Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Flight: Jep, alle Marvels die ich nicht kenne und das waren fast alle  :icon_wink:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      LOST gestern aufgenommen weil ich mir ja immer noch die beiden letzten Folgen der vorherigen Staffel ansehen muß  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        DEAD MAN WALKING  -  eine kleine Überraschung, blutig, gierig, gut  :biggrin: Mehr im Thread 7,5/10

        LIFEFORCE  -  Hat mir auch gut gefallen und die Zeit merkt man ihm gar nicht an 7,5/10


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Gert: Ich hab mir zwar aus der Hitchcock Coll. "Das Fenster zum Hof" gekauft aber den hab ich immer noch nicht gesehen. Ich habs aber nicht vergessen  :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dann mach ma' hinne, die Diskussion is doch schon ein paar Jaerhrchen her, oder? ;) Ich glaub im Rahmen von ner Columbo Folge, als wir noch unsere Hochzeit in dem Thread hatten..hach, das war noch schooooooooooen :bawling:


            Wem sagst du das, da war die Welt echt noch in Ordnung !  :biggrin:
            War aufgrund der Columbo Diskussion, yes, ich erinnere mich als ob es gestern wäre  ;)

            Ich seh mal zu, daß ich mir den endlich mal hole.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nachts im Museum  -  nettes Filmchen für zwischendurch 7/10

                Blood Diamond  -  wow, hart und kompromisslos wird die Sklaverei, der Bürgerkrieg und die Arbeit in den afrikanischen Diamantenminen gezeigt. Leo spielt die Rolle hervorragend, durchgehend auf einem hohen Niveau. Stellenweise ging es einem ganz schön unter die Haut, besonders der Schluss 9/10
                « Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 08:03:55 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  - Die letzten beiden Folgen der vorigen LOST Staffel zuende gesehen 9,5/10
                  - Die erste Folge der neuen Staffel 9/10




                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern Abend mußte ich mir auch mal wieder einen meiner liebsten Jugendfilme gönnen, nämlich EXPLORERS  :biggrin:
                    Macht auch heute noch Spaß den zu sehen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      SPUK AM LAGERFEUER  :biggrin:

                      Hab gerade so Schnupperwochen bei Premiere Star und hab Kinowelt TV für 2 Wochen. Da lief am Samstag der Film hier und ich war hellauf begeistert von dem Horror-Western  ;)

                      Ein Reisender zieht mit Hut und Anzug durch die Wüste um weit im Osten zu seiner Frau zu kommen. Abends sitzt er alleine am Lagerfeuer und hört Geräusche um sich herum. Aufeinmal kommt ein Kopfgeldjäger auf einem Pferd angeritten, einen Toten hinten drauf, dem der Schädel eingeschlagen wurde und das Blut am tropfen ist  :lol:

                      Der Kerl ist genauso breit wie er groß ist und behangen mit Fellen und allem Möglichen. Er will bei ihm am Feuer schlafen und nach und nach kommen sie sich näher. Sie erzählen sich nun abwechselnd Spukgeschichten, 4 an der Zahl und es geht darum, wer nun die Beste erzählt. Die 4 Geschichten haben es echt in sich und sind schon leicht verstörend aber auch interessant  :twisted:
                      « Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 08:49:06 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hehe, da kann ich dir nur wärmstens die "Unser blauer Planet"-Box empfehlen... die bezieht sich zwar wie der Name schon sagt ausschließlich auf die Ozeane aber die ist echt hochinteressant  :biggrin:

                        Geht es in der Planet Erde-Box denn viel um Haie oder nur kurz ? Falls ja wird die auch gekauft  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jeder Folge in der Box hat da ein eigenes Thema (Bergwelten, Wasserwelten, Wüstenwelten, ...)

                          Werde aber demnächst noch mehr zu den Folgen und der Box schreiben.

                          Jep, mach das dann bitte mal...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gestern dann endlich mal mit 2 Kumpels zusammen:


                            PLANET TERROR  :lol:

                            An sich ein super Filmchen, keine Handlung, Zombies die ebenfalls keine sind, ganz brauchbare Schauspieler, nette Effekte  :twisted: ... ein rundum gelungener Film aber wahrlich für mich kein Meisterwerk wie hier einige fanden. Wie die das gemacht haben mit dem fehlenden Bein frag ich mich jetzt noch... kann man immer wieder sehen  :biggrin: 7,5/10


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              ... und ich hab mir wegen den hohen Wertungen hier auch noch das Steelbook gekooft.... naja, war günstich  :twisted:




                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                @ Ash: Der Verwischeffekt, den man auch viel in Rennspielen findet  ;)
                                Heizt du schnell wo lang, wird die Umgebung oftmals in Schlieren gezeigt.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  28 Weeks Later

                                  Nachdem mir der Vorgänger ja schon sehr zugesagt hat, waren meine Erwartungen hier sehr hoch und die wurden auch fast alle erfüllt  ;)
                                  Die Infizierten sind wieder unterwegs, schnell und fast nur am Rennen. Gelungene Fortsetzung, die allerdings durch einige Kameraeinstellungen und das ständige Gewackel ein wenig getrübt wurden. Einige Szenen gingen schon unter die Haut, mit der Mutter oder gar dem Dad  :lol: .... gut gespielt von dem Kleinen und seine Schwester ist mal richtig süß  ;)

                                  Das hatte halt mal wieder mit Zombies nix zu tun und teilweise ging mir das Gerenne ein wenig on the nervs aber das Gesamtpaket stimmt einfach, die Hubschrauberszene fand ich etwas besser als in Planet Terror (wer hat da von wem geklaut  :lol: ) und die musikalische Untermalung hat mal wieder voll gestimmt 8,5/10 (normal wäre es eine 8 geworden aber aufgrund der geilen Szene in der Tiefgarage, die zwar vorhersehbar aber einfach top war gibts noch 0,5 druff  ;) )


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    KILLERHAI - Die Jagd auf den Megalodon
                                    Puh, alles CGI, der Hai hat ein fieses Maul und naja... für Liebhaber des Unterwasserkinos mal einen Blick wert, für andere bestimmt Blödsinn.
                                    Teilweise ganz spannend aber der Hai ist natürlich unter aller... 6/10

                                    I am Legend
                                    Ein Film mit einigen Höhen und Tiefen, kann man sich ansehen 6,5-7/10



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Im Urlaub:


                                      RotLD Teil 4
                                      Gar nicht sooo übel wie vermutet, ich fand den ganz lustig 6,5/10

                                      Lake Placid
                                      Immer wieder gut 7,5/10

                                      Resonnances
                                      Viel mehr von erwartet, irgendwie schon leichter Blödsinn und doofe Schauspieler. ein paar nette Szenen aber das wars auch schon 5/10

                                      Sunshine
                                      Idee hat mir gefallen, Ausführung und Umsetzung war total unrealistisch. Aber, ein Film muß nicht immer logisch sein ;) 7/10

                                      MosquitoMan
                                      Hehe, die Killerschabe. Ganz gut gemacht, teils ein wenig stumpfsinnig aber kann man sich ansehen 6,5/10

                                      The Host
                                      schon was im Thread geschrieben, hat mich voll enttäuscht bei dem Potential 4,5/10

                                      Interceptor
                                      Auch heute noch ein super Filmchen mit perfekt besetzten Rollen ;) 8,5/10

                                      Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
                                      natürlich komplett CGI aber ganz gut gemacht. Kein Kracher aber so für zwischendurch.... 6,5/10

                                      Crocodile 1
                                      Fand ich nicht übel, Croc war ganz gut gemacht und die Mädelz ebenso :) 7,5/10

                                      Crocodile 2
                                      Nicht ganz so gut wie der Erste aber durchaus einen Blick wert 6,5/10

                                      Deadly Water
                                      Der Killerkrake, ein CGI-Monster ;) Einige gute Szenen, nicht übel 6/10

                                      The Bay - HaiAlarm
                                      Nette Mädelz, einige echte und einige CGI-Haie, ich fand ihn recht gut 7,5/10


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        WOLFEN - 6/10
                                        Mehr im Thread ;)
                                        « Letzte Änderung: 22. September 2008, 08:42:00 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die Fährte des Grauens

                                          Ein rundum gelungener Krokohorror, mit guten Szenen... wenn man mal über das CGI-Gedönse hinweg sieht  ;)
                                          Gut besetzt und schöne Naturaufnahmen... erinnert zum Teil an Blood Diamond

                                          7,5/10