Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Mord und Margaritas
      Coole Krimikomödie, bin froh den endlich mal gesehen zu haben. Hat mir gut gefallen!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Brick
          Der Volltreffer
          Gefallen haben mir beide :) Brick war sehr interessant gemacht von der Art her, der hat ja gleich von Anfang an gefesselt.
          Beim Schauen von Volltreffer ist mir dann klar geworden, dass ich den doch vorher schon gekannt hatte (dachte davor ich seh den zum ersten Mal), aber auch der war wieder spitze.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Gerade eben Trapped Ashes geschaut, den hatte ich ja schon recht lange hier rumliegen bis er endlich mal im Player landete.
            Es ist mal wieder ein klassischer Episodenfilm... Eine Gruppe Leute besichtigt ein altes Filmstudio, und landet dabei in einer Art Spukhaus, aus dem sie vorerst nicht entkommen können. Die Zeit nutzt man, um sich unterschiedliche Geschichten zu erzählen.
            Das Spektrum ist recht breit. Eine der Geschichten dreht sich um eine Schauspielerin, die sich die Brüste vergrößern lässt um erfolgreicher zu sein (sic!), doch ihre Implantate entwickeln ein Eigenleben ähnlich Penetration Angst - fleischfressende Titten, jippie.
            Dann gehts noch um unsterbliche Hexen, die das Blut ihrer Liebhaber trinken, Frauen die von japanischen Zombies verführt werden um in der Hölle zu landen, etc.
            Für jeden was dabei :D
            War kein must-see oder Meisterwerk, aber nettes Futter für zwischendurch. John Saxon spielt auch mal wieder mit...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Jetzt hab ich Battlefield Baseball im Player.
              Ohje, ohje. Das ist bis jetzt ungefähr so wie eine Mischung aus Volcano High (nur ohne die Effekte) und Sukeban Boy (nur ohne Titten). Also irgendwie sinnlos :D
              Zum Glück hab ich den nur gewichtelt und nicht gekauft :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  After The Sunset
                  Hehe, geil, der war ja richtig klasse, hat mir sogar noch besser gefallen als Mord und Margaitas :) Warum hab ich die beiden bloß vorher net gekannt?
                  Danke nochmal Stephan :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Gestern Abend noch Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien geschaut. Naja, war viel schwächer als erwartet. Irgendwie... langweilig.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Das Cover ist mir in der Leihe schon ins Auge gefallen :D Um was gehts denn da?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Resident Evil - auf BD dank Pierre :)
                        Hatte ich nun ja schon länger nicht mehr gesehen, war mal wieder schön anzuschauen. Gefällt mir immer noch saugut.

                        Tödliche Weihnachten :arrow: 7/10

                        Saucoole Sprüche, aber darüber hinaus hat er mich nicht so ganz überzeugt. Dennoch: unterhaltsam.

                        "Kommst du mit, Baby?"
                        "Nein, danke. Ich bleib Jungfrau bis ich vergewaltigt werd.."

                        "...und das ist kein Sandwich!" (auf die Pistole zeigend)
                        "Wo warst du denn?"
                        " Ich wär früher gekommen, aber ich musste mir den Spruch mit dem Sandwich noch einfallen lassen."

                         :lol:
                        Hehe, der ist einer meiner All-Time-Lieblings-Weihnachtsfilme :D Ich find den einfach jedes Mal wieder göttlich :biggrin:

                        "Postal" ( :arrow: 9/10)
                        Uwe Boll lässt die Kacke dampfen. Tabus werden am Laufband gebrochen, jeder noch so geschmacklose Witze wird bis zum Erbrechen zelebriert, Gewalt und Dummheit regieren die Story. Aber der Film ist so verdammt unterhaltsam und kurzweilig, dass ihm eine subjektive 9/10 gebührt.
                        Woas? 9 Punkte für den Rotz? :confused: Der hat ja sogar mir als Boll eher Wohlgesinnterem nicht wirklich gefallen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Der ist echt eine einzige Zitatquelle :D
                          http://imdb.com/title/tt0116908/quotes

                          Mitch: Oh, shit! Ah, that hurt like shit!
                          Samantha: I know. That's why I distracted you first. Same principle as deflowering virgins.
                          Mitch: Huh? What? Virgin - ? What?
                          Samantha: Read it in this Harold Robbins book. Guy bites her on the ear. Distracts from the pain. Ever try that?
                          Mitch: No, no, I sock 'em in the jaw and yell, "Pop goes the weasel."

                          :uglylol:
                          « Letzte Änderung: 24. März 2008, 23:36:19 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ich glaube, ich kann nur über Bollfilme lachen, die er ernst gemeint hat... :confused:

                            :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Vor allem kann sie einen mit ihrem ultrasexy britischen Akzent einen um den Verstand bringen :love: (wenn man ihn nicht schon bei ihrem Aussehn verloren hat :D )

                              Hmm, Kate....
                              Die hat einen britischen Akzent ? Das ist mir bei *der* Szene in Underworld Evolution gar net aufgefallen ?
                              Hat Sie überhaupt je in einem Film geredet ? ;) Was hat Sie denn gesagt ? Hülfe....
                              Bei Ihr geht´s mir ja fast wie bei Milla ;)
                              Die gute Kate würde ich Milla aber jederzeit vorziehen :D
                              Den Film muss ich mir mal merken :D

                              Ich leg jetzt mal die Residen Evil: Apocalypse BD in den Player :biggrin:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                life 1x04 :arrow: 9/10
                                Einfach der Hammer. Das Teil schiesst mit den ersten paar Folgen bei mir schon gen Serienolymp.
                                Schreib mal bitte mehr dazu, was ist das?


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ui, gleich zwei Filme ohne Bewertung? Was war denn mit Candy?

                                  Ich bin grad Resident Evil: Extinction (Blu-ray) am schauen. Dann hab ich die Trilogie auch wieder durch... Der Anfang ist schon gleich wieder richtig cool. Ich find es vor allem geil, dass die originale Titelmelodie vom ersten wieder mit an Bord ist, die hat mir bei zweiten Teil gefehlt. Da kommt gleich Stimmung auf 8)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Hm, ich poste mal net, ich warte bis Pierre die Titel postet, der hat sie immerhin notiert und ich hab die selben gesehen :D

                                    Bei mir landet jetzt wohl noch 28 Weeks Later im Player...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      (obwohl ich ihn von der Treppe aus geguggt hab und reinzukommen schon ne kleine Oddysee war, weil ein paar Beteiligte leicht verrafft waren, mich eingeschlossen :lol: )
                                      Kannst eigentlich auch gleich schreiben dass es meine Schuld war :D
                                      Alle Versuche dich loszuwerden sind gescheitert ;) ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Bei mir landet jetzt wohl noch 28 Weeks Later im Player...
                                        Wow. Der hat mich glatt umgehauen. Verdammt intensiver Film, der vieles besser macht was der erste Teil vermasselte. Wenn ich in Punkten bewerten würde, was ich nicht tue, müsste ich dem mindestens acht, aber eher neun geben ;)
                                        Schade eigentlich, wenn ich nur im Kino gewesen wäre, aber nach dem miesen Schluss des ersten Teils hab ich mit sowas gutem gar nicht mehr gerechnet...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Hab gerade Shanghai Kiss eingelegt. Fuck, Hayden Panettiere im Schulmädchen-Minirock und schwarzen Stiefeln singend im Bus, der Film ist genau was ich jetzt brauche :shock:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hab gerade Shanghai Kiss eingelegt. Fuck, Hayden Panettiere im Schulmädchen-Minirock und schwarzen Stiefeln singend im Bus, der Film ist genau was ich jetzt brauche :shock:
                                            Yeah, Babe. Diese Szene war endgeil. Hayden war da so süß.
                                            Und der Film ist auch saustark. Ich hab ihn noch net ganz durch, aber begeistern tut er mich jetzt schon. Man könnte sagen, eine Mischung aus Beautiful Girls und Lost in Translation, das trifft es ganz gut. Schaut euch mal die OFDB an, Durchschnittswertung 10 Punkte für den Film :shock:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Und jetzt rate mal, von wem die eine Stimme ist :D
                                              Ich konnte es net lassen, als ich sah dass da noch gar keiner gestimmt hat ;)
                                              Aber ohne Mist, das wäre ein Film für dich!


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Cashback
                                                Boah, der Film ist ein kleiner Geheimtipp unter den etwas anderen, tiefgründigeren Komödien. Der hat mich (wie zuvor Shanhai Kiss) völlig überrascht und absolut überzeugt. Sehr guter Film, wirklich.
                                                Fetten Dank, Sascha, für die zwei Filme, die haben mir den Montag gerettet :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Jetzt läuft gerade Motorpsycho, den hab ich auch schon lange hier liegen... Wow, die Frau vom Tierarzt ist heiß :love: Respekt, beachtlich für die 60er Jahre :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Vorhin im Kino: Jumper
                                                    War recht cool gemacht. Kein Meisterwerk, aber definitiv unterhaltsam und kurzweilig umgesetzt.

                                                    Eben: Garden State
                                                    Wieder eine Lücke mehr geschlossen. Wirklich schöner und sehr herzlicher Film, genau das was ich erwartet hatte. :)