Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Gestern Abend noch spontan Dog Bite Dog angefangen, aber nach einer Stunde war ich so müde dass nix mehr ging.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      P.S. Gibt es jetztmehr Posts pro Seite oder warum ist die Seitenzahl so geschrumpft?
      Es gibt mehr Posts pro Seite, wie im gf etwa. Bin auch noch etwa unschlüssig ob ich das gut finden soll oder nicht...
      Lässt sich natürlich frei ändern, die Anzahl. Finde es so besser, das war ja früher nur runtergedreht weil der Server so langsam war - jetzt ist das nicht mehr erforderlich und man kann ruhig mehr anzeigen lassen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Sehe gerade DOG BITE DOG fertig.
        Ist schon recht gut gemacht und kommt ziemlich intensiv rüber. Kein Meisterwerk, aber doch sehr gut.
        Vor allem der Schluss ist hart :o
        « Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 13:33:10 von Bloodsurfer »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Shaun Of The Dead
          Mal wieder reingeworfen gestern Abend. Nicht ganz so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber trotzdem noch topp. Mittlerweile würd ich fast sagen Severance ist besser...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            DEATH PROOF gestern Abend im Kino.
            Hach ja, war ein toller Film :D Der war um Längen besser als der Langweiler KILL IBLL. Hier waren die Dialoge zwar auch sehr lang, aber sie wirkten doch nicht so erzwungen und aufgesetzt. Die Action gibts erst in der zweiten Hälfte, und auch das war ok. Kein Meisterwerk und nicht QTs bester, aber doch an dritter Stelle hinter PF, RD einzuordnen würd ich sagen. Und die ganzen Anspielungen auf seine restlichen Filme waren auch klasse.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              THE HOST
              Naja, der war nix besonderes. Da hätte ich mir weit mehr von erhofft. Bei manchen Szenen kann man sich nur an den Kopf fassen oder selbigen schütteln... Schade, der hätte viel besser werden können.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                KISS KISS BANG BANG 8,75/10 - die Sprüche sind genialst - die ganzen Dialoge rocken mehr wie bei jedem Tarantino, Kilmer und Downey Jr. sind super - kann ich nur jedem empfehlen
                Ohja, ich steh auch tierisch auf den Film. Schon wieder zweimal geschaut in letzter Zeit, der ist einfach zu gut.
                Dem würd ich ohne weiteres ne 9 geben ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich könnt mich jedesmal beömmeln bei der Szene mit der Leiche, oder auch wo er versucht russisch Roulette zu spielen und danach die mathematische Chance versucht zu erklären :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Strassen der Gewalt (A Dirty Carnival - die quasi-Weiterführung von Once Upon In High School)
                    Hat mir sehr gut gefallen, ziemlich gut gemachter koreanischer Gangsterfilm (aber was hätte man bei diesem Regisseur auch anderes erwartet? ;) ). Ist um Längen besser als z.B. Bittersweet Life etc.
                    Klar, dem Vorgänger kann er natürlich nicht das Wasser reichen, aber für sich alleine funktioniert er gut.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Volleyball World GP:
                      Gestern Herren, Brasilien - Russland (war ein schönes Spielchen, Bra. hat das Finale gewonnen)
                      und jetzt gerade Damen, Dom. Republik - Kuba.
                      Später wohl noch Damen China - Russland. Die Asiatinnen darf man sich ja nicht entgehen lassen :D

                      Auch wenn ich wohl der einzige hier bin den das interessiert :D
                      « Letzte Änderung: 03. August 2007, 23:52:39 von Bloodsurfer »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        @Andi: Was hast denn für den Carnival gezahlt? Was für ne Version?

                        Hab ihn nicht gekauft, nur aus der Leihe geholt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Klar, da kannste alles verwenden was du im normalen Post auch könntest.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ja mit den Tags ;)
                            Die musst du halt wissen.

                            Ich warte noch auf ein Mod, das die Quickreply etwas erweitert (mit den Symbolen die man normal auch hat), das kann aber noch ein paar Tage dauern.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Gestern Abend TRANSFORMERS.
                              WTF war der geil. Ich wusste ja schon vorher dass ich den Film lieben würde, aber der hat meine hohen Erwartungen glatt noch übertroffen. Einfach die perfekte Verfilmung des Stoffes, mehr kann man dazu nimmer sagen. 9/10 hat er verdient.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...

                                  Sehe ich genauso, nur das "Scoop" sein Potential nicht völlig ausgenutzt hat. Ich hab dem glaub ich ne 7,5/10 gegeben.
                                  Grundsätzlich aber wirklich deutlich besser als "Match Point".

                                  echt? hm, ich hatte damals von nem kumpel match point allerwärmstens empfohlen bekommen. mir gefiel er schon gut, aber das erwartete meisterwerk, wie es in den meisten reviews steht fand ich ihn nicht. genauso stand auch überall, dass scoop dann im vergleich zu match point dann doch extrem abfällt, was mich dann ja schon abgeschreckt hat, da ich ja match point ja schon net so gut fand, wie angenommen. von der handlung und von den darstellern her würde er mich schon sehr reizen. ich denke den blick werd ich wohl riskieren.

                                  Du darfst keinen großartigen Film bzw. nichts anspruchsvolles erwarten, denn "Scoop" ist wieder eine lockere Komödie mit netter Idee und typischen Woody Allen Momenten. "Match Point" war für mich kein "wahrer" Woody Allen-Film, da er sein Genre verlassen hat und etwas höchst dramatisches versucht hat, was meiner Meinung nach nur ein Zeigen von unsympathischen Figuren war, was weder als Liebesfilm mit Intriegen noch als Satire wirklich funktioniert hat. "Scoop" ist da viel simpler und ein reiner Unterhaltungsfilm mit kleiner Liebesgeschichte.

                                  Ja, kann ich so unterschreiben. Match Point ist allein wegen Johannson interessant (in keinem anderen Film so sexy), ohne sie würde der völlig in der Versenkung verschwinden. Ist absolut nichts lohnendes dran und sehr unterdurchschnittlich. Dagegen ist Scoop super.
                                  « Letzte Änderung: 09. August 2007, 21:30:05 von Bloodsurfer »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Be With You
                                    Eine kleine japanische Romantikperle, die ich da zufällig mal nichtsahnend in der Leihe mitgenommen hatte. Der letzte derartige Film war schon viel zu lange her... Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen (auch wenn er natürlich mit The Classic, Windstruck oder Crying Out Love In The Center Of The World nicht mithalten kann, aber das hat nichts zu sagen, die sind schließlich nicht so leicht zu erreichen...).


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Rush Hour 3
                                      Schlechter als die Vorgänger (und ich hätte mir etwas mehr Kämpfe erhofft, da war er schwach), aber immer noch gut anzuschauen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
                                        Ich dachte mir, "Saw 3" war ja auch ganz nett, wer weiß, vielleicht ist der zweite Teil des Texas-Remakes ja auch nicht übel. Haha, falsch gedacht: Dieser Film ist einfach öde! Es passiert viel zu wenig. Der Sherrif nervt nach 20 Minuten nur noch, die dämlichen Teenies schon nach 5 Minuten und der permanent gleiche, x mal gesehene Farbfilter war auch n Witz. Das Ganze soll Ende der 60er spielen, die Kids sehen aus wie heutzutage und kommen auch generell so rüber. Die Story ist ein Witz und kommt in keinem Moment über 08/15-Niveau hinaus.
                                        Einzig die Ansätze, Leatherface als bullige Comic-Figur zu verkaufen hat mir gefallen. Die Maske in der ersten Stunde sah schon sehr böse aus (auch wenn sie sehr eindeutig an eine Slipknot-Maske erinnert), aber die paar coolen Szenen wurden immer wieder von dem Blödgequatsche der nervigen Teens gestört.
                                        Tut mir Leid, aber abgesehen von ein paar netten Gore-Effekten und 1-2 netten Leatherface-Comic-Momenten hat mich der Film wie der Vorgänger absolut kalt gelassen. Dann lieber wieder das Original gucken oder auch gern TCM 2 mit Dennis Hopper. Aber am meisten hab ich Kreativität und Abwechslung vermisst und hätte Bock gehabt, den Film aus dem Player zu verbannen und lieber den viel unterhaltsameren "House of 1.000 Corpses" einzulegen. Ich hab ihn aber zu Ende geschaut und vergebe 3,5/10. Im Nachhinein hab ich auch nicht wirklich mehr erwartet, da die meisten, die den Film hier gut fanden, auch das Remake mochten.

                                        Hab ich gestern Abend geschaut. Ich hab zwar das Remake schon nicht mehr so genau im Kopf, aber im Prinzip fand ich beide so in etwa gleich gut denke ich. Also gefallen hat er mir auf jeden Fall, die Stimmung fand ich klasse und auch die Story, wie man den Anfang und alles drumrum so erklärte, hat mich überzeugt.

                                        Ausserdem noch Blood Diamond. Packender Film, der war richtig gut. War ja vergleichbar mit Der ewige Gärtner, aber definitiv viel stärker.
                                        Spätestens nach Departed und dem hier hat mich der Leo also doch noch als Schauspieler überzeugt, die Zeit der sinkenden Schiffe ist vorbei ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Memories of Murder  :arrow: 5/10

                                               :shock: Wieso denn das?

                                              Kann ich auch net verstehen - einer meiner Lieblingsfilme! So ein typischer ultraspannender, athmosphärischer Film, den man gerne nochmal zum ersten Mal sehen würde...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Wild Hogs
                                                Verdammt, war der gut. Da gabs ja wirklich pausenlos was zum Lachen, und die Story war auch noch cool. Definitiv die beste Komödie der letzten Jahre!


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade läuft nebenher noch der Abspann von THHE 2, coole Musik.
                                                  Da werd ich gleich noch was längeres zu schreiben.
                                                  Jetzt landet wohl noch FOUNTAIN im Player.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Schaue gerade THE GODFATHER - endlich wird mal eine uralte Bildungslücke geschlossen :)