Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Tal der Wölfe

    Ich hab denm Film gerade gesehen, und muß sagen, najaaaa.... einerseits viel Lärm um nichts, wie immer.... andererseits ist er schon einseitig propagandistisch, aber das auch nicht mehr als wie dies andere amerikanische patriotisache Actionfilme auch schon waren. Es ist nmur die andere Seite der Medallie. Von daher sehe ich daran nicht wirklich was verwerfliches, ich lasse das sogar als Exoten-Bunus gelten.  

    Der FIlm selbst, naja, ein Action-Film wie er auch im "Action-Gülle-Thread" stehen könnte, mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Außer vieleicht, das das ein sehr harter Vertreter seiner Zunft ist, also die Menschenverachtung, mit der da vorgegangen wird, wirklt teils schon.




    Ice Cream Man

    wassn scheiß...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"

      "Ghost Dog - Der Weg des Samurai"  :arrow:  7,5 - 8/10

      Guter, ruhiger Film mit einem tollen Forest Whitaker und einem einprägsamen Henry Silva. Der französische Eis-Verkäufer hat genervt, ebenso der Rap-Soundtrack von RZA. Ansonsten hat mir der Film gut gefallen. Whitakers Rolle des überzeugten Samurai und sein "Konflikt" mit dem Syndikat kommen rüber.


      Jep, den Film mag ich auch sehr !!!  :) Hast du DEAD MAN auch schon gesehen ??


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Von Jarmusch kenn ich sonst garnix, hab die Filme ehrlich gesagt "gemieden" ...


        Dann schau dir den DEAD MAN umbedingt umbedingt umbedingt noch an wenn die Ghost Dog gefällt wird die Dead Man begeistern !!  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          DER PAKT
          War ok, nette Story.

          DORNRÖSCHEN
          2x hintereinander...
          ohne Wertung...  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"

            Wenn man sich nicht seit 5 Jahren kennen würde, ja, sogar befreundet ist, wär ich womöglich stocksauer :!:  :?


            oh fuck Gert der Witz war aber schon derbe...!!!  :shock:  :twisted:  ;) Aber iczh muß gestehen es wär mir gar nicht aufgefallen, wenn jetzt die andern nicht drauf rumgeritten hätten....  ;) Was solls.

            Ich möchte mal betonen das Kinder saucool sind !!!  8) Hatte letzte Woche auch zwei Mädels am Hals, 3 und 5, und es hat echt Spaß gemacht sich mit denen Dornrößchen anzuschaun!  8) Kinder sind erfreulich ehrlich und nett.  ;)



            So, ich hab gerae geschaut: TOKYO ZOMBIE
            Was für ein Mist...... Ich weiß nicht, den Asiatischen Humor kann ich irgendwie kaum ab, ich kann da nur schwer drüber lachen. Hier konnte ichnichtmal müde lächeln.... Zombie-Fun-Splatter der wirren udn unlustigen Art, ich weiß nicht. Vielleicht kann wer anders mehr damit anfangen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Hab ich Tokio Zombie schon erwähnt? Der war scheiße...

              dann, Der Höllentrip.
              Seeeeeeeeeeeehr interessant, muß ich aber nochmal gucken !!

              Crank
              geil!  :D


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "Necronomicon"
                Erin Brockovich - mit großen Julia-Bonus *schnarr* 7/10  ;)

                Du stehst auf die? Ich muss da immer an einen Breitmaulfrosch denken... :lol:


                jo, die kriegt den Mund bestimmt nicht so schnell voll......  :twisted:



                Gestern:

                H6 - Tagebuch eines Serienkillers
                Sehr sehr brutal !!!!  :shock: Uffff, also, da sieht man einmal relativ drastisch wie eine kreischende Frau mit Kettensäge zerlegt wird, jessas das hat mich gerissen...  :shock:
                Ansonsten, durchwachsen: Er ist "interessant" und "nicht schlecht" aber auch nicht der Überhammer den ich erhofft hatte. Bitterböse zynisch teilweise, der Film wird von der zuckersüßen freundlichen Stimme des Serienkillers begleitet, aber es ist kaum zu glauben, WAS die Stimme da sagt, ganz egal wie freundlich sie klingt.
                Das Ende ist HAMMER und nur satirisch bzw. ironisch zu sehen !
                Der FIlm ist eher ruhig erzählt und ziehlt im gesamten eigenltich mehr auf die Psycho-Schiene ab. Wobei Blut auch nicht wenig fliest.



                Heute zum aufstehen:

                Die wilden Kerle 2  8)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  @ap: fett :shock: woher hast den?


                  Aus der Videothek ! DVD von Sunfilm, die haben ne ganze Wand voll damit, bestimmt 6 oder 8 DVDs mit Großem Plakat! Steht der bei dir nicht in jeder Videothek ??  :?:


                  Zitat von: "Sniper"

                  H6 Tagebuch eines Serienkillers  :arrow: 2/10
                  schlechte Schauspieler, nicht mal wie man hätte bei dem Thema erwarten können ne halbwegs ansehnliche Frau :x


                  Boah, du hast nen ganz anderen Film gesehen als ich. !!!!  :shock:
                  Also, "schlechte Schauspieler" sind mir da nirgends aufgefallen....
                  Aber über gehobenes Mittelmaß kommt er doch nicht raus, so 6 bis 7 von 10 würd ich dem geben.








                  So,k heute zum Aufstehen geschaut: BIERFEST - DAS KÖNIG ALLER FILME

                   :lol: Suuuuper, sehr lustig, unterhaltsam, hat spaß gemacht echt, kann man sich umbedingt mal ansehen !  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Faust"
                    "The Devils Rejects" - wurde maßlos enttäuscht. der film ist lieblos zusammengebastelt, in dem weder die dialoge, noch die allgemeine umsetzung überzeugen können. "haus der tausend leichen" ist ein meisterwerk dagegen. - 4/10


                    dito. ganz meine Meinung! War auch sehr enttäuscht...  ;)

                    So, zuletzt:

                    Saw 3
                    Scheißfilm, siehe Thread.

                    Wolf Creek
                    Sehr cool, siehe Thread.

                    One Way
                    Mit Till Schweiger. Ich hatte Gutscheine für den Film also bitte...  ;)
                    Der Film war auch gar nicht schlecht, ein recht spannender Thriller/Rache-Thriller, der teils auch in Gerichtssäälen spielt, spannend, teils nicht ganz glaubhaft, aber ok. In einer Szene sogar ganz schön brutal!!
                    Kann man sich ansehen.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      ZOMBIE HONEYMOON
                      Naja, nette billiger Zombie-Splatter-Comedy, geht in Ordnung, aber nicht wirklich der Überhamme, mäßig spannend, mäßige Schauspieler, aber es gab schon schlimmeres.  ;)


                       :arrow: ANGEL.A
                      WOW, sehr geil !!!! VonLuc Besson (oder wie sich der schreibt...) schön in schwarz-weiß gedreht, ruhige harmlose Story die doch einige Ecken udnKanten hat: Ein Kleinkrimineller Verlierer will von der Brücke Springen udn rettet dabei versehentlich einer Frau das Leben die das Gleiche vor hat. Diese Frau stellt sich dann als Engel heraus. Zusammen mit ihr löst er di eProbleme, die er mit der halben Mafia Paris hat.
                      Schön, lakonisch, nett, hat Spaß gemacht !  8)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Jack Black - NACHO LIBRE

                        Niecht schlecht, sehr sympatisch und amüsant, aber wirklich "lustig" fand ich ihn nur an einer einzigen Stelle....  ;) Scheint wohl von den Machen von NAPOLEON DYNAMITE zu sein, aber ND ist besser.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Außerdem hab ich in letzter Zeit noch gesehen:

                          The Tesseract
                          Regie: Oxide Pang Chun
                          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=46286

                          Der Film ist einerseits sehr schön gefilmt, langsam und bildgewaltig, stilvoll und kompromisslos in der Gewaltdarstellung. Andererseits hat er aber auch ein ernsthaftes spannungsproblem, eigentlich plätschert er weitgehend blos so vor sich hin. Die Story (Thriller) ist zu verschachtelt udn kompliziert und benötigt hohe Aufmerksamkeit, vor allem am Anfang. Trotz der sympatischenFiguren fiel es mir teils schwer, ihm die nötige Aufmerksamkeit dann auch zu schenken.
                          Mittelmäßiger Videothekenfilm.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            und...

                            Wassup Rockers
                            Regie:     Larry Clark
                            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=86566

                            Eine Inhaltsangabe von COPFKILLER

                            South Central, L.A.: Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Clique sind Latinos und sie grenzen sich bewusst von der hier herrschenden Hip-Hop-Kultur ab. Sie tragen enge Kleidung, hören Punkrock und skaten leidenschaftlich. Ihr trister Alltag ist von Schule und Hobby geprägt und bietet keine Abwechslung, mit den schwarzen Mitschülern gibt es immer wieder Probleme.

                            Als die Clique einen gemeinsamen Ausflug nach Beverly Hills macht, nur um ein wenig Spaß zu haben, prallen zwei völlig gegensätzliche Welten aufeinander. Der Tag endet tragisch...


                            kurz und knapp: Langweilig und unglaubhaft.
                            Die Schauspieler sind die wohl bisher schlechtesten, die Larry Clark bisher aufgeboten hat, recht wortkarg, keine Miene wird verzogen, ... das wirkt einfach unglaubhaft. Die Handlung auch, weit her geholt, dämlich. Der Film ist einfach langweilig und nimt einen in keinster Weise emotional mit.
                            Ein paar der jungendlichen Darsteller dürfen wieder mal knapp bekleidet durch den FIlm rennen, darauf steht Mr. Clark wohl....
                            Prädikat belanglos!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                "Ravenous" fand ich damals beim Sichten (schon lang her) nicht so prall ...

                                müsste mir den mal wieder ansehen ;)


                                Tu das.  ;)

                                Zuletzt:

                                Down In The Valley
                                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79308
                                Interessantes Psychodrama bei dem ich lange überlegt hab, Wer eigenltich "Der Böse" ist, dabei gibt es im dem Film gar keinen "Bösen"....  ;)
                                Unterhaltsam.

                                Pulp Dogs
                                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40881
                                Der Film wird plakativer Weise als eine Mischung aus Reservoir Dogs und Pulp Fiction beschrieben.... naja. Ganz das Niveau erreicht er natürlich nicht, aber die grobe Stoßrichtung ist ganz richtig. Nur ist Pulp Dogs wohl eine etwas, sagen wir mal, "billigere" bzw. "trashigere" Variante davon, was dem Film aber gar keinen Abbruch tut. Die Storystränge sind recht verschachtelt und gehen ineinander über, wobei ich glaube das da teils die Logig etwas auf der Strecke blieb. Die Schauspieler sind cool, es kommen nette Gangster vor, die zwar teil trashig überzogen dargestellt sind, aber gerade deswegen recht cool.
                                Fazit: Der Film macht Spaß, ohne jetzt wirklich weltbewegend zu sein.
                                Größter Minuspunkt ist die DVD-Auswertung von NEW KSM ! Die DVD hat soi ziemlich die übelste Bildqualität die ich jemals gesehen hab, alte VHS vom Flohmarkt sind besser, das ist echt peinlich und schadet dem Filmerlebnis nich tunwesentlich. Schade.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Plaga Zombie Zona Mutante, Effekttechnisch eine Steigerung zu Teil 1 und durchaus auf Brainsdead Niveau, zudem sehr viel professioneller, dennoch wieder maue Synchro und viel zu viel Leerlauf 6,5/10


                                  Die miese Syncro gehört dazu !!!!  :P

                                  gestern:

                                  Wer früher stirbt ist länger tot...
                                  GEIL ! Review folgt...  8)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Exquisitor"
                                    Zitat von: "ap"

                                    gestern:

                                    Wer früher stirbt ist länger tot...
                                    GEIL ! Review folgt...  8)


                                    Ist der schon raus?
                                    Bei Amazon steht der mit VÖ am 8.3. drin.
                                    Wenns den schon gibt muss ich mir den ja heut noch zulegen.


                                    Jep, da steht schon seit längerem ne Leih-DVD in den Videotheken, aber lt. OFDB kommt da noch was vonEuroVideo im März oder so.
                                    Review ist geschrieben !  :)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      DAS LEBEN DER ANDEREN

                                      Nachdem der Film jetzt Oskars bekommen hat mußte ich den jetzt auch mal sehen....  ;) Hat mir sehr gut gefallen. Interesante, teil sympatische Charaktäre, und ne tolle Story, hat mir sehr gut gefallen!
                                      9/10


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "TheBoondockSaint"

                                          Evil Aliens  :arrow: 5 / 10
                                          Ein absolutes B-Movie, ja schon beinahe C-Movie! Jede Menge Splatter-Einlagen machen halt noch keinen guten Film.

                                          A .


                                          Versteh ich nicht, hab den damals am FFF gesehen und fand den geilo ...


                                          Zuletzt:

                                          SILK

                                          LORD OF WAR

                                          SHORTBUS


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              zum 1.000.000sten Mal: FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS
                                              es gibt immer noch Menschen die diesen Film nich tkennen...  :roll:


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies

                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  HANNIBAL RISING
                                                  nett, mehr nicht. Als eigenständiger Film betrachtet bassts schon.
                                                  Der Anfang lies viel versprechen, dann flachte der aber ganz schön ab. Wirklich toll war er nicht.
                                                  7/10

                                                  OPEN WATER 2
                                                  War positiv überrascht, ein recht spannendes Psychospielchen, das auf die Länge von 80 Minuten gut unterhält.
                                                  7/10

                                                  BLOOD DIAMANT
                                                  Wow, der hat mich überrascht, sehr spannend und durchaus emotional mitreißend, wenn auch teils etwas typisch Hollywoodmäßig kitschig.
                                                  8/10


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    BROKEN
                                                    siehe Thread

                                                    THE AFTERMATH
                                                    siehe Schmonzi-Thread

                                                    DIE KÖNIGE DER NUTZHOLZGEWINNUNG
                                                    sah lustig aus, war aber nur doof, schade...