Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Greenland  :bd:



    Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht - ein erstes Fragment des Kometen stürzt nicht ins Meer, sondern zerstört stattdessen ganz Florida. Gerüchte, dass nur ein ausgewählter Kreis von Personen in Sicherheit gebracht werden kann, machen bereits die Runde, als Ingenieur John Garrity (Gerard Butler) von der US-Regierung aufgefordert wird, sich sofort gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) und Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) zu einer Militärbasis zu begeben. Von dort aus sollen sie an einen Ort ausgeflogen werden, an dem das Überleben möglich sein soll: Grönland. Doch die Fahrt dorthin wird zum Spießroutenlauf und die Familie wird im Chaos verzweifelt fliehender Menschen und plündernder Horden auseinandergerissen. Wie sollen sie sich je wiederfinden, und wo ist man überhaupt noch sicher?

    Beeindruckendes, emotional mitreißendes und um Realitätsnähe bemühtes Endzeitspektakel, hat mir sehr gut gefallen!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Gestern:

      The Intruder  :flix:

      Auf der einen Seite haben wir da das junge Ehepaar Scott und Annie, deren Zweisamkeit schon von dem einen oder anderen Zweifel geprägt ist und die nun mit dem neuen Traumhaus im Napa Valley wieder beziehungstechnisch durchstarten wollen, und auf der anderen Seite den Witwer Charlie Peck, der ihnen eben jenes Haus verkauft hat. Schnell wird klar, dass sich Charlie offenbar doch nicht so recht von dem geliebten Landhaus trennen mag, denn immer wieder taucht er rund um das Anwesen auf. Aus anfänglicher Freundlichkeit wird schnell Hass, die in Gewalt ausartet…

      spannernder Thriller mit der ein oder anderen unerwarteten Wendung, hat mir gefallen.




      gerade:

      Dream House  :flix:

      Endlich aus der New Yorker Verlagsmühle - Will Atenton (Daniel Craig) kündigt und zieht endgültig zu seiner Frau Libby (Rachel Weisz) und seinen zwei kleinen Töchtern in sein "Traumhaus" in einer malerischen Kleinstadt. Doch die Idylle ist trügerisch, denn wiederholt scheint jemand von außen das Haus zu beobachten. Die Polizei ist nicht hilfreich und scheint auch nicht interessiert, dem Problem nachzugehen. Nur die Nachbarin Ann Pattersson (Naomi Watts) geht auf Will ansatzweise ein, doch sie steckt in einem Sorgerechtsstreit um ihre Tochter und reagiert zögerlich auf ihn. Als die Vorfälle immer häufiger werden, geht Will zusehends nervös der Geschichte des Hauses auf den Grund und erfährt von einem dreifachen Mord an der Familie, die zuvor in diesem Haus gewohnt hat. Nur der Vater hat überlebt, sitzt aber seitdem in der Psychiatrie. Aber tut er das wirklich? Oder läuft der Mörder noch frei herum?
      Als Will dem vermeintlichen Täter von damals endlich auf die Spur kommt, erfährt er Schreckliches...

      Ebenso ein interessanter Thriller, mit unerwartertem Ende, passt!  :thumb:




      und jetzt noch:

      Bullet Head
        :flix:

      Nach einem missglückten Raub stehen drei Kriminelle in einem alten Lagerkomplex einem aufs Töten spezialisierten Kampfhund gegenüber. B-Movie mit reichlich Starpower und halbgaren [...]


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Reform School Girls  :bd:



          Für die junge Jenny ist die Beteiligung an einem Raubüberfall der Anfang vom Ende.
          Als einigste Überlebende des mißglückten Coups wird sie zu einer langjährigen Haftstrafe in einem Frauenzuchthaus verurteilt, das für viele der Insassen mit der Hölle auf Erden gleichzusetzen ist.
          Die Wilkür des brutelen und sadistisch veranlagten Wachpersonals, insbesondere der Oberaufseherin Edna, sowie die extrem aggresive Hackordnung unter den gefangenen Frauen selbst sind die grausame Realität in der Strafanstalt, in der Menschenwürde ebenso wenig zählt, wie als ob jemand schuldig oder unschuldig eingesperrt ist.
          Der einzige Ausweg scheint die Flucht in den Tod zu sein.
          Für Jenny beginnt ein Alptraum, aber unter den Gefangenen brodelt es...ein erbarmungsloser Aufstand bahnt sich an und jeder der Frauen ist bereit bis aufs Blut zu kämpfen, denn sie haben nichts mehr zu verlieren...


          Was für eine coole 80er Granate, Yea !!!  :biggrin: :D :cool:
          Ich weiß niocht ob das ne Parodie sein soll, aber so ganz ernst nimmt sich der Film nicht. Ich glaube da wird kaum ein Klischee ausgelassen, von der Direktorin des Gefängnisses die ganz klar an Ilsa angelegt ist, bis hin zur knallharten Kampflesbe in Frauenknast.
          Die Kampflesbe wird gespielt von Wendy O. Williams, sowas wie ne Punk oder Rock-Ikone aus der Zeit, ich kannte die bisher gar nicht. Aber ich hab mir auch gleich mal ne CD von ihr geklickt, ich poste da mal was im Musik-Thread. ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Bullets of Justice  :bd:

            Keine Ahnung was das gerade war, aber es hat Spaß gemacht. ;) Mehr siehe Thread!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              The Circle



              Mae Holland hat gerade ihren Abschluss an einer Eliteuniversität gemacht und schafft es dank der Vermittlung durch ihre Freundin Annie einen Job bei dem weltweit dominierenden Technologie-Giganten "Circle" zu ergattern.
              Das Ziel des Unternehmens: Sämtliche Aktivitäten von Internet-Nutzern zu vereinen um so eine Welt der völligen Transparenz zu schaffen. Stellvertretend für diese Firmenphilosophie steht deren charismatischer Gründer Eamon Bailey, für den Heimlichkeiten oft nur ein Auslöser für Ärger bedeuten. Mae ist begeistert von Baileys Visionen, bis sie auf den mysteriösen Ty trifft. Dieser behauptet, ebenfalls Angestellter von Circle zu sein. Allerdings kann Mae ihn in keiner Mitarbeiter-Datei finden. Ty scheint sich auf dem Firmengelände jedoch sehr gut auszukennen... und er versucht Mae zu warnen.

              Eine interessante Geschichte, aber auch eine gruselige Zukunftsvision, und ich glaube mir gefällt die Message nicht die der Film rüber bringt...




              Terminal




              Viktor Navorski (Tom Hanks) will aus einem kleinen osteuropäischen Land gerade in die Vereinigten Staaten immigrieren, als seine ursprüngliche Heimat von einem politischen Konflikt aufgelöst wird. Ohne noch geltende Papiere sitzt er plötzlich im Terminal des New Yorker Airports fest, kann nicht einreisen, kann aber auch nicht in seine Heimat zurück.
              Notgedrungen verbleibt er in dem neutralen Terminal, lebt sich langsam ein, freundet sich mit dem Personal an und ganz speziell mit der schönen Amelia (Catherine Zeta-Jones)...

              Schöner Film!! Hat sehr cool angefangen, aber zum Ene hin wirds leider zu gefühlsdusselig und der Film verliert an Besonderheit. Schade.




              Reform School Girls

              Zweitsichtung mit nem Kumpel, hat erneut spaß gemacht !  :cool:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                gerade in der ZDF Mediathek, auf einen Tipp meiner Mutter hin...

                Halt nicht an!



                Als Hans und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans seinen Widersacher heraus. Doch dieser Plan geht nach hinten los. Der psychopathische Fahrer des weißen Transporters verfolgt und terrorisiert die Familie immer weiter. Hans beginnt mehr und mehr die Kontrolle zu verlieren, bis nichts mehr von ihm übrig ist, als das ängstliche, verletzliche Kind, das er früher war.

                Leute, was für ein geiler Film !!! Meine Mutter wieder... ;)
                Ein belgisch-niederländischer Psycho-Film in bester Hitcher Highwaykiller Manier!! Die Verfolgten sind hier eine Familie mit Kindern, gerade das Kinder mit involviert sind macht die ganze Situation noch prikärer.
                Und wer kennt das nicht, wenn man am Steuer sitzt und es eilig hat.... Im Straßenverkehr hab ich nur wenig Geduld, und das verhalten aller Fahrer hier ist schon ziemlich provozierend.... Und so hab ich mich von dem Film von Anfang an mitprovozieren lassen und war sofort mitten drin im Film. Und dann gehts in hohem Tempo los, es passiert schlag auf schlag, der Film lässt einem kaum ne Minute Pause zum durchatmen.

                Absolute Empfehlung !!! Den gibts momentan in der ZDF Mediathek für jedermann kostenlos zu schauen, ich würde dringend empfehlen das zu nutzen! ;) Ich werd mir den bei Gel. auf Bluray klicken, ist schon in meiner Amazon Wunschliste. :) 




                Und zuvor gabs noch nen deutschenAmateurfilm:

                Uncut Police



                In einer fernen Zukunft :
                Vögel haben eine unheilvolle Seuche über den Menschen gebracht, welche eine Fortpflanzung nicht mehr möglich macht.
                Die jüngste Person auf unserem Planeten ist vor kurzem Volljährig geworden und Jugendschutz dadurch überflüssig - die zuständigen Behörden machen dicht und auf einen Schlag sind alle Jugendschützer und Zensoren arbeitslos.
                Da diese nie etwas anderes gelernt haben, wollen sie ihre Jobs zurück und schlagen dabei immer radikalere Wege ein - alles was ihnen vor die Augen kommt wird gnadenlos zensiert und um Gewalt erleichtert.
                Da die ehemaligen Jugendschützer diese stark zensierten Medien aber auch in Umlauf bringen, kann der Präsident nicht mehr länger tatenlos zusehen.
                Eine Spezialeinheit namens Uncut Police wird ins Leben gerufen und soll mit aller Gewalt und erdenklichen Mitteln die Zensur stoppen.
                Unter der Leitung von Mrs. Fulci nehmen die Cops der Uncut Police - bestehend aus Joe, Umberto und Dario - den Kampf gegen zensierten Medien auf.
                Um der Zensur endlich ein Ende setzen zu können, müssen die drei Cops die ominöse Ilsa ausfinding und dingfest machen.
                Diese hält sich bekanntlich in der grauen Zone auf und auf dem Weg dort hin sehen sich die drei Cops mit rachsüchtigen Martial Arts Kämpfern, Lieferungen von stark zensierten VHS-Tapes, entführten Horrorfilm Regisseuren, seltenen Fischen und Kunden von zensierten Medien konfrontiert.

                Geile Idee, langweilig umgesetzt. Die Macher sind wohl allesamt Kampfsportler, und so gibts jede Menge für Amateur-Verhältnisse super choreografierten Fights und Kloppereien... Naja, wers mag. Ich fand den Film eher zäh und zu lang.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  TEZUKA'S BARBARA :bd: Presse... puh noch so ein skurril groteskes Ding :lol: diesmal Realfilm zum Kultmanga Barbara aus den 70ern - sicherlich lange nicht so krass wie der Manga, aber irgendwie schon kranke Liebesgeschichte mit obskuren Auswüchsen zwischen Obsession, Verlangen, gGelüsten und Mystery

                  Abgefahrenes Zeugs, was Du da bekommst. Sind die von einem bestimmten Label?
                  Jo die sind von Rapid Eye Movies


                  ist da diesmal deutscher Ton mit dabei ?


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    — BENNY LOVES YOU ( schwarz- schlechte Horror-Komödie mit Karl Holt. Mischung aus Ted und Chucky. AOG= Absolute Obergrütze! Und schon wieder 90 Minuten Lebenszeit verschwendet. Finger weg!  :2:


                    Ach Alder... was geht denn, du schockiert mich !!!  :D Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.... ;)



                    gerade:

                    The Age of Genesis  :bd:

                    siehe Crashs Trash Thread.



                    jetzt wieder was aus den Tiefenb meiner Sammlung:

                    Kidnapped - Du dachtest, du bist zuhause sicher
                      :dvd:



                    « Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 03:04:39 von ap »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      einer geht noch:


                      Das Ding aus dem Sumpf  :bd:

                      « Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 03:06:00 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        — BENNY LOVES YOU ( schwarz- schlechte Horror-Komödie mit Karl Holt. Mischung aus Ted und Chucky. AOG= Absolute Obergrütze! Und schon wieder 90 Minuten Lebenszeit verschwendet. Finger weg!  :2:


                        Ach Alder... was geht denn, du schockiert mich !!!  :D Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.... ;)

                        hmmm... ich glaube diesmal muß ich dir zustimmen, "Benny Loves you" ist wirklich nicht sonderlich.  :|

                        Der Film ist einfach penetrant unlustig! Dieser belanglose, pubertäre Humor holt keine Katze hinter dem Ofen hervor, ganz im Gegnteil.. der Fremdschäm-Faktor ist teilweise schon ein wenig peinlich, und nervtötend.

                        Die Darsteller sind auch allesamt eher blass, gesichtslos und unsympathisch, und die Handlung wird ratzfatz und lieblos runter gespult. Und so ist der Film eher an mir vorbei geplätschert, ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen. Ich war sogar ein wenig froh als er endlich aus war. ;)

                        Ne, das war mal gar nichts, große Enttäuschung! Mit viel gutem Willen vergebe ich mal  :5:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Blood Red Sky  :flix:



                          Eigentlich waren die schwer kranke Nadja (Peri Baumeister) und ihr Sohn Elias (Carl Anton Koch) auf dem Weg in die USA, wo sie sich Hilfe bei einem Arzt erhoffen. Doch dummerweise haben sie sich dafür den falschen Flug ausgesucht. Eine Gruppe von Männern, angeführt von dem skrupellosen Berg (Dominic Purcell), hat das Flugzeug unter seine Kontrolle gebracht und die Airs Marshalls getötet. Ziel ist es eine schöne Stange Geld zu erpressen, zu diesem Zweck gehen sie sogar über Leichen. Was die Männer nicht ahnen: Nadja ist gar nicht so leicht zu töten. Anstatt unter Leukämie zu leiden, wie sie vermuten, ist sie in Wahrheit ein Vampir. Und sie schreckt ebenso vor nichts zurück, um Elias und die anderen an Bord zu schützen …

                          Cooler Film und cev. ein Netflix :flix:-Tipp !! Das das mit ein deutscher Film ist ist nur in wenigen Szenen aufgefallen. Tolle Geschichte, rasant und spannende umgesetzt. Und die Vampire haben hier mal richtig fies ausgeschaut !!  :thumb:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Den will ich auch unbedingt sehen.
                            Der ist erstaunlicherweise von Peter Thorwarth (Bang Boom Bang, Was nicht passt..., Nicht mein Tag u.a.).

                            ach krass, das hab ich gar nicht mitbekommen...  :cool:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Unholy Ground :dvd:
                              Ok, die Brandl Filme scheinen wirklich no Budget Filme zu sein. Ich schätze mal, die 5.000 Eur sind hier überwiegend in die
                               Der Sci-Fi läuft 130 Minuten... die Laufzeiten sind schon herausfordernd, von "kill your darlings" hat man da scheinbar noch nichts gehört.

                              aber schön das du ihm ne Chance gegeben hast !! ;)

                              Welche Filme hast du denn jetzt noch bestellt ?? SF mit 130 Minuten, ist das Age of Geneses ?? Das ist rein handwerklich der Beste glaube ich...
                              Wenn du was davon wieder loswerden willst, meld dich malö bei mir.. ;)




                              THE MULE auf ARD gestern... hat mich null interessiert bisher, aber Eastwods routinierte Regie und Darstellung passen einfach, und so unaufgeregt die Sache gedreht ist, mit gutem Sound untermalt, dabei mit bekannten Gesichtern besetzt.. doch der ist gut :7.5: vor allem weil er teils halt auch einfach nicht zu ernst ist, trotz der Thematik. Eastwood passt hervorragend in die Rolle des gutmütigen El Tata, und ich kann nur empfehlen mal reinzuschauen. Ist übrigens ja eine wahre geschichte
                              Ok, klingt nicht übel. Vielleicht landet der doch mal auf der Liste.
                              Bisher ging's mir da wie Dir.

                              den finde ich auch super, hab schon lange die Bluray in der Sammlung!! :) Meine Mutter hat sich den gestern auch aufem ZDF angeschaut, die ist ganz bestimmt auch angetan von dem Streifen !! ;)
                              « Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 15:16:26 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Dann hab ich noch das Drama "Leben" und den Psychothriller "Deep In My Mind".

                                die nehme ich dir gerne ab wenns sein sollte... ;)



                                gerade aus den Tiefen meiner Sammlung:

                                Man with the Screaming Brain



                                Netter B-Film mit Bruce Campbell. Krass, kann mich gar nicht mehr erinnern den schonmal gesehen zu haben... ;)
                                « Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 22:29:40 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Yummy



                                  eigentlich ein richtig cooler Zombiesplatterfilm, schade das die Syncro so bescheiden ist...




                                  Wild Zero



                                  Eigentlich ein ziemlicher Scheiß, der wird aussortiert..  :|
                                  « Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 02:29:52 von ap »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Moontrap



                                    Nettes B-Filmchen und einigermaßen unterhaltsam.




                                    Am Sonntag bist du tot



                                    Siglo, ein Dorf an der irischen Küste: Father James (Brendan Gleeson) bekommt in der Beichte mitgeteilt, dass einer der Dorfbewohner als kleines Kind von einem Priester über mehrere Jahre missbraucht worden ist. Zur Strafe soll nun der Priester herhalten. In einer Woche am Sonntag direkt am Strand. Sieben Tage hat der Gläubige also noch, um sein Leben und das seiner "Schäfchen" zu ordnen. Und natürlich grübelt der Kirchendiener stets, wer denn nun der Mörder in spe ist. Als wäre das nicht schon genug, taucht auch James' Tochter Fiona (Kelly Reilly) auf, die versucht hatte, sich das Leben zu nehmen...

                                    Sehr interessantes Drama, das lt. OFDB auch was von ner Komödie haben soll... ich weiß nicht, der Film hat mir gefallen, aber lustig ist er eigentlich nicght, ganz im Gegenteil...




                                    The Voices



                                    Zum Abschluß dann noch was wirklich witziges... ;)







                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Heute Filmsession mit zwei Kumpels:


                                      Angriff der Riesenspinne



                                      (USA 1975) "Irgendwo im finstersten Wisconsin öffnet sich ein schwarzes Loch, weswegen ein Meteor mit Spinnen aus einer anderen Dimension dort einschlägt. Die Arachniden verknuspern erst mal ein paar Farmer, bedrohen die lokale Kleinstadt und wachsen zu Autogröße heran, ehe zwei Wissenschaftler den Kampf mit ihnen aufnehmen können."

                                      Naja, nichts besonderes und ein wsenig langweilig, aber mit kultigen Effekten!! Die riesige Spinne erinnert an ein Stofftier, oder die Muppet Show, und es ist schon ganz witzig das Monster in Action zu sehen. Sonst hat der film nicht viel.




                                      Space Truckers



                                      Kultiger, bunter Science-Fiction-Trash von Stuart Gordon, mit Dennis Hopper in der Hauptrolle. Hat spaß gemacht, und wieder ein cooles Wicked Mediabook in der Sammlung!  :cool:




                                      Redneck Zombies



                                      Was für ein Scheiß, das war richtig hart den bis zuende durch zu halten...




                                      und jetzt noch:

                                      Grossangriff der Zombies



                                      Den kenne ich noch nicht, ist wohl sowas wie ein Klassiker.. ;)
                                         
                                       


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Der Berserker



                                        Der wahnsinnige Giulio (Tomas Milian) und zwei Kollegen planen Marilu, die Tochter eines reichen Firmenchefs zu entführen um eine halbe Milliarde Lire Lösegeld zu erpressen. Kommissar Grandi (Henry Silva) wird auf den Fall angesetzt. Grandi bleibt nicht viel Zeit, sich Sache aufzuklären. Giulio bringt jeden um, der sich gegen ihn stellt, egal ob Freund oder Feind. Und Giulio hat nicht vor, Marilu nach Übergabe des Geldes am Leben zu lassen...

                                        Italien 1974, Umberto Lenzi. Was für ein großartiger Film !!!  :thumb:




                                        jetzt zum auschillen:

                                        Wo die wilden Menschen jagen



                                        Das elternlose Stadtkind Ricky wird vom Jugendamt in die Obhut einer neuen Pflegefamilie gegeben, welche auf dem Land lebt. Mit der liebevollen Tante Bella und dem knurrigen Onkel Hec (Sam Neil) soll er einen Neuanfang in der Natur wagen. Trotz der ungewohnten Umgebung und der abweisenden Haltung von Hec, findet sich der Junge relativ schnell in sein neues zu Hause ein.
                                        Unterstützt wird dieser Prozess durch die enge Bindung zu dem Hund Tupac, mit dem Ricky schnell Freundschaft schließt.

                                        Durch eine plötzliche Tragödie besteht jedoch die Gefahr, dass Ricky abermals in eine neue Ziehfamilie gesteckt wird. Um dies zu verhindern, flieht der Junge in die Wildnis. Onkel Hec folgt ihm, um ihn zurück zu holen. Kurz nachdem er Ricky in der Wildnis gefunden hat, stellen die beiden jedoch fest, dass eine landesweite Fahndung nach ihnen eingeleitet wurde. Nun müssen Ricky und Hec ihre Streitigkeiten beilegen, wenn sie ihren Jägern entkommen wollen.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Doctor Sleeps Erwachen  :flix:

                                          hat mir gefallen!




                                          The Good Liar  :flix:

                                          Man ist nie zu alt für eine neue Liebe, denkt sich Betty McLeish (Helen Mirren), als sie ihr Profil für eine Online-Datingplattform anlegt. Warum auch nicht? Schließlich scheint der Erfolg ihr recht zu geben, als sie auf diese Weise den charmanten Roy Courtnay (Ian McKellen) kennenlernt. Leider ist der aber gar nicht so harmlos, wie er immer tut. Im Gegenteil: Er ist ein passionierter sowie rücksichtsloser Trickbetrüger, der seine Geschäftspartner reihenweise aufs Kreuz legt. Nun soll ihm die wohlhabende Witwe den Lebensabend versüßen, er hat auch schon einen Plan, wie er das Ganze anstellen soll. Wäre da nur nicht ihr lästiger Neffe Stephen (Russell Tovey), der sich andauernd einmischt und droht, ihm ins Handwerk zu pfuschen …

                                          spannendes Thriller-Drama, das leider teilweise ein wenig vorhersehbar ist. Trotzdem gut!
                                          « Letzte Änderung: 04. August 2021, 03:08:48 von ap »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Willy‘s Wonderland :vod: amazon  :7.5: Er ist durchaus unterhaltend aber kein Vergleich zu Mandy denn dem Film fehlt es einfach an Atmosphäre, als dass er damit mithalten könnte. Das ändert natürlich nichts daran, dass er spaßig ist aber der Trashfaktor ist halt auch nicht niedrig. Das wird nicht besser, nur weil der Regisseur glaubt, dass Cage besser spielt wenn er die Klappe hält. Klar wirkt er dadurch nicht uncooler aber ich frage mich da die ganze Zeit „Warum?“.


                                            CONTAMINATION - Tödliche Parasiten :prime: :8: Guter Pandemiefilm, teils sehr aufs Gemüt schlagend da auch Kinder betroffen sind. Die Idee mit dem Wurm ist wirklich glaubhaft & interessant, die Auswirkung und Entwicklung der Pandemie ebenso, der kriminelle Hintergrund nicht ganz mein Fall aber ok. Sehenswert!

                                            hey, noch einer dem Williys Wonderland gefällt, sehr schön !!!  :D :thumb:

                                            Und den Contamination habe ich schon länger auf der Wunschliste, danke für die Erinnerubng! ;)




                                            ——Radius -Tödliche Nähe (2017-Mystery -Thriller ) mit Diego Klattenhoff.
                                            Liam erwacht nach einem Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Passanten, die seinen Weg kreuzen, fallen plötzlich tot um.
                                            Zuerst glaub er an eine neuartige Seuche, bis Liam Hartwell erkennen muß, dass er selber für den Mord an Tieren und Menschen verantwortlich ist. Recht guter Mystery, der gegen Ende dann etwas in eine andere Richtung wechselt.  :6:

                                            Schön! :biggrin: Den finde ich auch cool, hab den auch in der Sammlung stehen ! Von mir krigt der ne  :7:


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Dard Divorce  :dvd:



                                              siehe Thread! ;)




                                              Kosmokiller - Sie fressen alles  :bd:



                                              Der Film hatte ein bißchen Anlaufschwierigkeiten, kam dann aber schon noch. Der ist garnichtmal so trashig wie ich erwartet hatte, das Monster rockt, und spladdern tuts auch ein bißchen, nettes Filmchen. :)




                                              und jetzt zum Abschluß noch:

                                              Junge Mädchen zur Liebe gezwungen  :bd:

                                              « Letzte Änderung: 11. August 2021, 03:40:39 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                The Night of the Beast  :bd:



                                                Bogota, Kolumbien: Chuki und Vargas sind zwei jugendliche Metalheads, die dem Konzert ihrer Lieblingsband Iron Maiden entgegenfiebern. Doch kurz vor dem Event werden ihnen die Konzertkarten gestohlen. Am Abend des Auftritts setzen sie alles daran, doch noch in den Zuschauerbereich zu gelangen…

                                                Das klang mir nach Detroid Rock City, war aber leider unlustig, langweilig und enttäuschend. Da der Abspann bereits nach 64 Minuten einsetzt, entstehen zumindest keine Längen, die sympathischen Musikfreunde füllen das Ding einigermaßen mit Leben, doch abseits der netten Grundidee will der Funke nicht so recht überspringen.




                                                Leise weht der Wind des Todes  :bd:



                                                Solider, spannender und harter Western, nicht der Überhammer aber gut genug für die Sammlung. Mit ner Zweitsichtung kann der nur gewinnen nehme ich an. ;)




                                                Und nun:

                                                A Prayer before Dawn  :bd:



                                                Nachdem der hier schon fast abgefeiert wurde, ich bin gespannt...


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Slithis



                                                  Zweitsichtung. Der Film hat mir jetzt viel besser gefallen als beim ersten Mal, der ist eigentlich recht unterhaltsam und kurzweilig, und das Gummi-Monster ist auch mal richtig cool !  ;)


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Highway zur Hölle -1991/Road-Movie, Fantasy, Trash mit Chad Lowe , Christy Swanson,
                                                    3 oder 4 mal hab ich den inzwischen geschaut, obwohl es ja ein echter Quatschfilm ist, der aber immer wieder irgendwie Laune macht.
                                                     :6.5:

                                                    Den finde ich auch ziemlich cool !!  :thumb:





                                                    Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis



                                                    Klassiker!! Und, ich hab den direkt auf Bluray geupgratet !!  ;)
                                                    « Letzte Änderung: 16. August 2021, 01:43:48 von ap »