Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bick Buck Bunny
    Muahaha, der Film ist genial! Um Längen besser als Elephant's Dream! Unbedingt laden und schauen Jungs! Die Story ist sehr cool und lustig :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Scary Movie 4

      Teil 1 und 2 waren ja genial, aber drei und vier sind ja absolut nicht mehr zu gebrauchen...
      Und auch Leslie Nielsen kommt nicht mehr so toll über wie in seinen früheren Filmen :(

      05/10
      Hm... Der erste Teil war gut, keine Frage. Aber den zweiten fand ich absolut mies, unter aller Kanone, schnell unter den Teppich damit. Der dritte war dann wieder richtig gut, und der vierte absolut genial, der stellt sogar den ersten weit in den Schatten, finde ich...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Da ist echt geil, ich sehe das ganz genauso. Ich finde den dritten aber auch besser als SC1, man merkt eben doch, dass die beiden letzteren von David Zucker sind.
        Ja, ich find auch das der dritte schon besser ist als der erste, falls das vorher nicht so richtig rüberkam ;) Aber der vierte setzt noch mal einen Riesen Haufen obendrauf, ein genialer Einfall nach dem andern...

        Heute in einer Woche läuft ein sau geiler Doppelpack von Filmen in meinem Programm Kino ums Eck :
        Machine Girl und als Nachtisch
        Tokyo Gore Police !
        YES !!!! Karten sind geordert !!!
        Und? Wie waren die Filme?
        Genau, sag mal was dazu! Vor allem zweiterer interessiert mich jetzt brennend, auf den muss ich ja noch viel länger warten...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Rest Stop
          Cooles Filmchen, war nicht schlecht. Er hatte zwar ein paar WTF-Momente (siehe folgende Spoiler), aber davon abgesehen war er ganz cool. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
          (click to show/hide)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Borderland
            Naja, nichts neues, klar. Aber dennoch ein ganz guter und unterhaltender Vertreter der Gattung, war ok.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Bin gerade etwa in der Mitte von Chuck & Larry. Großartiger Film bisher! :D
              Hab nur ab und an mal kurz zum Fussball rübergezappt, aber das ganze Spiel wollte ich nicht schauen ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Bin gerade Wächter des Tages am Schauen. Hm, irgendwie ist er schon cool, aber ich muss schon sagen, ich versteh von der Handlung nix mehr. Kenne zwar den ersten Teil, aber das scheint wohl zu lange her zu sein. Muss ich auch mal wieder schauen...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Southland Tales. Oh man, was für ein Kracher von Film! Den muss man nicht verstehen, den muss man einfach nur genießen. :arrow: 9/10
                  Buaaaaahh! Hoffentlich kommt meins bald :D
                  Und der Soundtrack. Hach :uglylove:
                  Und Gellar. Hach :uglylove:

                  :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Bin gerade Wächter des Tages am Schauen. Hm, irgendwie ist er schon cool, aber ich muss schon sagen, ich versteh von der Handlung nix mehr. Kenne zwar den ersten Teil, aber das scheint wohl zu lange her zu sein. Muss ich auch mal wieder schauen...

                    :lol: OK, ich habs damals drauf geschoben, dass ich den ersten net kenne - scheint aber wohl dennoch unverständlich zu sein :lol:

                    Jepp - die muss man scheinbar echt direkt am Stück nacheinander schauen, wenn man alles mitbekommen will. Oder die Bücher vorher gelesen haben, ich weiß ja nicht :lol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ne, den kenne ich ja als einzigen noch nicht ;) Aber der ganze Rest schon, ja. Sogar Village fand ich mehr als nur gut. :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          The Machine Girl

                          :biggrin:

                          :biggrin: :biggrin: :D

                          Jaaaa... Ich muss meine Gedanken dazu erst noch ordnen, schreibe dann was im Thread dazu :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Habe mal zur Abwechslung wieder ein wenig South Park geschaut, die sechste Staffel angefangen. Sacht mal, ist
                            (click to show/hide)
                            ? :confused:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              The Happening

                              Mehr gleich im Thread :)

                              So, Edit sagt:

                              So, gerade zurück vom Kino. Ich bin begeistert! :biggrin: Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Die Stimmung, die Atmosphäre, alles absolut fantastisch.

                              Wenn ich nur an den Anfang denken, die Menschen, die
                              (click to show/hide)
                              ... :shock: Da hab ich im Kinosessel eine Gänsehaut bekommen, ist selten dass mich ein Film so sehr packen kann. Und das war bei weitem nicht die einzige Stelle im Film. Später, bei dem Löwen, der alten Frau, dem Auto am Baum, das Gefühl wurde einfach immer bedrückender und kam immer wieder. Absolut überzeugend und fantastisch.

                              Ich bin jedenfalls froh, den Film ungeschnitten gesehen zu haben, und kann mir sehr gut vorstellen, dass die Atmo größtenteils verloren geht, wenn diese wichtigen Schlüsselszenen fehlen. Ich meine, ich weiß nicht wirklich was fehlt, der Schnittbericht zum Film an sich ist ja noch nicht online, sondern nur zum Trailer. Aber wenn nur die im Trailer fehlenden Szenen auch aus dem Film entfernt wurden - dann hat schon komplett alles, was die geniale Atmosphäre ausmacht, vollkommen gefehlt. Das stelle ich mir wie einen völlig anderen Film vor. Kein Wunder dass er dir dann so schwach vorkam, Markus. Ist eine Sauerei, diesen Film so zu verstümmeln. Ich rede ja hier nicht von sinnlos brutalen Szenen oder sonstwas, sondern hier fehlt wirklich das wichtigste, die die Atmosphäre bestimmenden Kernelemente des Films!!

                              Und die Darsteller waren beileibe nicht blaß, ganz im Gegenteil. Wahlberg und Deschanel haben doch wirklich super gespielt, und der Rest ebenfalls. Mich hat von vorne bis hinten alle, jede Kleinigkeit und jedes Detail, voll überzeugt. Also diesen Film werd ich mit Sicherheit auf BD kaufen, und ich kann nur jedem raten sich bloß nicht die gekürzte Fassung anzuschauen. Wenn ihr ihn nirgends uncut im Kino schauen könnt, dann wartet lieber auf die DVD. Tut euch das verstümmelte Werk nicht an!

                              Abschließend würde ich ihn qualitativ in etwa an zweiter Stelle einordnen - also hinter Sixth Sense, aber vor Signs und Village. Letztere hatten zwar mehr spannende Schockeffekte, aber die Atmosphäre, die hier insgesamt erreicht wird, übertrifft das meiner Meinung nach locker.

                              Wow, schon lange nimmer so viel zu einem Film geschrieben :)
                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 22:52:36 von Bloodsurfer »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Gestern eine Weile geschwankt, ob ich mir Hulk, Kungfu Panda oder Get Smart anschauen soll im Kino - gewonnen hat letzten Endes:

                                Get Smart
                                Und das zurecht! Muahaha, das war eine richtig geile Agentenkomödie. Es hat mich teilweise im Kino minutenlang zerrissen vor Lachen, mehr kann man gar nicht verlangen :D Kann ich nur empfehlen!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Jiargh, die erste Staffel hab ich nun schon fast ein Jahr lang hier liegen und noch nie reingeschaut :roll:
                                  Ich glaub ich komm nie mehr dazu :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Gestern Nacht nachem Zocken noch kurz ein Episödchen South Park geschaut. "The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers". :lol: Bisher die imo genialste Episode der sechsten Staffel, da hats mich zerrissen vor Lachen :D
                                    Gleich mal nach Backdoor Sluts 9 suchen :uglylol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Grapes of Death
                                      Brigitte Lahai rockt  :P
                                      Stimmt. Da fällt mir gerade ein, ich hab letztens nen alten pr0n mit ihr gefunden, war ganz cool :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        OUATIHS ist nich nur das Meisterwerk, zu dem es Gert immer macht. Er ist DAS Meisterwerk schlechthin, DIE Definition des Meisterwerkes ansich! Ihr Dilettanten! :P :D

                                        Naja, man muss halt schon genau in der richtigen Stimmung sein damit er voll und ganz zünden kann. Ist schon verständlich dass er nicht jedem so zusagt. Für mich legt der Film halt einfach immer wieder einen Schalter um.


                                        *Edit at topic: Gestern wieder ein paar Folgen South Park geschaut, bin jetzt durch die sechste Season durch. Und Kenny ist wieder dabei :love: Aber er hat genauso geredet wie früher. Irgendwer hatte doch geschrieben das hätte sich später geändert? Passiert das erst noch später oder wurde das vielleicht nur in der dt. Synchro geändert? Also im O-Ton war es wie eh und je. Und das ist auch gut so, wenn die Übersetzer das tatsächlich auf eigene Faust geändert haben sollten gehört ihnen der Job weggenommen!
                                        « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 13:10:41 von Bloodsurfer »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Es ist schwer in Worte zu fassen, aber da kommt für mich einfach so vieles zusammen was ich mag. Es ist eine Liebesgeschichte, die nicht so stark im Vordergrund steht wie in reinen RomComs u.a., eine Riesenportion CoA genau so wie ich es in Buchform auch liebe, ein genereller Ausblick auf diese koreanische Stimmung die da einfach immer wieder perfekt rüberkommt, gleichzeitig wird der Übergang der Kampfsportära von Bruce Lee zu Jackie Chan quasi am Rande gezeigt, es sind einfach viele viele einzelne Punkte die den Film als Gesamtwerk als etwas ganz großes erstrahlen lassen. Ich weiß nicht wie ich den Schalter nennen soll, aber ich bin einfach jedes Mal wieder völlig hin und weg und absolut überzeugt von dem Film, auch beim x-ten Schauen noch.

                                          Ich denke der ist für mich einfach so etwas wie für euch E-Town oder Beautiful Girls ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Zitat
                                            Es ist schwer in Worte zu fassen, aber da kommt für mich einfach so vieles zusammen was ich mag. Es ist eine Liebesgeschichte, die nicht so stark im Vordergrund steht wie in reinen RomComs u.a., eine Riesenportion CoA genau so wie ich es in Buchform auch liebe, ein genereller Ausblick auf diese koreanische Stimmung die da einfach immer wieder perfekt rüberkommt, gleichzeitig wird der Übergang der Kampfsportära von Bruce Lee zu Jackie Chan quasi am Rande gezeigt, es sind einfach viele viele einzelne Punkte die den Film als Gesamtwerk als etwas ganz großes erstrahlen lassen. Ich weiß nicht wie ich den Schalter nennen soll, aber ich bin einfach jedes Mal wieder völlig hin und weg und absolut überzeugt von dem Film, auch beim x-ten Schauen noch.

                                            Dem ist nichts hinzuzufügen  ;)

                                            :)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Mal zum Wohle der Allgemeinheit gegen meine gewöhnlichen Sehgewohnheiten geguggt:
                                              Return of the living Dead I :arrow: 5,5/10
                                              Return of the living Dead II :arrow: 4/10

                                              Dito, wobei ich die Wertung um einige Punkte erhöhe :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Vorhin The Good Night angesehen. Hatte mir den Film besorgt und eigentlich eine Komödie mit Simon Pegg erwartet. Nun ja, Simon Pegg spielt nicht die Hauptrolle (eine der vier Hauptpersonen), und auch nicht unbedingt im sonst üblichen Stil - klar, ein oder zwei geniale und zum Schreien lustige Szenen sind schon drin, aber eigentlich ist es mehr ein romantischer Film bzw. ein gefühlvoller Film über das Leben und die Unzufriedenheit damit. Er geht sogar in eine ganz ähnliche Richtung wie die immer wieder gelobten Elizabethtown, Garden State und Beautiful Girls. Alleine durch diesen Vergleich dürfte nun schon das Interesse von vielen hier geweckt sein, denke ich. Klar, der Film ist schwächer als die drei genannten, aber keinesfalls schwach in dem Sinne. Mir hat er sehr gut gefallen, und wenn ich die Muße haben sollte schreibe ich vielleicht noch etwas mehr dazu. Empfehlen kann ich ihn definitiv wärmstens!

                                                  Danach dann zur Abwechslung zum mittlerweile dritten Mal Big Buck Bunny geschaut, immer noch saulustig :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Hatte mich von der Story her auch interessiert und auch der Trailer hatte mich angesprochen, aber fast alle Reviews waren geradezu vernichtend.

                                                    Jetzt hab ich doch noch mehr dazu getippt :D Ja, das stimmt, die Reviews sind allesamt niederschmetternd, daher bin ich umso glücklicher diese vorher nicht gelesen zu haben - habe den Film einfach unvoreingenommen genossen.