Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

The Big Lebowski
was für ein geiler Film !!!  8)

Gods Army I
was für ein geiler Film !!!  8)


Freitag: "Bang Boom Bang"

Samstag: Halbe Stunde "Versus"
dann "8 mm"

Sonntag Vormittag: "Trainspotting".
Abends wollten wir eigentlich "Spun" im Kino sehen, aber den hat der Verleih leider n icht geliefert... Also hat uns der Kinobesitzer angeboten, dafür Kostenlos "Dreizehn" sehen zu können. Haben wir dann natürlich gemacht, war cool, soo eine Art KIDS blos das es hier nur eim zwei Dreiozehnjährige Gören ging, die Drogen verkaufen, klauen ect... War recht interessant und gut.
Danach hat dann die neue Freunding meines Kumpels meine Filmesammlung durchgeschaut. Boooooh, da hat sie große Augen bekommen, das kennt sie schon, das will sie mal sehen, und boah ey das Müssen wir uns beim nächsten Mal ansehen... hehehehe, saucool, weibliche und gutaussehende Splatterfans gibbet nicht oft.  ;)  Wir haben uns dann noch "Premutos" angeschaut, da hat sie nur das Cover hinten gesehen und gesagt "YEEEEAAAA" !!  ;)  Hat ihr sehr gut gefallen.  ;)


Zitat von: "Max_Cherry"
Army Go Home (dt. Buffalo Soldiers) 7 von 10 fixende Panzerfahrer


yeeeeaaa, der Film ist luschtig.  ;)  Das beste ist die Stelle wo die Soldaten auf Heroin mit dem Panzer amok fahren.  ;)

Gestern geschaut:

Das Leben des Brian


Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"

Würde ich gerne, mein Chef lässt mich nicht  :-P


Scheiße, ne!? Schon wieder arbeiten!  :cry:


Jeden Morgen das gleiche Theater, hab ich mir heute auch gedacht... was war mein Bettchen so schön warm *flirr*  ;)


Arbeit ist Freude !  :-P