Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Gestern ein extrem geiler und gechillter Filmabend an einem nicht näher genannten Ort mit nicht näher genannten Personen...  :D  8)


    American Shaolin :arrow: 6/10
    Muss noch in meine Sammlung. Ich mag den Film einfach sehr gerne.

    Beverly Hills Cop II :arrow: 8/10
    Der beste Teil der Reihe. Geiles 80er Feeling, sensationelle Sprüche & coole Mucke.

    Didi und die Rache der Enterbten :arrow: 5/10
    Naja, ist schon einer der besten Filme von Didi Hallervorden und als kleiner Bengel hab ich ihn geliebt, aber so richtig konnte er mich heutzutage nicht mehr begeistern. Kongo Otto regelt aber - Versager! :lol:

    Doomsday :arrow: 9/10
    Ich bin nach ca. 3 Minuten weggepennt aber ich hatte ihn ja erst kürzlich auf BD gesehen. Ein ÜBERBRETT :!:

    Tourist Trap :arrow: 7/10
    Coooles Teil! Teils vielleicht etwas "abstrus"  :lol: aber er hat mir doch sehr gefallen. Besonders die Atmo fand ich klasse. Muss unbedingt noch in meine Sammlung. Leicht strages 70er Terrorbiest!



    dito. Ausser dass ich Tourist Trap nicht haben muss, und bei Doomsday erst ab Malcolm McDowell weggepennt bin.  :D
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 18:03:04 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Schaue gerade The Matrix. Ist und bleibt ein verdammt cooler Film. Innovativ und richtungsweisend. Leider konnten die Sequels da nicht mithalten. Und wenn ich so auf den Kalender schaue, fällt es mir schwer zu glauben, dass das schon wieder 10 Jahre her ist... :shock:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies



          Machine Girl

          Fucking Hell, das Ding ruled so einiges  8)  :D

          7,5 von 10

          High Five, Bro!  :D


          -Akte X:

          1.07 Eis
          1.08 Besessen

          -Beowulf
          "This Is Spaaa...." ach ne, das war: "I Am BEOWULF!!!"
          Das Motion-Capturing ist wirklich Edge Of The Art, nie zuvor sahen Menschen als CGI-Figuren besser aus. Und als Angelina aus dem Wasser auftauchte, ist mir bald die linke Niere implodiert, hossa!
          Angenehm erwachsen, das Teil. Und um es noch etwas "echter" wirken zu lassen, hab ich den erst mal im O-Ton geschaut. Lustig war, dass mich das Gekreische des Grendel irgendwie an Charlie's Angels erinnert hat...und im Abspann stand dann tatsächlich Crispin Glover... :uglylol:
          Ach ja:
          "I Am BEOWULF!!!"

          Kazuo Umezz's Horror Theater:
          -Present
          -Death Make
          -House Of Bugs

          TV-Adaptionen von Mangas aus der Feder des Titelgebenden Kazuo Umezz. Recht durchwachsen und teils sprunghaft, aber irgendwie hat die Reihe eine ganz eigene, gelegentlich surreal angehauchte Atmosphäre.




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            The Matrix Reloaded
            Höher, schneller, weiter. Visuell ist der Film ja schon eine geile Drecksau, und an Schauwerten hat er einiges zu bieten. Ordentlich Martial Arts, und nicht nur gut choreografiert, sondern auch passend gefilmt und geschnitten. So was macht heute keiner mehr. Nur baut der Film enorm viel auf. Er bringt so viele Figuren auf den Tisch, so viele Aspekte, und er philosophiert und philosophiert und philosophiert, bis er anschwillt, bis zum bersten gefüllt, weiter anschwillt...um einem dann mit Teil 3 rülpsend ins Gesicht zu furzen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              @ Akos:
              Wenn du das nächste mal so relevante Infos z.B. zu C.S.I. raus haust, verspoiler sie bitte...


              Gesehen:

              Akte X:
              1.09 Gefallener Engel
              1.10 Eve


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                @ Akos:
                Wenn du das nächste mal so relevante Infos z.B. zu C.S.I. raus haust, verspoiler sie bitte...
                Erledigt. Aber welcher Teil war für dich storytechnisch relevant? Wer kommt und geht steht praktisch auf jeder Serien-Seite fett als News ganz vorne. Und von der Story war keine Rede ;)
                In Zukunft denk ich dran. :)
                Ich meide Serienseiten wie die Pest, weil mir schon zu oft die Spannung versaut wurde, sei es durch Handlungsspoiler oder durch Besetzungswechsel (was letztlich ja auch sehr relevant für die Handlung ist).
                Ich informiere mich z.B. nie über News zu 24, weil ich die Serie meistens erst dann sehe, wenn die DVD-Box draussen ist, und dann rotze ich sie in wenigen Tagen durch. Letztens hat ein Bekannter zu Staffel 7 gesagt: "Ja, und dann
                (click to show/hide)
                . Ja herrlich, wieder eine Überraschung im Arsch, herrlich...
                Ebenso ist es bei C.S.I. (mein aktueller Stand ist Season 6)
                Bei ER bin ich mit Staffel 12 durch, und da spoilert mir ein Pfosten, was am Ende von Staffel 13 passiert...da könnt ich ausrasten...

                eben gesehen:

                The Burning (Brennende Rache) :arrow: 8/10

                Im 70er/80er Slashergenre mit das Beste was es gibt. Ich seh ihn immer wieder gerne. Schöne Atmo und schön blutig.
                @Pierre: Wie war das bei Deiner kleinen Hartbox? O-Ton druff? Bei mir is nur die Deutsche Tonspur am Start, obwohl im Menü auch Englisch steht. Is aber nicht weiter schlimm, da die Bildquali echt super ist!
                Ja, die haben da Mist gebaut und den O-Ton offenbar schlichtweg vergessen...


                Gestern gesehen:

                Invasion
                War gar nicht mal so schlecht.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Letztens hat ein Bekannter zu Staffel 7 gesagt: "Ja, und dann
                  (click to show/hide)
                  . Ja herrlich, wieder eine Überraschung im Arsch, herrlich...

                  Naja, aber das der in der 7. Season von 24 wieder dabei sein sollte war doch wirklich überall zu hören und lesen ;)

                  Hab's bisher erfolgreich geschafft, das zu umgehen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Gestern Abend bei skfreak:

                    -Beowulf (etwa die Hälfte)
                    -Eko Eko Azarak
                    -Tokyo Gore Police (etwa ein Drittel, dann gingen jemandem die Rollos zu... :D )



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Gestern noch ein gutes Stück Resident Evil: Apocalypse auf Pro7 mitgekriegt. Lief vor 23:00, scheint aber die ungekürzte Kinofassung gewesen zu sein. Im Vergleich zur rabiat geschnittenen 16er-Version war hier soweit alles drin... :confused:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Gestern noch ein gutes Stück Resident Evil: Apocalypse auf Pro7 mitgekriegt. Lief vor 23:00, scheint aber die ungekürzte Kinofassung gewesen zu sein. Im Vergleich zur rabiat geschnittenen 16er-Version war hier soweit alles drin... :confused:

                        mein Kumpel meinte vorhin am Telefon "diese beschissene 16er Fassung"........  :confused:

                        Gerade am Anfang hätte wohl "viel" gefehlt

                        Hm...wie gesagt, mir ist da nix aufgefallen. Selbst im TV-Heft stand ja "gekürzte 16er-Fassung". Nur dass es halt die (auch im Ausland erschienene) Kinofassung ohne Handlungserweiterungen war.
                        Aber letztlich ja egal, hab den ja oft genug auf  :dvd: und :bd: ... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Heute läuft auf ProSieben "Street Magic" mit Farid. Der Kerl war einer der Wenigen, der mich bei Uri Geller wirklich beeindrucken konnte.

                            War das der mit der Nagelpistole, der vorher den Stecker gezogen hat?





                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Resident Evil :bd:
                              Find den immer noch geil. Allerdings finde ich das Bild der dt. :bd: etwas "grainy", da müsste man direkt mal eine ausländische  :bd: zum Vergleich haben...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                -The Italian Job
                                Warum hab ich mir den erst jetzt angeschaut? Verdammt, der war richtig unterhaltsam! Gut aufgelegte Besetzung, solide Inszenierung, nette Action, das volle Wohlfühl-Paket.

                                -8 Blickwinkel
                                Der war richtig gut. Durch das ständige "Zurückspulen" kam nie Langeweile auf, und es wurde immer interessanter. Coole Idee, packende Umsetzung.

                                -Tödliche Versprechen
                                Nochmal geschaut. Definitiv ein guter Film, der aber die entsprechende Stimmung benötigt.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Gestern die erste Hälfte von Blood Diamond. Uff, der ist echt gut. Und es ist immer wieder erschreckend, daran erinnert zu werden, was jeden verdammten Tag in Afrika vor sich geht. Wir quängeln hier wegen neuer Freigabelogos, und da unten schlachten sie sich ab wie die Tiere. Furchtbar.
                                  btw. der erste Film, in dem mir Leo gefällt.