Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      aber der Marshall nervt mich schon jetzt nen bissel, der bleibt sicher die ganze Zeit mit dabei oder?
      Der ist die Hauptfigur :lol:
      Ich fand den aber sehr sympathisch :)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Die hat nen leichten Mongo-Einschlag im Gesicht, aber ansonsten ganz nett.

         :fight2:

        Wassn ? hier, guck :



        Okay, sie hat bessere Zähne.

         ;)  :D
        Also abgesehen von der etwas breiten Nase sehe ich da eigentlich keine Ähnlichkeiten :confused:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Die Ohren!  :D
          Du siehst auf dem Bild Ohren? :confused:

          Du meinst aber schon die Ohren rechts und links vom Kopf, oder? :D Ich seh da nur Haare ;)

          Grünzeugfressende, alte Frauen, mit hässlicher Kleidung? :confused:

          Muaa, das auch :D :twisted: :UglyMegRyan:
          :uglylol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Gestern Abend endlich meine langerwartete Transformers BD eingelegt und den Film mal wieder genossen. Also der Film ist für mich immer noch eine Offenbarung, hätte gerade schon Lust ihn wieder zu schauen :D
            Kann Teil 2 kaum noch erwarten :sabber:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ach ja, fast vergessen: Gestern hatte ich die Beowulf BD aus der Leihe geholt und geschaut.
              Wow, was für ein geiler Film. Der Film ansich war schon wirklich geil und hat mir sehr gut gefallen, und erst die Bildquali der BD... :shock: Was für ein Prachtstück, so ein endgeiles Bild, der war ja teilweise wirklich so gut animiert dass man es auf den ersten Blick für einen normalen Film hält. Also der wird definitiv noch gekauft auf BD...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Walk Hard - The Dewey Cox Story
                War ganz cool, interessant und lustig gemacht. Teils sehr geile Szenen drin - "the wrong kid died" :lol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zum Ausziehen verführt
                  Gestern mit Kumpel geschaut. War gar nicht mal übel für die Art von Film, nichts tiefes und nichts überraschendes aber dennoch unterhaltsam und teils saulustig.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Chocolate
                    Wow, war der geil. Eine Granate ohne Ende, was für ein brachiales Brett. Dagegen kann Ong-Bak einpacken. :shock:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      @Markus und Sascha: :fu: :D


                      Gestern Abend noch Das Waisenhaus geschaut. Gut, mit dem Tipp lag Gert absolut richtig, das ist wirklich eine Bombe von Grusler, die sich hinter den Asiaten nicht zu verstecken braucht.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        - Disturbia

                        Der Film ist sowas von geklaut. 60% Brainscan und 40% Fright Night.
                        Brainscan? Fright Night? :confused:
                        Also auch nach längerem Nachdenken fallen mir da keine Parallelen ein, was findest du denn da, das den anderen Filmen so ähnelt?

                        Gestern Abend noch die Ellis-Verfilmung Rules of Attraction geschaut. Sehr gut gemacht, kenne zwar die Buchvorlage (noch) nicht, aber das Ganze hat mir schon recht gut gefallen, war auch stilistisch interessant gefilmt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Also Unrecht hat Greg da nicht ;) die zwei Jungs und das Mädel glauben halt nicht der Nachbar sei ein Vampir - sondern ein Serienkiller - und sie wollen ihn entlarfen. Is doch sonnenklar ne Parallele :D
                          Ja gut, das seh ich noch ein, aber Brainscan? Was hat der damit zu tun? :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Der "Zeitraffertrip" durch Europa des einen Typen war sensationell, oder?  :biggrin:
                            Ach Mist :uglylol: Ich habe gerade nur den oberen Teil meines Zitates gelesen und gedacht du redest von Disturbia und mich gewundert was ich da schon wieder vergessen habe :uglylol:

                            Aber ja, du hast Recht, dieser Trip war genial umgesetzt, genauso wie die anderen Zeitsprünge, rückwärts laufenden Szenen, das Ende, die alternativen Aussichten - eigentlich war alles ziemlich geil gefilmt.

                            *Edit: Oh, jetzt haste den Rest des Zitats weggenommen, hättest das mal früher tun sollen, dann hätte es mich weniger verwirrt :D
                            « Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 12:17:27 von Bloodsurfer »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Das erschließt sich mir net, da ich den zwar vom Greg mal gekauft, aber nie gesehen hab :lol:
                              Guck den unbedingt mal, das ist ein absoluter (und leider oft unterschätzer) Klassiker und Geheimtipp!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Decoys 2 - Alien Seduction
                                Hey, der war ja richtig cool, hat mir sogar noch besser gefallen als der (schon recht gute) erste Teil. Die beiden Filme waren wirklich ein genialer Tipp von unserem Lonewolf :biggrin: Und mit Dina Meyer und Tobin Bell gab es hier ja schon ein richtiges Staraufgebot, hehe.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Black Snake Moan
                                  Der war ja richtig gut. Viel mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein (ausser dass Ricci einfach verdammt heiß ist, auch bzw. gerade in dem Film :twisted: :D ), aber richtig gut war er.
                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:20:15 von Bloodsurfer »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Was meintest du eigentlich mit Alternativen Ausblicke bei rules of attraction  :confused:  da gabs doch nur Tatsachen und keine Alternativen......

                                    oder meinst du die Split Screens?
                                    Damit meinte ich,
                                    (click to show/hide)
                                    War ein bischen missverständlich ausgedrückt, ich weiß ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      und Buffy / Angel (das nimmt mich immer mehr mit - obwohl ich Glory als Oberbösewicht total bescheuert finde - gefährlich ist die Alte trotzdem irgendwie ...)
                                      Ja, die späteren Buffys ziehn einen schon regelmässig runter. Wer braucht auch Feinde, wenn man solche Freunde hat?

                                      Besonders - weil die Freunde oft mehr zu leiden haben, als nötig ... die Scroobys müssten am Ende der 7. Staffel allesamt emotionale Wracks sein!
                                      Ohja, die letzten Staffeln sind einfach durchgängig sehr emotional, das stimmt... Einfach eine grandiose Serie.

                                      Gestern Abend noch Be Kind Rewind geschaut. Irgendwie anders als erwartet, aber nicht schlecht, gar nicht... Bisschen herzlicher als gedacht, aber war schon gut so :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Tokyo Raiders
                                        Kannte bisher nur die Fortsetzung (Seoul Raiders bzw. The Korean Job), die ich Gert mal abgenommen hatte. Obwohl der damals schlecht geredet wurde hatte er mir sehr gut gefallen, und das Original schlägt eigentlich in genau die selbe Kerbe. Könnte jetzt auf Anhieb nicht sagen, welchen der beiden Teile ich besser fand, beide haben ihre Vorzüge (wo es im zweiten Teil den Hsu Qi Bonus gibt, ist es hier Kelly Chen :love: :D ), beide sind äusserst unterhaltsam gewesen.
                                        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 12:24:27 von Bloodsurfer »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Shooter
                                          Der war ja mal mordsmäßig unterhaltsam, so gut hätte ich den jetzt gar nicht erwartet. Und so klein waren meine Erwartungen nichtmal, hehe.

                                          Die Fremde in dir
                                          Auch der hat mir gut gefallen, wobei mir die Hinführung zu ihrer Situation nicht so wirklich überzeugend genug war. Wir sitzen mal fünf Minuten bei der Polizei im Wartezimmer, und schon gehen wir raus und besorgen uns eine Waffe und ballern jeden übern Haufen, naja, ich weiß nicht, ging mir alles etwas zu schnell. Aber alles in allem war der Film dann schon recht gut gemacht.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Reign Over Me
                                            Wundervoller Film. Viel kann ich dazu nicht sagen, aber er hat mich absolut mitgenommen. Traurig, schön und lustig zugleich.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Little Miss Sunshine
                                              Cool, eine richtig herzliche Komödie mit genialem Finale und einigen sehr geilen Szenen. Wunderbarer Film. :)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Little Miss Sunshine
                                                Cool, eine richtig herzliche Komödie mit genialem Finale und einigen sehr geilen Szenen. Wunderbarer Film. :)
                                                Allerdings! Der Kleinbuss ist doch mit der geilste Charakter oder? :D
                                                Oh ja! Bei der Szene mit der Hupe, dem Polizisten und den Heften hab ich mich halb tot gelacht :D :uglylol:

                                                Welche hast schon alle geguggt?
                                                Von den sieben hab ich bis jetzt vier Stück geguckt (Shooter, Reign over me und Fremde in dir vor LMS)

                                                P.S. I Love You dann noch gestern zum Abschluss eingelegt. Auch das war ein wundervoller Film, fällt mir nicht besonders viel dazu ein, aber sein Lob hat er verdient.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Revolver
                                                  Naja, nicht so der Bringer. War ok, aber nix besonderes, und das Ende ist blöd.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies

                                                    P.S. I Love You dann noch gestern zum Abschluss eingelegt. Auch das war ein wundervoller Film, fällt mir nicht besonders viel dazu ein, aber sein Lob hat er verdient.

                                                     :confused:

                                                    Bist Du irre ?

                                                    Dieser absurde Blödsinn,  ein Wunder, dass ich den überhaupt zu Ende geguckt habe.
                                                    mannomann, nichtmal Titten gabs in dem Streifen ! 

                                                    Guck Dir mal Absolute Giganten an, dann weisst Du, was Melancholie bedeutet.
                                                    Schnauze Du Fischbrötchen.  :D  Der Film is super :!:


                                                    Das Du an Geschmacksverirrungen leidest, ist nicht nix neues, Du Mainzelmännchen.  :D

                                                    Jetzt mal im Ernst, dass ist doch echt gequirlte Scheiss. Die Tuse rennt die ganze Zeit durch eine hübsche Landschaft und heult rum.


                                                    Das war die Handlung.


                                                    Und dann zieht die Olle noch nicht mal blank !

                                                    Ich hab den im Flieger gesehen, ausleihen ( geschweige denn kaufen ! ) würde ich mir so einen Dreck auf keinen Fall !
                                                    Du hast nicht mehr alle Fischbrötchen im Schrank, altes Nordlicht! :p :D
                                                    Mir ist schon klar dass der Film bei weitem keine Referenz auf dem Gebiet ist, dafür gibt es viel zu viele Asiaten, die das Thema so oder so ähnlich viel besser behandeln, aber ein guter Film ist es auf jeden Fall :angry: