Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Desperate Housewives :arrow: 9/10

    wieder deutlich mehr Zunder drin als in der letzten :D Lynette hat wieder genervt, aber am Ende am Tisch völlig überzeugt und das liebe ich so an der Serie. Man wird immer wieder von neuer Tiefe überrascht :!: Gabrielle und die Nonne waren auch der Brüller :lol:


    @TC: ich weiß, ich weiß...ich denks mir auch, dass das was für mich wäre, aber einfach mal reinschaun will ich net im TV (da kommt die Faszination eh net rüber, wenn man nur die Hälfte versteht) und nen Blindkauf bei ner Serie, da bin ich irgendwie net so der Typ für. Aber egal, wenn ich dat Ding mal wieder günstig sehe greife ich viell. zu. (gibts ja glaub schon für 19,99 ¤ oder?)...mal bei ebay schaun!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Die beiden finde ich eh nur wenig überzeugend :? der normae Sohn, gerade wegen Aussehen und Handeln und der "behinderte" oder was auch immer Sohn, da er einfach normal aussieht und nicht im geringsten wie ein Spinner oder ähnliches und auch net so rüberkommt :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Ice Age 2 :arrow: 7,5/10

        Lustig, aber nimmer su gut wie der erste.


         :shock: mmh, ich fand den sogar noch nen guten Tacken besser als den einser!!!

        Deine Gesanstalete stell ich mir jetzt mal besser nicht vor :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Geile Zusammenstellung, leider hat mein Bruder schon Snatch, aber egal, wäre ne gute Ausrede ihn mir auch noch in die Sammlung stellen zu könne :D

          Layer Cake habe ich als "recht gut" und Guy Ritchie-nahe in Erinnerung.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Layer Cake :arrow: 5,5/10 :arrow: n recht guter Regieeinstand von Matthew Vaughn (Prod. Sntach, ...), der sehr gut unterhält, aber mit Sicherheit nicht lange im Gedächntis großartig bleiben wird


            Oh, hätte schwören können, dass das ein 7/10er war...

            Mmh, ne Chane geben würde ich dem dennoch nochmal...ich denke der Anfang war recht gut und da ich mit Pusher mittlerweile meine absolute Referenz in solchen Filmen gefunden habe könnte es sein,dass Layer Cake auch nochmal steigt, da ich den auch rel. minimalistisch, was Pusher ja so genial gemacht hat, in Erinnerung habe!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "ap"
              Ice Cream Man

              wassn scheiß...



              Muahaha, da hab ich das Cover heute auf der Börse gesehen: wasn scheiß :lol:


              Dead Ende :arrow: 8,5-9/10

              Wow, wasn geiler Film und wieder eine Episode im Leben, die beweist, dass Mr. KeinGeschmackXtreme eben keinen Geschmack hat  :P

              Der Film hatte genau die Athmo die ich so liebe und fürchte. Dieses nervöse ich mache was ich will und komme nicht raus, das auch zB U-Turn (wenngleich dort auch nicht mystisch bedingt) hatte.

              Das Ende wußte ich leider schon nach wenigen Minuten, da damals die Vergleiche im

              (click to show/hide)


              Thread die ganze Sache, dann sehr offengelegt haben, nachdem der Vater

              (click to show/hide)


              Egal: hammer Film und ich muss sagen...ich hatte Schiß :shock: ...der Leichenwagen, der Wald, der schleichende (oder eher sprunghafte) Wahnsinn! Yeah, ich bin begeistert und lassedaher mal die Türe fürne 9er Bewertung offen :!:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Running Scared :arrow: 8,5-9/10

                Nach wie vor der Hammer. Roh, hart, düster und dennoch eine quietschbunte Ansammlung von Comiccharakteren und Locations!

                Unglaublich, für mich die Überraschung 2006!!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  OVER THE TOP im TV wird


                  Hehe, da hab ich gegen Ende auch beim Zappen mal wieder reingeschaut und mir ist mal wieder klar geworden, wie geil der ist :twisted:


                  Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

                  Durchschnittliche Folge :arrow: sehr gut :D !

                  Tom und Ed haben gerockt und Lynette mal wieder ALLES hingebogen :roll: war afaik das erste mal, dass sie was gemacht hat und es nicht zumindest teilweise oder indirekt zu verbocken :lol: hab schon drauf gewartet, dass sie den Tisch vollreiert :twisted:

                  Und Gaby in Unterwäsche war ja eh mal wieder *sabber die ist ja eh die härteste mit der Chinesin als Haushälterin :lol: wobei die imho eher indonesisch oder philipinisch ausgesehen hat :!: :?:


                  Hass - La Haine :arrow: 8,5/10

                  Eeeendlich gesehen, nachdem ich ihn schon seit Jahren dringend haben wollte. Nachdem mir vor einem Jahr der ebay Kauf der alten frz. DVD mit dt. Ton durch einen betrügerischen ebay Verkäufer misslungen ist endlich die richtige Aufmachung im Steelbook (auch wenn das schon lange nichts mehr besonderes ist).

                  Genau diese lange Spanne hat mich Enormes erwarten lassen: Kassovitz in Kombination mit Vincent Cassel, schwarz/weißer Film über Parise Kriminelle im Ausnahmezustand mit der Polizei.
                  Im Endeffekt habe ich etwas mehr erwartet, aber von Enttäuschung kann bei so einer Bewertung nicht im Ansatz die Rede sein. Meine Ewartungen an den Film waren einfach anders: jedoch weder bei den Charakteren noch beim Look oder dem Feeling. Ich denke es war der Plot.

                  Erwartet habe ich einen Fokus auf die Ausschreitungen und die Riots, bekommen habe ich einen "everyday life" Film über die Tristess in Pariser Betonbautenvorstädte und die Langeweile, wenn man nicht weiß was man mit seiner Zeit anstellen soll. Dies wurde sehr eindrucksvoll vermittelt: zum einen durch die Zeiteinblendungen, die vielen ständig wechselnden Locations und die urplötzlich ausbrechende Aggressivität des Trios Saiid, Hugo und Vinz, dass durch die Straßen zieht und im einzigen Subplot des Filmes einen Schuldner und Freund von Saiid in der City von Paris besuchen geht.

                  Fazit Plot: Erwartung war anders, Realität war genauso gut!

                  Besonders genial gelungen ist die surreale und abstrakte Szene auf der Toilette als ein im WWII deportierter Jude in einer geisterähnlichen Szene in einen Streit der Drei einsteigt. Ohne Vorstellung, ohne Verabschiedung erzählt er en passant von den Greueltaten der Deportierung und seinem Freund, der beim "Scheißen" zurückgelassen wurde und im Schnee erfror. Ohne mit der Wimper zu Zucken führt uns der Alte her im Vorbeigehen die Perversität heutiger Konflikte vor Augen. Bisweilen ist die Szene sehr offen gestaltet und kann als Parallele gewertet werden zum heutigen Rassismus oder aber eben auch zur plötzlichen völligen Bloßstellung durch Relativierung der scheinbar maximal sinnlosen und brutalen Ausschreitungen in der Gegenwart. Ganz große Charakterzeichnung wird auch in der Reaktion der Drei gezeigt: völlig verdutzt stehen die sonst auch vor Rentnern nicht halt machenden Rowdies, allen voran V.Cassel als Vinz, vor dem Waschbecken und schweigen. Besonders das Wiederaufgreifen durch ein zwar simples aber ehrliches "Was wollte der Mann uns damit sagen" zeigt die Tiefe der scheinbar "primitiven" und gewalttätigen Jugendlichen auf.

                  Rassismus wird auch in einer Szene als Saiid, der Araber, und Hugo, der Schwarze, auf eine Gruppe Neonazis treffen, tiefgehend und ohne Fingerzeig thematisiert. Hier zeigt sich besonders gut, dass beide Seiten verhärtet sind und durch ihr eigenes Verhalten dem anderen an Argumenten zuspielen. Da wären die Neonazis, die gerne in Gruppen auftreten, und die Magrebs, die dem in Nichts nachstehen. Als die Neonazis noch die Oberhand haben gehen sie mit großer Aggressivität vor, als jedoch Vinz mit der Polizeipistole - um die dich die Konflikte der Drei im Film drehen - dazustößt und die Machtverhältnisse umkehrt, zögert keiner ebenso Vorteil aus der Situation zu ziehen indem sich genau einer aus dem Rudel gepickt wird, um ihn übelst zu misshandeln und mit dem Tod zu bedrohen. Es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille und wer sich einseitig auf eine der beiden Extreme - Rechtsradikalismus oder Ausländergewalt - stürzt wird der Komplexität nicht gerecht.

                  Ein weiteres Thema der Filmes, das Hauptthema Polizeigewalt und Gewalt gegen Polizei, wird in einer ebenso feinsinnigen Art dargestellt, dass schnell klar wird, dass die durch Hugo vertretene Meinung (dass die Polizei immer noch zu unserem Schutze da sei, wenngleich es auch schwarze Schafe gibt und ein Polizistenmord eben nicht umgekommene Freunde rächt oder wieder zurückholt) noch am ehesten die Realität widerspiegelt.

                  Das Ende des Filmes ist dann der Schlag in die Magengrube, die zeigt, wie schnell es gehen kann...auch in (für die Drei) "normalen" Situationen. Nach dem Schluß mußte ich ersteinmal den kurzen nicht untermalten Abspann genehmigen um den Schluß zu verarbeiten und einzuordnen in die Kontinuität des Filmes, was aber sehr schwer fällt, da der Film eben wie aufgezeigt keine "echte" Kontinuität im Sinne von Moralvorstellungen oder Einkategorisierungen besitzt.

                  Fazit: Auf jeden Fall ein tiefgründiger Film, der mir durch seine größtenteils sehr ruhige Art wunderbar gefallen hat, auch wenn meine Ewartungen an den Film in inhaltlicher Sicht wohl ziemlich mit dem tatsächlichen Film auseinanderliefen.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Lionel"
                    Kim Bodnia is aber echt mal einer der markantesten und coolsten Darsteller der heutigen Zeit, muss man echt mal sagen. Super, der Bursche.


                    Allerdings: hab den auch immer als Nummer 1 gehandelt vor Mads Mikkelsen. Seit Pusher (und vor allem dem 2.) jedoch hat mads Mikkelsen ihm ganz knapp doch noch den Schneid abgekauuft!

                    Jetzt muss nur noch Kim Bodnia ganz groß rauskommen und die Welt ist wieder gerecht :D

                    Ich frage mich ernsthaft, warum jemand wie Tarantino noch net auf den aufmerksam geworden ist. Der wäre doch wie geschaffen für nen Film von dem!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Obwohl ich kein Fan vom Pokern bin, bin ich gestern abend bis zum Schluß beim TV Total Pokerabend hängengeblieben...

                      War unterhaltsam und der komische Studienrat hatte ja mal echt ein abartiges Pokerface  :shock:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich zuletzt

                        "CITY OF VIOLENCE" (... :arrow: 8/10) gesehen habe? ;)


                        :lol:

                        Haha, na, den richtigen Thread gefunden :lol:  :?:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Tom Yum Goong ist der Knaller vor dem Herrn meine Jungs 8)

                          Aber vielleicht es ja echt dran, dass ihr den nur scheiße findet weil ihr nur die dt. Fassung kennt die in der Tat heftigst CUT ist ;-) kA wie arg, aber anscheinend sehr und wenn ich mir die Wertungen hier so ansehe muss es wirklich sehr gewesen sein, weil in der Original Thai Fassung rockt der die Bude wech wie kein zweiter!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "nemesis"
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Hm, habe letztens irgendwo gelesen, dass die O-Fassung es auch nicht "rausreißt" ... kann dazu mangels Vergleich aber nix sagen.

                            Fakt ist, das z. B. die Boot-Verfolgung in der ersten halben Std. richtig mies inszeniert und geschnitten ist. Die Fights kommen auch nicht an ONG BAK ran, irgendwie wirkt das Ganze hier schon abgenutzt.


                            Die Boot-Verfolgung (sowie alle anderen "Action-Szenen" ohne Kämpfe) schauen wir uns eigentlich kaum mehr an. Vielmehr die virtuose Steadycam-Fahrt ohne Schnitt die Treppe hoch, den Capoeira-Kampf und das finale Marathon-Knochenbrechen (nur echt mit Spagat und satten Knirsch-Geräuschen), das reicht schon für 'ne Tüte voll Spaß mit Zucker. :D



                            :!: :!: So siehts aus, alleine die drei Szenen bieten das beste was das Genre jemals hervorgebracht hat :!:


                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Requiem of a Dream :arrow: 9/10
                            Tja, DEN hatte ich GUT aber nicht SO GUT in Erinnerung.  :shock: Einfach ganz große Klasse dieses "Drogendrama". Klasse Schauspieler, super abgefilmt und das Ende knockt einen aus - übler geht es kaum noch!


                            Sagt mal wie ist Aronofskys Pi :?:


                            Wuss? Ich dachte du fandst den schon immer saugeil :shock: egal, jetzt bist ja spätestens bekehrt :D

                            Den Pi...mmh, was soll man sagen: ich fand ihn ebenfalls sehr gut, wenn auch schlechter als Requiem for a Dream (10/10, Pi 8,5/10 afaik). Stilmittel wie die schnellen Cuts bei den Drogeneinwürfen sind schon erkennbar. Der Film ist allerdings deutlich wirrer und die Handlung ist eher abstrakt. Habe ihn nur einmal gesehen, sollte ich aber definitiv bald mal wiederholen. Ich habe das ganze als Mischung aus Requiem for a Dream, Tetsuo und vielleicht noch A beautiful mind (die Zahlenaffinität) bezeichnet. Wobei du ja Tetsuo hasst, also streiche das Tetsuo, denn er geht zwar mit der Optik in die Richtung (kürniges schwarz weiß Bild, unkonventionelle Kameraperspektiven und das Set Design erinnert oftmals an eine Elektronik-Kabel Version des metallischen Tetsuo Looks), aber man muss ihn nicht zwangsweise gleich genial oder gleich beschissen finden. Also wie gesagt: riskier definitiv mal nen Blick, ich fand ihn eigentlich super! Intelligenter Film, der auch auf die Verschwörungstheorien durch Zahlen setzt.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              H.G. Lewis' The Wizard of Gore ('70) :arrow: 6/10

                              Da hab ich endlich die sträfliche Bildungslücke für mich als BSF Freak geschlossen. Sleaze Meister Lewis tischte hier den Film auf, auf dem sehr ofensichtlich Bloodsucking Freaks beruht.

                              Magier "Montag" [Montäägg ;-) ] schlachtet live auf der Bühne "freiwillige" Damen aus dem Publikum ab, die danach unversehrt von der Bühne gehen. Alles Teil der Illusion lt. Montag. Doch schon wenige Stunden später werden die Frauen mit genau den Wunden tot aufgefunden, die ihnen kurz zuvpr nur scheinbar auf der Bühne zugefügt wurden.

                              Nun, was soll man sagen: die Schauspieler sind sehr schlecht (und wehe einer lacht 8) ) und da bietet BSF mit Seamus O'Brien als Sardu oder Louis de Jesus als kleinwüchsigen Ralphus deutlich mehr auf. Ob man will oder nicht, das muss anerkannt werden. Die FX sind sauhart und müssen für damalige Zeiten geradezu "revolutionär" ekelerregend gewesen sein. Die Qualität ist eher schlecht, aber in Anbetracht des Alters des Filmes als durchaus recht gut zu bezeichnen. Alles in allem erkennt man die Parallelen zu BSF neben der Story sehr deutlich: da wäre die Bühne, die hier zwar nicht nur schwarz abgehängt ist, aber eben genauso viel von der Zeit des Filmes in Anspruch nimmt, eine Kombination aus Creasy Silo, dem berühmten Kritiker und Maverick dem Football Star wird hier in Form eines Sportjournalisten geboten. Den Kult den diese Figuren allerdings bei mir erreichen konnten schafft keiner der Charaktere.

                              Nun gut, ich würde 5/10 geben mit einem netten BSF Bonus als Dankeschön, wäre da nicht der wahnwitzige Schluß, der völlig aus der Hüfte geschoßen völlig absurd und abstrus daherkommt, dass man einfach noch kurz lachen muss. Aber wenn man ehrlich ist, ist das Ende wirklich sehr kreativ für 1970.

                              Fazit: nichts, dass man gesehen haben muss, als BSF Fan jedoch sehr wohl. Alle anderen können dennoch aus Nostalgie um gewisse "Bildungslücken" zu schließen (H.G. Lewis ist eben doch einer der Begründer der Splatterfilme, da sollte man schon das ein oder andere Werk kennen) mal einen Blick riskieren :!:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

                                Brees tragischer Charakter kam sehr gut rüber wie ich finde...und Lynette hat wieder mal genervt durch ihre Besserwisser Art :roll: ich meine: ihre Kinder sind wirklich völlig verzogen ;-)


                                Endlich mal den freien Mittwoch morgen auch wirklich frei gehabt und gleich mal fertig geschaut:


                                Gozu :arrow: 8,5/10

                                Nach meinen Top 3 Miikes Visitor Q, Ichi und Audition....Miikes Bester und vor allem (und das soll was heißen) abgedrehtester und abgefucktester. Hier braucht man nicht mal versuchen es nur ansatzweise zu verstehen, aber der Film funktioniert, denn er transportiert heftige Gefühle. Zum einen wieder ein Film, der dieses einer Spur hinterherhecheln wunderbar mit einer bedrückenden Klaustrophobie kombinieren kann und so einen herrlich nervös machenden Film darstellt. Was hier abgeht ist wirklich nur noch schwer zu folgen und einfach nur noch strange.

                                Dennoch: ich finde den nach wie vor (da war ich mir nimmer sicher) sehr gut!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Faust"
                                  tokyo zombie - enttäuschung pur! erste hälfte ok, zweite hälfte grauenhaft - 3/10


                                  :? werde ihn mir aber dennoch ansehen: irgendwas sagt mir, dass die Bewertung bei jedem sehr individuell ausfallen wird bei dem Film!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    @Gert: der ist super, gell? Finde ich auch einer der definitv besseren Italo Western, sollte ich mal wieder anschauen!


                                    Musste mal wieder sein :D


                                    Hero :arrow: 10/10

                                    was denn sonst ;-) unglaublich geniale Mischung aus Optik, Schauspielern, Musik (!!!) und Plot...mein Top 3 Film!!!
                                    Mal mein Review ausgraben und hier posten :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hehe, so gings mir auch, kinski!!!

                                      Hab einen ¤ investiert und er wars eigentlich auch nachblickend nur wert für die schöne Aufmachung :roll:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Blood Rayne :arrow: 5/10

                                        recht billig einiges (Kostüme, Perücken, ...) und die guten Namen verpuffen oftmals wie im Wind. Was aber gut kommt ist dass auch hier wieder mal ein recht gutes Gefühl für ein Game vermittelt bekommt (der Zwischenendgegner, ...)...alles in allem eher unterdurchschnittlich.

                                        Eins muss ich aber noch sagen:

                                        @Makusito: um ehrlich zu sein muss ich den Robster mal in Schutz nehmen 8) die Helikamerafahrten erinnern DEFINITIV an Herr der Ringe (sind qual. sehr sehr hoch!!!) 8)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Wild Zero :arrow: 8,5-9/10

                                          Der musste mal wieder sein :!: Dieses mal ist mir sehr aufgefallen, dass er technisch nicht wirklich gut ist, aber wat solls? Er hat mich bisher immer sehr gut unterhalten und das hat er auch am Morgen des Heiligen Abends  8) Die Mucke ist sensationell und Guitar Wolf sind die wohl coolsten Säue auf dem Globus!!!!


                                          Beowulf & Grendel :arrow: 7,5/10

                                          Die Sage hat mir sehr gut gefallen, da gibts nix auszusetzen. Hart war er teils ganz ordentlich, hab ich in dem Ausmaß nicht erwartet! Der Troll Grendel war imposant und die Locations genial! Ebenso das gesamte Kostümarsenal...sehr schön. Doch, hat mir sehr gut gefallen, nur leider kleine dramaturgische Schwächen gegen Ende, aber das reißts auch net raus und macht den Film nur minimal schlechter! Sicher kein Film, der jedem gefällt, da er irgendwie anders ist, es ist kein epischer Film, eben kein Schlachtenepos sondern eine Sage und die fand ich sehr gut umgesetzt (die Einblendung des Prologs und die teils poetische Sprache haben super gepasst!)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Sin City :arrow: 9/10

                                            Ich denke da ist wirklich schon alles dazu gesagt worden ;-) auch beim zweiten Sichten (jaja, hab den bisher nur im Kino gesehen, ich hab vehement auf den Recut gewartet) sehr geil und sogar noch besser, da ich jetzt auf den schlußendlichen Style des Filmes eingestellt war.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Gestern nach Sin City noch:

                                              When Alice broke the mirror :arrow: 7/10

                                              Lester ist nach wie vor der Brüller schlechthin. Die Story strotzt zwar nur so vor Logiklöchern, aber alles in allem finde ich den sogar noch recht intelligent durch die ganze Paranoia Geschichten und

                                              (click to show/hide)


                                              Nach wie vor ein saugeiler Film, der auch noch ordentlich ausartet in einigen Szenen :!: Ein Geheimtipp unter Fulcis!


                                              Teilweise:

                                              Wutprobe

                                              Sissi :crazyeyes:


                                              Angefangen:

                                              Played



                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                                Dank Erkältung lag ich über die Feiertage flach, hatte aber somit mal wieder nach längerer Zeit die Möglichkeit mein DVD Regal neu zuentdecken.


                                                Na dann hoffe ich doch, dass du möglichst oft krank bist in Zukunft wenn das so gute Auswirkungen auf eine potentielle Wiederentdeckung deiner Filmleidenschaft führt :!:


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ahhhhh, da Bloody, ich schmeiß mich wech :lol:


                                                  Boa vs Python :arrow: 4,5/10

                                                  Kam im TV und da mir der dämliche Titel hier schon öfters über den Weg gelaufen ist musste ich einfach ansehen :D und was soll ich sagen: wie erwartet schlecht ;-) aber immer noch gut genug um ihn mal im TV anzusehen :roll:

                                                  Was solls :roll:


                                                  Desperate Housewives 2.1 Episode 1 :arrow: 9/10

                                                  So, dann nochmal von vorne, ich freue ich schon auf den Rest der Staffel, aber ist immer wieder komisch, wenn man jetzt alles nochmal "durchleben" muss:

                                                  (click to show/hide)