Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    School For Scoundrels
    Herrliche Komödie mit Jon Heder (Napoleon Dynamite) und Billy Bob Thornton, anderer Stil als Napoleon aber trotzdem sehr geil! :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Lady In The Water
        Nach langer Zeit endlich mal den letzten mir noch unbekannten Shyamalan angesehen. Klar, nicht der typische Film den man von ihm erwartet, aber insgesamt betrachtet passt er doch ganz gut. Ein wunderschönes Gruselmärchen :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Calvaire
          Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
          Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
          Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....

          Hab ich doch gesagt :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            @ Sascha: Asami, die die Miki gespielt hat, ist erst 22...und ich seh jetzt erst, dass sie die Hauptrolle in Sukeban Boy gespielt hat...:shock:

            Yep, habe ich auch gesehen. Deshalb hast du doch auch einen PN bekommen.
            Willl....Asami.....nackisch.....Hmmmmmm.......................

            Wus? Nackisch? PN? Will auch!!! :bawling:
            Und wie fandet ihr denn den Film? Zusammen geschaut?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ein paar Folgen Babylon 5 erste Staffel 

              (Die Serie macht auch süchtig.  ;)  )

              Süchtig? Die erste Staffel ist da doch noch harmlos ;)

              Aber ja, hast Recht. Guckst die doch net zum ersten Mal, oder?


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Run, Fatboy Run :arrow: 5/10
                  Ne, Bloody, bei allem Pegg Patriotismus, das war unterm Strich nur eine dermassen flache und eindimensionale Romanze. Plottechnisch kitschi hoch Zehn, vorhersehbar, klischebeladen und nur an einigen Stellen witzig. Warum 5: weil er gut unterhalten hat und letzten Endes leichte Kost war.

                  :shock:

                  Man merkt dass dir der Bezug zum Thema Laufen fehlt :D

                  Dilettant! :P


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Tatsächlich noch kein Thread -.- Ich hatte es öfters mal erwähnt aber nichts konkretes zu. Wird sich heute Abend ändern.
                    Genau, da warte ich heute noch drauf :P :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Heat
                      Tja, wieder eine weitere Lücke geschlossen, wenn auch völlig ungeplant heute :D Wie erwartet ein sehr starker Film, mit noch viel mehr bekannten Gesichtern als ich erwartet hätte. Meine Fresse, da hat ja halb Hollywood mitgespielt. Jetzt freu ich mich umso mehr auf den neuen mit De Niro und Pacino, dessen Namen ich mir nicht merken konnte...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        2001: Odyssee im Weltraum.
                        [bla]
                        Willkommen im Club. Auch du wirst dafür gesteinigt werden, genau wie ich :D
                        Auch ich halte den Film für langweilig und völlig überbewertet.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          erspar ich mir das vielleicht doch lieber?
                          Ja, ihn sich ersparen ist das beste was man tun kann.
                          Höchstens schauen wenn du mal nicht einschlafen kannst, da ist der Film ein perfektes Hilfsmittel.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            2001: Odyssee im Weltraum.
                            [bla]
                            Willkommen im Club. Auch du wirst dafür gesteinigt werden, genau wie ich :D
                            Auch ich halte den Film für langweilig und völlig überbewertet.

                            Ich fand den sogar noch mieser als Du glaube ich :D ich musste nach der ersten Hälfte abschalten, sonst wäre ich in ein Wachkoma gefallen!

                            @sk
                            Ich sagte doch die ganze Zeit, dass Transformers rockt :D

                            Harharharharhar ^^ Ich hab ihn damals glaube ich auch in zwei oder drei Etappen schauen müssen, länger hab ich die Müdigkeit auch nicht ertragen :twisted:

                            Und Transformers rockt die Scheiße absolut weg, ich bin immer noch saugespannt auf die BD, wird Zeit dass die endlich kommt :D

                            erspar ich mir das vielleicht doch lieber?
                            Wenn du Saarländer bist, Das komabrutale Necrofiles für dich zu Filmkunst und zum höchsten aller Gefühle gehört, "Überschätzt" ist dein Lieblingswort, es steht aber für dich als Synonym für "Ich war mit diesem Film masslos Überfordert und hab noch nicht mal den Abspanntext kapiert" und auch sonst keine Ahnung von Terrorfilmen hast, lässt es besser stecken :p ;) Wenn dir allerdings Kubricks andere Filme gefallen haben und einem gewissen optischen und inhaltlichen Anspruch nicht abgeneigt bist, solltest wenigstens nen Blick auf diese Space-Opera werfen.
                            Auch eine Space Opera darf eine spannende und interessante Handlung haben. Ich bin weder bei Hyperion noch bei Ilium gelangweilt gewesen ;) Und ich mag Kubricks andere Filme, und kann auch durchaus mit Anspruch mal was anfangen. Sofern er denn vorhanden ist, und in 2001 steckt so viel Anspruch wie in einem onanierenden Affen im Zoo :P :D

                            Transformers
                            Bisher habe ich mich ja völlig gegen diese "Kinderkacke mit Mutanten-Autos" gesträubt - aber Pierre hat mich überredet, Ihn mir doch mal anzusehen. Zum Glück...............

                            Der Film rockt elendig geil und die Effekte sind allererste Sahne :!:
                            Nach dem unglaublich vorhersagbaren, langweiligen und belanglosen "Die Insel" wieder ein Klasse-Film von Michael Bay. :thumb:
                            Die Besetzung war mehr als gelungen. John Voight sehe ich sehr gerne und John "Monk's Bruder" Turturro ist einfach nur ein genialer Schauspieler.
                            Lecker fand ich auch Megan Fox; unfassbar, das Brian Austin Greene die pimpert, seit Sie 18 ist. Junge, junge, wen der alles vor der Flinte hatte.,....
                            Ich wusste, der wird dir gefallen. :)
                            Und über Fox brauchen wir nix mehr zu sagen, das ist klar :twisted: :D
                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 12:41:54 von Bloodsurfer »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              The Dark Knight
                              Nachdem es gestern wegen einer halben Stunde Verspätung nicht geklappt hat, haben wir es heute nochmal versucht und dann auch tatsächlich geschafft pünktlich im Kino zu sein.
                              Verdammt, ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll, ausser "der Film war von Anfang bis Ende perfekt", einfach perfekt. Man kann es nicht anders ausdrücken. Ein gigantisches Erlebnis. Ich hatte sehr hohe Erwartungen nach Batman Begins, und die wurden völlig mühelos um ein Vielfaches übertroffen.
                              Ich muss gleich mal meine Gedanken sammeln und ein richtiges Review tippen, der Film hat es auf jeden Fall verdient. Ich denke jetzt schon - das war der beste Kinofilm 2008. Das noch zu toppen wird verdammt schwer.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                War natürlich die englische OV, wie gesagt im US-Kino.

                                Und ich würde den Film nicht auf deutsch sehen wollen. Ganz wie du sagt, niemand ausser Ledger selbst kann diese Rolle so rüberbringen. Er hat sich damit ein Denkmal gesetzt.

                                Zitat
                                Bis zum DVD Release will ich aber nicht warten müssen :( Bei uns zeigen die nix im O-Ton.
                                Naja, gerade die großen Kinos zeigen doch immer mal wieder hier und da eine OV. Wenn du gründlich suchst findest du bestimmt irgendwo ein Kino dass ihn auf englisch zeigt, oder?
                                « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 01:06:38 von Bloodsurfer »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Leider andere Synchronstimmen als beim ersten Teil (da anderes Label?), und der jap. O-Ton ist nicht auf der DVD, nur dt. und engl.
                                  Notiert als BluRay-Kandidat für die Zukunft, die hat den O-Ton nämlich...
                                  Da hat mich die US-BD sehr überrascht - die hat nämlich an Tonspuren und Untertiteln echt alles drauf vom O-Ton über englisch und deutsch und zig weitere Sprachen und wieder zurück! Wenn das mal immer so wäre...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Puh, freut mich dass er dir auch so gut gefallen hat. Das mit KKBB kann ich auch glatt unterschreiben, er kommt noch nicht ganz ran, landet aber auf jeden Fall in ähnlichen Regionen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Wie kannst du es dann mit etwas anderem vergleichen wenn du es nie geschaut hast? :angry:

                                        Ich hab die Serie geliebt! :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                                          :thumb:
                                          :thumb: :thumb:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                                            :thumb:
                                            :thumb: :thumb:
                                            :thumb: :thumb: :thumb:
                                            :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

                                            :D

                                            Gerade eben gesehen: Shoot 'em Up
                                            Fuck, war der geil! Das war ja wirklich von Anfang bis Ende genial, der Film hat pausenlos gerockt! Action und coole Sprüche ohne Ende, wirklich super.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Naja, is klar - das fehlende Fleisch in der Ernährung verdirbt den Geschmack :D ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Gerade eben: P2
                                                Sehr cool gemachtes Kammerspielchen im Parkhaus - hell yeah, so muss ein Terrorfilm sein! Man muss nur jemanden ranlassen, der weiß was er tut, jemanden wie Aja. Dann kommt auch nicht so eine Moppelkotze wie Inside dabei raus :D
                                                Also im Ernst, Aja scheint wirklich der einzige zu sein der so etwas richtig auf die Reihe bekommt. Zuerst HT, dann THHE, und jetzt das - der darf gerne so weiter machen. Vielleicht sollte er ein Remake von Inside drehen, das wäre dann wohl zu gebrauchen... :D

                                                Außerdem gerade noch Dark Water - Dunkle Wasser gesehen.

                                                05/10

                                                Original oder Remake?
                                                Falls Remake :arrow: Du hast ihn zu gut bewertet!
                                                Falls Original :arrow: Du hast ihn zu schlecht bewertet! :P :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Dann sind wir uns ja einig :D

                                                  Das war der mieseste Film den ich mir bisher im Kino gegeben habe :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies