Am Donnerstag bei unserer 80er Night:
4 Fäuste gegen Rio 9/10Sprüchetechnisch wohl echt einer der besten
Spencer/Hills. Da wird von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gegeben - sau geil!
Leviathan 7/10Ich find den sogar 'nen Tacken besser als
Deep Star Six. Def. einer der besten 80er Unterwasserhorrorschinken.
Interceptor 7/10Ebenfalls 80er pur. Macht immer wieder höllisch Spaß!
Fright Night 2 8,5/10Der lief doch kurz, oder? Weiß es nicht mehr genau...
Jedenfalls eine der geilsten Fortsetungen ever und nicht viel schlechter als der Einser!
Storm Warning 8/10Ja leck mich fett der war geil. Genau mein Ding! Fieses kleines Backwood-/Terrorfilmchen. Wird def. gekauft!
Ansonsten übers WE gesehen:
2 Tage Paris 6/10Nettes kleines Filmchen. Teils sehr liebenswert und angenehm normal. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert wie
Adam Goldberg und
Julie Delpy harmoniert und gleichzeitig disharmoniert haben - herrlich! Unterm Strich aber nichts was ich nochmal ansehen oder mir gar in die Sammlung stellen müsste.
Lost in Translation 7/10Zweifellos ein schöner ebenfalls sehr liebenswerter, ruhiger, melancholicher Film. Tolle Bilder (von Tokio - WOW), tolle Darsteller (GROßARTIG:
Bill Murray und ebenfalls super
Scarlett Johansson) und schöner OST. Mir war der Film leider etwas zu ruhig und hat daher nicht 100% gezündet. Ich weiß es ist ein großer kleiner Film aber für mehr als 7/10 reicht es
erstmal nicht. Der wächst aber sicher noch, hab' ich im Gefühl...
Fletcher's Visionen 7,5/10Seh ich immer wieder gerne.
Mel Gibson ist großartig!