Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bug
    Naaaaaaaaja. So ab der Mitte wünscht man den beiden bescheuerten Hauptdarstellern nur noch die Pest an den Hals :D Ne, nicht wirklich so besonders gut.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Into The Blue(-Ray :D )
      Hach ja, was gibts schöneres als Jessica Alba im knappen Bikini und in 1080p präsentiert zu bekommen? :D
      Und ja, ich mag den Film, auch wenn man den Alba-Bonus mal wegrechnet ist er immer noch sehr schön anzuschauen ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Perfect Creature
        Naja, so ganz das Gelbe vom Ei war der nicht. Eher unteres Mittelmaß. Dann lieber zum fünften Mal Underworld gucken, wenns auch ein schlechter Vergleich ist...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Gestern Abend zwei Folgen South Park, mal wieder nach langer Zeit mit der fünften Staffel weitergemacht. Boah, die zweite davon war ja mal sowas von geil, die beste die ich seit langem gesehen hab :lol: (die mit dem Sexualkundeunterricht in Schule und Kindergarten, absolut genial)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ja, da schließe ich mich an. Der Film hat interessant und vielversprechend angefangen, die erste Hälfte fand ich ziemlich gut. Aber ab der Mitte gingen mir die beiden sowas von auf die Nerven dass ich nur noch auf den Schluss gewartet habe, war froh als er dann endlich vorbei war...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ausserdem ist nun auch Nikki Cox raus :(
                *rrrrr*
                Da muss ich immer an diese Serie denken, wie hieß sie noch... Verdammt... Mir fällt der Titel nimmer ein, aber ich fand die immer geil :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Auf schlimmer und ewig :D :D

                  Letzens noch irgendwo im TV ne Folge davon gesehen, in der die Tochter der Familie (Nikki Coxx) ne neue Mitschülerin (Kristanna Loken) bekommt, welche ihr den Rang als "Schönste" ablaufen will. :D  :applaus:  :new_angel:

                  War witzig - und einprägsam :D
                  :applaus: Genau die mein ich! Danke für den Titel :D

                  Hey, die von dir erwähnte Folge kenn ich net, aber Kristanna Loken... Muss ich mal Ausschau halten danach! :D
                  « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 19:03:54 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Auf schlimmer und ewig :D :D

                    Letzens noch irgendwo im TV ne Folge davon gesehen, in der die Tochter der Familie (Nikki Coxx) ne neue Mitschülerin (Kristanna Loken) bekommt, welche ihr den Rang als "Schönste" ablaufen will. :D  :applaus:  :new_angel:

                    War witzig - und einprägsam :D
                    :applaus: Genau die mein ich! Danke für den Titel :D

                    Hey, die von dir erwähnte Folge kenn ich net, aber Kristanna Loken... Muss ich mal Ausschau halten danach! :D
                    Wie geil ist das denn? Hab eben auf YouTube nach der Episode gesucht ("The Temptation Of Jack"), und dabei dann bemerkt dass sogar Tracy Scoggins (bekannt als der letzte Captain von Babylon 5) darin mitspielt :shock: 8)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Seit gestern beschäftige ich mich mit Eureka. Sechs Folgen inkl. Pilot hab ich geschaut, jetzt fange ich gleich mit der siebten an.
                      Die Serie ist klasse 8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Heroes
                        Hab angefangen mit der ersten Season. Die ersten drei Folgen eben am Stück geschaut... Fängt ja interessant an, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Heroes
                          Hab angefangen mit der ersten Season. Die ersten drei Folgen eben am Stück geschaut... Fängt ja interessant an, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
                          Warts ab, das haut noch richtig rein :)
                          Wem sagste das... Anstatt zu lernen ziehe ich mir heute eine Episode nach der anderen rein :roll: :D Ich glaub die erste Hälfte der Season pack ich heute noch :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Heute mal wieder die ein oder andere Episode Heroes, zwischen der Lernerei... Noch vier Episoden hab ich vor mir :whistle:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Wie war das noch... Der Geist ist nicht willig, das Fleisch noch schwächer, daher gebe ich jetzt auf und schau mir noch ein, zwei Episödchen Heroes an :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                und schau mir noch ein, zwei Episödchen Heroes an
                                ...daraus wurden vier und ich hab die erste Season jetzt durch :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Fünf Episoden Heroes für heute, jetzt langts und ich hau mich aufs Ohr :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Nochmal sechs Folgen Heroes. Damn, jetzt hab ich die erste Hälfte der zweiten Season durch - bzw. die komplette Season, je nachdem wie man es betrachtet, denn die wurde ja quasi wegen des Autorenstreiks gekürzt - das wars erstmal. Weiter geht es erst im September, ich weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll :bawling:
                                    Heroes ist definitiv das beste was die TV-Landschaft in der letzten Zeit hervorgebracht hat. Die Serie hat ein Niveau erreicht wie nur wenige Serien es schaffen.
                                    « Letzte Änderung: 03. März 2008, 19:23:17 von Bloodsurfer »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Hach ja, Ally McBeal müsste ich auch mal wieder schauen, die Serie war auch klasse, hab ich früher immer verschlungen...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Auf die Serie hatte ich mich sehr gefreut.
                                            Nach dem sehr schwachen Piloten hab ich dann aber direkt nicht mehr weitergeschaut.
                                            Lohnt es sich ??
                                            Also für mich lohnt es jedenfalls ;)
                                            Ich hab mir die erste Staffel ja ziemlich schnell angeschaut, und bin jetzt mitten in der zweiten. Ich kanns erhlich gesagt nicht nachvollziehen was ihr daran immer langweilig findet? :confused: Die Serie hat mich bisher noch keine Minute gelangweilt, klar, es ist kein Heroes, aber durchaus interessant und spassig (und nen kleiner Schuss Mystery ist ja auch dabei, der kommt dann aber erst später zum Vorschein ;) ) wie ich finde.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              So, und da ich immer noch keinen Bock auf konstruktive Beschäftigung habe, werde ich jetzt LOST IN TIME in den Player werfen 8)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                So, und da ich immer noch keinen Bock auf konstruktive Beschäftigung habe, werde ich jetzt LOST IN TIME in den Player werfen 8)
                                                Done. Guter Film, schöne Geschichte, ergreifend umgesetzt, gut und überzeugend gespielt, schön herzlich. :)
                                                Und jetzt geh ich pennen. Gute Nacht.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Hach ja, so gehts... Gleich läuft die dritte Folge Eureka für heute Abend, dazu das dritte Bier, und ich denke dass ich heute nimmer viel an meinem Projekt arbeiten werde... :roll:
                                                  Morgen wird ein anstrengender Tag :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ach ja, bevor ich's vergesse... Gestern Abend mit einem Freund Run Fatboy Run geschaut. Simon Pegg mal wieder in einer überragenden Rolle, ich mag den Kerl mit jedem Film mehr, er wird mir immer sympatischer :D Hier haben wir sogar eine Art Läuferfilm in Komödienform verpackt (Havoc, Tipp! :D ). Der Film war absolute Klasse, einige Jokes haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Liegt irgendwo zwischen Shaun und Hot Fuzz würde ich sagen, humortechnisch aber fast der beste der drei. Auf jeden Fall gucken.

                                                    Jetzt werd ich mir noch die letzten Folgen Eureka ansehen, dann hab ich die zweite Season auch durch.