Gestern:
STORY OF RICKY
BRIDE OF RE-ANIMATOR
vorgestern
Ripper - Letters from Hell (Nicht schlecht!)
ROMA (Fellini)
vorvorgestern
TAIL STING (absoluter Trash)
THE GIFT (enttäuschend)
ALLES ÜBER MEINE MUTTER (gut!)
vorvorvorgestern
ANATOMIE 2 (wider Erwarten ziemlich unterhaltsam!)
RING 0 - BIRTHDAY (das Ende ist cool)
AUDITION (mein 1. Miike! Und den konnte ich aus der Stadtbib. ausleihen!)
VAMPIRE GEGEN HERAKLES (Bava vom Feinsten!)
vorvorvorvorgestern
DER PAKT DER WÖLFE (naja...)
BRUISER (beim 2. Schauen ist der Film besser!)
JUNGES BLUT FÜR DRACULA (naja...)
THE CHAIR (Note 3-4)
HÖLLENBRUT (Yuzna war auch mal besser)
DAS SCHWARZE REPTIL (ganz atmosphärisch...)
vorvorvorvorvorgestern
THE UNHOLY (gut Effekte von BOb Keen)
Das GRAB AM SEE (mieser TV-Trash, aber einige gute Darsteller)
MAY (Einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit!!!)
vorvorvorvorvorvorgestern
BERLIN EXPRESS (Zeitgeschichte als spannendes Kriminalstück!)
SPIDER LABYRINTH (überdurchschnittlich gut)
THE SHUNNED HOUSE (ambitionierte Lovecraft-Verfilmung aus Italien)
JAY UND SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK (ich liebe Kevin Smith)
vorvorvorvorvorvorvorgestern
RING 2 (Einige gute Szenen)
ABSOLUTE GIGANTEN (unterhaltsam)
THE BUNKER (langweilig, aber differenziertes Bild der Wehrmacht)
Der GOLEM, wie er in die Welt kam (Klassiker!)
vorvorvorvorvorvorvorvorgestern
SATYRICON (Fellini, sehr frivol)
PANIC ROOM (Fincher ist doch nicht sooo der Hammer..)
SEOM -DIE INSEL (interessanter Korea-Film von Kim Ki Duk)
vorvorvorvorvorvorvorvorvorgestern
SCHOOLKILLER (feiner spanischer Slasher)
Dämonisch (enttäuschend...)
One Hour Photo (brillianter Film: BEstnote!)
Man sieht, ich hab` viel Zeit....