Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Lost -  neue Gesichter, auch ich kann die Rodriguez nicht unbedingt leiden aber über die seh ich einfach weg. Geht spannend weiter und auch Rose wird sich freuen  :) 8,5/10


    Hab ich gestern auch gesehen. Hey Leute- die kriegt bestimmt auch noch ihr Fett weg... bei Lost kann ja alles passieren.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      - Young Guns - mit Bonusmaterial
      - Monk - und das Geheimnis der Ehe
      - Sindbads 7. Reise

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Sindbads 7. Reise - Bonusmaterial....

        John Landis führt ein Interview mit Ray Harryhausen & The Harryhausen Chronicles - geile Doku mit vieeeeelen Filmaussuschnitten!

        Young Guns II - unterhaltsam, aber nicht ganz den Drive von Teil 1!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Halloween -
          Klassiker unerreicht...

          Solaris (2002)-
          was war das ? Ein versuch einen Film wie 2001 zu machen... 94 minuten Langeweile und der Kampf gegen die Müdigkeit. Der Regisseur schafft es jegliche Spannung zu zerstören - und keine Minute zu unterhalten... dagreift man doch besser zum Buch...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Zitat von: "Hopesfall"
            hab gestern zum 1 Millionsten Mal "The Killer" gesehen...

            definitv eine 18 von  möglichen 10 und vermutlich für immer unerreicht

            und diese Musiiiik :)


            Besonders wenn Sally Yeh ihre Schmusesongs haucht.... Der Film hatte mich damals von John Woo überzeugt (damals hatten wir ne HK Videokassette...) - und die Welt hatte sich verändert...neben Hard Boild mein Lieblings - Woo!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Bet Your Live - Verwette Dein Leben...

              Solider B-Actioner mit eigenwilliger Optik und viel Wums, aber wenig Sinn.  Das "most dangerous game" mit einem fiesen Billy Zane, der zwar viel Dummfug labert, was aber zur Rolle passt. Ansonsten - Vollbild, da TV - und kein Blut. Trotzdem Unterhaltsam - einmal gesehen und dann weggestellt....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                - Arachnid
                Jack Shoulders Spinnenjagd ist doch immer wieder ein netter Trasher, der sehr kurzweilig ist und einige blutige Einstellungen zu bieten hat. Mittlerweiler gibt es die DVD auch recht günstig..

                - Carneval Of Souls
                das Original ist immer noch recht strange. Ich mußte immer irgendwie an Night of the living dead denken - die Atmo passt das irgenwie auch (oder es liegt an der Zeit, in der CoS gedreht wurde...) Auf der DVD findet sich die ZDF Fassung in Vollbild.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Carrie - Abend mit Teil 1 und Teil 2 - und den Dokus der Goldedition...

                  super, daß man fast alle (ausse Travolta, der sich bestimmt für sowas nicht hergibt...) noch mal vor die Kamera geholt hat. Alle Darsteller kommen super sympathisch rüber und sehen im Alter noch sehr gut aus (Nancy Allen wird auch nie älter...komisch..).

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    gestern - Rest Carrie Bonus

                    dann:

                    Final Destination -
                    immer noch nett, aber nicht mehr spannend

                    Running Out Of Time II -
                    dafür, daß er angeblich so schlet ist, war er sehr unterahltsam - ohne Blut und große Gewalt - ein spannender Film mit einigen guten Actionszenen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Return of the Living Dead 4 - Necropolis
                      leicht gekürzte Spio Fassung...

                      trotzdem - Grütze... was haben die blos aus der Reihe gemacht - der Auftritt des Freundes hat mir am Schluß den Rest gegeben - Dramaturgie Null - Zombietraining für den Hintern - und die ewigen Sprüche der Zombies sind kaum unheimlich... gelacht hab ich nicht!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Lost -
                        klasse Folge mit einem Knaller als Ende... ich glaube, da wird jemand noch explodieren...

                        Hellbound - Book of the Dead
                        größte Grütze aller Zeiten - langweilig und doof - beschissen synchroniesiert (manche Passagen gar nicht) und einfach nur behämmert! Typyich Ami Amateur!

                        Hostage -
                        absoluter Knaller - fies, brutal, spannend... Willis in Bestform und doppelter Twist. Bin aufs Bonusmaterial gespannt...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          gestern:

                          Hostage - Bonus Material... nicht viel, aber es reicht.

                          Monk auf der Jagd nach...
                          schliesse mich hier kinski an. Die Folge war etwas schwach. Einige Gags kamen ganz gut - aber die "pseudo Detektive" waren nervig und platt.

                          Kickboxer from Hell
                          es gibt schlechte Film und es gibt Joseph Lai. Der hat wieder zwei (oder drei ?) Filme zusammen schneiden lassen und raus kam ein bescheuerter Hybrid aus Geisterfilm und Kickbox Movie... Die Geisterstory ging zwar noch (auch mit dem abstrusen Ende) - aber die Kickboxhandlung war für den Arsch (ein angemalter Black Metal Guy als "Master Luzifer" - aarrggh...) Die Synchro ist mal wieder super trashig - und könnte beim Bierabend durchaus gefallen finden...

                          der Negativpunkt ist die DVD von MIB / Best - der Film ist in Vollbild und die Qualität ist so unterirdisch (flimmern ohne ende), daß die Augen tränen - die DVD ist 99 cent wert - nicht mehr! (ich hab sie geschenkt bekommen..hehe!)

                          Aber trotz allem war es unterhaltsam...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Year Of The King Boxer

                            Es wird immer besser - Joseph Lais Schnippeldroduktionen mit vermurkster Syncho und im totalen Vollbild. So viel Bier passt gar nicht in mich rein, wie ich brauchen würde.... boah! Irgend eine Gangsterschmonzette gepaart mit irgendwelchen Kickbox Szenen....

                            ich hab noch einen - vielleicht komme ich heute dazu...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Kickboxer - The Champion (auch bekannt als Master of Kickbox) - leider hatte ich nur die Cutversion. Trotzdem - wie immer wild zusammengewürfelt aus 3 Filmen, die nix miteinander zu tun haben - aber trotzdem Spaß machen... Multi Viewing... - leider ist das Ende in Gewaltszenen arg geschnitten, so daß sich die "neue Version" leider nicht lohnt...

                              Lost - gestrige Folge! Füllt zwar das Hintergrundwissen, aber ich bin mehr gespannt auf die nächste Folge, denn ich glaube "Sahid" ist von den "Neuankömmlingen" nicht begeistert...

                              ROBO VAMPIRE
                              aaargghh - man muss es gesehen haben um es zu glauben. Der Thomas Tang Film ist ein Kuriosum an sich... Söldner, hüpfende Vampire und ein Robocop Verschnitt... Trash pur! Die Synchro gibt einem noch den Rest... fertig ist das Partytape! Wenn Robo immer von den Vampiren umhüpft wird (die übrigens für einen internationalen Drogenring hüpfen..ähm arbeiten..) ist Hopfen und Malz verlorengegangen...
                              Die Lee/Leroc DVD ist von der Quali leicht verwaschen (lag wohl am Master) ist aber im kompletten Kinoformat! Ein Griff ins Klo, der Spaß macht und sich lohnt....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                Lost - gestrige Folge! Füllt zwar das Hintergrundwissen, aber ich bin mehr gespannt auf die nächste Folge, denn ich glaube "Sahid" ist von den "Neuankömmlingen" nicht begeistert...


                                Das haste aber jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt  ;)
                                Hast die Vorschau auf die nächste Folge auch gesehen ?


                                Ja - hab ich... aber trotzdem, das zieht sich bestimmt noch über viele Folgen..

                                @Crash : Keine Ahnung - ich hab die Scheibe geschenkt bekommen...aber super teuer sollte sie nicht sein...

                                gestern :

                                Ruckus -
                                der Rambo Vorläufer mit Dirk "Faceman" Benedict und Linda Blair - nett anzusehen, jedoch ohne große Gewalt oder Blut. Trozt ist es interessant zu wissen, woher die "Rambo" Ansätze kommen.... Die Motorcross Szene ist der Brüller (hätten auch Pferde sein können) - selten so gelacht... Kitsch hoch 10 und dann nochmal einen draufgesetzt... Top Trash!

                                Monk -
                                gute Folge... ich hab mich auch bis zum Schluß gefragt - wie hat ers gemacht... auch hier waren ein paar gute Sprüche drin..

                                Devil's Sword -
                                uaaaah - jetzt ist der Trashabend wieder komplett... der hat gesessen. Schwertkämpfer gegen die Krokodilstränen..ähm Königin, die ewig Orgien feiert und sich dafür Männer aus den umliegenden Dörfern krallt...
                                Der indonesische Film ist der Hammer. Hier wird gefightet und geschnipselt was das Zeug hält - hier fliegen Köpf, hier spritzt das Blut... die FX sind dilletantisch, aber machen Spaß, weil es irgendwie ins Gesamtbild passt... Hätte ich echt nicht gedacht. Der Zyklopenteddy (oder soll das ein Steinbeisser sein) hat mir dann noch den rest gegeben. Und das beste - es war keine Minute langweilig. Ein rundes Filmchen für einen vergnüglichen Abend... ich lass Conan wo er ist und hol mir dafür diesen indonesischen Kämpfer... BARRY PRIMA - find ich Prima!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                  erinnert ein wenig an Ally McBeal ... ist der Producer David E.Kelley nicht auch der gleiche Produzent?


                                  Richtig erkannt - beide Serien sind aus seiner Feder...

                                  gestern: Armageddon

                                  mal wieder - langer Film, macht aber Spaß .. und bumm!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    The Phone

                                    überraschend spannender Asia - Grusler, der mich richtig mitgerissen hat. Hätte ich kaum gedacht, aber - tolle Schauspieler (besonder das kleine Mädchen), twistreiche Handlung und ein paar nette Shockmomente...

                                    war richtig gruselig...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Men Of Honor

                                      gut gespieltes Drama, nur leider sehr vorhersehbar. De Niro ist wie immer top und Cuba gooding jr. zeigt mit (verkrampftem) Gesicht, daß er es "schafft". Kein Wunder, daß der Mann, auf dessen Geschichte der Film basiert gesagt hat "Ich bin kein Held, ich hab nur meinen Job gemacht!"...


                                      The Call -

                                      so - Vergleich. Miikes Film ist eindeutiger an Ring angelehnt als z.B. "The Phone". Ausserdem scheut sich Miike nicht, von anfang an die unheimliche Macht / Geist als solches zu visualisieren... Also - netter Grusler - nix neues - aber solide und spannend umgesetzt! Kann man sehen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Nun - da beim Forentreffen mehr Kommunikation als Film angesagt war (oder habt ihr noch mehr geschafft ???)

                                        - Wurmfutter (kannte ich schon, nett - kein Überflieger aber ansehbar...)
                                        - Sinnlos im Weltraum...  (wir haben aber gut gelacht, das Stück der anderen Folge war aber leider nicht so witzig...)
                                        - PIECES (es gibt gute Filme, es gibt schlechte Filme... aber was erzähle ich euch denn... Ihr wisst es nun selber..)

                                        nach dem haben Film war bei mir Sense - die Autobahn war frei und ich war tatsächlich gegen 3 Uhr zu Hause...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Schneider von Panama - AK
                                          Lost - Folge von gestern
                                          Fright Night !!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Shaun of the Dead - AK (witzig.... jaja  - die Deutschen und Leslie Nielsen...)

                                            Monk - und der sadistische Zahnarzt (wir erfahren mehr über Randy)

                                            und

                                            Ratten - sie sind überall (nett - Mädchen Amick hat sich seit Twin Peaks kaum verändert und sieht immer gut aus... der Film selber ist Durchschnitt, aber auch nicht langweilig..)

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              So - und nun die brutale Wahrheit...

                                              HOSTEL - strunzdummer Film, der auch von Itti hätte sein können - schlechte Special FX (Auge!) und ein Handlung, die eigentlich keine ist. Toll! Hochglanz Trash, der viel Geld gekostet hat. Die Inszenierung war langatmig - die Figuren unsympathisch - und Onkel Doktor Erklärungwahn platt - sorry Leute. Aber das versprochene Meisterwerk war es nicht!

                                              Shikoku -
                                              auch kein Bringer - aber mehr Atmosphäre als Hostel. Eher ruhig und langsam und dadurch viel spannender. Ich hatte laut Cover eher eine Gespensterstory al la "Project Zero" vorgestellt, aber das Gebotene war so recht unterhaltsam... kein Wunder nach dem "unerträglichen" Hostel...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Silent Hill !!!

                                                Auch auf DVD - genial! Toller Sound, geile Atmo! Ein neue Alltime Fave!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Freitag der 13. Teil 6 - der Film zum Pic-Ratequiz!

                                                  Lost - spannend wie immer...

                                                  American Werewolf / mit Bonus
                                                  auch wenn es einen kleinen Cut gibt - ist es eine Tolle DVD mit viel Infos - besonders als Baker und seine Jungs das Alginat aufschmieren fand ich sehr interessant... SO macht man ordentliche Abgüsse....

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    St. Johns Wort -

                                                    ungewöhnliche Optik - und gruseliger Film - Er hatte mehr von RE und anderen Survival Games als andere Verfilmungen (SH mal ausgenommen)...

                                                    Monk - als Geschworener...
                                                    klasse Folge, aber zu durchsichtig...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"