Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Run Fatboy Run
    Simon Pegg hat's einfach drauf  :!:
    Der Film ist grosse Klasse, ich glaub' ich lauf nächstes Jahr auch einen Marathon mit  :D
    Hehe, endlich kennt den mal noch einer ausser mir - wusste doch dass der gut ankommt, der ist einfach geil :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Markus - wenn Du zwei Stunden gähnende Langeweile willst die vorne und hinten belanglios sind - mit verschenkten Darstellern und einer Möchtegern-Wendung gegen Ende - dann schau ihn an - ich wollt den schon ausmachen weil er so lahm war und nix passierte! Sogar meine Freundin fand den Superscheisse!
      Das klingt für mich sehr ähnlich dem ultra langweiligen Michael Clayton. Ich lass dann erstmal die Finger von....
      Das klingt für mich ja fast nach Long Weekend - nur waren die Darsteller da net verschenkt :D

      Ich habe Ihn mir ja auch aufgrund deiner Empfehlung angesehen :D
      Der ist echt klasse :!:
      Kennst du Big Nothing ? Ist der auch gut, ich bin da echt am überlegen....
      Bisher noch nicht, aber bei meinem nächsten Videothekengang (also sobald ich den Stapel von 12 oder 13 Filmen der hier noch liegt abgearbeitet habe) ist der definitiv fällig!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Sagt es nicht zu laut.

        Obwohl, 2001 ist ja so langweilig und schwach, dem würde ein Remake mit heutigen technischen Mitteln nicht schaden.

        *duckundweg* War ja nur ein Scherz, Jungs :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Hab gerade Evil Aliens im Player. Der Anfang war ja mal cool, und die eine oder andere lustige Szene hats auch, aber etwas besser dürfte es ruhig noch sein.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Muahaha, wie geil ist denn der Schluss?!? :uglylol:
            Aliens zu lockerer Countrymucke mit dem Mähdrescher niedermetzeln :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ja! Anfangs war ich noch ein wenig enttäuscht, aber die zweite Hälfte rockt absolut! :biggrin: :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wuji - Reiter der Winde
                Gestern angefangen, aber dank Müdigkeit nicht ganz geschafft. Gebe mir jetzt noch den Schluss. Bisher gut - kein Hero und kein Crouching Tiger, Hidden Dragon, aber doch ein guter Film.
                EDIT: Nachtrag: Schönes Ende btw :)
                « Letzte Änderung: 23. April 2008, 16:57:24 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Appleseed und Appleseed: Ex Machina [Blu-ray]
                    Zum ersten Teil muss ich wohl nichts mehr sagen.
                    Und der zweite... Boah, der absolute visuelle Overkill. Habe noch keinen optisch so visuellen Anime erlebt. Absolut gigantisch. Der Film ist wie für die BD gemacht. Völlig überwätigend. Habe zwei Stunden lang nur mit offenem Mund dagesessen. Von der Handlung hab ich jetzt gar nicht so viel mitbekommen, weil ich ständig nur auf die überscharfen Animationen geachtet habe :shock: Aber das was ich so am Rande verfolgen konnte war gut :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Bad Lieutenant
                      Naja, das war nicht wirklich mein Film. Irgendwie relativ belanglos.

                      When I Turned Nine
                      Das war dann schon besser :biggrin: Muss ich mal was zu schreiben bei Gelegenheit, schöner Film.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Good Luck Chuck
                        Scheiße, ist der Film so genial :uglylol: Ich hab Tränen gelacht bei manchen Szenen :D Definitiv die beste Komödie, die ich seit langer, langer Zeit gesehen hab :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Gestern nacht noch, weil ich ein wenig Abwechslung von GTA brauchte, die Wild Things Blu-ray in den Player geworfen. Immer wieder ein geniales Verwirrspiel von Thriller, an dem mich nur das kleine Detail stört,
                          (click to show/hide)
                          Aber vermutlich bin ich nur zu streng, der Film bleibt trotzdem immer noch sehr gut :love: Ach ja, das Neve ihre Titten nicht in die Kamera hält ist ein weiteres störendes Detail, umso mehr da sie es später in anderen Filmen dann doch getan hat :D
                          « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 12:44:34 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ach ja, das Neve ihre Titten nicht in die Kamera hält ist ein weiteres störendes Detail, umso mehr da sie es später in anderen Filmen dann doch getan hat :D
                            In welchen? :shock: *notizblockrauskram* :D
                            :uglylol:

                            Hm, lass mich mal nachdenken, ich kenne den Film selbst nicht sondern habe nur ein Foto davon gesehen :D Mir fällt der Titel gerade nicht mehr ein...
                            *kurzindieIMDBguck*
                            Aaaahja, ich glaube der war es: http://www.imdb.com/title/tt0831299/


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Na du bist aber hartnäckig :D
                              Ich weiß ja net mal mehr wo ich die Bilder gesehen hatte :D Muss mal schauen ob ich die irgendwo gespeichert hab...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Videodrome
                                  WTF?!? Irgendwo in der Mitte setzte mein Verstand aus und ich hab nix mehr verstanden. Wahrscheinlich ab dem Punkt, an dem Max eine riesige Fotze auf dem Bauch wächst :lol: Ist der von Lynch oder was? Vielleicht war die Uhrzeit auch zu spät für sowas, ich weiß es nicht...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    So, gerade Das Duell in der verbotenen Stadt in den Player gelegt. Die Musik ist schonmal von Anfang an cool, irgendwie so dudelsäckisch angehaucht... :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        "The Girl Next Door" ( :arrow: "7.5/10")
                                        Ziemlich hart und nachdenklich.

                                        Fandest du ? Ich fand Ihn jetzt nicht wirklich hart. Elisha Cuthbert war halt wirklich, wirklich süß :D
                                        :uglylol:

                                        Klarer Fall von Verwechslung dank Einheitstitel :D

                                        INTO THE BLUE 7,5/10
                                        Ja Holla, die Story is wie beim Sonntagstatort - aber die coole Location, die schönen Bilder und die Darsteller machen das locker wett - zudem sieht das Bild der DVD erstaunlich gut aus - der rockt auf Blu-Ray mal mehr als sicher!
                                        Das tut er! Filmisch nicht der beste dens gibt, aber die BD rockt absolut und ich würd sie nicht hergeben wollen - allein schon wegen Alba im Bikini in HD *hechel* :love: :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Endlich mal jemand, der die selben Prioritäten setzt, wie ich :D
                                          Ja türlich! :D

                                          Gibt's den Film, in dem die Alba blank gezogen hat eigentlich auch schon auf BD :?:
                                          Wus?!? :confused: Der wäre welcher? :shock:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            So, gerade hab ich Beyond The Limits mal in den Player geschubst. Bisher nicht übel, also zumindest der Anfang sieht mal sehr professionell aus, fast schon hochwertiger als Garden of Love muss ich sagen. Aber wahrscheinlich wird sich das noch schnell ändern ;)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              So, gerade hab ich Beyond The Limits mal in den Player geschubst. Bisher nicht übel, also zumindest der Anfang sieht mal sehr professionell aus, fast schon hochwertiger als Garden of Love muss ich sagen. Aber wahrscheinlich wird sich das noch schnell ändern ;)

                                              Ich finde ihn definitiv "hochwertiger" als Garden of Love.

                                              Ok, bei Itti von "hochwertig" zu sprechen ist ja so ne Sache ne :D
                                              Ja, da ist was dran :D Aber zumindest jetzt in den ersten 15 Minuten würd ich da eigentlich selbst nie an nen Ittenbach denken. Kommt schon gut, aber ich warte mal ab wie sich das noch entwickelt, hehe.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Sukenabn Boy, oh  Mann wassn Mist 0,1/10
                                                Och komm :uglylol:

                                                Gibt doch allein zwei Punkte Tittenbonus :D OK, andererseits, für dich vielleicht nicht :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Eieiei, da bin ich ja jetzt richtig gespannt, bei mir landet der jetzt auch gleich im Player...

                                                  Gestern und heute geschaut:

                                                  Supermänner gegen Amazonen
                                                  Ne, der war eher eine Enttäuschung. Bis auf ein oder zwei kleine Ausnahmen (Miss wet T-Shirt, oder eher wet Umhang :twisted: ) waren alle guten Szenen schon im Trailer drin. Und dazwischen gab es einige Längen, also nicht wirklich besonders empfehlenswert...

                                                  Zombie Strippers
                                                  Auch eher Durchschnitt. War zwar handwerklich recht gut gemacht (besser als das DOTD Remake :twisted: ), aber bis auf ein, zwei Szenen nicht wirklich lustig und auch nicht besonders spannend. Aber zum einmal Schauen schon ok. Jedenfalls bisher zweifellos Jennas bester Ausflug aus dem Genre Nummer eins :D Sie sieht auch als Zombie fast natürlicher aus als normal :D

                                                  Hollywood Chainsaw Hookers
                                                  Der war gut! Coole Stimmung von Anfang an, ein gewisses lustiges Niveau konnte er wenigstens den ganzen Film über halten, zwischendurch immer wieder geile Szenen und Sprüche, den könnte ich mir glatt auch irgendwann kaufen...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    So, gerade Inside fertig geschaut und meinen Senf schon in den Reviewthread geschmiert.
                                                    Neeeee, den kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen. Und schon gar nicht als ernsthaften Terrorfilm bezeichnen.

                                                    Ich glaub jetzt muss ich als Erholung für die Nerven erst mal wieder ne Runde Liberty City unsicher machen, oder vielleicht mal zur Abwechslung nen guten Film schauen, GOREGASM zum Beispiel... Selbst das Komabrutale Duell bietet insgesamt mehr Logik in der Handlung als dieses Machwerk! Da kann ich Saschas Kritikpunkte nur wärmstens unterstreichen, allesamt. Und jetzt dürft ihr mich gerne in der Luft zerreißen :D