Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    WarGames :arrow:  :6:
    Netter 80er mit einem jungen Matthew Broderick. Hab den früher sehr gemocht und auch heute noch kann man ihn sich noch ansehen. Allerdings musste ich über die Computer schon sehr schmunzeln...1983 halt... ;)  :D


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      Very Bad Things - zum ersten mal gesehen, der war echt abgefahrn, ich denke mal so  :7.5::8:


      Disaster Movie  :0:

      Der Name ist Programm. So was Schlechtes habe ich, sowei ich mich erinnern kann, noch nie gesehen. Schrecklich.
      Meine Sammlung:



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Disaster Movie  :0:

        Der Name ist Programm. So was Schlechtes habe ich, sowei ich mich erinnern kann, noch nie gesehen. Schrecklich.

        Der ist schon super mies, aber die eine Stelle bei 1:22 im Video unten fand ich geil.
        "They are fucking Batman..." :)

        Naja sind auch nur n paar Sekunden. Richtig scheiße und wirklich unerträglich sind die "Highschool Musical"-Szenen.

        « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 20:13:56 von Max_Cherry »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Puppet Master


          ich find den ganz okay, vielleicht einen Tick lahmer als der erste Teil    :6.5:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Personal Effects  :arrow:  :7.5:

          Savage Island  :arrow:  :2.5:

          Weekend of Blood  :arrow:  :7:

          Frank McKlusky  :arrow:  :7:

          T4  :arrow:  :8:

          Interview  :arrow:  :6:

          Sherlock Holmes  :arrow:  :8.5:

          Balduin das Nachtgespenst  :arrow:  :6:

          Outlander  :arrow:  :8.5:

          39,90  :arrow:  :7:

          Martial Law  :arrow:  :6.5:

          Die Vollchaoten  :arrow:  :8:

          Alien Nation  :arrow:   :6.5:

          Antichrist  :arrow:   :5.5:

          The House of the Devil  :arrow:   :4:

          « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 23:07:54 von Crash_Kid_One »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Alter Vatter, hast ne Menge geschafft in letzter Zeit.
            Kannst du n bischen was zu "39,90" schreiben? Marc bringt mir den vom Müller mit, bin schon sehr gespannt.


            Bei mir hat es heute nur für The L Word 3. Staffel, Folge 5+6 gereicht.
            Beides sehr gute Folgen, in letzterer geht es ja mal richtig ab. Bankziehen galore!
            Mich würd mal interessieren, was Rosanne Arquette alles hat machen lassen. Die Frau ist 50 und hat n Körper von ner 30-jährigen. Bodydouble oder ohne Ende Chirurg? Ich tippe auf zweiteres, sieht man ja auch schon seit Jahren am Gesicht, kann sich aber echt noch sehen lassen.
            Wie auch zuletzt bei Nipp/Tuck passiert hier sehr viel und ein dramatischer Storystrang nach dem anderen scheint sich hier zu entwickeln. Aber das macht die Sache schon sehr unterhaltsam.
            Doch, Staffel 3 gefällt mir bisher auch besser als die zweite.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zu "39,90" kann ich morgen was schreiben ... bin jetzt schon geistig im Bettchen :D :D
            Er war auf jeden Fall recht gut - aber umgehauen hatter mich leider net. Kein Kracher wie z. B. "Cashback" ... aber der Vergleich hinkt auch etwas ;)

            Ach so - fast vergessen:

            Lesbian Vampire Killers  :arrow:  :8.5:
            « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 23:25:34 von Crash_Kid_One »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Red Cliff :8.5: HAMMER FILM :!: Tolle Kampfszenen, riesige Massen an Gegnern und große Waddabum-Action, große Kinounterhaltung wovon die BD auf jeden Fall noch her muss :!:



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Folgen 8, 9, und 10 der 5ten LOST Staffel
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Zitat
                    Bei mir hat es heute nur für The L Word 3. Staffel, Folge 5+6 gereicht.
                    Beides sehr gute Folgen, in letzterer geht es ja mal richtig ab. Bankziehen galore!
                    Mich würd mal interessieren, was Rosanne Arquette alles hat machen lassen. Die Frau ist 50 und hat n Körper von ner 30-jährigen. Bodydouble oder ohne Ende Chirurg? Ich tippe auf zweiteres, sieht man ja auch schon seit Jahren am Gesicht, kann sich aber echt noch sehen lassen.
                    Wie auch zuletzt bei Nipp/Tuck passiert hier sehr viel und ein dramatischer Storystrang nach dem anderen scheint sich hier zu entwickeln. Aber das macht die Sache schon sehr unterhaltsam.
                    Doch, Staffel 3 gefällt mir bisher auch besser als die zweite.

                    Und Maxi, schon ne Kreuzfahrt auf dem Lesbendampfer gebucht ?  :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Folgen 8, 9, und 10 der 5ten LOST Staffel

                      :brav: Dann kannst du dich ja bald zu uns in den Season 5 Thread begeben :D

                      Ich schau da nie rein, da ihr ja nur an rumspoilern seid.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Sherlock Holmes  :kino:  :arrow: :8: - :8.5:

                          Ich kann mich den Jungs hier nur anschließen. Mir hat er super gut gefallen und so langsam spielt sich Robert Downey Jr. ganz weit vor in meine Liste der Lieblingsschauspieler.



                          Balduin das Nachtgespenst  :arrow:  :6:
                          Au, haste den gekauft und fandest ihn nicht so gut? Falls Du ihn abgeben möchtest :arrow: Flight!  8)
                          « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 09:06:35 von Flightcrank »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Nein nein, nicht gekauft.
                          Hab von nem Kumpel nen ganzen Stapel an Louis-Filmen geliehen bekommen ...

                          Dieser hier war der Erste, den ich abgearbeitet hab.
                          War okay, aber er kann es besser!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme

                            Savage Island  :arrow:  :2.5:


                            Die Vollchaoten  :arrow:  :8:


                            WUS? Also Ersterer war doch Welten besser als WEEKEND...! :D Zwar auch billig gemacht, aber mit guter Atmo

                            DIE VOLLCHAOTEN is echt mal nicht übel! Den wollt hier ja keiner haben - dabei denke ich,d ass der durchaus für Stephan oder so auch tauglich wäre.

                            DESPERATE HOUSEWIFES :8: war ne gute Folge

                            CHEERS 3 Folgen - :10: leider is die Staffel nun fast zu Ende :(
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Nix is!
                              "Savage Island" war mal garnix :D :D

                              "Vollchaoten" war echt mal geil  :uglylol:
                              Was hab ich gelacht - aber da muss man auch den entsprechenden Humor für haben :D
                              Durchgeknallte französische Komödie mit sympathischen Darstellern.
                              Als Benoit auf die Pillen abgeht ist geil  :uglylol:
                              Maurice Maurice aus Mauritius ist auch cool :lol:

                              Das Teil hat echt Spaß gemacht!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Durch den behinderten deutschen Titel mit dem unpassenden Cover geht der hierzulande halt unter ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich glaub der Originaltitel bedeutet "Die Dorftrottel", und das ist ja passend ;)
                                Und ein "Kifferfilm" ist das ja auch nicht - obwohl die Szenen als Benoit abstürzt schon zum Schreien sind.

                                Den werd ich mir sicher nochmal ansehen!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Dead Set :10: Boah die Serie ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: FETT FETT FETT, bin endlich mal zur Sichtung gekommen, thx nochmal an Tobi!



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat
                                    Bei mir hat es heute nur für The L Word 3. Staffel, Folge 5+6 gereicht.
                                    Beides sehr gute Folgen, in letzterer geht es ja mal richtig ab. Bankziehen galore!
                                    Mich würd mal interessieren, was Rosanne Arquette alles hat machen lassen. Die Frau ist 50 und hat n Körper von ner 30-jährigen. Bodydouble oder ohne Ende Chirurg? Ich tippe auf zweiteres, sieht man ja auch schon seit Jahren am Gesicht, kann sich aber echt noch sehen lassen.
                                    Wie auch zuletzt bei Nipp/Tuck passiert hier sehr viel und ein dramatischer Storystrang nach dem anderen scheint sich hier zu entwickeln. Aber das macht die Sache schon sehr unterhaltsam.
                                    Doch, Staffel 3 gefällt mir bisher auch besser als die zweite.

                                    Und Maxi, schon ne Kreuzfahrt auf dem Lesbendampfer gebucht ?  :D
                                    Naja, ich spare noch :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      DIE VOLLCHAOTEN is echt mal nicht übel! Den wollt hier ja keiner haben - dabei denke ich,d ass der durchaus für Stephan oder so auch tauglich wäre.
                                      Hö?
                                      Sagt mir gerade nischts.
                                      Mal recherchieren...

                                      Wirklich viel findet man nicht. Ist aber mittlerweile weg Marco, oder?