Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "Haute Tension"

    Meiner Meinung nach, hat der Film keine Logik fehler.
    Ab dem Leuten an der Tür wird wahnsinnig viel Spannung aufgebaut und über
    den kompletten restlichen Film gehalten.  :arrow: 9/10

    Für mich ist Haute Tension der beste Horrorfilm (ganz knapp vor The Descent) der letzten...kein Plan...10 Jahre. In meiner persönlichen All Time Top5!  :thumb:


    DAREDEVIL gesehen habe  ;)  -  dem hab ich lange Zeit keine große Beachtung geschenkt und war auch positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen obwohl der "Blinde" nicht immer präsent war  :) 7,5/10

    Du machst grad alle Comicverfilmungen durch, oder?  :icon_lol: :icon_wink:



    Am WE gesehen:

    The Marine :arrow: 7/10
    Macht Spaß dieser neue Old School Klopper. Ist zwar dumm wie Bohnenstroh und teils total lächerlich (Cena bekommt auf die Fresse wie nur was aber hat so gut wie keine Kratzer) aber er macht Spaß und genau das muss so ein Film schaffen. Actiongülle auf höchstem Niveau…

    Der Einzige Zeuge :arrow: 7/10
    Hat mir schon immer gut gefallen, die Geschichte um den kleinen Amishjungen der einen Mord beobachtet und dann von Cop Harrison Ford vor den Killern beschützt wird. Guter 80er Thriller…

    Napoleon Dynamite :arrow: 8/10
    Spezieller geht's fast nicht mehr. Ich hab' am WE mal wieder gesehen, wie wahrscheinlich 95% der Leute auf den Film reagieren: Meine Freundin ist nach 60 Minuten (immerhin hat sie es so lange ausgehalten) aufgestanden und konnte nicht länger zusehen. Ich hingegen mag den Film einfach. Ähnlich wie den zuletzt gesehenen Tiefseetaucher ist es ein liebenswerter, verdammt lustiger und skuriler kleiner Film mit zwei drei "magischen" Szenen. Z.B. das Ende – die letzte Szene – gefällt mir super gut! Klasse Film aber absolut nicht jedermanns Sache – und das ist schon irgendwo verständlich. ;)



    Und im Kino:

    Die Fremde in Dir :arrow: 8/10
    Sehr guter Selbstjustizthriller mit einer klasse Jodie Foster. Der Film ist mindestens mal auf Augenhöhe mit Death Sentence und wenn man es genau nimmt sogar der deutlich bessere "Film". DS rockt zwar schon mehr, ist stylischer und auch noch etwas härter aber filmisch hat der Foster Streifen klar die Nase vorn. Absolute Empfehlung meinerseits, auch für's Kino!
    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 15:35:41 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ghost Rider
      Verdammt, war der gut :shock: Ich würd sagen hier geht Style definitiv over matter und zwar deftig. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Also der reiht sich definitv zwischen meinen anderen Lieblings-Comicverfilmungen ein, die da wären z.B. X-Men und Punisher... Hammerfilm. Der war wirklich zwei Stunden lang und ich hab nicht einmal auf die Uhr geschaut, hier war keine einzige Minute zu viel dran. Kurzweilig und extrem unterhaltsam.

      Meine Rede! Sehr sehr coole Comicverfilmung!  :thumb:


      gestern gesehen:


      Uzumaki :icon_arrow: 7/10
      Strange, verdammt strange - sowohl inhaltlich als auch optisch - aber geil!  Hat mir gut gefallen!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Meine teuflischen Nachbarn :arrow: 10/10 (Nostalgiepunkte)

        You´re my man  :thumb:


        Ich glaub der Flightster, du und ich müssen uns mal auf ein Kaffeekränzchen treffen irgendwann.. :zwinker:

        Ja sehr gerne, vielleicht mal bei den Kolpeks!  8) Der Film is subjektiv echt ein 10er!


        Komme gerade aus meinem inoffiziellen Double Feature mit Resident Evil: Extinction und Planet Terror zurück. So einen geilen Kinoabend hatte ich schon lange nicht mehr, sitze immer noch mit offenem Mund da :thumb:

        Das wusste ich. :D Hätte meinen Arsch darauf verwetten können. Schreib mal bissel was zu... :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ach was ich gestern gesehen habe:


          Die Royal Tenenbaums :arrow: 7/10
          Die etwas andere (Tragik)Kömödie. Genau wie Die Tiefseetaucher oder auch Napoleon Dynamite kommt er verdammt skuril und eher unkonventionell daher. Man muss sowas einfach mögen. Meine Freundin konnte wieder kaum lachen, ich hingegen hab' mich köstlich amüsiert!


          dann noch

          Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 08:34:46 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Meine Freundin konnte wieder kaum lachen, ich hingegen hab' mich köstlich amüsiert!
            ja mit humor ist das so ne sache. nicht jedem kannst du z.b. die monty pythons oder nen coen film wie the big lebowski oder fargo vorsetzten. da muss man schon ganz speziell ticken für sowas. und bei frauen ist das noch was ganz anderes. die ticken ja völlig annerst ^^


            Absolut! Sowas in der Art guck ich auch nicht mehr mit ihr. Grusler und alles was mit Geistern zu tun hat geht auch nicht. Ansonsten ist sie pflegeleicht was Filme angeht...  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              dann noch

              Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

              Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

              Am WE pack ichs aber :thumb:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                dann noch

                Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

                Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

                Am WE pack ichs aber :thumb:

                Du bist jetzt Ü30 Markus, da gehts halt nimmer wie früher. Finde Dich damit ab!

                 :bawling:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  dann noch

                  Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

                  Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

                  Am WE pack ichs aber :thumb:

                  Du bist jetzt Ü30 Markus, da gehts halt nimmer wie früher. Finde Dich damit ab!

                   :bawling:

                   :brav:

                  Sei froh dass du (noch) keine 40 bist... :D

                  Da müsste man jetzt mal Gunther fragen wie das so ist...  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Übers WE gesichtet:


                    Warlock - Satans Sohn :arrow: 8/10
                    Sehr geiler 80er Okkult-Horrorschinken den ich immer wieder gerne sehe. Hexenjäger vs. Hexenmeister im Boston von '89 auf der Suche nach der "Grande Grimoire". Das Deutsche Boot ist zwar qualitativ nicht der Hammer (vergleichbar mit dem Fright Night 2 Boot) aber dennoch absolut ok und ansehnlich, weil es keine offizielle Deutsche DVD gibt. Besonders geil ist, dass es die lange Fassung ist. Somit konnte ich ihn erstmals in voller Pracht genießen - cool!

                    Warlock - The Armageddon :arrow: 7/10
                    Klasse Fortsetzung von Anthony Hickox. Für '93 äußerst coole Effekte aber irgendwie fehlt ihm der 80er Charme des Vorgängers.

                    Howard - Ein tierischer Held :arrow: 8/10
                    Coooooooler Film! Zuletzt hab' ich den als Kind mit ca. 9, höchstens 10 gesehen und ich konnte mich auch an nicht mehr so viel erinnern aber während des Films kam dann doch immer mehr zurück, was ich noch kannte. Das ein oder andere Mal musste ich echt schmunzeln aber es hat riesen Spaß gemacht Howard mal wieder zu sehen. Liebenswerter Film der ganz dick in den 80ern verwurzelt ist. An das Finale konnte ich mich dann zwar absolut nicht mehr erinnern aber umso genialer fand ich es. Stop Motion Monster - herrlich abgedreht und besonders die coole Verfolgungsjagd zuvor war klasse. Auch Tim Robbins als Jungspund ist herrlich anzusehen. Mit dickem Nostalgiebonus und viel Spaß und besonders wegen einem coolen Held bekommt er locker flockig 8 starke Punkte. Schade, schade, ich hätte gerne noch 1-2 Fortsetzungen gesehen. Warum ich allerdings damals so ungalublich Schiss vor dem Dr. Jenning Monster hatte, kann ich heute nicht mehr so ganz verstehen...  :lol:

                    Knockaround Guys :arrow: 6,5/10
                    Muss man nicht viel zu schreiben. Mir gefällt der ganz gut, auch wenn er oft zerissen wird. Nix besonderes aber dennoch 90 Min. gute Unterhaltung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Howard - Ein tierischer Held :arrow: 8/10
                      Coooooooler Film! Zuletzt hab' ich den als Kind mit ca. 9, höchstens 10 gesehen und ich konnte mich auch an nicht mehr so viel erinnern aber während des Films kam dann doch immer mehr zurück, was ich noch kannte. Das ein oder andere Mal musste ich echt schmunzeln aber es hat riesen Spaß gemacht Howard mal wieder zu sehen. Liebenswerter Film der ganz dick in den 80ern verwurzelt ist. An das Finale konnte ich mich dann zwar absolut nicht mehr erinnern aber umso genialer fand ich es. Stop Motion Monster - herrlich abgedreht und besonders die coole Verfolgungsjagd zuvor war klasse. Auch Tim Robbins als Jungspund ist herrlich anzusehen. Mit dickem Nostalgiebonus und viel Spaß und besonders wegen einem coolen Held bekommt er locker flockig 8 starke Punkte. Schade, schade, ich hätte gerne noch 1-2 Fortsetzungen gesehen. Warum ich allerdings damals so ungalublich Schiss vor dem Dr. Jenning Monster hatte, kann ich heute nicht mehr so ganz verstehen...  :lol:

                      Nicht zu vergessen ist die süße Lea Thompson. Alleine wegen der freu ich mich schon auf den Film zum Midprice.

                      Die fand ich jetzt nicht sonderlich pralle. Eher etwas nervig... *duckundweg*  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Gestern mal wieder Godzilla :arrow: 7/10 gesehen.

                        Roland Emmerich hat einiges falsch gemacht aber dennoch weiß der Film gut zu unterhalten und kracht ordentlich. Oft verrissen, ich find ihn dennoch recht ansehnlich. Den Jurassic Park Teil mit den kleinen Godzillas hätte er sich jedenfalls sparen können...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Gestern mal wieder Godzilla :arrow: 7/10 gesehen.

                          Roland Emmerich hat einiges falsch gemacht aber dennoch weiß der Film gut zu unterhalten und kracht ordentlich. Oft verrissen, ich find ihn dennoch recht ansehnlich. Den Jurassic Park Teil mit den kleinen Godzillas hätte er sich jedenfalls sparen können...

                          Sehe ich ähnlich. Der Film ist oberes Mittelfeld was Popcorn-Kino angeht.
                          Aber gerade als er gegen Ende zu "Jurassic Park 4" mutiert wurds etwas zu einfallslos.

                          Absolut, Crash. Das sah teils wirklich wie Jurassic Park 4 aus mit den ganzen Viechern...in der Tat bissel einfallslos  :roll:



                          BLOOD DIAMOND 9/10 auch beim Zweiten Mal noch ein Bombenfilm!

                          Gestern nacht auch (erstmals) "Blood Diamond" gesehen ...

                          Boah, was für ein Kracher!!!

                           :arrow: 9/10

                          Die DVD steht in unserem örtlichen REAL für 7,99 € rum .. da werd ich wohl oder übel zuschlagen müssen  :D

                          Sauber Jungs!  :thumb: Blood Diamond is ganz ganz groß! RIESENFILM - von mir auch 9/10. Muss mir mal die DVD angucken. Hab' ihn bisher erst 1x im Kino gesehen...



                          The Fountain :arrow: 9-9,5/10

                          Wie erwartet, nachdem der Film mich nach dem ersten Sichten nicht mehr in Ruhe gelassen hat, packte er nachdem man weiß, was einen erwartet die 9er Hürde locker. Dadurch, dass man weiß, was passieren wird, werden Interpretationen bestätigt, neue Details fallen auf, die Bildersprache kann durchschaut werden. Ich bin absolut sprachlos über die Bildgewalt und die Emotionsflut, die einen überkommt bei dem Film. Der Soundtrack ist derart episch und opulent, dass es einem die Sprache verschlägt - der DTS Sound ist super genial gelungen! Nachdem ich das erste Mal auf meinem TV geschaut hatte, war dieses mal das Heimkino dran und ich muss sagen, dass der Film für eien DVD eine sehr sehr gute Quali hatte und wie gesagt der Sound extrem plastisch und dreidimensional daherkam.
                          Eigentlich sollte ich mich mal ransetzen und etwas ausführlicher inhaltlich auf den Film eingehen, erbirgt einfach so derart viele Erkenntnisse für die Lebenssicht - auch wenn ich die Höchstwertung 10 nicht geben kann muss ich ihn nun offiziell zu meinem absolut engsten Kreis der All Time Faves zählen. Die volle Punktezahl gebe ich nicht, auch wenn Anfang und ab der Hälfte 11/10 Punkte verdient haben, fällt der Teil nach dem Anfang und vor ca. Minute 45, als die Story größtenteils in der Gegenwart und der Realität spielt im Gegensatz zur Metaebene im Universum und der Erzählebene in der Mayakultur eher ab. Erst im Wechselspiel der Ebenen (ich nenne es bewußt nicht Zeitebenen, für mich ist The Fountain nach wie vor kein Zeitreisefilm, sondern ein Film, der auf verschiedenen Ebenen der Wahrnehmung spielt) entfaltet der Film seine ganze Großartigkeit.

                          PHANTASTISCH!!

                          Saaaaaaaaaaauber, Matze!  :) Ich sehe es absolut genau so wie Du. Hatte ihn beim ersten Mal bei 8/10 und danach beim zweiten Sehen hat er richtig gezündet und is locker bei 9-9,5/10. RIESENFILM die Zweite...  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Übers WE gesehen:


                            Blood Diamond :arrow: 9/10

                            Little Miss Sunshine :arrow: 7/10

                            Slither :arrow: 8-8,5/10


                            Mehr in den Reviews...  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Fright Night :arrow: 9-9,5/10
                                YEAH!

                                MIAMI VICE 8/10 auch beim Zweiten Sichten deprimiert mich der Film irgendwie wie Sau - ich hab keine Ahnung warum - aber gut isser

                                Ich find den auch absolut klasse und die Stimmung im Film is schon irgendwie bissel bedrückend...kann man schwer erklären. Jedenfalls is er sehr gut und die Bilder hammer!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Chuck und Larry :arrow: 8/10
                                    Adam Sandler & Kevin James rocken die Hütte. Schweinelustige Komödie über zwei Schwule die eigentlich nicht schwul sind. Mich hat es mehr als nur einmal vor Lachen beinahe zerrissen. Zudem noch Jessica Biel…bei ihr fällt mir immer wieder die Fressleiste runter. Übrigens hasse ich Sandler dafür was er bei ihr kneten durfte!  :lol: :D
                                    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 09:51:26 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Alter Schwede das musste ich mir gestern ansehen:



                                      Die is schon recht hübsch muss man sagen...  :P


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          gerade eben 13stunden der herr der ringe SE marathon beendet. gute nacht :)
                                          Sau geil! Das habe ich schon seit Monaten vor. Vielleicht machen wir das endlich mal am Samstag oder Sonntag - hätt ich riesen Bock zu! :)


                                          Ich hab' übers WE gesichtet:


                                          Hot Fuzz :arrow: 8/10
                                          Nach wie vor ein riesen geiler Film. Paar deftige Effekte, geil geschnitten, und teils sau komisch. Simon Pegg & Nick Frost rocken im Team einfach perfekt. Shaun is aber noch mal 'nen guten Punkt besser - in allen Belangen!

                                          Be cool :arrow: 8/10
                                          Der hat mich ordentlich überrascht und steht für mich Teil 1 (Schnappt Shorty) in nichts nach. Gradiose Cast und Figuren - cool gespielt und verdammt lustig. Am besten hat mir tatsächlich The Rock als schwuler Leibwächter gefallen. Das hat er wirklich sehr geil gespielt!  :lol:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Chuck & Larry  :arrow: 8/10

                                            Markus, wir hassen jetzt zusammen Adam Sandler für seine Tat!

                                             :uglylol: Ich fand das so scheiß gemein im Kino. Konnt aber nix sagen da meine Freundin ja neben mir saß...  :lol: 8)




                                            Gestern im Kino:

                                            Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                            Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                              Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)
                                              ou, der interessiert mich auch brennend. ich hoffe ich finde noch die zeit für, bevor er abgesetzt wird.

                                              DVD reicht aber eigentlich auch. Läuft auf jeden Fall noch in Mannheim und Frankfurt...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                                Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)
                                                ou, der interessiert mich auch brennend. ich hoffe ich finde noch die zeit für, bevor er abgesetzt wird.

                                                DVD reicht aber eigentlich auch. Läuft auf jeden Fall noch in Mannheim und Frankfurt...
                                                ich lass mich immer von euren bewertungen so mitreissen :? ne 6/10 ist für mich auf dvd ausreichend, ne 8/10 ist ein must see und must have.
                                                also du meinst mit den 8/10 ist er nur leicht überdurchschnittlich? ich denke ich riskiere es trotzdem im kino.

                                                Das mit den Bewertungen is ja immer so 'ne Sache und total subjektiv. Jeder bewertet anders. Der eine "härter", der andere etwas "lockerer" bzw. mit einer anderen Einteilung...hatten wir schon öfters drüber. Ich wollte ihn jetzt nicht missen im Kino aber ich meinte damit, man brauch zumindest keine riesen Leinwand und fetten Sound um den Film zu genießen.

                                                Hab' grad noch mal nachgesehen:

                                                Apollo-Kinocenter
                                                Wiesbaden


                                                da läuft er auch noch heute - und nur noch heute um 18 Uhr...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Na sag ich doch immer wieder, das der Film einfach kagge ist :D :D

                                                  Flight:                   Crash:
                                                   :new_2gunsfiring_v1:                  :hang:


                                                   :D


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Muahahaha, entbrennt jetzt die 720te "Wolf Creek"-Diskussion?  :D
                                                    Ach lass uns lieber bei THHE2 weitermachen...  :D 8) :lol:


                                                    Muss nicht ... aber meine Kommentare KANN ich mir einfach nicht verkneifen, sorry  :D
                                                    Ach was, geht schon klar Alter!  :P