Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Crash_Kid_One"

    Wichtig ist auf jeden Fall die Atmo bei einem Film...

    Dito :!:

    Aaaaber bei einem Zombiefilmchen muss auch ordentlich was abgehen (oh Gott, ich komme mir echt schon wie ein Splatterkiddie vor...  :lol: )!

    Das Dawn Remake liegt bei mir locker bei 9/10 (mindestens)! Das Teil finde ich einfach schweinegeil...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Vertical Limit :arrow: 6/10
      "Bergsteigeraction" in Eis und Schnee – ganz nett und unterhaltsam...

      Zum Ausziehen verführt :arrow: 4/10
      Ich hab' wenig erwartet und NIX bekommen. Selbst meine Freundin fand ihn nicht besonders gut...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Fletch der Tausendsasser
        Dieser zweite Teil ist doch besser als erwartet, zwar hat die Geschichte ähnlich wie bei Teil 1 Hänger, aber unterm Strich gibt es einige Lacher und einen großartigen Chevy Chase zu sehen. 7/10



        Du bringst mich zum heulen, Wild Zero ist doch (auch nüchtern) der Hammer :!: Alleine schon Guitar Wolf Mucke rechtfertigt den Film...

        Und was hat Max damit zu tun?!  8)  :lol:  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jaja der Edster hat halt manchmal seine Aussetzer...  :lol:  ;)


          ok heute gesichtet:

          Das Dorf der Verdammten :arrow: 5/10
          Naja, ich würde den Film als Carpenters schlechtesten bezeichnen. Kann man mal gucken aber mir fallen auf Anhieb mehr als 10 bessere Filme des Altmeisters ein...

          Bad Santa :arrow: 8/10
          Das war mal 'ne lockere Komödie! Ich hab' stellenweise Tränen gelacht...meine Fresse wurden da Sprüche rausgehauen!

          "Da ist die achtfach geliftete, fettabgesaugte Wichsfresse"

          oder

          "Du bist mit Abstand das dümmste, armseligste, madenverseuchteste Stück Kacke das jemals aus einem Schweinearsch gefurzt wurde!"  :lol:

          Ich konnt teilweise echt nicht mehr...  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Am Samstag/Sonntag:

            Resident Evil :arrow: 7/10
            Hat mir diesmal viel besser gefallen als damals vor 4 Jahren. Man darf den Film einfach nicht so sehr mit den Spielen vergleichen, dann geht das schon... ;-)

            Resident Evil: Apocalypse :arrow: 8/10
            Mehr Licker, mehr Action und mehr Nemesis als in Teil1, daher unterhält er einfach noch 'ne ganze Ecke besser.  ;)  Hirn aus und ab geht der Spaß... Übrigens ist der DTS-Sound der Deutschen Scheibe tatsächlich hammergenial :!:  Glasklar und mit einem unglaublichen Bums dahinter. Meine zwei Wohnzimmerfensterscheiben haben zweitweise vibriert...  :shock:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Hellseeker"
              "The Fog" ( :arrow: 6.5/10) ... brr, das Remake sauft gegen das Original jämmerlich ab.

              Absolut! Das Remake ist dem Carpenter Original in allen Belangen - abgesehen von den Effekten - weit unterlegen!

              Zitat von: "wishmaster"
              Irreversible 4/10 Geld & zeitverschwendung
              und das hat nichts mit dem Schwulenclub zu tun!

               :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)

              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "wishmaster"
              The Hunted Der Gejagte Ewig nicht gesehen, aber gut in Erinnerung behalten. meine fresse, was ein brett!!! Etwas doof, aber trotzdem 8/10


              Aber absolut!!! War ein Blindkauf den ich NIE bereuen werde - SPITZENFILM!!!

              Jungs, welchen "The Hunted" meint Ihr denn?



              zuletzt gesehen:

              Elizabethtown :arrow: 8/10
              Zitat von: "Flightcrank"
              So, gestern ist Elizabethtown endlich mal in meinem Player gelandet und ich bin wirklich sehr positiv überrascht :!:

              Sowohl Bloom als auch Dunst passen perfekt in ihre Rollen, der OST hat mir super gut gefallen und der Film ist alles andere als eine, wie von mir zuvor angenommene, 0815 Liebeskomödie. Auf einer Welle von stimmigen und teils sehr schönen Liedern treibt die Handlung dem Ende entgegen und ist zu keiner Zeit langweilig, übertrieben oder kitschig. Ich finde der Stiel von Cameron Crowe ist deutlich zu erkennen und hat mir schon bei Vanilla Sky und besonders Almost Famous sowie Jerry Maguire sehr gut gefallen. Crowe hat ein besonderes Händchen was die Art seiner Filme angeht. Auffällig ist auch der immer wieder richtig gute und top abgestimmte OST. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass mir Elizabethtown gefallen wird... ;-)

              8/10


              Mein liebster Feind :arrow: 7/10
              Zitat von: "Flightcrank"
              "Mein liebster Feind" kam ja gestern auf Bayern und ich fand ihn sehr interessant. Hat sich echt gelohnt wach zu bleiben... :-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "wishmaster"
                Irreversible 4/10 Geld & zeitverschwendung
                und das hat nichts mit dem Schwulenclub zu tun!

                Zitat von: "Flightcrank"

                 :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)


                Zitat von: "wishmaster"
                Warum war Ich mir sicher das DAS kommt, und warum war Ich mir supersicher das es von dir kommt????

                Kein Plan, wish. Wahrscheinlich weil Du ein sehr schlaues Kerlchen bist...  ;)  :)

                Zitat von: "wishmaster"
                Timeline, miese fehlbesetzte Umsetzung des ohnehin nicht so prallen Buches! 4/10

                 :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)

                Ok war nur Spaß...ich kenne Timeline nicht mal...  :lol:  8)  ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Dead End :arrow: 7/10
                  Kein Knaller aber dennoch ein recht guter Film. Über ein paar dumme Aktionen und teils nervende Darsteller muss man einfach hinweg sehen. Die coole Auflösung reißt sowieso vieles wieder raus...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Pulse/Kairo (Original) :arrow: 5/10
                    Sorry aber ich finde den Film einfach nur laaaaaaangweilig. Nun zum zweiten Mal gesehen und NEIN NEIN NEIN ich kann def. nix damit anfangen. Es gibt schon die ein oder andere sehr geile Szene und auch das Ende ist cool, allerdings gibt es mMn zu viele Stellen, die sich wie Kaugummi ziehen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      gestern auf ZDF:

                      Desperate Measures :arrow: 6,5-7/10
                      Schon ewig nicht mehr gesehen. Recht solider Thriller mit einem richtig bösen Michael Keaton...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        15 Minuten Ruhm (15 Minutes) :arrow: 7/10

                        Spannender und cooler Actionthriller mit "Gott" De Niro...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          @Barb
                          Die Box lohnt, vor allem weil man sie ja günstig kriegt

                          Die Rocky-Box ist eigentlich sogar ein Pflichtkauf!  8) Ich hab' sie schon...kein Plan...bestimmt 2 Jahre im Regal stehen und noch nicht einmal geguckt.  :oops:  Demnächst ist mal 'ne Rocky-Nacht fällig...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ultraviolet  :arrow: 5/10

                            Zitat von: "Flightcrank"

                            ...Ultraviolett ist ein kleines, knallbuntes Popkornmovie mit 0 Story, austauschbaren Schauspielern sowie einer Fülle an CGI-Effekten die mit durchschnittlich bis richtig schlecht zu bezeichnen sind. Einigermaßen unterhaltsam war der Film schon und die ein oder andere sehenswerte (Kampf)Szene ist enthalten aber unter'm Strich bleibt nicht viel hängen. Der DC bzw. die Fassung von Kurt Wimmer könnte das Gesamtbild sicher noch etwas aufwerten, aber letztendlich bleibt die Kinofassung doch recht blass.

                            Vielleicht kaufe ich mir sogar irgendwann die DVD, wenn es sie mal günstig gibt UND natürlich nur, wenn es sich um die "erweiterte Fassung" bzw. den DC handelt.

                            Hirn aus, ansehen und abhaken...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich komm im Moment kaum noch zum Filme gucken.  :?  :x  :cry: Zuletzt gesehen innerhalb der letzten zwei Wochen:


                              Hostel :arrow: 8,5/10
                              Hat mir auch beim zweiten Mal richtig gut gefallen. MMn kommt er in der Extended Version sogar noch mal um einiges härter rüber...leck mich fett sind da assi krasse Szenen dabei… Freue mich jedenfalls schon saumäßig auf Teil 2! Bring it, Eli, bring it!  :P


                              Wolfen :arrow: 7,5/10
                              Sehr atmosphärischer und sau spannender Horrorthriller aus den frühen 80ern. Ich hatte ihn zwar etwas besser in Erinnerung, wurde aber keinesfalls enttäuscht. Albert Finney passt perfekt in die Rolle des Bullen und spielt hammers gut, wie ich finde :!:


                              The Hills Have Eyes (Remake) :arrow: 9/10
                              Fand ihn diesmal sogar noch geiler als im Kino. Im Prinzip genau wie bei Hostel. Die Unrated/Extended Version geht noch mal ein gutes Stück derber ab. Ich liebe Aja einfach - der Typ ist mein Regisseur und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf seinen nächsten Film (Mirrors). Er hat bisher zwei Filmbomben abgeliefert und wird sicher noch einiges an den Start bringen. THHE ist schweinehart und dermaßen kompromisslos, dass man manchmal, anhand der ultrabrutalen Szenen, einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann...mir ging es zumindest so. Aua Aja :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Garden State :arrow: 8/10
                                Schöner, ruhiger Film mit Herz und einigen magischen Szenen, sympathischen Schauspielern und einem wunderbar passenden, melancholischen OST (höre ich auch gerade in der Bahn - thanks @Gert!). "Ein Film über das Leben" passt sehr gut. In dieser Richtung hat mir Elizabethtown sogar noch einen winzigen Tick besser gefallen...

                                The Quest :arrow: 5/10
                                Naja, selbst Van Damme hat schon deutlich bessere Filme gemacht. The Quest wäre gar nicht mal sooo unterdurchschnittlich, wenn die Kämpfe einfach etwas länger gehen würden. Bis auf den Endkampf sind alle nach ein paar Sekunden entschieden. Schwach, schwach kann man da nur sagen… Ich hatte ihn sogar damals im Kino gesehen und war da das erste Mal richtig enttäuscht von einem Van Damme Film und auch heute hat sich da nicht viel geändert. Bloodsport für Arme trifft es ganz gut. Unterhaltsam im gewissen Maße schon, mehr aber auch nicht...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Garden State :arrow: 8/10
                                  Schöner, ruhiger Film mit Herz und einigen magischen Szenen, sympathischen Schauspielern und einem wunderbar passenden, melancholischen OST (höre ich auch gerade in der Bahn - thanks @Gert!). "Ein Film über das Leben" passt sehr gut. In dieser Richtung hat mir Elizabethtown sogar noch einen winzigen Tick besser gefallen...




                                  Schau dir BEAUTIFUL GIRLS an, da vergisst du den Rest davon sowieso automatisch ;)
                                  Joa, BG muss ich auch noch unbedingt sehen :!:

                                  Mal wieder 'nen Film total vergessen:

                                  Zitat von: "Flightcrank"

                                  Am Freitag war ich im Kino...

                                  Children of Men :arrow: 8/10 (Bewertung hat klare Tendenz nach oben)

                                  Wow ein besonderer Film war das :!:  Es wird sicherlich sehr viele Kinogänger geben, die mit der Machart dieses intelligenten Science-Fiction-Dramas wenig anfangen können. Das Geschehen auf der Leinwand kam für meinen Geschmack ultrarealistisch rüber, was vor allem an der grandiosen Umsetzung von Alfonso Cuaron und den minimalistisch agierenden aber ebenfalls bewundernswert glaubwürdig spielenden Darstellern, allen voran Clive Owen (mMn eine sensationelle Leistung), liegt. Dem Zuschauer wird eine düstere, hoffnungslose Zukunft präsentiert und ein bedrückendes, unangenehmes Gefühl machte sich schnell breit. Wenn es irgendwann mal richtig dumm für uns läuft, könnte eine kaputte Zukunft genau so aussehen. Keine Autos fliegen durch die Straßen und Roboter sucht man ebenfalls vergeblich. Realistisch, richtig beunruhigend realistisch bricht das Geschehen über den Zuschauer hinein und gleich in der Eröffungszsene gibt es mit einem
                                  (click to show/hide)
                                  den ersten krassen Schlag in die Fresse. Das war allerdings erst der Anfang...

                                  Story...kurz und knapp:

                                  Wir finden uns im Jahr 2027 wieder. Die komplette Menschheit ist unfruchtbar geworden und seit nunmehr 18 Jahren wurde kein Kind mehr geboren. Die Zivilisation steht kurz vor dem Kollaps und überall auf der Erde herrscht Krieg und Chaos. Einzig in GB funktioniert "das System" noch einigermaßen und eine Welle von Einwanderern aus aller Welt bricht über das Land hinein. Inmitten dieses Molochs versucht Theo (Clive Own) die schwangere Kee (Claire-Hope Ashitey) an die Küste zu bringen. Dort wartet die "Tomorrow", ein Schiff der Organisation "Human Help". Wissenschaftler an Bord wollen die Menschheit retten...


                                  Wie gesagt, ein besonderer Film der sicher nicht jedem Betrachter zuagen wird, da er einfach sehr speziell umgesetzt wurde. Auch ich tue mich zugegebenermaßen noch etwas schwer mit einer entgültigen Bewertung und Einschätzung des Films. Jedenfalls sollte man Children of Men gesehen haben - soviel steht fest :!:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Gestern Abend

                                    - Die Klapperschlange (zum ersten Mal :oops: )

                                    guter Carpenter, auch wenn er mich nicht vollends vom Hocker reisst.
                                    Nostalgische  :arrow: 7/10...

                                     :shock: Boah Greg, der is Kult und mindestens 'ne 9/10!  :)  ;)  Einer meiner absoluten Lieblinge von Carpenter und wird eigentlich nur von The Thing getoppt...




                                    Gestern/heute bei 'ner DVD-Nacht gesichtet:


                                    Silent Hill :arrow: 9/10
                                    Einfach nur 'ne sensationell geile Umsetzung des Spiels! War im Kino schon 'ne Bombe und ist es auf DVD immer noch. Genaile Optik, geniale Atmo...einfach nur 120 Min. GENIAL! Dennoch reichts nicht ganz für meine Top 10... ;-)


                                    16 Blocks :arrow: 8-8,5/10
                                    Ebenfalls ein sehr starkes Teil! Willis abgefuckt und gut wie eh und je und Mos Def hat mich absolut positiv überrascht! Auch im Kino gesehen und jetzt für keinen Deut schlechter befunden! "Old School Action" - weiter so Mr. Willis :!:


                                    V wie Vendetta :arrow: 8/10
                                    Ok, hier muss ich die Bewertung sogar etwas hochschrauben. Damals bin ich mit falschen Vorstellungen ins Kino gegangen und hab' alle 5 Minuten Action erwartet. Teils Langeweile und leichte Enttäuschung waren das Resultat. Jetzt, noch mal ganz unvoreingenommen betrachtet, ist der Film richtig gut!

                                    Blade: Trinity :arrow: 8,5/10
                                    Heute vergleiche ich irgendwie jeden Film mit der ersten Sichtung im Kino.  8) Auch der dritte Teil von Blade hat mir im Kino letztes Jahr recht gut gefallen. Seitdem hab' ich ihn nicht mehr gesehen und heute ist er dann ganz spontan im Player gelandet. Besonders die letzte halbe Stunde rockt extrem das Haus! Coole (ok, teils sau dumme) Sprüche, fette Action und von vorne bis hinten schwer unterhaltsam. Vampirfilme aller Art sind ja eh mein Ding... ;-) Der Darsteller von Dracula/Drake hat allerdings absolut nicht gepasst!  :?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zum "Es war einmal in Amerika Thema":

                                      Sorry aber ich hab' den Film sogar wieder verkauft. 6/10 von mir weil er einfach viel zu langweilig war! ;-) Da haben mir als Vergleich die beiden (fast)Meisterwerke GoodFellas & Casio 1000x besser gefallen :!:


                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      The Weatherman :arrow: 8/10 mit Tendenz nach oben

                                      Irgendwo zwischen 7 und 9/10. Irgendwie platt gemacht von der Darstellung, man darf also kein so wunderbares Feingefühl in der Darstellung der Konflikte wie in American Beauty rechnen, aber dennoch hat er mir super gefallen, wenn man da mal drüber wegsieht. Solche Filme über das Leben und die Konflikte im Erwachsen sein haun mich einfach um und der Vergleich in der Cinema unter "Dieser Film könnte ihnen gefallen, wenn ihnen... American Beauty.... gefallen hat ist wirklich nicht ohne. Es geht definitv in diese Richtung, jedoch wurde es hier halt ein bisschen zu direkt dargestellt. Sohn, der es dem Vater recht machen will. Mit seinen Kindern nicht klar kommt, ...
                                      Nic Cage macht seine Sache super, aber ich denke dem Film hätte ihn seiner ganzen unkonventionellen Art (ich hab es noch nicht ganz zu fassen bekommen warum, aber der Film ist unkonventionell dargestellt, gefilmt, ...) hätte dem Charakter ein frisches Gesicht denke ich besser getan. Eines, dass man eben nicht unweigerlich und unbedingt Con Air oder Face Off zuordnet ;-) dennoch: er macht schon ne gute Figur :D
                                      @Flight: der könnte dir echt sehr gut gefallen, alleine schon wegen Nic Cage :D schau mal rein :D


                                      Gestern nochmal gesehen:

                                      Weather Man :arrow: 9/10

                                      Definitiv ein locker 9/10er. Ich war mir ja unsicher weil manche Symbole etwas platt dargestellt waren (das kalte Wetter, der Wetterman, seine Famile, ...), aber ich muss sagen: scheiß egal, der Film funktioniert super und Nic Cage ist doch die perfekte Besetzung. Die Zweifel waren nachvollziehbar, aber nach dem zweiten Sehen unberechtigt. Der Sound ist auch spitze. Jedoch habe ich mich trotz der irgendwie sehr schönen Botschaft ("Das Leben hat sich anders entwickelt als ich es geplant habe. Das zu akzeptieren war sehr schwer, aber ...") relativ beschissen gefühlt, da der Film urtraurig und urmelancholisch ist. Super Film und Markus: der gefällt dir sicherlich!!!

                                       :shock: Matze, Matze, so langsam muss ich mal ran an den Film :!:  Steht schon länger ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Ich will dafür halt nur sehr ungern über 10,-EUR bezahlen...



                                      Ok, nach der langen DVD-Nacht von Fr. auf Sa. hab' ich mir dann am Sa. und So. noch folgendes gegeben:


                                      Kampf der Titanen :arrow: 6/10
                                      WTF!? Früher als kleiner Bengel war der Film ein Erlebnis für mich. Wegen der Medusa oder dem Seeungeheuer hab' ich mir fast in die Hose geschissen und mit meinem Cousin den Film nachgespielt. Heute war leider nix mehr da. Die Stop-Motion Tricks von Harryhausen sehen einfach nur kagge aus (hey, der Film is von 1981, da hätte Effekttechnisch schon mehr gehen müssen) und auch sonst konnte ich mich nicht mehr richtig begeistern. Schade, schade…vielleicht war ich auch nur schlecht drauf…?


                                      Nikita :arrow: 6,5/10
                                      Wieder mal eine Bildungslücke geschlossen, denn ich kannte den Film bis daton nicht. Luc Besson's Vorläufer seines späteren Meisterwerks Leon - der Profi ist nett anzusehen, recht unterhaltsam und im gewissen Maße auch richtig spannend. Mehr als leicht überdurchschnittlich ist der Film für mich aber nicht. Der Kurzauftritt von Jean Reno als Cleaner war übrigens cool!


                                      Sahara :arrow: 6,5/10
                                      Joa nette Unterhaltung für zwischendurch. Ein Film den ich aber irgendwo schon als 0815 Hollywood-Massenware einstufen würde. Nette Action-Kommödie für den gemütlichen Filmabend, nicht mehr und nicht weniger...



                                      Gestern dann noch im TV:

                                      Monster :arrow: 6/10
                                      Lief gestern im ZDF. Gesehen und für gut befunden. Charlize Theron hat den Oscar wohl verdient gewonnen, denn sie spielt wirklich klasse - respekt wie genial sie die Serienmörderin Aileen Wuornos verkörpert! Wie gesagt, ein guter Film, allerdings keiner den ich mir ein zweites Mal ansehen würde oder gar in der Sammlung brauche...daher nur 6/10...



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Lionel"
                                        Videodrome :arrow: 9/10

                                        Long live the new Flesh. Cronenbergs Bester.

                                        Hast Du die Deutsche DVD, Gert?


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          im TV:

                                          Tattoo :arrow: 5/10
                                          Für 'nen Deutschen Film eigentlich ganz ordentlich aber irgendwie hat er mich gelangweilt...

                                          gestern im Kino:

                                          Casino Royale :arrow: 8/10
                                          Guter Bond Film aber er hat mich nicht vom Hocker gehauen...



                                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                          Slither  :arrow:  9 / 10
                                          Ein Splatter-Comedy-Kracher! Hatte nicht viel erwartet, da ich in letzter Zeit oft bei der Filmwahl in Klo gegriffen hatte. Aber ich wurde mehr als nur positiv überrascht. Der Film ist von der Atmosphäre her auf Old-School getrimt und weist viele Seitenhiebe auf Persönlichkeiten und Filme aus dem Genre auf. Was da an "netten" Effekten geboten wurde hätte eine deutlich höhere Einstufung der USK durchaus gerechtfertigt.
                                          (click to show/hide)

                                          Ab und zu geht es auch ganz lustig zur Sache. Alles in allem kann ich diesem Film nur jeden Horror-Fan empfehlen.

                                           :!:  :!:  :!: Sau geiler Film :!:  :!:  :!:

                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          SLITHER 5/10 müder Aufguss der CREEPS würde ich mal sagen - ein zwei Ekeleffekte machen noch keinen guten Film. Die Dialoge sind dummdämlich und die erste dreiviertelstunde so miess, dass ich dachte ich mach aus. Alles in allem net mehr als Durchschnitt (WOHLWOLLEND gesehen)

                                           :shock: Alter, warst Du schlecht druff oder was :?:  :!: GeschmacksverirrungXtreme würd ich mal sagen...  :lol:  ;)  8)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Sag mir doch mal was an SLITHER so arg toll sein soll? Die Witze zünden nich (wenns denn welche gab), und die Story is ein Abklatsch der Creeps. Der Anfang is echt brunslangweilig.

                                            Steht alles in meinem Review.  ;) Die Gags haben bei mir und Greg damals alle gezündet und der Film ist kein Abklatsch schondern eine super geniale Hommage an die alten 80er Filmchen a la Creeps, Bloob etc...

                                            Guckst Du:
                                             
                                             :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7993&highlight=slither


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Gegen die Zeit :arrow: 6/10
                                              Netter Realtime Thriller mit Johnny Depp. Kann man locker mal gucken aber es is kein Knaller...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Slither
                                                Cool, und wieder wäre bewiesen dass Schnecken splattern können :D Ich mag den Film, er hat den typischen Charme den ich bei solch einer Art Film liebe und war noch besser als erwartet. Tolle Musik, tolle Stimmung, hier hat einfach alles gepasst - super.

                                                Mensch ich sag doch der Film is ein aaaaaabsoluter Superknaller :!:  Jetzt fand ihn hier bisher JEDER "gut" bis "sehr gut" und der Jason gibt 'ne 5/10.  :shock: Junge, Geschmäcker sind verschieden...is klar...aber Du hast den Film def. auf'm falschen Fuß erwischt! Guck ihn Dir echt noch mal an... :-)  ;)


                                                Ich hab' vorgestern gesehen:

                                                Der Mieter (Polanski)
                                                Bin aber leider immer wieder weggepennt und hab' dadurch ab dem 2/3 sehr viel nicht mitbekommen. Muss ihn daher in den nächsten Tagen noch mal gucken. Die Atmo is jedenfalls richtig geil und Polanski spielt den Typen super. Mal sehen was am Ende bei rausspringt...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                  Gesten abend auf DVD:

                                                  "Slither"  :arrow: 8,5/10

                                                  Herrlicher Sci-Fi-Horror-Comedy-Spaß mit tollen Darstellern.
                                                  Eine der besten Horror-Komödien der letzten Jahren (wenn nicht überhaupt)

                                                  Die Extras sind auch richtig fein und zeigen, wieviel Spaß die Damen und Herren am Set hatten.

                                                   :prayer:  :prayer:  :prayer:  YES, Crash den guten Geschmack haste von mir geerbt!  8)

                                                  Und wieder der Wink an Jason: Was für Drogen hast Du beim Gucken genommen?  :lol:  ;)


                                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                                  Zitat von: "Ash"
                                                  Es war einmal Amerika :arrow: 6/10 :arrow: Viel zu lang, null Tempo & kommt einfach nicht in die Gänge. Einzig die Schauspieler & Location bzw. Atmosphäre war ganz gut. Die Jugendjahre waren auch noch ganz interessant aber spätestens als sie erwachsen wurden, hätte der Film so in Richtung von "Die Unbestechlichen" einschlagen müssen.


                                                   :prayer:

                                                  Hah, kaum hab ich die Prügel kassiert kommen sie alle aus ihren Löchern und geben auch zu, dass sie ihn nur Gut-Mittelmässig fanden  :P

                                                  Als ich gepostet hab vor paar Wochen stand ich noch recht verlassen da :D

                                                  Tja, jetzt sind wir schon zu dritt mit der 6/10 Wertung.  ;)  Der Film is für mich ebenfalls alles andere als ein Meisterwerk :!:  *duckundweg*  :P


                                                  Ok, am WE gesichtet:


                                                  King Kong (Remake) :arrow: 10/10
                                                  Meisterwerk :!:  Ich fand den Film im Kino schon unglaublich genial und der 13 Minuten längere Extended Cut puscht ihn für mich zur Höchstwertung! 192 Minuten geniale Unterhaltung und die zusätzlichen Szenen (u.a. Triceratops Angriff & Angriff des Riesenfisch) fand ich super geil. Das gerade erschienene Extended Cut Steelbook ist eigentlich ein Pflichtkauf für Alle die den Film gut finden :!:


                                                  May :arrow: 5/10
                                                  Nee, der hat's nicht gerissen bei mir. Für 5,-EUR würde ich ihn nicht unbedingt als Fehlkauf abstempeln aber wenn ich mehr bezahl hätte, würde ich mich echt ärgern. Für mich jedenfalls kein "Geheimtipp". Angucken, event. weiterverkaufen und vergessen...


                                                  Joyride - Spritztour :arrow: 6/10
                                                  Joa, hatte ich schon mal vor Jahren gesehen und recht nett in Erinnerung. Und genau das is er im Endeffekt auch - "nett". Kein Knaller aber gute Unterhaltung allemal...


                                                  The Weather Man :arrow: 7/10
                                                  Guter aber recht "spezieller" Film den ich mir irgendwann in absehbarer Zeit noch mal ansehen muss. Nic Cage spielt zweifelsohne superb aber die Story und der Aufbau der Geschichte sowie die Art der Umsetzung sind ganz sicher nicht jedermanns Sache. Ohne Höhen und Tiefen, einfach total "normal" und auf den ersten Blick vielleicht sogar langweilig kommt der Film daher. Meine Freundin (ok, sie hat filmtechnisch eh wenig Plan 8) ) fand ihn z.B. grottenlangweilig (2/10) und ich kann sie im gewissen Maße sogar verstehen. Ich fand ihn jedenfalls gut, hatte aber tatsächlich ein bisschen was anderes erwartet. Er bekommt def. eine zweite Chance und kann in der Bewertung sicher noch etwas steigen. Davon mal abgesehen ist 7/10 ja eine gute Bewertung...  ;)