Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Muahahaha, entbrennt jetzt die 720te "Wolf Creek"-Diskussion?  :D
    Ach lass uns lieber bei THHE2 weitermachen...  :D 8) :lol:

    ODER bei...















    ...Irreversible

    *duckundweg*


    Verdammt, stimmt! Das is ja noch besser!  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      HERR LEHMANN :arrow:durch Zufall auf Premiere reingezappt.

      Monsterfilm, nochmal MONSTERFILM!!!!!, hab mir den Arsch abgelacht......Kreuzberger Schraube, Kristall-Rainer...usw
      Man bin ich weggekegelt.......muss ich mir zulegen :!:
      Ach -  und ich hab euch alle erkannt :D.

      Wertung 9/10
      Der ultimative Kneipenfilm!  :D 8)



      Ich hab' in den letzten Tagen so sau viel gesehen, muss mich erstmal sammeln und schreib das ganze Zeuch die nächsten Tage hier rein...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        3x Kino in den letzten Tagen:

        Operation: Kingdom :arrow: 8-8,5/10
        Wow, den hätte ich nicht so gut erwartet. 100 Min. Hochspannung gepaart mit sehr geiler Action. Sehr hohes Niveau was die Art von Film angeht!

        In 7 Tagen ausgeflittert :arrow: 7/10
        Für 'ne Komödie echt witzig. Ein paar Mal hatt ich Tränen in den Augen. Ben Stiller is halt einfach genial, dennoch fand ich dieses Jahr im Kino "Beim ersten Mal" & "Chuck und Larry" etwas witziger...

        30 Days of Night :arrow: 8,5-9/10
        BRETT! Hab' ein paar Worte in die News und in Review geschrieben...



        Und auf DVD am WE:

        Cargo :arrow: 3-4/10
        Boah der war echt schlecht. Laaaaaaaangweilig, nervig und unnötig...

        Scarface :arrow: 8/10
        Bildungslücke geschlossen. Guter "Rise & Fall" mit grandiosem Al Pacino aber es gibt bessere Filme dieser Art...

        Bay of Blook (aka Im Blutrausch des Satans) :arrow: 5/10
        Shit, den hatte ich echt besser in Erinnerung. Harte Effekte, der Rest eher mau...

        Stone Cold :arrow: 7,5-8/10
        Yeah, so muss ein früh 90er B-Actionknaller aussehen. Brian Bosworth is verdammt cool. Schade, dass er nicht viel gemacht hat. Dürfte sein bester Film sein. Der Rest is kacke würde ich mal meinen. Frage in die Runde: Hat Bosworth noch was gutes (als Hauptdarsteller) gemacht?

        Leviathan :arrow: 7,5-8/10
        Und so muss ein End 80er Unterwasserhorror aussehen. Ich find den mindestens mal gleichwertig mit Deep Star Six. Die Cast is auch klasse...Peter Weller, Richard Crenna, Amanda Pays, Daniel Stern, Ernie Hudson... Das Vieh erinnert bissel an "The Thing". Das Deutsche Boot hat übrigens guten Ton und gutes Bild...
        « Letzte Änderung: 12. November 2007, 13:02:03 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Resident Evil: Extinction 8 :arrow:10
          Für mich der beste der Reihe.Besonders die Szene mit den Krähen hat gerockt.

          *unterschreib*


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            BUG  :arrow: 5,5/10

            ... Uff!! Das war irgendwie...nix. Ich empfehle jedem Interessierten, den Film zu leihen und NICHT blind zu kaufen ;-)
            Ein Horrorfilm ist dies wirklich nur bedingt,
            (click to show/hide)
            Sie ist
            (click to show/hide)
            , er ist
            (click to show/hide)
            . Sehr, sehr stranges Filmchen....teilweise unfreiwillig komisch, in die Länge gezogen und mit etwas Over-Acting garniert. Nochmal ... Uff !!!
            Hmmmmhmmmmmhmmmm...der interessiert mich aber saumäßig...  :neutral:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ok wede ich machen Jungs!  :)


              Da ich heute und morgen Samstagdienst Ausgleich hab', hock ich zu Hause und "arbeite Filme ab".

              Eben egab es...

              Class of Nuke'Em High :arrow: 3-4/10
              Shit was für ein suuuuuuuuper Trash. Den hatte ich deutlich besser in Erinnerung. Ich hoffe ich täusche mich bei Toxi 1-3 nicht genauso. Mit Bier und Kumpels vielleicht noch ganz lustig aber so geht der eigentlich gar nicht...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                eben beendet:


                Ich habe es mir dann doch mal angetan und eben Teil 5 "Rave to the Grave" gesehen. Hatte ich letzte Woche von Emunio bekommen. Für 7,50 EUR glaub ich, da kann man nicht soooooo viel falsch machen. Naja, hab' nach Teil 4 nicht viel erwartet und auch nicht viel bekommen. Ich wusste er is kacke als Teil der Reihe, dennoch wollte ich ihn - vor allem uncut - sehen. Als Film isser ansicht sogar noch bissel schlechter als der direkte Vorgänger. Die uncut Fassung splattert zwar wieder richtig ordentlich aber ansonsten ist es echt schade was aus der Reihe geworden ist. Splatter allein hilft da nicht. Wo is die geniale Atmo von Teil 1? Nix mehr da...schade...  :cry:

                Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave :arrow: 4,5/10 (ohne den Splatter 2/10)

                Nach 2 Griffen ins Klo für heute muss jetzt was anständiges her :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Nach 2 Griffen ins Klo für heute muss jetzt was anständiges her :!:

                  Wenigstens Film numero tre war gut...


                  Into the Mirror :arrow: 7/10
                  Klasse Asia Grusler. Gar nicht mal so viele Schockeffekte aber eine geile Atmo und ungemein fesselnd. Das Ende war auch super. Mal sehen was Aja aus dem Remake macht...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Botched - total verkackt
                    Der aktuelle Film vom Severence-Regisseur ist ein absolute Geschmackssache. Total albern und recht blutig und total schräg. Die meisten werden mit dem Film vermutlich nicht so viel anfangen können, da er teilweise echt n bischen zu sehr over the top ist. Den Film darf man auf keinen Fall ernst nehmen, denn sonst sollte man fast alle Russen für dämliche Idioten halten. Aber wenn man sich auf diesen positiv gemeinten "Blödsinn" einlässt, kann man ne Menge Spaß haben. Bei nen paar Bier besonders zu empfelen! 7,5/10 mit Tendenz nach oben, den kann man bestimmt oft gucken.
                    Lustiger und/oder splattriger als Severance? Ich konnte mit dem ja leider nicht so viel anfangen. DDaher gibt's bei mir wohl keinen Blindkauf. Lieber erst mal leihen...  ;)





                    Ok, gestern mal meiner Freundin zwei RIESENFILME gezeigt:

                    City of God :arrow: 9/10
                    Zweifellos ein Hammerfilm! Ich hatte ihn gut aber nicht so gut in Erinnerung. Meine Freundin meinte sogar es wäre der beste Film, den sie seit Jahren gesehen hat. Das würde ich jetzt zwar nicht unterschreiben aber er is schon ganz ganz großes Kino!

                    Mystic River :arrow: 8,5/10
                    Puh, dieser Film zieht einen ungemein in seinen Bann. Grandiose Darsteller, großartige Regie, erstklassiger Film!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      gestern mit Freunden lange DVD Nacht gemacht...


                      Déjà Vu :arrow: 8/10
                      Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Irgendwann wird es vielleicht ein bissel "to much" was die Glaubwürdigkeit angeht aber darüber kann ich locker hinwegsehen. Spitzen (Zeitreise)Thriller, coole Story, cooler Denzel!


                      Apocalypto :arrow: 8/10
                      Wow super! Geniale Bilder, spannende Story und die Sache mit der Originalsprache fand ich auch perfekt. Da hätte 'ne Synchro vieles zerstört. Zudem hab' ich mir manchmal annen Kopp gefasst wie brutal der war...  :staun:


                      Scanners :arrow: 7/10
                      Nett. Atmo ok, Effekte ok aber mMn kein Klassiker den man gesehen haben müsste...


                      Scanners 2 :arrow: 6,5/10
                      Solider zeiter Teil. Fand ich nicht viel schlechter als den Vorgänger...


                      Scanners 3 :arrow: 6/10
                      Naja, auch noch ansehbar für 'nen 90er B-Movie. Nette Effekte...




                      So, es ist Sonntag, draußen schweinekalt, ich grad total faul und die Frau ist arbeiten. Daher wird die Leinwand wieder runtergerollt und die Anlage angeschmissen...  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        THEM :arrow: sehr sehr spannendes Filmchen aus Frankreich. Böse Athmosspäre die durch das völlige Fehlen von Musik ausserordentlich ist. Guter Terrorfilm und kommt fast blutlos aus. Da hat jemand sein Handwerk drauf.
                        Wertung 7,5/10
                        Woah, da haste mich jetzt aber neugierig gemacht mit "Frankreich", "böse Atmo" & "Terrorfilm"...  :staun: Klingt jedenfalls genau nach meinem Gusto :!:

                        Nach dem muss ich gleich mal Ausschau halten...


                        Gestern gesichtet:


                        Ronin :arrow: 7/10
                        Coole Schauspieler, spannende Story, geile Autoverfolgungsjagden aber irgendwie fehlt mir da etwas. Guter Film aber kein Knaller...

                        Children of Men :arrow: 9/10
                        Ich bleib dabei - RIESENFILM :!: Unglaublich dichte Atmo, unglaublich realistisches Zenario und einige Szenen die einfach nur...unglaublich (zum Dritten)...WIRKEN!  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ravenous, aber nicht der mit Kasper Van Dien und Udo Kier? So ne Vampirkomödie. :D

                          Is ein Kannibalenfilm neuer Coleur mit Robert Carlisle und Guy Pearce. Solltest Du mal nen Blick riskieren ;)
                          japp, der is echt super!


                          Zu THEM:

                          Ich werde dennoch nen Blick riskieren. TC hat mich da bissel heiß gemacht. Hab' mir gestern auch mal den Trailer reingezogen und der war cool. Die OFDb spricht auch überwiegend positiv...



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Them, was kostet der denn auf DVD? Hatte den auch schon in der Hand?
                            Also bei eBAY bekommste ihn mit Vesand für ca. 9,-EUR. Bei Amazon is er mit 13,-EUR zu teuer. Ich guck heute mal beim Müller und ansonsten wag ich einfach mal 'nen Blindkauf über eBAY - auch auf die Gefahr hin, dass er kacke is...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Kleines Kinodoublefeature gestern:

                              Die Legende von Beowulf :arrow: 6,5-7
                              Sehr nettes Motion Capture Animationsfilmchen. Nix wildes aber zumindest optisch superb. Storytechnisch is da halt nicht viel rauszuholen aus der Beowulf Legende. Brutal fand ich ihn übrigens nicht, geschnitten kam er mir jetzt aber auch nicht vor. Vielleicht gibts ja noch mal 'ne blutigere Version aber das ist nicht zwingend nötig würde ich mal meinen. Übrigens war der Grendel das absolut hässlichste Ding, was ich jemals auf der Leinwand gesehen habe. Dagegen ist Gollum ja richtig gutaussehend...  :lol:

                              Halloween :arrow: 7,5/10
                              Gute Neuinterpretation von Rob Zombie, allerdings wird das Genre nicht neu erfunden. Optisch sehr cool geschnitten, Myers als bestialische 2 Meter 15 Killermaschine und auch den Part mit Michaels Vorgeschichte als Kind fand ich wirklich super. In der Gegenwart wird der Film dann aber ein ganz normaler 0815 Slasher. Myers ist als Killer eh noch nie besonders originell gewesen und das ist im neusten Teil nicht anders. Er hat mich jedenfalls gut unterhalten und ich hab' genau das bekommen was ich erwartet hatte. Jetzt sollte Zombie aber wieder Filme der Klasse seiner beiden Erstlinge drehen...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Übers WE "abgearbeitet"...

                                Hatchet :arrow: 7-7,5/10
                                Boah war der Film dumm!  8)     
                                Er hat schon ordentlich Spaß gemacht aber mehr als ein ultraharter "Funslasher" is nicht bei rausgekommen. Ok, was anderes will man in dem Fall aber auch gar nicht, oder?   :P
                                Die Darsteller haben mich ALLE genervt und sind so ziemlich die dümmsten Opfer ever, Victor Crowley ist die Hackfresse des Jahrtausends und ganz klar der kleine Bruder vom Elefantenmensch. Die Kills sind aber absolut das Derbste was ich jemals in einem Slasher gesehen habe. Es waren so um die 7 oder 8 Kills und einer derber als der andere. Die Darsteller und ihre Sprüche waren mir zwar etwas zu dumm aber schön splattrig und kurzweilig war er auf jeden Fall. Zudem noch 3 coole "Gastauftritte". Summa summarum für 'nen Slasher echt ordentlich!

                                Them :arrow: 7,5/10
                                Woah, der Bildkauf hat sich gelohnt. Da hatte ich doch ein gutes Näschen. Verdammt spannend und realistisch. Vielleicht bissel zu kurz, denn 10 weitere knackige Minuten hätte ich gerne noch gesehen. Dennoch ein feines, kleines Terrorfilmchen welches richtig Unbehangen verursacht - Stichwort: "Wahre Begebenheiten"...

                                Insomnia :arrow: 7/10
                                Guter Thriller in geiler Location - Alaska. Pacino vs. Williams - da kann nicht so viel schiefgehen. Es gibt bessere Genrebeiträge aber auch viele, viele schlechtere...


                                und mit der Feundin endlich mal...

                                The Descent :arrow: 9,5/10
                                Ein Riesenbrett und für mich ganz einfach mit High Tension der beste Horrorfilm der letzten Jahre. Meine Kleine hat ihn jedenfalls gut verkraftet, auch wenn sie das ein oder andere Mal ganz übel zusammengezuckt is...  8) Ich glaub aber für High Tension is sie noch nicht soweit!  ;)
                                 


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Vier Brüder - Four Brothers :arrow: 8-8,5/10

                                  Super, hat mir echt gut gefallen. Mark Wahlberg war siffig gut, leider tue ich mich immer schwer bei Musikern, besonders solch markanten wie André von Outkast. Im Großen und Ganzen wars aber nicht schlimm, super Film.
                                  Cool, Matze! Ich find den auch super. Die Darstelle der Brüder haben mir alle sehr gut gefallen, besonders Wahlberg! Der Junge hat einfach 'nen Bonus bei mir... :)

                                  Inland Empire
                                  Oha, was zum Geier war das, Herr Lynch???
                                  Wo "Mulholland Drive" und "Lost Highway" noch Lösungsansätze bieten, führt Lynchs neuer Streifen zur absoluten Verwirrung. Sicher wird er sich etwas bei Inland Empire gedacht haben, aber das kommt nicht wirklich rüber (soll es vermutlich auch nicht). Die Geschichte um einen Filmdreh, bei dem ein Remake zu einem Film gedreht wird, der nie zu Ende gefilmt wurde, ist der Aufhänger für den wohl schrägsten Albtraum von Lynch. Nach einer Stunde bricht der Regisseur komplett mit den Gewohnheiten des Mediums Film. Es gibt zwar hier und da kleine Hinweise, anhand derer ich auch schon so etwas wie einen Lösungsansatz entwickelt habe, aber dann wird das alles nicht weiter beachtet und vorallem nicht erklärt. Es passieren seltsame Dinge, es tauchen komische Figuren auf, verschiedene Rollen werden mit gleichen Schauspielern besetzt (glaube ich jedenfalls, würd zu Lynch passen) und mehrere Erzählebenen vermischen sich. Das totale Chaos eben. Aber neben diesem ganzen schrägem Treiben bietet der Film eine wirklich tolle mitreissende Atmo, einen genialen Soundtrack, der neben guten Songs auch viele Geräusche oder Verzerrtes bietet und dieses bekannte Lynch-Gefühl, permanent verarscht zu werden, was mir gut gefällt, da man die ganze Zeit am rätseln ist (obwohl ich mir das bei diesem Film eigentlich nicht vorgenommen hab) und das unterm Strich nicht viel gebracht hat.
                                  An mancher Stelle hatte ich auch das Gefühl, das Mulholland Drive zitier wird und sich der "Meister" ein wenig wiederholt, aber das ging recht schnell vorbei.
                                  Klasse Film, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum. Die Form geht hier ganz klar über den Inhalt bzw. die Form ist der Inhalt, es sei denn da hinter steckt wirklich ein bestimmter Sinn, den ich nicht erkannt habe.
                                  8/10 für dieses ungewöhnliche Stück Film und damit zwar etwas schwächer als "MD" und "LH", aber immernoch ein Erlebnis.
                                  Der fehlt mir natürlich auch noch als RIESEN Lynch Fan! Bin schon sau gespannt was der Meister da wieder gebastelt hat. :)





                                  Ich hab' einiges gesehen in den letzten 1 1/2 Wochen. Muss erst mal alles zusammenschreiben. Gestern war es jedenfalls ein großartiger kleiner Film:


                                  Absolute Giganten :arrow: 8,5/10
                                  Leider ein bissel kurz mit seinen paar und 70 Minuten aber das ist auch fast schon so ziemlich der einzige negative Punkt, welchen ich hier aufführen könnte. Für mich def. einer der besten Deutschen Filme überhaupt. Da stimmt wirklich sehr viel – oder wie Ricco (großartig: Florian Lukas) sagen würde: "Da geht eiiiiiiiniges"! Sei es der wunderschöne melodische OST (der Main Score ist wirklich GENIAL - ich brauch auf jeden Fall den OST!), die teils super stimmigen Bilder, die Schauspieler - allen voran natürlich Frank Giering - und seine beiden Kumpels gespielt von Florian Lukas und Antoine Monot Jr.. Einfach unglaublich autenthisch gespielt von den Jungs. Der eine eher ruhig, der andere ein etwas ausgeflippter Choleriker und der letzte im Bunde ein melancholischer Träumer. Bunt gemischt aber drei dicke Freunde die ihre letzten gemeinsame Nacht ihn HH verbringen. Der Film hat einige wirklich "magische Szenen", wenn sie z.B. in der Morgendämmerung durch Hamburg fahren, unterlegt mit dem schon angesprochenen superben Score. Die größte Stärke des Films ist einfach die perfekte Mischung verschiedener Aspekte: Authentizität, Melancholie, Witz, Score, Bilder & Schauspieler. Von allem etwas - nicht zu viel und nicht zu wenig - ergibt einen wirklich großartigen Film, dessen einzige Schwäche eigentlich keine wirkliche Schwäche ist: Er könnte ruhig 20 Min. länger gehen. ;) Absolute Giganten könnte Leuten gefallen, die Filme wie Garden State, Elizabethtown oder Beautiful Girls lieben. Dieser kleine Deutsche Film brauch sich nicht vor den großen Brüdern aus Hollywood zu verstecken. Inhaltlich zwar total anders aber von der Art her sehr ähnlich. Wow :!:

                                  Floyd (Frank Giering):
                                  "Freundschaften sind wie Sehnsüchte. Toll, groß, absolut gigantisch. Und wenn sie dich erstmal gepackt haben, dann lassen sie dich nicht mehr los. Manchmal nie mehr."
                                  « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 12:49:00 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Mal bissel was nachreichen. Leider fällt mir gard nicht alles ein was ich gesehen habe...

                                    Trespass :arrow: 6,5/10
                                    Naja, ich hatte ihn etwas besser in Erinnerung aber der Film is auch heute noch gut ansehbar. Die schwarzen Gangster nerven zwar fast alle gewaltig aber Bill Paxton und William Sadler reißen es wieder raus.


                                    Hypnos :arrow: 6/10
                                    Netter Spanischer Psychothriller der auf jeden Fall einen Blick wert ist und mit nettem Twist am Ende aufwarten kann.

                                    Inhalt: "Beatriz ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen helfen, das seit einem furchtbaren Ereignis in einer Psychiatrie befindet. Doch nach anfänglichen Erfolgen wird das Mädchen plötzlich mit aufgeschnittenen Pulsadern tot aufgefunden. Ein unheimlicher Patient warnt Beatriz: "Es war kein Selbstmord." Je mehr sie sich mit dem Vorfall befasst, desto mehr verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Traum und Realität. Und eines steht fest: Beatriz soll als nächste sterben."


                                    und Anfang letzter Woche im Kino:

                                    American Gangster :arrow: 8,5/10
                                    Wow, was für ein super geiler Gangster-/Drogen Film - nein Epos! 2 ½ Stunden Laufzeit die zu keiner Sekunde langweilen. Denzel Washington spielt absolut GRANDIOS (Oscarnominierung?) wohingegen Russell Crowe mMn etwas zu kurz kommt. Nicht, dass er schlecht spielen würde, ganz im Gegenteil, aber seine Figur kam etwas zu kurz. Ansonsten war das aber ganz, ganz großes Kino was Meister Ridley Scott da abgeliefert hat :!: Kann sich nahtlos zwischen große Filme wie Casino oder Goodfellas einreihen und erreicht sicher nicht ganz ihre Klasse, ist aber nahe dran…


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zwei hab' ich noch:


                                      Garden State :arrow: 8/10

                                      &

                                      Elizabethtown :arrow: 8,5/10


                                      Zwei wünderschöne Filme. Tolle, sympathische Darsteller, geniale OSTs und zwei liebenswerte Geschichten mit vielen "magische Szenen". Ich finde Elizabethtown einen Tick besser aber beide nehmen sich nicht viel.



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Der letzte König von Schottland :arrow: 6,5/10
                                        Gestern hab' ich ihn gesehen. Hmmmm, er war ganz gut aber nix was mich gepackt hätte wie manch anderes Stück Zelluloid. Whitakers Oscar geht mehr als nur klar, denn seine Leistung ist tatsächlich spitze aber ansonsten ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Schwer zu erklären warum aber er war mir einfach zu...wie sage ich es...kein Plan...er hat mich einfach nicht beeindrucken können.


                                        Beowulf :arrow: 6/10 (der mit Christopher Lambert)
                                        Trash trash trash aaaaaber höchst unterhaltsam! Mit bissel Bonus und der unfreiwilligen Komik macht er schon Spaß!  :)


                                        Tim Burton’s Corpse Bride :arrow: 7/10
                                        Kurzweilig, liebenswert und optisch super beeindruckend. Ich brauch unbedingt noch Burtons Nightmare Before Christmas...


                                        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 10:15:25 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          30 Days Of Night
                                          Was für eine Bombe von Vampirfilm! :shock: Wahnsinnig gut geworden, das Teil. Ich bin vollkommen begeistert!
                                          Jaaaaaaa ich sags doch das is ein BRETT vor dem Herrn :!:

                                          DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD 7,5/10 der Film ist gut, keine Frage - er ist sogar sehr gut - vor allem herrscht eine super bedrückende und kalte Stimmung, die Bilder und Szenerien sind genial und die Darsteller ebenso! Der Film ist aber auch einer, dem ich etwas an Punkten absprechen muss weil er einfach zu lang ist und ich ihn auch nie wieder schauen werde. Der geht nur beim ersten Mal finde ich!
                                          Cool Marco! Ich schätze der wird mir besser gefallen als Dir (Stimmung, Bilder...). Heute, gerade jetzt, läuft er im Weinheimer Kino als "Arthaus Special" - "Der besondere Film". Ich wollte eigentlich reingehen aber als ich heute Mittag anrief, sagten die mir, der läuft nur im kleinen Saal. Die haben da zwei Sääle. Einer is cool und einer, der kleine, is...naja...das is meine Leinwand genau so groß aber der Sound besser.  ;) Ich hab's dann schweren Herzens gecancelt. Hätte ihn eigentlich sau sau gerne gesehen...  :neutral:

                                          Frostbite  :arrow: 7,5/10

                                          Hey, der war ja saucool  :D
                                          Gut gemacht, ordentlich gory (FSK 16!) und mit einigen unerwarteten Lachern versehen, das ich teilweise laut losbölken musste. Hätte nicht gedacht, das der Streifen so schön kurzweilig und entertaining ist. Wird bei Gelegenheit gekauft !!
                                          Der hat mir auch gut gefallen - 7/10 oder so. Is ein kleiner Geheimtipp! Das Szene mit dem Hasen war doch geil, oder Crash?!  :lol: 8)


                                          Zuletzt gesehen...

                                          Ausser Kontrolle :arrow: 6/10
                                          Nettes Filmchen. Nix großes aber für zwischendurch ganz nett. Zudem war er ja umsonst weil FOX Prämie...  ;)


                                          300 :arrow: 10/10
                                          Nach wie vor eine BOOOOOOOOOOMBE!!!! Ich hab' gestern erst nach Monaten meine Helm Edition (kleiner Helm) ausgepackt. Hab' ihn dann mit der Freundin gesehen und sie fand ihn auch gut (wegen den geilen Typen  :lol:). Auf der Leinwand und mit diggem Sound kommt das Ding einfach nur schweine geil. Für mich in der TOP 3 der besten Filme dieses Jahr :!: Die CE hat 'nen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen...


                                          Madagascar :arrow: 7/10
                                          Nettes Animationsfilmchen. Ich fand aber z.B. "Ab durch die Hecke" besser. Den hatte ich vor Wochen mal gesehen...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Meine teuflischen Nachbarn
                                            Mittlerweile kann ich den Hype einiger Forumsmitglieder verstehen, ich hab mich gestern echt oft weggelacht. Der Film ist schon eine der besten 80er Komödien, für mich zwar klar hinter Ghostbusters 1 und 2, aber schon richtig gut. 8/10
                                            :pray: :pray: :pray:  :biggrin:


                                            Gestern noch zu später Sunde und heute im Player gelandet:


                                            Arachnophobia :arrow: 7/10
                                            Für mich als Spinnenbesitzer natürlich der richtige Film...  8)

                                            Pathfinder :arrow: 6,5/10
                                            Die Extended Version wertet diesen durchschnittlichen Film auf jeden Fall noch bissel auf. Wirkt nun deutlich brutaler durch literweise CGI Blut und ein paar zusätzliche Szenen sind auch ganz nett. Nach wie vor nix wildes und dieses Jahr im Kino einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe aber für die Sammlung und kurzweilige Unterhaltung langt es allemal, besoners als Extended Version...


                                            Shutter :arrow: 6/10
                                            Najaaaaa im Bereich der Asiagrusler is das Mittelmaß würde ich sagen...


                                            Passwort: Swordfish :arrow: 8/10
                                            Hey geil, den hatte ich nicht so gut in Erinnerung! Hat dick gerockt...die Nachbarn von unten haben wieder bei mir geklingelt...  :redface: :schimpf: :wall:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Echt? Haben die schon öfter gebimmelt Maggus? :D
                                              Oh shit, das ärgert natürlich enorm, bei deiner geilen Ausstattung, wenn einen dann sowas begrenzt :?
                                              Ja echt scheiße Jungs.  :neutral: Ich bin auch ganz schön angepisst deswegen. Will ja keinen Streit mit meinen sehr netten Nachbarn bekommen aber hin und wieder kann man doch mal 'nen Film laut gucken, der richtig auf die Kacke haut. Die scheinen den Bass vom Sub enorm zu hören. Aber ganz ehrlich, mir egal! Ich guck zwar in letzter Zeit wieder viel Filme aber nicht jeder knallt so extrem. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...  :neutral: Gestern war es jedenfalls noch vor 20 Uhr und nicht irgendwann später...

                                              MOULIN ROUGE musste ich nach 20 Minuten ausmachen - WTF is that????
                                              Alter, ich hab' mich schon gewundert warum Du den gekauft hast. Kenne ihn zwar nicht aber der is mir schon immer suspekt gewesen...  :confused:



                                              Ich hab heute mal ganz gepflegt einen der beschissensten Filme aller Zeiten gesehen:

                                              Broken :arrow: 2/10
                                              WTF!?  :staun:
                                              Was war denn das bitteschön für ein behinderter Drecksfilm?! 90 Min. verschenkte Zeit, 90 Min. der Lebensdauer meiner wertvollen Beamerlampe verplempert. Broken war einer der beschissensten Filme die ich je gesehen habe und jedes weitere Wort is mir zu schad...  :oak: (0/10 gibt es bei mir nicht und die 1/10 heb ich mir lieber mal auf, denn es gibt sicher noch schlechtere Streifen...mir fällt nur gerade keiner ein)
                                              « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:25:42 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Flighty reg dich nicht so auf, dein Blutdruck!  :D
                                                :schimpf: :new_let_it_all_out:

                                                "30 Days of Night"  :arrow: 9/10

                                                Wow, der hat ja sowas von gerockt!
                                                SO stelle ich mir mal einen verfilmten Horror-Comic vor!
                                                Hart, schnell, spannend ... und mit einer Schlußszene, die mir nen üblen Schlag in den Magen gegeben hat ("Sonnenaufgang") ... hui!
                                                Leider hat der Film auch viele stereotype Charaktere und Logiklöcher, sonst wäre meine Wertung noch nen halbes Pünktchen höher ausgefallen.
                                                Auch Ben Foster kann leider nicht überzeugen - in "Hostage" und "Alpha Dog" war er viel viel besser und vor allem fieser.
                                                Anyway: der Film rockt so oder so. Für den geneigten Horror-Fan ist das einfach Pflicht-Programm.
                                                :pray: :thumb: :winkle:

                                                @ Maggus
                                                Siehst, ich wusst der is nix für Dich ;)
                                                "Nix für mich is", is noch weit untertrieben. Ich mag "Terrorfilme" aber der war...ach komm...Crash hat ja recht...   :new_let_it_all_out:  :lol: 8)



                                                Schon vor locker 2 oder 3 Wochen gesehen aber total verrafft zu posten:

                                                Tideland :arrow: 8/10
                                                Nach dem recht schwachen und mainstreamigen Brothers Grimm hat Meister Terry Gilliam hier wieder einen absolut strangen und besonderen Film abgeliefert der sicher nicht jedermann zusagt. Im Making Of (oder dem Beilageheft der DVD – ich bin mir grad nicht mehr sicher) sag er auch, der Film wird sehr vielen Leuten nicht gefallen bzw. sie werden einfach nichts damit anfangen können. Im Gegensatz zur "Breiten Masse" wird er aber von einer kleinen (Fan)Gruppe geliebt werden. So und nicht anders ist es gewollt. Mir hat Tideland jedenfalls sehr gut gefallen, weil mir die unkonventionelle Art, die skurrilen Charaktere und Atmo sowie die wie von Gilliam gewohnt geile Optik absolut zugesagt haben. Etwas anders eben aber dennoch sehenswert auch wenn er hin und wieder ein paar leichte Längen hat. Supergenial fand ich die Performance von Brendan Fletcher der einen Behinderten geradezu grandios spielt! Gewohnt superb agiert natürlich auch Jeff Bridges als Junkievater der ebenfalls toll spielenden Jodelle Ferland. TOP FILM :!:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  War eben falls mit paar Jungs aus dem Forum gestern in HITMAN...

                                                  Nun, er hat mir wirklich gut gefallen aber ein Knaller war's nicht. Ich hatte tatsächlich ein paar Schwierigkeiten der Story zu folgen und hey...ich bin nicht eingeschlafen. 8) Vielleicht war ich gestern etwas unkonzentriert aber bissel verwirrend wars teils schon für mich. Die Action war solide - nicht zu wenig und nicht zu viel oder übertrieben. Die Härte hat auch gestimmt - kein Blutbad aber auch kein PG13 Kinderfilm. Timothy Olyphant hat der Figur Hitman perfkt leben eingehaucht und war letztendlich wirklich die bessere Wahl als Diesel oder Statham. Olga Kurylenko sah zwar sehr lecker aus (ich hätte sie übrigens auf den Bildern hier nicht erkannt!) aber sie hat mich teils bissel genervt muss ich sagen. Rundum aber eine absolut gelungene Spieleverfilmung...

                                                  Hitman :arrow: 7,5/10


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Lord of War  :arrow: 8,5/10

                                                    Super Film und Cage rockt eh  :!:
                                                    Super geiler Film :!:  :thumb:




                                                    Am Mittwoch gesichtet:

                                                    Der Volltreffer :arrow: 7/10
                                                    Tolle 80er Komödie mit einem 19 jährigen John Cusack. Der Kerl entwickelt sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler!


                                                    Gestern gesichtet:

                                                    30 Days of Night :arrow: 9/10
                                                    Ich bleib dabei: Der Film is ein BRETT und in seinem Genre "Vampirfilm" ganz weit oben. Da stimmt fast alles...Härte, Spannung, Location, Score...wahnsinnig geil :!:


                                                    Heute gesichtet:

                                                    KINGZ (Kurzfilm) :arrow: 6/10
                                                    Naja ganz nett.

                                                    Der Pakt - The Covenant :arrow: 6/10
                                                    Paar nette Effekte, 'ne laue aber angenehm kurzweilige Story und viele Teens (die Mädels heiß, die Typen aalglatt und bissel nervig). Man könnte ihn auch getrost schlechter bewerten (siehe die katastrophalen Bewertungen in der OFDb) aber er hat mich schon recht gut unterhalten und daher geht das absolut ok.

                                                    Traffic - Macht des Kartells :arrow: 8,5/10
                                                    Riesenfilm der mich jedes Mal wieder sehr beeindruckt! Super Schauspieler und vor allem super Score! Von der Machart her geht er sehr in die Richtung von Filmen wie L.A. Crash oder 21 Gramm & Babel etc. - einfach super :!: