Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also ich fand Teil 3 echt ziemlich schwach.
    Der hatte ziemlich starke Logikfehler (auch wenn jeder Slasher das hat, ist normal, weiß ich, aber hier fand ich's massiv störend).
    Dat Ende fand ich auch nicht so pralle.

    Wobei der Film in 3D bestimmt besser gewesen wär.

    Was aber verdammt cool war, dass Jason in dem Teil seine Hockeymaske bekommen hat. :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      "Hey Jack, ich bin 3 Jahre lang gesessen, ich krieg schon nen Ständer wenn der Wind bläst."

      :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel

        "Hey Jack, ich bin 3 Jahre lang gesessen, ich krieg schon nen Ständer wenn der Wind bläst."

        :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

        "Hier lesbelts, nix wie raus hier - Dose auf Dose klappert."

         :uglylol:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "The Burrowers" :6.5:
          Solider, ruhiger Western-Horror.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Kindergarten Cop
            Naja, der Film fing ordentlich an und die Sprüche-Dichte war auch ok, aber die teils triefende Inszenierung nervt und so nach und nach flacht der Film ab. Auch unglaublich, was für "Drill-Methoden" die Amies anscheind für gute Erziehung halten. Ne ne Ivan Reitman, das war nicht der große Wurf.
            Das Ganze ist zwar überwiegend ganz nett anzusehen, aber so richtig gut funktioniert hat der bei mir nicht mehr. 5,5-6/10


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Everybody's Fine.

              Das Remake des italienischen Films "Allen geht's gut" (stand sogar im Abspann ...) ist an sich ein ruhiger tragischer Film über die Wahrheit. Robert de Niro besucht überraschend seine Kinder, weil diese nicht auf seine Einladung reagiert haben. Er fährt durchs Land und stellt fest, dass ihm eigentlich nie ganz die Wahrheit gesagt wird. An vielen Kleinigkeiten merkt er jedoch wie der Hase läuft.

              Nun - gestern war wieder Drew Barrymore-Premieren Tag - und wir saßen wieder im Kino. Die Kinder haben leider recht wenig Screentime, weil Vatter die der Reihe nach abklappert. Als Tragikomödie würde ich den nicht durchgehen lassen, dazu gibt es zu wenig zu lachen. Bewundernswert ist, dass es mittlerweile viele Filme gibt in denen ältere Menschen eine Hauptrolle spielen. Der Film ist hat zwar durchweg eine schwere Grundstimmung, hat aber ein versöhnliches Ende.

              Fazit - ruhiger kleiner Film, der auch die Zuschauer zum Nachdenken anregt. Vielleicht sagt man das nächste Mal besser nicht direkt "Mir geht's gut", wenn man den Arsch voller Probleme hat, sondern rückt mit der Wahrheit sofort raus.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nur 48 Stunden :arrow: 8,5/10


                "Noch ne Bewegung und ich schieß dir den Kitzler von der Pfanne."

                "Ich hab dich nicht rausgeholt, damit du dein dummes schwarzes Rohr verlegst."

                "Was macht die Frau Gemahlin?" - "Die ist giftig wie ne Natter."

                "Hey Jack, ich bin 3 Jahre lang gesessen, ich krieg schon nen Ständer wenn der Wind bläst."

                "Du schwarzes Schwein, du!"

                "Wenn das stimmt, geh ich direkt zurück nach Afrika."

                 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



                Der Film ist ein Sammelsurium an solchen Dingern :lol: SAUGEIL. Schau Dir mal den sb zur TV-Version an - da wurden die Sprüche umgedichtet und entschärft :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Waxwork
                  Wie erwartet ist der Film ein unterhaltsamer 80s (Abenteuer-)Horror, mit viel gut gemachten "Monstern", besonders am Ende hatten die Make-Up-Künstler ne Mege zu tun. Hier und da gibts auch n bischen Gore, da ist die neue 16er Freigabe auch schon fast n bischen zu lasch. Aber umso einfacher ist der Streifen zu besorgen.
                  Wie auch "Blood Diner" hat "Waxwork" ein paar Hänger und daher kommt er nicht ganz an die großen Horror-Movies aus den 80ern heran, aber er war schon über weite Strecken unterhaltsam. 6/10


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    The Abandoned -
                    sehr atmosphärischer Gruselfilm. Der Trailer / das Cover vesrpricht zwar mehr Blut, aber insgesamt ist es mal eine etwas "andere" Geistergeschichte mit einigen guten visuellen Gags und viel viel Computerspiel-Feeling. Es gab Erinnerungen an Silent Hil und Resident Evil 1. Unterm Strich: gelungener kleiner Shocker.

                    Rattatoui -
                    Pixars Film ist super gemacht, süß und richtig unterhaltsam ... was soll man da sagen? Ach so - ich hab Bock aufs Kochen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Friday 13th (Remake) :arrow: 6,5/10

                      Leicht enttäuschend im Schlussdrittel. Die Teenies sind hier ja wohl mal besonders unsympathisch, ne Atmosphäre will gar nicht so recht aufkommen und diese Gewölbe-Idee für Jason fand ich auch blöde. Auf der positiven Seite stehen die Kills, aber irgendwie war das kein Friday für mich..Kam die typische (Manfredini)-Mucke überhaupt vor? Müsste mal drauf achten.. Im Vergleich mit Freddy vs. Jason und TCM (Remake) zwei Klassen schlechter. Muss den aber nochmal in Ruhe gucken, da ich gegen Ende sehr müde wurde.


                      Death Note (Anime-Serie) :arrow: 9/10

                      Nun durch. Muss sagen, super Serie, obwohli ch leicht zwiegespalten bin. Die Füllszenen, die Akos wahrgenommen hat, haben sich mir ebenfalls aufgedrängt. Es ist halt so, dass die Realverfilmung ca. 60-70% des Animes aufgegriffen hat und aus dieser Thematik dann zu 100% für die eigenen Zwecke aufgegriffen hat. In der Serie ist es so, dass
                      (click to show/hide)
                      .
                      Fazit: Realverfilmung greift die ersten 6 Discs (von 9) auf und bastelt daraus seinen eigenen Film (mit anderem Ausgang), Anime-Serie mit Längen im letzten Drittel, aber zum Schluss kriegt sie richtig die Kurve und wird noch einmal unerhört spannend und intensiv! Das hat mir gereicht, um mich zu "versöhnen". Großartige Serie, trotz einiger Längen, und für jedermann eine dicke Empfehlung hier!



                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        :bd:
                        Orphan
                        Zieht sich am Anfang und zur Mitte hin ziemlich, wird aber dann immer "merkwürdiger" und krasser und der Storytwist ist auch ne Wucht 8)
                        :7.5:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          zwei meiner Favourites gesehen:

                          Starship Troopers :bd:  :10: Geiler Film, muss man nichts zu sagen. Kurz zur Quali: Hey, die ist ja richtig gut. :shock: Habe mal gelesen, dass die Quali auf BD nicht viel besser sein soll aber das Bild ist schon  deutlich schärfer, wie ich finde.

                          Full Metal Jacket :bd:   :10: WOLLT IHR PRIMA FICKI? :D 15Dollar BUCKU Money, 5Dollar! :D Der Film gehört zu dem Besten, was Hollywood zu bieten hat. :biggrin:
                          « Letzte Änderung: 21. März 2010, 21:06:27 von Ash »





                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            The Fall
                            Wow, der war ganz schön beeindruckend. Storytechnisch jetzt nichts besonderes, aber visuell eine absolute Bombe, Wahnsinn.

                            Wall-E
                            Am Samstag Abend mal wieder nebenher gelaufen, immer noch super.

                            Sopranos
                            Weiter geht's mal mit der sechsten und letzten Staffel. Die ersten zwei Episoden sind ja schonmal ziemlich faszinierend.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              :bd:
                              (500) Days of Summer
                              So verdammt schön. Und so verdammt Scheiße, argh. Aber ne, schön. Größtenteils. Traurigschön. Superfilm. Mit einem SUPER Joseph Gordon-Levitt und einer wunderschönen, super süßen Zooey Deschanel.
                              :10:

                              Der ist was für Dich, Flight ;) Cashback, Garden State, Elizatethtown, Before Sunrise und co lassen grüßen :love:
                              « Letzte Änderung: 21. März 2010, 23:57:56 von BlueTreeArrangement »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                einer wunderschönen, super süßen Zooey Deschanel.
                                Cashback, Garden State, Elizatethtown, Before Sunrise und co lassen grüßen :love:
                                Say no more ;) *click to shopping cart*
                                « Letzte Änderung: 22. März 2010, 00:05:35 von der Dude »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  El Superbeasto :6: Vielle Titten & Ärsche, was auch wunderbar ist aber die Jokes haben irgendwie nicht gezündet. Dafür gibt es blendend viele Anspielungen auf dutzende von Horrorfilmen.
                                  Klass :6: Der Film durchläuft die typischen Stadien, ist aber net so mein Fall, gerade weil der Schwerpunkt stark im Mobbing liegt und weniger in der Tat und dessen Planung (welche es in dem Film aber auch nicht wirklich gibt) . So mancher Charakter war mir auch einfach zu überspitzt, auch wenns natürlich solche Arschlöcher auf der Welt und an Schulen gibt.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Slumdog Millionär
                                    War zwar etwas anderes als erwartet, hat mir trotzdem sehr gut gefallen.  :8:

                                    Tatort: kaltes Herz
                                    Wirkte ein wenig zu durcheinander. So als hätte jemand den Drehbuchschreiber dazu verleitet, wirklich jedes Klischee noch mit aufzunehmen.
                                    Das können die beiden Kölner besser.  :6:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      :bd:
                                      (500) Days of Summer
                                      So verdammt schön. Und so verdammt Scheiße, argh. Aber ne, schön. Größtenteils. Traurigschön. Superfilm. Mit einem SUPER Joseph Gordon-Levitt und einer wunderschönen, super süßen Zooey Deschanel.
                                      :10:

                                      Der ist was für Dich, Flight ;) Cashback, Garden State, Elizatethtown, Before Sunrise und co lassen grüßen :love:
                                      Echt? Wow, klingt jedenfalls sehr geil. Müsste hier ein Review von Edster geben, welches ich aber aus Zeitgründen noch nicht gelesen habe... :)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        :bd:
                                        (500) Days of Summer
                                        So verdammt schön. Und so verdammt Scheiße, argh. Aber ne, schön. Größtenteils. Traurigschön. Superfilm. Mit einem SUPER Joseph Gordon-Levitt und einer wunderschönen, super süßen Zooey Deschanel.
                                        :10:

                                        Der ist was für Dich, Flight ;) Cashback, Garden State, Elizatethtown, Before Sunrise und co lassen grüßen :love:

                                        :thumb: :dance:

                                        Ich sags doch :D

                                        :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14146.0.html
                                        « Letzte Änderung: 22. März 2010, 09:00:35 von EvilEd84 »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          @ Alex
                                          Jap, das können die Kölner IMMENS besser! War zwar immer noch ein "Guter", aber doch einige Logiklücken und Längen. Aber seit ich weiß, dass der Gerichtsmediziner in Wirklichkeit ein Knast-Doktor ist, finde ich den nur umso geiler :D
                                          TATORT  :6:

                                          ROME die letzten zwei Folgen der Staffel 1 -  :9.5: HOSSA!!! Da blutets ja mehr als in Gladiator!!! :shock: :lol: mehr im Fred. Ausserdem die erste Folge der 2. Staffel - es geht super weiter!!!

                                          C.H.U.D. 2 - BUD THE CHUD harmlose 80er Horrorunterhaltung im Stile von den Creeps - einige gute Sprüche, einige dumme Aktionen - doch, der war durchaus noch spassig anzuschauen!!!  :D :6.5: ich muss nur endlich mal Teil 1 schauen

                                          SPOILER  :0:, da es keine Wertungen mit nem Minus davor gibt! Gary Daniels hat den Bodensatz erreicht!!! Mehr im Güllethread

                                          CONVICT 762 oder so :lol:  :1.5: noch mehr Bodensatz, diesmal mit BILLIGSTEN Effekten, Frank Zaggarino - und die Punkte gibts für Billy Dragos gewohntes geiles Overacting

                                          THE UNHOLY  :5.5: der war unterhaltsam, leider auch teils mit Längen - die Monster am Ende sahen hundsbeschissen aus :lol: aber dafür waren Ned Beatty und Hal Holbrook an Bord - und die Höllensequenz am Ende sah wirklich gut aus, wenn auch sehr kurz

                                           
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            @ Alex
                                            Jap, das können die Kölner IMMENS besser! War zwar immer noch ein "Guter", aber doch einige Logiklücken und Längen. Aber seit ich weiß, dass der Gerichtsmediziner in Wirklichkeit ein Knast-Doktor ist, finde ich den nur umso geiler :D
                                            TATORT  :6:

                                            Haha :lol:
                                            Genau das hat mir meine Freundin gestern auch erzählt, dass der ja wirklich Arzt ist und nur nebenbei Schauspieler.
                                            Wusste ich bis dato auch noch nicht. :D

                                            ROME die letzten zwei Folgen der Staffel 1 -  :9.5: HOSSA!!! Da blutets ja mehr als in Gladiator!!! :shock: :lol: mehr im Fred.

                                            Ah, du hast die berüchtigte Folge 11 gesehen.
                                            Deswegen gab es für die Serie auch die FSK 18 Freigabe.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”