Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Faust"
    also, die vergewaltigungsszene konnte man kaum als solche erkennen!
    ehrlich gesagt fand ich sie lächerlich langweilig.

    Da muss ich aber auch mal zustimmen... Die Vergewaltigung fand ich zu lasch, für einen Film der sonst so explizit ist.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Das Parfum
      Naja, insgesamt schon ok. Meiner Meinung nach wurde zu viel abgeändert... Aber das ist ja oft so, und davon abgesehen war er echt gut.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat
        die china town szene..... *neid*

        Hehe, die hat mir auch am besten gefallen :D

        Lady Snowblood
        Naja, der hat mich etwas enttäuscht. Hätte da etwas viel besseres erwartet, so war der mir zu langatmig.

        Cry_Wolf
        Hat mich ganz gut unterhalten. Nichts besonderes aber ein kurzweiliger Zeitvertreib.

        Pakt der Wölfe
        Oha, den hatte ich ja ganz anders in Erinnerung. Fand den jetzt beim zweiten Sehen viel besser als damals beim ersten Mal. Schön gemacht!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Necronomicon"
          Also den Tarker Mills fand ich jetz auch nicht unbedingt schlecht. Klar kann er mit den genannten nicht voll mithalten aber seine Momente hat er dennoch. Hat mich gaanz früher mal sehr mitgenommen  ;)

          Leude, ich hab dem doch 6,5/10 gegeben, was habt Ihr denn  :lol:

          Ein halber Punkt zu wenig! Schäm dich! :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              The Fog (Remake)
              Ich hab das Original nicht mehr so ganz in Erinnerung, ist gute 8-10 Jahre her dass ich den gesehen hab... Das Remake hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, klasse Film.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Freitag:

                Deep Star Six
                Solider 80er Unterwasser-Thriller, der im letzten Drittel noch n bischen Horror und sogar n bischen Gore zu bieten hat. Der war an ein paar Stellen n bischen zu ruhig, aber die Spannungsmomente bzw. die acrionreichen letzten 20 Minuten waren schon cool. 7/10

                Nicht noch ein Teeniefilm
                Der hat mir beim ersten mal gucken nicht so gefallen, aber in der lustigen Runde war der schon witzig. Ich find, der hat nicht viele Hammergags, aber einige gute und dafür aber auch gar nicht so viele wirklich schlechte. 7/10

                Samstag:

                Pieces
                Anfangs gab es einige unfreiwillige Lacher und durchaus "Kultpotential", aber leider wird das ganze nach ner Weile n Ecke zu lahm. Die Gore-Szenen fand ich aber schon recht hart und gar nicht so schlecht. Dennoch ein schlechter Film, der es inkl. Unterhaltungsbonus auf 5/10 schafft.

                Mallrats
                Ich finde den super.8/10

                Den Meinungen und Bewertungen schließe ich mich mal kommentarlos an, bin eigentlich über jeden Film der selben Meinung.
                Pieces ist um Welten besser als der Unfilm BSF und war wirklich lustig. ;)
                Und es hat mich sehr gefreut dass Mallrats gelaufen ist, der hat mich schon lange interessiert.

                Gestern Abend, als ich heimkam und bevor ich ins Bett gefallen bin, noch SILENT HOLL geschautt:
                Junge, der ist ja mal genial :shock: Hat mir super gefallen, von Anfag bis Ende eine super Athmo! Es wird auch nicht viel Zeit mit Einleitungen etc verschwendet, es geht recht flott zur Sache und ist verdammt gut umgesetzt.
                Kann nicht im geringsten nachvollziehen, wieso einigen der Sean Bean Teil der Handlung nicht gefällt, finde das passt super. Anders wäre der Film für mich nicht rund und der Schluss sitzt so imo auch am besten.
                Mindestens gute 8 oder 9 Punkte.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  "Casanova" gestern Abend... Kein Hit, aber ok für zwischendurch. Wurde schon zu schlimmerem gezwungen ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Wurde schon zu schlimmerem gezwungen ;)

                    Andere von dir aber auch, du komabrutaler Saarländer ;)

                     :twisted:
                    So langsam weiß ich nicht, was für Filme ich euch noch vorwerfen kann, um meinen Ruf hier noch halten zu können... Vielleicht sollte ich mir Necro Files 2 mal kaufen :lol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Wurde schon zu schlimmerem gezwungen ;)

                      Andere von dir aber auch, du komabrutaler Saarländer ;)

                       :twisted:
                      So langsam weiß ich nicht, was für Filme ich euch noch vorwerfen kann, um meinen Ruf hier noch halten zu können... Vielleicht sollte ich mir Necro Files 2 mal kaufen :lol:

                      Lass uns mal VIOLENT SHIT III zusammen anschauen, das wär ein "erträglicher" Kompromiss ;)

                      Der ist über meinem Niveau :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Wurde schon zu schlimmerem gezwungen ;)

                        Andere von dir aber auch, du komabrutaler Saarländer ;)

                         :twisted:
                        So langsam weiß ich nicht, was für Filme ich euch noch vorwerfen kann, um meinen Ruf hier noch halten zu können... Vielleicht sollte ich mir Necro Files 2 mal kaufen :lol:

                        Lass uns mal VIOLENT SHIT III zusammen anschauen, das wär ein "erträglicher" Kompromiss ;)

                        Der ist über meinem Niveau :lol:

                        PAH..jetzt kommt er mit SO einem Spruch :finga:  ;)

                        Was hättest du denn erwartet? ;)
                        Aber im Ernst, VS3 wäre ok. Würde den mitschauen auf nem Treffen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Wurde schon zu schlimmerem gezwungen ;)

                          Andere von dir aber auch, du komabrutaler Saarländer ;)

                           :twisted:
                          So langsam weiß ich nicht, was für Filme ich euch noch vorwerfen kann, um meinen Ruf hier noch halten zu können... Vielleicht sollte ich mir Necro Files 2 mal kaufen :lol:

                          Lass uns mal VIOLENT SHIT III zusammen anschauen, das wär ein "erträglicher" Kompromiss ;)

                          Der ist über meinem Niveau :lol:

                          PAH..jetzt kommt er mit SO einem Spruch :finga:  ;)

                          Was hättest du denn erwartet? ;)
                          Aber im Ernst, VS3 wäre ok. Würde den mitschauen auf nem Treffen :D

                          Dann machen wir dat doch, hätte mal wieder Bock auf den :D

                          Ist gebongt, auf der nächsten Zusammenkunft hab ich den dabei :D
                          Ich bring die ganze Trilogie mit, dann ist wenigstens noch der Anfang in etwa auf von mir gewohntem Niveau :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            Shrek 2  :arrow:  8 / 10
                            Also irgendwie war die Bildquali vom erste Teil deutlich besser. Oft waren Dinge in Szenen unscharf, ab und zu trat ein Bildrauschen auf und dann trat noch deutliche Treppen-Bildung in einigen Szenen auf. Weis bloß nicht woran es lag. Waren die Flaggs auf der DVD falsch gesetzt? Hatte der Scaler von DVD-Player / Fernseher schuld? Fragen über Fragen.

                            Und wie war der Film ,-) ? Fragen über Fragen :lol:

                            Ist mir auch aufgefallen... Du postest in letzter Zeit nur noch wie gut die DVD technisch ist, kein Wort über den eigentlichen Film :lol:

                            Ich hab schon lang nix mehr geschaut... Ich glaub ich werf gleich mal ne DVD rein.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Princess Aurora
                              Habe nichts von dem Film gewusst, ich konnte mich nur noch daran erinnern dass mir ein Bild aus der Splatting Image im Gedächtnis geblieben war. Als ich dann genau dieses Bild auf dem Cover in der Leihe erblickte hab ich ihn mal mitgenommen. War ein guter Griff, hat mir gut gefallen. Geht thematisch auch so in die Lady Vengeance Richtung. Natürlich nicht so hart, aber auch nicht verkert, der Film hat seine Stärken.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ein gutes Jahr
                                Naja, wurde dazu überredet. Klischeehaft eben, von Anfang an vorhersehbar ohne Ende. Ausserdem steht die eigentliche Haupthandlung erstaunlich im Hintergrund, nicht so besonders glaubwürdig umgesetzt. Warum kann es keiner so gut wie die Asiaten? Aber alles in allem war der Film einen Tick besser als erwartet.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ice Age 2
                                  Super, hat mir besser gefallen als der Vorgänger, war auch bei weitem lustiger!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Laputa - Castle in the sky
                                    War ganz gut - hat mir deutlich besser gefallen als Chihiro, aber nicht ganz so gut wie Princess Mononoke (der ist und bleibt der beste Ghibli!).


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Hostel
                                      Also ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt, ich fand den gut. Gerade die erste halbe Stunde hat mir eigentlich am besten gefallen, und ohne die würde der Rest gar keinen Sinn machen. Sie ist auch schneller vorbei als man schauen kann, dann gehts kurzweilig ab und schon ist der Film rum - also die 90 min vergingen wie im Flug. Klar ist er nicht so genial wie Cabin Feaver, aber auch nicht übel. Bei weitem > Durchschnitt.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Slither
                                        Cool, und wieder wäre bewiesen dass Schnecken splattern können :D Ich mag den Film, er hat den typischen Charme den ich bei solch einer Art Film liebe und war noch besser als erwartet. Tolle Musik, tolle Stimmung, hier hat einfach alles gepasst - super.

                                        Fragile
                                        Ah, die Flockheart kann noch was anderes gut spielen als nur Anwältin (keine negativen Kommentare, ich hab früher immer Ally McBeal geschaut und find die Serie jetzt auch noch gut). Seh ich das richtig dass der vom selben Regisseur kommt wie Darkness? Merkt man auch, die selbe Athmosphäre, schöner und solider Grusel mit kleiner Überraschung am Ende. Gefällt mir.

                                        Geochilmaru
                                        Hat mich ein wenig enttäuscht. Klar ist er nicht schlecht, aber er ist ganz anders als ich es erwartete. Der allgemeine Verlauf der Kämpfe hat mir nicht so gefallen...

                                        Bittersweet Life
                                        Super Film. Ganz anders als erwartet, aber im positiven Sinn. Hätte ich das gewusst hätte ich den schon vor Wochen geschaut, so lang lag er nämlich schon auf meinem Player. Echt guter Film.

                                        ... und noch ein paar Folgen South Park. Nehme mir jetzt mal die vierte Staffel vor.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ed: Sieh dir mal Windstruck an, ich denke der dürfte dir besser gefallen.
                                            Wobei, stopp, nach deinem Urteil über MSG dürfte ich ja eigentlich gar nicht mehr mit dir reden, also sieh meinen Tipp als nicht gegeben an :shock:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Habe am Sonntag Tokyo Drift geschaut.
                                              Finde den absolut super, hat mir quasi sogar besser gefallen als der erste Teil (und sowieso um Längen besser als der mieserable Zweite).
                                              Geile Autos (Nissan 350Z und Skyline wohin man schaut, was will man mehr als Nissan Fahrer :D ), geile Chicks ohne Ende wohin man blickt, super Atmosphäre und Feeling, hier stimmt einfach alles. Hätte grad schon wieder Lust den gleich nochmal zu schauen ;)
                                              OK, Story war 08/15 und gleich wieder zu vergessen, aber die ist bei dem Film auch völlige Nebensache :lol:
                                              Diesels Auftritt am Ende fand ich auch sehr gut.
                                              Alles in allem Topp!


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "EvilEd84"
                                                @Bloody/FaF3: :shock: ich glaub du spinnst, besser als der einser? Der war besser als NIX! ;-) OK, net grottig, aber eher knapp unterdurchschnittlich ;-) OK, die 350Zs haben gerockt...schade dass wir unseren nimmer haben (wobei der eh ne kleine Ecke unspektakulärer war :lol: trotzdem: der def. schlechteste Teil der Serie ;-)

                                                :shock: Dir muss ich bald die Freundschaft kündigen! :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Hmm, mal schauen ob ich noch alles zusammen kriege...

                                                  The Exorcism of Emily Rose
                                                  Der Film war ja super! Saugruselig, interessant erzählt, der schlägt jeden der alten originalen Exorzistenfilme um Längen. Super Film!
                                                  Nur der Schluss hat mich etwas enttäuscht:
                                                  (click to show/hide)

                                                  Davon abgesehen ein Wahnsinnsfilm.

                                                  Mr Socrates
                                                  Interessant, etwas anders als erwartet, gut anzuschauen.

                                                  Millenium Actress
                                                  Auch unter dem hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Der hat mich leicht enttäuscht...

                                                  Happy End
                                                  Deutscher Geistergruselfilm im Stil der asiatischen. Hab das nicht mal gewusst, beim Ausleihen dachte ich das sei ein US-Film :lol: Naja, es ist definitiv Potential vorhanden. Aber das war's dann auch, die Schauspieler sind zu schlecht um wirklich zu überzeugen, und die visuelle Qualität ist auch eher mies. Aber ich will den Film jetzt keineswegs total schlecht machen, er hat seine guten Momente und Potential ist vorhanden. Einfach mal selbst schauen.

                                                  Man About Town
                                                  Lustiger Film mit Ben Stiller, Rebecca Romjin (heiss wie immer) und auch John Cleese in einer kleineren Rolle... Keine reine Komödie, zwischenzeitlich auch ernst, aber doch meistens witzig. Hat mir sehr gut gefallen, hat Charme.

                                                  Wilderness
                                                  Auch nicht übel, war zwar vorhersehbar ohne Ende aber letzten Endes nicht verkehrt. Ist OK.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                                                    SERENITY :arrow: Überraschend gut, hart und dreckig. Bin baff! Der Trailer war ja eher Kaspertheater!
                                                    Wertung 8/10
                                                    Ist FIREFLY genauso gut????

                                                    Der hat mich damals auch sehr positiv überrascht. Und gerade Nathan Fillion rockt beim Endfight ziemlich. Muss mir den Film auch noch besorgen, wenn der mal wo günstig rumliegt.

                                                    Hart und dreckig? Den hab ich aber anders in Erinnerung ;)
                                                    Aber ich fand ihn auf jeden Fall auch super und bin seit dem tierisch scharf auf die Serie - aber im Moment ist mir die noch zu teuer.

                                                    Hab heute SYRIANA gesehen - meine Fresse, der war ja stinklangweilig! So einen zähen und uninteressanten Film hab ich schon lang nicht mehr erlitten... Ist wohl nur für Politikfreaks interessant.