Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Der läuft jap :D und der sollte überall laufen ;) is hier sogar im großen Saal. Ich bin gespannt auf Deine Meinung :D
    Tja, nur bei uns läuft Zohan nicht. Naja, vielleicht bekomm ich n Auto organisiert. Ich glaub der gefällt mir bestimmt. In letzter Zeit hat Sandler wenig Gutes rausgebracht, aber hier habe ich Hoffnung auf lustigen Blödsinn. Ich hoffe nur, dass der Film durchgehend witzig ist und nicht wieder so ein typisches Sandler-Schnulzende hat.

    Durchgehend saudumm :D daher sage ich mal er ist es :D - und das Ende is klar, typisches Komödienende halt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      LAMMBOCK kriegt insgesamt, mit Würzburg-Bonus :lol: (die drei Szenen die hier halt gedreht wurden) und allem drum und dran 8 Punktöööö. Wotan Wilke-Möhring war der Oberhammer als Assi! Was hab ich mich über den bepisst :D Bleibtreu war wie gewohnt gut, aber es ist halt ne relativ belanglose Kifferkomödie.

      HERR LEHMANN 10/10 wie immer, für mich einfach ein Stück Filmgeschichte, die teils mein Leben im Kneipenbusiness damals einfach richtig geil wiederspiegelt - und Ulmen rockt sowieso! Es ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme, so oft ich ihn auch gesehen habe.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        My Blueberry Nights
        Hach ja, wieder einer dieser wundervollen, gefühlvollen Filme. Der hätte eigentlich auch ein langes, langes Review verdient...

        Hab ich gestern stehen sehen - sah echt interessant aus! Ich würds gern lesen :)

        TROPICAL HEAT 3 Folgen - für mich immer noch ein Stück 90er, das mir immer noch gefällt. Klar, es is jede Folge nach Schema F, aber ein paar lockere Sprüche usw... das is Magnum ein Jahrzehnt später :D

        SUPERMÄNNER GEGEN AMAZONEN ich weiss nich über was ich mir mehr Gedanken machen sollte: Wer zum Geier so ein Drehbuch zusammenbekommt UND dafür auch noch Kohle zum Verfilmen - oder wie Brandt es schafft soviel Dummgelaber zusammenzuschustern :lol: die Kampfszenen langweilen wie Hund, aber wenn nich gekämpft wird gibbet Gelaber galore - ich hab mich wechgehauen "so, jetz machen wir mal die Klüsen zu, damit sich keiner erschreckt wenner in die Gruft schaut" :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ok mach ich dann Akos ;)

          INTIMATE ENEMIES 8/10 - sehr guter Antikriegsfilm aus Fronkreisch - Review kommt dann auch.

          TROPICAL HEAT 2 Folgen - inkl. Synchrovergleich :D die reden im Original genau dasselbe Blech wie auf deutsch, sehr geil!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Angel Heart

            mein neuer Lieblingsgenrevertreter. Bombe  :arrow: 8.5/10

            WORD! Ich liebe den Streifen!

            AKTE X Stafel 3 beendet, 4 angefangen.

            TROPICAL HEAT 3 Folgen

            VANTAGE POINT 7,5/10 guter Thriller, genau was ich erwartet habe

            THE COTTAGE 6/10 nicht das, was ich erwartet habe
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ach ganz vergessen:
              Samstag auf RTL noch THE CUTTER mit good old Cuck gesehen :D hey, bis auf, dass er selber nicht fightet (sieht man mehr als deutlich) is der garnicht übel gewesen - vor allem fand ichs cool Daniel Bernhard ma wieder zu sehen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                AKTE X Staffel 4 drei Folgen - das is ne gute Staffel bisher - eigentlich die Beste

                KEHRAUS 8/10 Gerhard Polts Abgesang auf die menschlichen Verhaltensweisen - super Ding!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  KEINOHRHASEN 8/10 bis auf das Schnulzenende für mich noch genauso gut wie im Kino - Jürgen Vogel regelt! :D

                  THE DARK KNIGHT in da Kino 8,5/10 ich muss ehrlich sagen, ich sehe es wie Akos - zu wenig Comic für eine solche Verfilmung. Aber definitiv eine gute Fortsetzung - und ich freue mich auf Teil 3! Aaron Eckhardt war super, genauso wie Oldman - aber wer zum Geier is diese Rachel - und warum is die so HÄSSLICH???
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ja aber für diese Rolle - Bruce liebt sie, Harvey ebenso... das passt ma garnich :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Host

                      nach 30 Minuten ausgemacht. Warum können Asiaten nicht schauspielern?

                      ok, eine Ausnahme fällt mir ein welche die Regel beweißt (Brotherhood).

                      Oh fuck, das tut mir leid - ich dachte weil Monsterfilm usw. könnte er Dir echt gefallen. Schauspielern is aber echt so ne Sache bei denen. Die können das schon, nur is dieses leichte Overacting (bei Untold Story hat das mehr als genervt) auch nicht so unbedingt meins.

                      JOHN RAMBO als BD - super Bild und super Ton (der Ton is der HAMMER!) - dazu noch diese saubrutale Drecksau von Film - hat mir noch besser gefallen als bei der Erstsichtung. Für mich ganz klare 9/10!!!
                      Das Bild ist durchweg echt sehr gut - und dazu der Überton! Wenns im Film regnet möchte man glatt seinen Schirm im Zimmer aufspannen - und wenns dann mal zur Sache geht - ne 50 mm Kanone wird in Deinem Wohnzimmer abgefeuert - da spürt man die Kugeln im Sofa einschlagen!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        KLEINOHRHASEN  :arrow: hab ich mir einen abgelacht. Man kann über Schweiger sagen was man will. Komödien hat er drauf. Hübsch zottig auch das ganze und der Vogel in der Interviewszene.  :P

                        Wertung 8/10

                        Der Trailer zu dem Ritterfilm mit ihm, Gottschalk, Roberto Blanco und Konsorten erschreckt mich aber dann eher wieder.



                        und noch Ollies Abschied, King Khan war nie mein Sympathieträger hab trotzdem einen mächtigen Kloss im Hals gehabt. Riesenleistung Respekt-er gehört schon zu recht in den Olymp der Sportler  :!:

                        HA, das hätt ich nich gedacht, dass der Dir zusagt :D aber Vogel im Interview is einfach der Oberhammer :lol:

                        Kahns Abschied - ich mochte den nie so - aber da war man echt gerührt, wie er so das letzte Mal die Treppe da alleine hochgeht und dann alleine in der Umkleide hockt...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Razorback :arrow: 8/10
                          Holy Miss Moly - hatte den ja schon ewig im Kopf, weil ich der Meinung war, den mal mit 12 oder so gesehen zu haben, jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich wirklich nur den Anfang gesehen habe und das einer der Filme war, die sich immer in meinem Kopf festgesetzt haben, weil ich sie danach nicht weiterschauen durfte. Auf jeden Fall war der ja wesentlich kranker als ich gedacht habe, immer wieder ist TCM 2 in meinem Kopf aufgeflattert, sowohl Charaktere als auch Locations und Grundstimmung. Super fett, werde ich mir def. noch kaufen. Meine Pläne das australische Outback noch zu besuchen sind geschrumpft :lol:

                          DANKE! Das fehlte mir noch zum Kauf! Kenne den auch nur aus frühester Kindheit - und hab die DVD schon so oft in der Hand gehabt :D

                          @Greg
                          Genauso sehe ich das auch! Ich will mehr Komödien ala Hot Shots und Co! Und genau sowas ist Zohan! ;)

                          Am WE
                          CHEERS sechs Folgen - noch genauso geil und liebenswert wie ich es in Erinnerung hatte! "Norm, noch n Bier?" - "Na gut, ein Schnelles noch" :lol:

                          THE LAST KISS 8,5/10 - mehr im Review!

                          KEOMA 8/10 anderer aber guter Staubster! Gerade das mit der Story in den Liedern is ma saucool! Ansonsten gute Darsteller und superbes Ende!

                          DOMINION - Exorzist - 6/10 also der war gegen Ende hin nicht so doll - aber wenn aus Schraders und Harlins Film die guten Ideen zusammengeführt worden wären, dann hätte man wesentlich mehr gehabt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Jep der kam erst cut und dann uncut - Drogenmüller 7,99 - wird die Woche gekooft! Das is aber schon der mit dem Überwildschwein!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              CHEERS  3 Folgen - einfach subbä :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                - Sky Fighters

                                kein 2. Top Gun, aber schöne Flugszenen die auf Bluray spaß machen.  :arrow: 6.5/10

                                Jap - definitiv kein Fehlkauf gewesen. Macht Spaß. Hab leider nur die normale DVD
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  RAZORBACK 6,5/10 mehr im Review
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    INTO THE WILD 9/10 superschön gefilmt (der is BD-würdig!), superbe Darsteller und was soll man groß sagen. Penn hat einen wunderschönen Film geschaffen - oberflächlich betrachtet im Grunde ein Familiendrama - aber der Film ist weitaus mehr. Nur ist es hier so, dass es einfach auch kein Film ist, den ich persönlich nochmal schauen würde.

                                    DETROIT ROCK CITY 8/10 macht einfach Spaß - und hat nen super OST!

                                    RESSURECTION 7/10 der Sieben-Klon mit Lambert - von Russel Mulcahy. Mir gefällt er immer noch gut - schön düster, und Lambert gibt sich hier nochmal Mühe :D leider is das Bild in 1,85 angegeben - und nur in Vollbil auf der DVD!!!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      THREE BURIALS 7/10 ein durchaus gelungener Neo-Neo-Western :D spielt halt jetzt, aber sonst alles, was ein Western so braucht - obendrein super Darsteller und ein cooler Country-OST. Woher kenn ich aber diesen Typen den Tommy Lee da durch die Botanik schleift???
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Hab schon geschaut Matze - der spielt ja in unglaublich vielen Sachen mit die ich kenn :lol: aber der, der ich dachte isses nich. Wäre auch weng hart gewesen. Ich dacht es is der Ober Ducky-Boy aus den Wanderers :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          TIMBER FALLS 7,5/10 mehr im Thread (wenns einen gibt, wenn nich schaff ich einen)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Achja - noch 3 Folgen CHEERS - supi
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              CHEERS ...3 Folgen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                WANTED im Kino - joa 7,5/10 er rockt - er macht Spaß - er is saudämlich, aber das is egal :D

                                                aus der Leihe:
                                                LOVE VEGAS - die BD is nicht BD-würdig, also sag ich da mal besser nix - DVD Bild is genauso ;) Der Film is ansich echt ok, hätte ich nicht gedacht - ich sage mal 6/10 - und es is ne saucoole Nebenrolle mit so nem bärtigen Typen dabei :D von DEM will ich nen eigenen Film :lol:

                                                NO COUNTRY FOR OLD MEN 7/10 hat mir ansich gefallen - nur is das Ende komisch und ich raff quasi die letzten 20 Minuten NIX mehr! Woodys Rolle hätte man auch mit wasweissichwem besetzen können!

                                                CLOVERFIELD 8/10 der is ma saucool! Obwohl ich da eindeutig sagen muss: Es NERVT wenn das Ende an den Anfang gesetzt wird, so war Sonnenklar was passiert ;)

                                                vom Regal :D
                                                CHEERS 9 Folgen - jetz hab ich noch zwei, dann is die Staffel vorbei :( einfach genial!

                                                PLANET ERDE BD
                                                Bergwelten - BD-würdig geil! Aber für mich nicht so der Reißer

                                                Wasserwelten - wieder geil - aber interessant und super in Szene gesetzt!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Na die Schrift am Anfang ;)
                                                  (click to show/hide)
                                                  da is doch klar wat los is ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Beim Alternativen Ende auf der DVD hört man ja
                                                    (click to show/hide)

                                                    Aber nach der Einblendung zu Beginn war mir klar, dass es so kommt.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs