Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    VFW - Veterans Of Foreign Wars :vod:
    Der hat n paar kleine Hänger, aber ansonsten gibt es die alten Haudegen in Konfrontation mit einem Bandenboss und seinen verdrogten Gefolgsleuten zu sehen. Teils gibt es ordentlich Gematsche, sehr viel handgemachtes, das macht wirklich Laune. Kein richtiger Knaller, aber ein netter kleiner Old Fashioned Belagerungsfilm mit phasenweisen Actionmomenten. Stephen Lang ist hier der allercoolste, aber auch geil, dass Fred Williamson, Sadler, Kelly und sogar George Wendt am Start sind.
    :7:

    schön, freut mich zu hören !!!  :)

    Fred Williamson werde ich heute Abend wieder über den Weg laufen, hab heute Atomik Eden bekommen, es heißt der Film trieft vor Klischees, mal sehen...;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      I am a Hero  :8:

      The Abyss  :9:
      Nostalgiefaktor hoch 10 !!!  :D

      Trauma - Das Böse verlangt Loyalität :5.5:
      schwach.... und ich kannte denb sogar schon, wenn wohl auch nur geschnitten. Hatte den (zurecht!) Wieder total vergessen, und auch uncut wird er nicht mehr im Gedächtnis bleiben.
      « Letzte Änderung: 24. August 2020, 16:09:17 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Tja - hübsches Mediabook macht noch lange keinen guten Film aus...

        Schon klar...;) Zumindest bekomm ich mein Geld wieder locker zurück, vielleicht mach uich da sogar nen Gewinn, mal sehen...;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich hatte ja Markus und Andy schon gesagt, dass ich einen für mich guten Zeitpunkt suche mal wieder ein wenig zu posten,

          Aaaaaalder....  Du bist auch wieder da ??  SCHÖN!! :biggrin: Ich bin auch wieder da, zumindest bemühe ich mich...;) Schön dich hier wieder zu lesen! :)



          The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot :7.5:

          Die Farbe aus dem All :8:
           
          Jaguar lebt! :5.5:

          The Orville - Staffel 2 :10:

          Snowpiercer - Staffel 1 :8.5:

          Jaguar lebt! : Danke für die Warnung, ich denke da werd ich Abstand nehmen von....

          Dem Rest stimme ich mehr oder weniger zu.. ;)






          ich Zuletzt geschaut: MACHINE GIRL

          ich bin mittendrin eingeschlafen, von da her erstmal keine Wertung.. ;)

          Ich erinner mich nur noch das mich die Bildquali der Dragon DVD gestört hat.... :(
          « Letzte Änderung: 05. September 2020, 06:57:03 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            The Machine Girl

            Der geht absolut Richtung Tokyo Gore Police, nur mit (etwas) weniger Splatter, dafür mit mehr Handlung...;) Der Film hat mir gut gefallen, er ist geschmacklos und lustig und hat viel rotes Blut. Die Japaner scheinen tatsächlich sehr viel mehr zu bluten als wir Europäer... ;) selbst wenn nur ein paar Finger abgetrennt werden spritzt es gleich Literweise. Nur TGP hat da dann noch ne Schippe drauf gelegt.
            Die Bildquali der Dragon DVD ist aber bescheiden, gerade in den dunkleren Tönen kriselt es schon ganz schön...  :|




            Highway zur Hölle

            Eigentlich sollte es für das junge Paar Charlie und Rachel der schönste Moment ihres Lebens werden... sie sind auf dem Weg nach Las Vegas um sich dort das Ja-Wort zu geben.
            Auf einer vergessenen Landstraße jedoch endet ihr Traum von der Heirat und ein Alptraum beginnt, denn sie werden von der Polizei angehalten. Das wäre nicht so schlimm, wenn der Polizist nicht ein Cop direkt aus der Hölle wäre, der Rachel genau dorthin entführt.
            Doch Charlie will nicht aufgeben und folgt seiner Geliebten in die Hölle... die sich als durchaus sehr realer Ort heraus stellt.
            in dieser doch sehr seltsamen Welt mit ihren ebenso seltsamen Bewohnern macht sich Charlie auf um seine Rachel zu retten und legt sich obendrein noch mit dem Höllenfürsten persönlich an, der ebenfalls Interesse an Charlies Braut bekundet...

            Zweitsichtung, mehr im Thread..
            « Letzte Änderung: 08. September 2020, 04:08:09 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              True Story - Spiel um Macht


              Der Journalist Michael Finkel (Jonah Hill) hat sich bis an die Spitze geschrieben, davon zeugen die gerahmten Magazincover an seiner Bürowand und vor allem der Name seines Arbeitgebers: "New York Times". Doch Finkel begeht einen journalistischen Kardinalfehler. Für seinen neuen Artikel verlässt er sich nicht auf Fakten, sondern bedient sich seiner Vorstellungskraft – und wird gefeuert. Gar nicht schlecht, findet Finkels Freundin Jill (Felicity Jones), denn die Arbeit für die Times sei ihm sowieso nicht bekommen. Doch bald wartet neuer Stoff auf Finkel, eine Geschichte von großer Brisanz. Der inhaftierte Christian Longo (James Franco), der seine Familie umgebracht haben soll, kontaktiert den Journalisten und bietet ihm Insiderinformationen über die blutigen Ereignisse. Zwischen dem Verdächtigen, der sich bei seiner Verhaftung seltsamerweise als Finkel ausgegeben hatte, und dem Journalisten entsteht eine Vertrauensbeziehung mit potenziell gefährlichen Folgen…

              Basiert auf den Memoiren des Journalisten Michael Finkel.


              gerade auf Netflix geschaut, ist zu empfehlen!! Jonah Hill mal in ner sehr ernsthaften Rolle, hat mir gefallen, wie immer !!

               :flix: Tipp!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Border :8.5: Wow, fesselnde Atmo von Beginn an und eine wirklich ausgezeichnete und erfrischende Story. Den sollten Filmliebhaber wirklich mal gesehen haben.



                Der ist super, den hab ich auch in der Sammlung stehen !!!!
                Aber ein schwieriger Film, ich hab 2 oder 3 Anläufe gebraucht um den durch zu sehen, seit dem wartet er auf eine Zweitsichtung !! ;)



                Gestern:

                Transcendence

                Mein Gott, was für ein langweiliger und uninteressanter Kram. Johnny Depp und Morgan Freeman zusammen in dem bestimmt langweiligsten Film ihrer Karieren...;) Naja, aus der Story hätte man mehr machen können, so ist sie schon ein wenig abgedroschen.



                THE GATE

                Nett, sehr nett, aber nicht so nett wie erwartet. Wenn der Film eine Jugenderinnerung wäre, mit Nostalgiefaktor, würde ich da vielleicht anders drüber denken. Aber so... nett, aber ich hatte mir da doch ein bißchen mehr von erwartet.
                « Letzte Änderung: 11. September 2020, 16:12:51 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  A Serbian Film

                  sooo.... ganze 10 Jahre hab ich mich um den Film rum gedrückt, aber jetzt wollte, oder mußte, ich den auch mal sehen. Doch noch, endlich.... und ganz ehrlich, nach dem ganzen Theater und Trara drumrum hab ich schlimmeres erwartet....;) Wobei ich aber auch nicht in Worte fassen könnte, was man in diesem Film noch hätte noch schlimmer machen können. Da waren schon ein paar Szenen dabei, die schon ganz hart an der Grenze des noch zeigbaren waren! Und doch hat er mich nicht so geschockt zurück gelassen wie erwartet. Im Gegenteil, er hat mir besser gefallen als erwartet. Die versiffte, dreckige Atmo hat mich sofort gehabt, und auch dieser agressive Industrial-Soundtrack passt in diesem Fall perfekt. Da hat die soundtrack CD anbei dochtatsächlich Sinn! ;)
                  Der Film ist so schlecht gar nicth!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Liegt vielleicht auch daran, dass die Welt zehn Jahre später noch ein wenig mehr abgestumpfter ist wie damals

                    kann gut sein...


                    oder du einfach nur ein kranker Kopf bist. :p

                    ach woooo.... Ich doch nicht !!  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Vor ein paar Tagen:

                      BASKET CASE 1 und 2

                      gestern:

                      BASKET CASE 3

                      Hey, die sind ja alle richtig super !!!  :biggrin: Ich kannte bisher nur den 1. Teil, der ist schon ganz cool, interessante Story, ein wsenig schmudelig aber sympathisch umgesetzt. Die Fortsetzungen versuchen da noch eines drauf zu setzen. Teil 2 eher mäßig, er wirkt ein wenig wie die Muppet-Show..;) Aber Teil 3 fetzt richtig !! Immer noch ein wenig Muppet-Show, aber dafür auch ein wenig splattrig und sehr geschmacklos! Allein die Geburt der ganzen kleinen Belials ist schon genial (und ein wenig eklig ;) ) umgesett.

                      Fazit: Mag ich !!  :cool:


                      dann gestern auch noch: American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies

                      was für ein Scheiß...:

                      Der Film ist unglaublich schlecht, und richtig richtig mies.... Und es war eine Qual den bis zum Ende durch zu halten!!! Eine gute Idee, handwerklich schlecht umgesetzt. Der Regiesseur ist ein Stümper!
                      Am Anfang dachte ich noch xder wäre so schlecht das er schon wieder lustig ist..... sehr lustig war er aber nicht.

                      Der Film ist keine weitere Zeile wert....




                      Und last but not least, heute/jetzt die ganze verdammte Cornetto-Trilogie! 😁




                      Shaun of the dead und Hot Fuzz hab ich schon mehrfach gesehen, The Worlds End ist ne Zweitsichtung, den hab ich damals im Kino gesehen und seit dem nicht mehr...

                      So als Abschluss eines ruhigen und etwas verkaterten Samstags...  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        The Worlds End ist ne Zweitsichtung, den hab ich damals im Kino gesehen und seit dem nicht mehr...


                        Hey, der ist viel cooler als ich ihn in Erinnerung hatte. Damals im Kino war ich ein wenig enttäuscht. Verstehe ich heute nicht mehr der Film ist cool, episch !! ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          The Worlds End ist ne Zweitsichtung, den hab ich damals im Kino gesehen und seit dem nicht mehr...


                          Hey, der ist viel cooler als ich ihn in Erinnerung hatte. Damals im Kino war ich ein wenig enttäuscht. Verstehe ich heute nicht mehr der Film ist cool, episch !! ;)

                          Ich hab Ihn nur einmal gesehen und fand Ihn ziemlich mies. Ich denk ich muss die Trilogie mal am Stück schauen

                          Nun... die Story ist irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig, im Vergleich zu den beiden anderen Teilen. Die Roboter sehen auch komisch aus, aber da das ne Comedy ist geht das in Ordnung. ;)
                          Mir hat er beim ersten Mal auch nicht sonderlich gefallen, jetzt beim zweiten Mal mit dem Wissen was auf mich zu kommt hat er gezündet! Den Film kannst du ruhig mal ne 2. Chance geben! ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Zeit der Kannibalen            :bd:

                            ich find den immer noch großartig. Ein modernes Kammerspiel zum Thema Kapitalismus, mit einem düsteren Ende, und getragen von 3 starken Schauspielern.
                            Kann man immer wieder schauen.                      :8:


                            den Finde ich auch super !!!!  :thumb:



                            Gestern: Der Biggels Effekt

                            Netter, kultiger 80er Klassiker. Hat ein paar Lacher gehabt, aber die Story ist ein wenig harmlos...


                            Fargo

                            Klassiker !!!




                            Herschell Gordon Lewis' BloodMania

                            was für ein Scheiß.... :(


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              True Story - Spiel um Macht


                              Der Journalist Michael Finkel (Jonah Hill) hat sich bis an die Spitze geschrieben, davon zeugen die gerahmten Magazincover an seiner Bürowand und vor allem der Name seines Arbeitgebers: "New York Times". Doch Finkel begeht einen journalistischen Kardinalfehler. Für seinen neuen Artikel verlässt er sich nicht auf Fakten, sondern bedient sich seiner Vorstellungskraft – und wird gefeuert. Gar nicht schlecht, findet Finkels Freundin Jill (Felicity Jones), denn die Arbeit für die Times sei ihm sowieso nicht bekommen. Doch bald wartet neuer Stoff auf Finkel, eine Geschichte von großer Brisanz. Der inhaftierte Christian Longo (James Franco), der seine Familie umgebracht haben soll, kontaktiert den Journalisten und bietet ihm Insiderinformationen über die blutigen Ereignisse. Zwischen dem Verdächtigen, der sich bei seiner Verhaftung seltsamerweise als Finkel ausgegeben hatte, und dem Journalisten entsteht eine Vertrauensbeziehung mit potenziell gefährlichen Folgen…

                              Basiert auf den Memoiren des Journalisten Michael Finkel.


                              gerade auf Netflix geschaut, ist zu empfehlen!! Jonah Hill mal in ner sehr ernsthaften Rolle, hat mir gefallen, wie immer !!

                               :flix: Tipp!

                              Ich fand die Grundidee gut, und auch beide Schauspieler stehen bei mir in einem guten Kurs. Allerdings fand ich die Inszenierung sehr schleppend und leider kaum spannend. Aber so gehen die Meinungen auseinander.   ;)



                              Ich hab mir den jetzt in die sammlung gestellt!!!  :)

                              Also ich mag den Film!! Auch auf die 2. Sichtung hat er wieder funktioniert, und berührt! Er ist sehr ruhig erzählt, und teils etwas dialoglastig, aber das macht gar nichts. Für mich sind die knapp 100 Minuten recht flott vergangen. ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Attraction 2 :prime: :7:

                                und

                                Tschernobyl, Serie :bd: :9.5:

                                sind beide vorgemerkt, danke für den Tipp !!  :thumb:




                                Die Einkreisung (The Alienist) gestern Staffel 1, heute die 2te.
                                siehe Thread.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Wilde Maus   :7.5: - :8:

                                  Starke Tragikomödie von und mit Josef Hader.

                                  Fein!!  :thumb: Da steht bei mir noch ne Zweitsichtung aus... ;)



                                  Vivarium - Das Haus ihrer (Alp)Träume

                                  Tom und Gemma sind auf der Suche nach dem perfekten Zuhause. Als der seltsame Immobilienmakler Martin dem Paar in Yonder, einer bizarren Vorstadtsiedlung mit lauter identischen Häusern und Straßen, das Haus Nummer 9 zeigt, wollen die beiden so schnell wie möglich diese unwirkliche Gegend wieder verlassen. Doch jede Straße, die sie in der labyrinthartigen Wohnsiedlung nehmen, führt sie genau wieder zu diesem Haus zurück. Bald merken sie, dass die Suche nach dem Traumhaus sie in einen schrecklichen Alptraum gestürzt hat, aus dem es wohl so schnell kein Erwachen gibt.

                                  Also die Grundidee, das die in dieser Vorstadtsiedlung festsitzen und nicht mehr raus kommen ist eigentlich ziemlich cool! Der Film ist auch spannend und interessant bis zum Schluß..... Leider ist das Ende dann sehr vorhersehbar und absolut unbefriedigend! Schon in der Mitte des Filmes hab ich befürchtet wie der Film wohl endet... und dann kommt es tatsächlich auch noch ganz genau so!! Ziemlich enttäuschend. Und dieses 0 an Erklärung stört mich auch!! Normalerweise brauch ich nicht unbedingt all zu viel Erklärung, hier aber wäre es doch nötig gewesen. So ist der Film irgendwie ziemlich sinnfrei.... Sicherlich kann man da einiges hineininterpretieren, wenn man will. Ich will nicht, dazu hat mich das Ende jetzt zu sehr geärgert...
                                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2020, 00:03:03 von ap »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Barbaren  :flix:

                                    6-teilige deutsche Netflix-Serie über Arminius, Warus und die Schlacht im Teuteburger Wald.

                                    Hat mir gut gefallen, für ne deutsche Produktion war das echt mal beachtlich !!  :8:



                                    The Trial of the Chicago Seven  :flix:

                                    Sehr cool, siehed Thread!


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Barbaren  :flix:

                                      6-teilige deutsche Netflix-Serie über Arminius, Warus und die Schlacht im Teuteburger Wald.

                                      Hat mir gut gefallen, für ne deutsche Produktion war das echt mal beachtlich !!  :8:

                                      Vielleicht ne blöde Frage aber.... Merkt man die deutsche Hand darüber oder wirkt die Serie international?

                                      jein, ein bißchen merkt man es schon. Den einen Schauspieler kannte ich schon auss ner anderen deutschen Serie, und der nuschelt sich so durch, das das nicht syncronisiert ist ist offensichtlich. Aber das hält sich tatsächlich in Grenzen, diese Netflix-Produktion wirkt definitiv deutlich internationaler als wie man es sonst aus dem deutschen Fernsehen kennt.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Nobody Sleeps in the Woods Tonight  :flix:

                                        Ein Leben ohne Handy, ohne soziale Medien, ohne Internet? Das ist für die Jugendlichen unvorstellbar. Und so sollen sie an einem speziellen Campingtrip teilnehmen. Ein paar Tage im Wald, fernab der Zivilisation, sollen ihnen dabei helfen, die Sucht nach Technik zumindest etwas zu minimieren. So war der Plan. Nicht auf dem Plan stand aber, dass sie nicht alleine dort sein würden. Schon bald müssen sie nämlich feststellen, dass in der Wildnis noch andere leben. Andere, die Jagd auf die Jugendlichen machen und dafür sorgen werden, dass sie in Zukunft nicht mehr über ihre irdischen Probleme werden nachdenken müssen …

                                        Ein Backwood-Slasher aus Polen, und er ist richtig gut geworden! Er ist gut gemacht, die Schauspieler sind gut und auch einigermaßen sympathisch, die Hinterwäldler sind richtig fies, mutiert und widerlich, und auch splattern tuts gerade für Netflix-Verhältnisse echt ordentlich!! Was will man mehr ?? :biggrin: Natürlich bietet der Film keine Überraschungen oder Innovationen, die brauchts aber auch nicht unbedingt. Ist halt ein Backwood-Slasher, nicht mehr und nicht weniger. Darin ist er aber gut, der Film ist sehr unterhaltsam, und für eine polnische Produktion echt beachtlich. Sogar mit dem Soundtrack hat man sich Mühe gegeben. Ich mag den empfehlen!



                                        « Letzte Änderung: 04. November 2020, 04:06:17 von ap »


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Alex, wenn Du sagst splattert für Netflix ganz ordentlich... hast Du THE NIGHT COMES FOR US gesehen? :D

                                          Nein, Noch nicht, hab ihn aber schon auf meiner Liste !! ;)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Frontier (Staffel 1)

                                            werde nicht weiter sehen, das war zum Schluß schon sehr zäh...


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              gestern:

                                              M.A.R.K. 13 - Hardware
                                              Naja, den fand ich jetzt nicht so dolle, und auch die Bildqualität der DVD hat mir etwas den Spaß verdorben.

                                              Swiss Army Man
                                              Ich war lange unsicher, was ich von dem Film halten sollte, aber mit dem Ende hat er gewonnen!! Geiler film, wird bei Gelegenheit gekauft!

                                              African Kung-Fu Nazis
                                              das ist ja mal skurieler Kram na sowas....  :lol: Der erhoffte Trash-Überhammer ist es aber erstmal nicht, ich hab mit so Comedy-Syncros immer bisschedn ein Problem.... Nach ner Zweitsichtung schreibe ich mal mehr dazu.


                                              heute:

                                              Better watch out  :flix:
                                              Ja ist ok, hat spaß gemacht. Ist aber ein One-Timer denke ich, auf das kommende Mediabook von Birnenblatt verzichte ich diesmal.. ;)

                                              A Nightmare on Elm Street - Remake von 2010.  :flix:
                                              Freddy Krüger ohne Robert Englund geht einfach mal gar nicht !! Das war gar nix, bitter....


                                              und jetzt gerade noch, da bin ich grad eigentlich nur in ner Pinkelpause...;)

                                              Replicas  :flix:
                                              Keanu Reeves verliert seine Familie und lädt deren Bewustseine in Klone hoch. Interessante Story, mal sehen...
                                              « Letzte Änderung: 16. November 2020, 03:48:43 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Bloodline
                                                siehe Thread.

                                                Phenomena
                                                Klassiker!

                                                Freakshow - Kap des Horrors

                                                siehe Thread.

                                                Dr. Chopper
                                                Trash-Perle !! ;)

                                                und jetzt noch:

                                                Teenage Exorcist



                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  heute bin ich weitestgehend im Bett geblieben, die weitesten Exkursionen gingen aufs Klo und zum Kühlschrank... ;)



                                                  Tremors 7: Island Fury
                                                  siehe Thread

                                                  Das Boot
                                                  Die 300 Minuten Serien-Fassung, die kannte ich noch nicht. Die ist schon ganz schön lang... ;) Ich denke zukünftig wird mir weitestgehend der 200 Minuten Directors Cut reichen, die hab ich jetzt ja beide!! Das ist eine echt schicke Box neu in der Sammlung!!  :cool:


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies