Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Das is das umgekehrte Ambivalent zu Irreversible weisst Matzinho  :twisted:


    :lol: nöö :lol: aber hab gestern nacht bissle weitergeschaut, für Gülle finde ich den eigentlich ganz gut, von demher: mehr als 1/10 bekommt er schon :lol:

    Zitat von: "Max_Cherry"
    The Untold Story

    Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10


    Bist du krank????? Die versaun den Film doch (fast)...ist TROTZ den Cops ein geiler Film, aber die schaffen es fast den Film zu versaun :?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      FFFN gestern Hostel.
      Hab ich verpennt zu schreiben: war schon tierisch am abkotzen, weil es DO schon keine Karten mehr gab (wenn der Überkracher des FFF am selben Abend gegen 1-2h vor Beginn schon ausverkauft ist, ist das schon sehr hart)...konnts kaum glauben, dann sagt mir der Typ, dass n Viertel der Karten noch net abgeholt worden sei: wie bitte? Ja ja, dieses mal konnte man reservieren, das gibt ne Beschwerdemail, da im Endeffekt einige Reihen nicht besetzt waren, da sicher einige dann letztendlich nicht gekommen sind, da ja "ausverkauft" war und dann haben so viele ihre Karten nicht abgeholt, zum Glück hab ichs riskiert (da ich danach auch noch auf ne WG Einweihungs Party bin).:

      Hostel :supz: :arrow: 8,5/10 :arrow: yehaa, geiler Film, der GF Thread Titel Eurotrip meets Miike trifft voll zu, besonders das Eurotrip, Miike, OK, na ja, aber egal. Der Film beginnt als reinrassiger Eurotripfilm, saulustig und kurzweilig und in der zweiten Hälfte gehts dann doch recht gut ab, ich fands nur noch krank. Da war schon einiges drin, was heftig war (nicht unbed. graphisch, diese Gewalt hat sich "einigermassen" in Grenzen gehalten). Ansonsten: super satirisch, genial gespielt vom Hauptdarsteller in einigen Szenen (als er völlig verängstigt verkleidet mit einem der "Kunden" sich über das Töten unterhält...sehr heftig hab ich das empfunden)...

      Kurzum: anschauen, wirklich sehr gelungen...

      ach und den Cameo von Miike hab ich mir etwas anders vorgestellt, länger, gewichtiger, aber so hat er auch ge :supz: 't: geiler Spruch: Be careful........you could spend all you money in there!



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Mmh, OK, weils du bist :D

        Ich schreib mal was...


        Done, zu lesen auf meiner Hp 8)

        www.eviled.de.vu


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          FFFN am SA:

          The Hills Have Eyes :arrow: 8,5/10 :arrow: Hell yeah, Aja ist der Terrormann der Stunde...

          Death Trance :arrow: 3/10 :arrow: :badwords: was ne Grütze, so eine scheisse---

          beide Filme haben schon ein Großes Review bekommen, muss nur noch hochladen (heute abend...)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sieh dir meine Seite an ;-) beide verschieden, aber beide ziemlich genau gleih geil ;-)

            Hab grad die beiden Reviews noch hochgeladen, sind nun auch auf meiner Seite abrufbar


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nö 8)

              Ist eviled.de.vu exklusiv  8) hat doch jeder nen IE oder net? Mit den anderen Browsern (Opera, ...) gehts doch auch, oder??Bin zu faul und wenn ichs wieder mach, dann geht nur s gelästere wieder los, wenn ich den Quellcode kopier aus Versehen ;-)


              OK, wenn wer wirklich Probs hat, dann melden, dann kann ich mich erbarmen, aber aus Faulheit  [-X , da bin ich selber viel zu faul dafür :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hehe, nene, das dürfte eher an meinen Programmierkünsten liegen ;-) na ja, Programmier :roll: eher Dreamweaverbedienen halt ;-) und der hat mir das so produziert, warum? Keinen Plan :lol:


                OK, dann nehmt doch den Internet Explorer, ich verstehs net, den hat doch JEDER, oder?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Djangos Rückkehr :arrow: 6,5/10 :arrow: trotz weniger Staub und mehr Gülle ein feines Filmchen...Nero hat mich auch in dieser Rolle überzeugt!!!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Djangos Rückkehr :arrow: 6,5/10 :arrow: trotz weniger Staub und mehr Gülle ein feines Filmchen...Nero hat mich auch in dieser Rolle überzeugt!!!


                    Siehst, so übel is der doch nich :D


                    Jup :D wollte nur nicht schon wieder nen Querschuss in deine Richtung abgeben, nicht das mir noch sauer bist irgendwann ;-)

                    Aber ne, der Film hatte schon so seine Momente, durchaus unterhaltsam das Ganze...und Nero mit der Seagal Frisur nach hinten geschleimt rockt ja sowieso :supz:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Alive :arrow: 5/10 :arrow: fing eigentlich gar net mal schlecht an, ich war überrascht, aber als der ganze Isomer-Witch Kram kam wurde er immer schlechter...schade...hätte man ein nettes Kammerspiel draus machen können...


                      angefangen und eingepennt: BLue Spring...so far recht gut, aber doch etwas zuuuu gleichgültig wie alle agieren, das doch etwas unmotiviert rüber (daher auch eher unglaubwürdig)...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Suburbia :arrow: 8-8,5/10 :arrow: ich war geneigt dazu dem Film 7 zu geben mit dem Vorbahlt, dass er eigentlich rein inhaltlich locker 9/10 verdient hat. Was mich anfang gestört (sehr rel. zu sehen !) hat war, dass der Film trotz guten ethischen Fragen (der Film dürfte sich 1A für mein Medienethik Referat eignen, mal schaun, ob ich den eingetragenen Film von meinem Kollegen noch ändern kann) es nicht zu 100% geschafft hat voll zu unterhalten. Was der wichtige Spagat bei solchen Filmen ist (auch Menschenfeind "unterhält" mich auf seine Art, von American beauty ganz zu schweigen). Ich habe mich dann aber doch anders entschlossen und werde dem Film 8,5/10 geben, da er es doch irgendwie geschafft hat mich von Vorn bis Ende zu faszinieren und zu bannen. Sehr schöner Film, von dem ich mir anfangs aber dachte, dass ich ihn mir dennoch nimmer ansehen werde vermutlich. Ich jetzt aber sagen muss: wenn der auf DVD kommt, würde ich für 7,99 sicherlich zuschlagen! Sehr guter Film, der einige interessante Punkte liefert. Wenn ich den als Referatsthema nehme, folgt noch eine ausführlichere Analyse der behandelten Aspekte und Fragen des Fimles!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          @Crash:Mmh, ist von nem Poster...

                          sollte sogar DJANGO (Original) sein...stellt die Szene nach dem Railgun Massaker dar denke ich mal...


                          Blue Sping :arrow: 7-8/10 :arrow: irgendwie so ein komischer trostloser Film, überaus gut, aber ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Denke mal aber die 8 sind eigentlich schon drin, hat ne schöne Atmo, sehr ruhig, wenn es auch daher sehr abstrakt daherkommt und ich den Eindruck von einer Gesellschaftsstudie i(Jugendlichenstudie) im Endstadium bekommen habe. Die Musik ist durchaus eingängig (1-2 Songs) besonders der aus dem Menü, der Titelsong ist spitze!

                          Sehr guter Film, kann ich nur empfehlen!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Fights aus Tom Yum Goong :arrow: 10/10 :arrow: nimmer ganz so eindrucksvoll wie beim ersten mal, "nur" das beste was es je gab :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Einiges so n bisschen:

                              Team America :supz:

                              Klaus Kinski Interview :roll:

                              TYG Fights nochmal


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Paradise Now :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr kontroverser Film über zwei palästinensische Selbstmmordattentäter, die kurz vor der "Operation" getrennt werden voneinander und doch noch so etwas wie Zweifel am SInn bekommen. Sehr guter Film über abgrundtief verachtenswerte Demagogen im Hintergrund der Attentäter ("Märtyrer"). Sehr brisant und hochaktuell, kann/sollte man sich schon einmal angesehen haben!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zur Audition Diskussion sag ich nix mehr, sonst zieh ich mir wieder en Hass vom Flightinho und dem Macco auf mich :roll:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Havoc"
                                    Zitat von: "Flightcrank"

                                    Menschenfeind :arrow: 9/10


                                    Hey Markus, ich bin überrascht!
                                    Hätte jetzt nicht gedacht, dass dir der Film gefällt.

                                    Aber gut so! ;)

                                    Gruß Havoc.


                                    Mich freuts :D eins der wichtigsten Werke der Filmgeschichte und mittlerweile nach American Beauty meine Kontrast-Nummer 2!

                                    Mit deiner Kurzkritik hasts ziemlich aufn Punkt gebracht...es ist halt auch erstaunlich un erschreckend, aber er hat nunmal in mehr als nur ein paar Punkten durchaus Recht in seine Anschauung. Die Passage über Allein sein, die ich bis vor ein paar Tagen noch in meiner Sig hatte finde ich besonders nachdenklich stimmend!!


                                    Aber oho: du kennst Carne 8O geil, fuck, den such und such und such ich schon ewig, ich MUSS den einfach noch sehen :? haste net zufällig auf Tape, als der mal ausgestrahlt wurde???


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      8O  :prayer:


                                      DAS wäre mal der Hammer, ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe, dass ich dem Jürgen nicht in den Arsch treten muss, weil er ihn verschlampt oder überspult hat 8O


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Mitternacht im Garten von Gut und Böse :arrow: 7,5/10 :arrow: ich mag diese Justiz-Gericht-Filme einfach, auch den hier, nur leider ist das Ende irgendwie....komisch! Sonst wäre auch mehr drin gewesen...


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          The Machinist :arrow: immer noch 9/10 :arrow: muss man eigentlich nix mehr zu schreiben mittlerweile :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "ap"
                                            Zitat von: "Barbrady"
                                            American Beauty

                                            leider im absoluten Vollsuff, deshalb keine Erinnerung  :lol:


                                             :arrow: Unbedingt nochmal nüchtern schauen....! Matz killt dich sonst.  ;)



                                            Absolut :D :twisted:

                                            aber sag mal, du kennst den noch net 8O ?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Puh, dachte schon, weil du geschrieben hast: keine Erinnerung hab ich gedacht du kennst den einfach noch net :!:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Voll fertig:

                                                Ohne Dollar keinen Sarg :arrow: 6,5/10
                                                Hey, der hat mir richtig gut gefallen, guter Score und interessante Rollenspiele: die bösen guten sind doch nicht so böse und die guten bösen am Ende doch nicht so gut! Hört sich verwirrend an, ist es aber nicht.

                                                Bandidos :arrow: 6/10
                                                Hossa, wie Pierre schon sagte: der ist wirklich knallhart und dennoch ne 16er, deutlich härter als die meisten 18er und irgendwie kompromisslos. Knochentrocken, aber dennoch mit ab und an tollen Sprüchen, die aber hart und ernst rüberkommen, hier hats mich schier vom Sofa geschmisse:
                                                "Ich kann dir noch Sam empfehlen. Den wollten sie schonmal lynchen...weil er ne 10 Jährige verführt hatte" -"Aber Chef dafür konnte ich nichts, die sah aus wie 11!"
                                                8O  :lol: und das derart knochentrocken und ernsthaft, da hats mich wirklich verrissen!
                                                Zwischendrin leider etwas zu langgezogen und ereignislos, aber gegen Ende taut der nochmal richtig gut auf...leider war der Score nicht besonders und das ist bei mir meist daas ausschlaggebende wenn ich nen Western richtig geil finde ;-)

                                                Battle Royale :arrow: zu Hälfte, aber wird wohl 8,5/10 bekommen, muss den glaub aus der 9er Riege rausnehmen, ist zwar immer noch saugeil, aber dieses mal ist mir insbesondere das schauspielerische Mangelverhalten bis das "Game" beginnt schlecht aufgestossen, wirklich nicht sonderlich...auf der Insel erstmal angekommen ist aber alles wieder im Lot! Sehe ich gleich voll fertig!


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Krieg der Welten :arrow: 9/10
                                                  Einfach geil, für mich das Blockbuster Highlight 2005!