Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Jumper :arrow: 4/10
    Scheiße war der nervig und belanglos. Ich hätte echt nicht reingehen dürfen nach den ganzen schlechten Bewertungen und meinem unguten Gefühl. Nächstes Mal höre ich wieder auf mein Gespür. Was ein dummer Schmufuck!  :neutral:
    Oha, ich fand ihn eigentlich ganz gut...

    Gerade eben: Jay And Silent Bob Strike Back. Hey, Hammerfilm! Auf jeden Fall einer der drei besten von Smith, würde ich sagen. Eine einzige Anspielung auf alle anderen Filme der "Reihe", und auf noch eine ganze Menge mehr. Mark Hamill und Carrie Fisher (damn, die hätte ich übrigens gar nicht erkannt), sowie eine ganze Reihe von lustigen Cameos... Hach ja, der war rundum eine gelungene Sache.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Andi gefallen Jay & Silent Bob und 28 Weeks Later...frohlocket, es besteht noch Hoffnung!  :ende:
      Ihr seid immer so gemein zu mir und tut so als hätte ich keinen guten Geschmack :bawling: Ich weiß gar nicht wie ihr immer dazu kommt :bawling:

      :D

      Heute kleinen Filmabend mit nem Kumpel. Jurassic Park und Lost World. Da wir die Laufzeiten etwas unterschätzt haben (und zwischenzeitlich noch auf der Wii Tennis spielten, hehe), wurde der dritte Teil auf Samstag verschoben. Muss wirklich verdammt lange her sein, als ich die letztes Mal gesehen habe, denn an den zweiten konnte ich mich kaum noch erinnern (mir war sozusagen ausser der Anfangsszene am Strand alles wieder neu).

      Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
      Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)
      Den hast du doch recht günstig erstanden, oder? Also wenn du den abgeben möchtest würde ich mich aufopfern, der fehlt mir nämlich auch noch :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Jo, wenns dir net gefällt meld dich mal kurz zwecks neue Besitzverhältnisse klären ;)
        Besitzverhältnisse bezüglich Bad Leutenant können auch gerne mit mir besprochen werden ;)
        Hier geht gerade ein unglaublicher Run auf Flights Filme ab :shock: :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Avalon
          Stranger Film, der eine gewisse Verwunderung hinterlässt. Ich weiß nichtmal so recht, ob er mir wirklich gefallen hat oder nicht... Eieiei.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Angel of the Night
            Naja, eher mittelmäßiger Vampirstreifen, nicht wirklich was besonderes.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Schaue gerade noch One Missed Call 2. Ist wohl etwas schwächer als der erste Teil, aber da ich schon lange, lange keinen Asiagrusler mehr gesehen habe, zieht er trotzdem noch ganz gut (obwohl die grusligen Szenen schon etwas rarer gesäht sind).
              Aber die Hauptdarstellerin... :uglylove:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Mach mir nur die Nase lang - ich will Transformers auch endlich mal wieder sehen, aber der wird aus Prinzip erst geholt wenns ne BD gibt! Die sollen mal machen dass sie in die Puschen kommen! :bawling:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Cyber Tracker läuft gerade nebenher. Boah, was für eine Grütze. Den erträgt man nur wenn man nebenher am Programmieren ist...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Cyber Tracker läuft gerade nebenher. Boah, was für eine Grütze. Den erträgt man nur wenn man nebenher am Programmieren ist...
                    Und weil ich mich so gerne quäle, schiebe ich den zweiten Teil gleich noch hinterher :shock:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Jurassic Park 3
                      Ja, seit dem Kino zum ersten Mal wieder gesehen, war auch mal wieder gut.

                      Starship Troopers
                      Auch schon jahrelang nicht mehr gesehen. Geniales Meisterwerk wie immer, da führt kein Weg dran vorbei.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
                        Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
                        Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
                        Countdown läuft...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Mr. Woodcock
                          Hehe, der hat mich richtig überrascht. Hatte nie was von dem Film gehört, bis ihn mir mein Kumpel gestern mitgebracht hat. Ist tatsächlich eine sehr geile Komödie geworden, der trockene Humor von Woodcock ist zum Schreien :D Absoluter Tipp, hat mir jetzt viel besser gefallen als z.B. Bad Santa.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            The Night Listener
                            Der Film beweist ein weiteres Mal, das Robin Williams ein grandioser Schauspieler ist. Hier handelt es sich um ein Drama, welches in der Mitte eine unerwartete Wendung hin zu einer Art Thriller vollzieht... Man kann eigentlich nichts über die Handlung sagen ohne zu spoilern, aber es ist definitiv ein sehr guter und ergreifender, packender Film, den ich so nicht erwartet hätte. Ein kleiner, ruhiger Geheimtipp.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Grosse Point Blank
                              Verdammt, ich hatte den Film gar nicht so übergenial in Erinnerung. Mehr als genial, super Film. Und ein guter Soundtrack noch dazu... Warum nur hab ich den so lange nicht mehr gesehen?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Troy DC
                                  Ein Schlachtfest :shock: Definitiv besser als die Kinofassung.

                                  OH, dann kommt die BD definitiv ins Haus - hat mich ja schon bei Alexander (da kannte ich den Kinocut allerdings nicht) absolut umgefegt, wie heftig der eigentlich abging!!!
                                  Absolut! In der ersten Hälfte dachte ich teilweise noch, ich hätte den falschen Film für die Uhrzeit gewählt, da er sich wirklich recht langsam aufbaut. Aber wenn man die Handlung bedenkt, braucht er das auch. Die zweite Hälfte geht dann wirklich nur noch ab...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Live Feed
                                    Bah, was für eine Grütze. Hostel-Nachahmung für ganz Arme. Verschwendete Leihgebühr!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Zwei Episoden South Park. Muahaha, die zweite war absolut genial, das war die mit den ganzen reichen Familien, die nach SP gezogen sind, und rein zufällig alle schwarz waren :D Die armen Leute im Ort (zufällig alle weiß) brennen dann im Garten ein "t" ab und verkleiden sich als Geister um sie zu vertreiben, rein zufällig. Absolut genialer Humor :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Be with you :arrow: 8-8,5/10

                                        Hossa, das war ja wieder ein Tearjerker erster Güte, diesmal aus Japan. Kam sehr realistisch und authentisch rüber, der Vater spielt echt überzeugend und der Gedanke, dass ein verloren geglaubter Mensch zur Regenzeit wiederkommt, erzielt die Wirkung eines wunderschönen Märchens. Tränendrüsenleer-Garantie :bawling:
                                        Hehe, ich wusste dass der gut ankommt :thumb:
                                        Der steht bei mir ganz dicht hinter Crying out love in the center of the world...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Three Extremes: Box & Cut
                                          Naja, mittelmäßig. Also Box hat mich schon erstaunt, für nen 40minütigen Film schafft der es, erstaunlich langweilig zu sein! Cut war dann schon viel besser, aber auch irgendwie nicht so richtig befriedigend...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Long Weekend
                                              Zwei Unsympaten am Strand. Mitten im Wald. Fiese Psychospielchen entwickeln sich. Mit keinem von beiden fühlt man mit, einer nervt mehr als der andere. Die ganze Zeit entwickelt sich eine unheilschwangere Atmosphäre - die ist gut, das muss man dem Film lassen, er entwickelt viel Spannung aus nichts. Man wartet darauf dass die Backwoodfamily endlich auftaucht und den beiden den Garaus macht. Oder wenigstens die Frau vergewaltigt, damit der Mann sich rächen kann. Aber nix passiert. Nix. Bis zum Ende. Dann kommt es so wie es kommen musste und ich es schon die ganze Zeit geahnt hatte. Verdammt aber auch. Beide bekommen was sie verdienen, nur der Hund tut mir leid. Und am Ende musste ich laut lachen :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Muahaha, dafür verzeihe ich dir sogar, dass du Shaun besser findest :D :respekt:
                                                Da haben wir mal schön zusammen gelitten.

                                                Was war denn mit der Seekuh? Wieso is das Ding 2x plötzlich wieder aufgetaucht? Was war mit dem Jeep im Wasser? Soll man in den Abspann (das Standbild von der Pflanze & dem Speer) etwas reininterpretieren? Wieso waren die beiden Darsteller so unsympathisch? Was für ein Bier hat der Mann getrunken? Warum hat der Hund den beiden in den ersten 10 Minuten nicht die Kehlen durchgebissen? Warum hat die Alte ihre Titten nicht länger ins Bild gehalten? Wer dreht so komische Filme? Warum hab ich mir den Kack angesehen? Kann Gert mich vielleicht nicht leiden, weil er mir den Dreck geschenkt hat?
                                                Eine Frage, die mich im Moment noch viel mehr beschäftigt: Warum haben die Leute mit dem weißen Bus die Frau darin umgebracht, und nicht lieber schon früher die Hauptdarstellerin gleich mit Partner?
                                                Die Frau war für mich schon gestorben, als sie keinen Sex wollte aber es sich dann selber gemacht hat, kaum war der Mann weg :uglylol:

                                                Mir schwebt ein einziges Fragezeichen überm Schädel. Ich glaub ich geh jetzt pennen, heute hat es keinen Zweck mehr darüber nachzudenken :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Tresspass
                                                  War ok - nix was ich hätte sehen müssen, aber auch nicht so übel...

                                                  Code Name: The Cleaner
                                                  Ziemlich lustige Komödie, hat mir gut gefallen.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Evil Toons
                                                    Eher langweilig. Hat zwar seinen Charme, reicht aber nicht um auf voller Länge zu überzeugen...