Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Hellseeker"
Hab gerade vorhin "Full Metal Yakuza" geschaut.


Und wie ist er?

Nachher "Master and Commander".
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Anonymous

  • Gast
"Hellraiser IV: Bloodline" . Habe die NL- DVD heute zu Nikolaus bekommen. :D


Offline dale3

  • Newbie
      • Show only replies by dale3
    hab "BELOW" gesehen    schöner U-BOOT horror    geiler soundm & bild


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Heute hab ich bis jetzt "Gemini" geschaut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Die letzten Tage mal meine neu angeschafften "Klassicker" weg geschaut:

        - Bang Boom Bang

        - 8 mm

        - Trainspotting




        Zitat von: "Aquifel"

        Asterix erobert Rom in bayrisch => Nur am Gröhlen und lachen gewesen, besoffen einfach göttlich.


         8O  Boooooooh, wo gibts denn sowas??? ICH AUCH WOLLEN !!  :D  :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Aquifel"
          Zitat von: "Hellseeker"
          Hab gerade vorhin "Full Metal Yakuza" geschaut.


          Und wie ist er?



          War zwar net gefragt, aber ich sags dir trotzdem;-):

          weiss net was man davon halten soll, billig isser def. Aber er hat seine Augenblicke, nicht das was man vom Maestro Miike sonst so vor den Latz geknallt bekommt, sprich eher was dümmliches der Film!!!

          BTW hab cih gestern von 10h-17h in der Videothek gearbeitet :arrow: Nicht auflegen 8-8,5 Punkte und Dreamcatcher habe ich angefangen, aber die Atmo mit der Musik von der Bar im gleichen Raum war einfach nicht sondelrich, hab dann nur die hälfte angeschaut!! Und dann Fussball etwas...


          @ ap : Die erste Asterix Box. Da hat Kinowelt das Bildformat auch richtig gelassen, also durchaus einen Kauf wert.

          Eben gerade die Hälfte von

          Chushingura => schau ich nachher zu Ende, ist teilweise langatmig, aber vom prinzip her doch ganz cool

          Silent Night Deadly Night 2 => werd ich nachher wohl auch zu Ende schauen. Bisher aber öde und fast nur Rückblicke auf Teil1 :roll:
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana




          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Im Kino S.W.A.T.
            Ganz anschaubarer Actioner, aber auch kein Meisterwerk oder Pflichtfilm ;)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Gestern noch "Dark Water" und "St. Johns Wort".
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab den Asterix Mission Kleopatra auf Hessisch, das ist auch ein echter Ohrenschmaus... besonders Miraculix  :)

                Am WE gesehen:

                Freddy vs. Jason
                Mimic
                Moby Dick (Neuverfilmung)  :!:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Picking up the Pieces aka. Bloodsucking Pharaos in Pitsburgh.

                  Was für ein Quatsch ;)  aber lustig :lol:

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Der 200 Jahre Mann

                    und

                    Mimic
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Freitag: "Bang Boom Bang"

                      Samstag: Halbe Stunde "Versus"
                      dann "8 mm"

                      Sonntag Vormittag: "Trainspotting".
                      Abends wollten wir eigentlich "Spun" im Kino sehen, aber den hat der Verleih leider n icht geliefert... Also hat uns der Kinobesitzer angeboten, dafür Kostenlos "Dreizehn" sehen zu können. Haben wir dann natürlich gemacht, war cool, soo eine Art KIDS blos das es hier nur eim zwei Dreiozehnjährige Gören ging, die Drogen verkaufen, klauen ect... War recht interessant und gut.
                      Danach hat dann die neue Freunding meines Kumpels meine Filmesammlung durchgeschaut. Boooooh, da hat sie große Augen bekommen, das kennt sie schon, das will sie mal sehen, und boah ey das Müssen wir uns beim nächsten Mal ansehen... hehehehe, saucool, weibliche und gutaussehende Splatterfans gibbet nicht oft.  ;)  Wir haben uns dann noch "Premutos" angeschaut, da hat sie nur das Cover hinten gesehen und gesagt "YEEEEAAAA" !!  ;)  Hat ihr sehr gut gefallen.  ;)



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gestern:

                          Erst mal CON AIR, ist immer wieder lustisch. Danach das NL-Tape vom guten alten PUNISHER. Endlich hab ich den mal uncut gesehen! Zu Guter letzt gab es dann noch BLUTIGER VALENTINSTAG um den Abend gebührend ausklingen zu lassen.

                          Heute:

                          Wenn ich denne von der Arbeit komme werde ich mir zu einer Pizza erstmal das GB-Tape von NIGHTMARE 2 reinzerren, den ich bis jetz auch nur in der deutschen Fassung kenne. Danach werde ich mich mal an OKAMI 3 wagen und wenn ich noch Bock habe vielleicht noch MISSING IN ACTION 3. (Zumindest sieht so der Plan für den Abend aus ;))

                          Mfg JXT
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Erstmal wieder 24

                          danach Hard to Kill zu Ende
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Gerade eben hab ich die "Rückkehr des Dr. Phibes" geschaut.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Audition

                              Jetzt werde ich mich gleich mal an diesem Gespräch beteiligen, jetzt könnt ihr mich meinetwegen zuspoilern bis ans Ende der Welt :D


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis