Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Es wäre interessant mal einen weiteren Boll zu sehen der nicht auf einem Videospiel basiert.
    Da gibt es noch Amoklauf, aber der ist beschissen :D

    Goregasm
    Uiuiui... Naja, war gar nicht so schlecht wie erwartet :D Hatte seine lustigen Szenen, durchaus.

    The Last Man On Earth
    Die erste (oder?) von mittlerweile mindestens vier (?) Verfilmungen des Romans... War in Ordnung, wenn auch recht langatmig inszeniert... Naja, ich kann allgemein nicht sehr viel mit Filmen dieses Alters anfangen, aber dafür war er schon ok. Das Buch würde mich jetzt mal interessiernen...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Goregasm
      Uiuiui... Naja, war gar nicht so schlecht wie erwartet :D Hatte seine lustigen Szenen, durchaus.

      Andi, manchmal machst du mir Angst :shifty:

      :angel:  :new_littleangel:

      Nach INSIDE hab ich den gebraucht 8)

      :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        ...und die völlig miesen Darsteller Clive "die Möhre" Owen und Monica Bellutschi.
        Wus? Ich kenn den zwar nun immer noch net, aber vor allem Owen ist doch die Personifizierung der coolen Sau schlechthin, oder net?!?

        EDIT: Ach ja, gestern Abend noch Nightbreed geschaut. War schon einige Jährchen her, und ich wollte den schon länger mal wieder sehen. War dann auch irgendwie ganz anders als in meiner Erinnerung. Aber immer noch völlig ok.

        Und jetzt schmeiß ich Southland Tales in den Player und lasse mich wegbeamen.
        « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 20:58:36 von Bloodsurfer »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Iron Man
          Fuck, der Film war geil, aber absolut! Der hat gerockt! Ich bin richtig froh, mit Kumpel in der OV ins Amikino gegangen zu sein :biggrin: Reiht sich ohne Probleme ein im oberen Ende der Comicverfilmungen. Kann mir jetzt auch gar nicht so wirklich vorstellen, was man da großartig gekürtzt haben soll, so arg war der gar nicht. Ich kann trotzdem nur jedem raten den im Kino zu gucken ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Jack Ketchums The Girl Next Door
            Sehr harter Stoff. Ergreifend, packend, abstoßend. Aber dennoch eine ganze Spur harmloser, wenn man das so sagen kann, als das Buch. Dennoch eine sehr gute, nahezu perfekte Umsetzung der Vorlage.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Predator
              Schon lange, lange nicht mehr gesehen. Der war mal wieder fällig.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Predator 2
                War auch mal weider fällig. Ewig nicht mehr gesehen, wieder mal recht cool.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Cannibal Mercenaries
                  Gestern mal eingelegt und angefangen. Mehr als die erste Dreiviertelstunde (von über zwei!) hab ich aber nicht mehr geschafft. Vielleicht gucke ich nachher noch weiter, mal sehen ;)
                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 11:46:17 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Cannibal Mercenaries
                    Gestern mal eingelegt und angefangen. Mehr als die erste Dreiviertelstunde (von über zwei!) hab ich aber nicht mehr geschafft. Vielleicht gucke ich nachher noch weiter, mal sehen ;)
                    Hab angefangen, weiter zu schauen. Bin mittlerweile auf 1,5x Geschwindigkeit umgestiegen damit ich mir wenigstens eine Viertelstunde noch ersparen kann :D
                    Kann es sein, dass der OST des Filmes ein einziges Sammelsurium an zusammengeklauten, bekannten Stücken ist? Oder liegt das nur an der amerikanischen Synchro? Mir sind da einige Sachen aufgefallen, sogar ein Track der aus einem der Fulci-Zombies kommen muss :confused: Muss die gleich danach mal wieder einlegen, kann mich gerade nicht entscheiden ob es wohl Beyond oder Woodoo war. Tippe aber fast sogar auf beide!
                    Wie auch immer, der Film hat seine eigene Art und Weise mich zu beschäftigen :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Heute in einer Woche läuft ein sau geiler Doppelpack von Filmen in meinem Programm Kino ums Eck :

                      Machine Girl und als Nachtisch



                      Tokyo Gore Police !


                      YES !!!! Karten sind geordert !!!
                      Nein! :shock: Du Sack, mach mir nur die Nase lang!
                      Naja, meine US Machine Girl DVD dürfte ich ja in drei bis vier Wochen auch bekommen :biggrin: Aber wer weiß wielange es dauert, bis ich den anderen mal zu sehen bekomme...

                      Gerade Blade Runner geschaut. Naja, er war besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Aber so richtig warm werde ich auch heute noch nicht damit. Und den Schluss raff ich net :confused:
                      « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 18:26:49 von Bloodsurfer »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Eine Frage beschäftigte mich aber noch grundlegend und dank dieses wunderbaren Textes hab ichs auch verstanden. Ich hatte leider eine wichtige Szene übersehen, vll weil ich den Film einmal unterbrechen musste. Und zwar dass Dekcard von einem Einhorn träumte - darum verstand ich die Symbolik des Endes nicht und das machte mich verrückt...

                        http://www.filmzentrale.com/rezis/bladerunnersk.htm
                        Cool, danke für den Link. Die Szene am Schluss hab ich auch nicht verstanden. Ich hab zwar den Traum gesehen gehabt, aber hab den einfach net mit dem Gebilde am Ende in Verbindung gebracht. Daher wäre ich auch gar nicht erst auf die Idee gekommen, mich zu fragen ob er ein Replikant ist... Naja, der Text erklärt einiges.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          The Big Nothing
                          Boah :shock: Ich hab 80 Minuten lang da gesessen und mich kaputt gelacht. Das ist jetzt der vierte Film mit Simon Pegg den ich gesehen habe, und ohne Scheiß der bisher beste und lustigste. Allein schon in der ersten Viertelstunde hab ich mehr gelacht als sonst in ganzen Komödien. Absolut genialer Film, von Anfang bis Ende. Noch besser als Hot Fuzz :D So langsam wird Pegg einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller, wenn er so weiter macht. Definitive Empfehlung für jeden hier!
                          « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 21:49:23 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Rise - Blood Hunter
                            Recht unterhaltsamer Vampirfilm mit netter Story und ansehnlicher Lucy. Was will man mehr?


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Vorhin Art Of Revenge in den Player gelegt und angefangen, aber nach 24 Minuten wieder abgebrochen. Bin einfach zu müde heute und lege mich jetzt ins Bett :sleep:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Indiana Jones, das volle Paket von Teil 1 bis 4. Ja, ich hab bei Teil 4 genau das bekommen was ich erwartet habe, und bin damit absolut zufrieden. Und nein, weder das Artefakt noch das Ende stören mich auch nur im Geringsten 8)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Vorhin Art Of Revenge in den Player gelegt und angefangen, aber nach 24 Minuten wieder abgebrochen. Bin einfach zu müde heute und lege mich jetzt ins Bett :sleep:
                                  Vorhin fertig geschaut. Eieiei, der Film erwischt mich scheinbar immer wenn ich gerade nicht fit genug bin. Nachdem ich das Wochenenende über wohl als einziger immer relativ wach und fit war, hab ich heut nach dem Laufen/Essen den Tiefpunkt erreicht und ein paar Minütchen im Film wohl auch verpennt :D
                                  Naja, der war nix überragend besonderes. War ok, nicht mehr, nicht weniger.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Hitman
                                    Herrlich, hat mir fast noch besser gefallen als im Kino. Die Extended Fassung ist einen Tick besser als die Kinoversion war, es ist nie wirklich deutlich, aber hier mal ein Stückchen länger, da ein Stückchen, und in der Summe wirkt es so doch etwas runder.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Eaten Alive
                                      Der von Tobe Hooper, nicht der Kannibalenstreifen. ;) War ganz in Ordnung, nix besonderes aber durchaus solide und unterhaltsam. Nur am Anfang war der Farbfiltereinsatz etwas exzessiv :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            War
                                            Hey, cooler Film. Anders als erwartet zwar, weil Li deutlich zu kurz kommt in der Rolle - mehr als ein paar Standard-Tritte, die jeder andere Schauspieler auch könnte, war da nicht. Aber als das was er ist, ist er trotzdem ein sehr guter Film.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              "Mr. Woodcock" ( :arrow: 6/10)
                                              Nette Komödie mit zwei, drei echten Brüllern.
                                              Der Turnlehrer war bisher Billy Bob Thorntons beste Rolle :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Knocked Up
                                                Beziehungskomödie mal anders. War ok, aber kein Hammer. Die Gagdichte war etwas gering und der Film ziemlich lang, aber war schon ok so.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Rob Zombies Halloween
                                                  Och, ich weiß mal wieder nicht über was hier gemeckert wird :D Mir hat der super gefallen, fand ihn besser und spannender als das Original. Und der Schluss war nett. Genau wie der Anfang. Eigentlich hat hier alles gestimmt...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    "Mr. Woodcock" ( :arrow: 6/10)
                                                    Nette Komödie mit zwei, drei echten Brüllern.
                                                    Der Turnlehrer war bisher Billy Bob Thorntons beste Rolle :D

                                                    Seine beste Rolle war wohl der versiffte, dauerbetrunkene, fluchende, kinderhassende Anti-Santa-Claus in "Bad Santa" :D  ;) .
                                                    Ich fand den Sportlehrer genialer :D