Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    @Greg:
    Die Critters haben damals gerockt, sie rocken heute noch und sie werden in 20 Jahren (für uns) noch rocken! :) Teil 2 ist schon DEUTLICH schwächer. Vor allem nervt das "Gelaber" der Critters. 3 und 4 sind dann noch mal schwächer. Eine Serie die von Teil zu Teil merklich schlechter wird. Dennoch ansehbar. Und Teil 1 ist wie gesagt KULT!

    wobei ich Teil 2 nur minimal schlechter finde, wenn überhaupt. Er bietet nämlich die besseren und mehr Effekte und hat wieder die tolle Kleinstadtatmo, ein paar Alienszenen und lustige Sprüche. Ich mag den sehr.

    Dito. Find Teil 2 kaum schlechter, eher im Gegenteil, ist irgendwie "mehr los".


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      :bd:
      Remember me
      Oh mein Gooooott, was für ein wahnsinns Film!
      (click to show/hide)
      Ich bin platt.
      :10:

      Ist'n Liebesfilm, oder? Ich geh kacken..

      Am ehesten, ja. Aber alles recht negativ, düster und hoffnungslos gehalten. Und das zieht sich bis zum Ende... Würd's eher als Drama bezeichen, das eine Liebesgeschichte schändet. Oder so.

      Also für mich ist das kein Liebesfilm - sondern ein Drama, eigentlich kreist der Film komplett
      (click to show/hide)
      Ash, gib dem ruhig mal 'ne Chance


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Remember me
        Oh mein Gooooott, was für ein wahnsinns Film!
        (click to show/hide)
        Ich bin platt.
        :10:

        Ist'n Liebesfilm, oder? Ich geh kacken..

        Am ehesten, ja. Aber alles recht negativ, düster und hoffnungslos gehalten. Und das zieht sich bis zum Ende... Würd's eher als Drama bezeichen, das eine Liebesgeschichte schändet. Oder so.

        Also für mich ist das kein Liebesfilm - sondern ein Drama, eigentlich kreist der Film komplett
        (click to show/hide)
        Ash, gib dem ruhig mal 'ne Chance
        :!:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          :bd:
          Remember me
          Oh mein Gooooott, was für ein wahnsinns Film!
          (click to show/hide)
          Ich bin platt.
          :10:

          Ist'n Liebesfilm, oder? Ich geh kacken..

          Am ehesten, ja. Aber alles recht negativ, düster und hoffnungslos gehalten. Und das zieht sich bis zum Ende... Würd's eher als Drama bezeichen, das eine Liebesgeschichte schändet. Oder so.

          Also für mich ist das kein Liebesfilm - sondern ein Drama, eigentlich kreist der Film komplett
          (click to show/hide)
          Ash, gib dem ruhig mal 'ne Chance
          :!:

          Hier nomal meine Wertung:

          Remember Me
          Definitiv ein Film den ich nochmal schauen muss. Tolle Darsteller die aber leider nicht immer über ein etwas hölzernes Skript hinwegtäuschen können. Knackpunkt ist das Ende: Zunächst fand ich es absolut deplaziert - aber nach einigem Überlegen passt es, da der Film sich eigentlich um eine Aussage dreht, insofern her eigentlich okay. Dennoch: Ich denke ich muss den nochmal schauen um das Ende richtig bewerten zu können.

          Ich muss sagen das meine Wertung leicht gestiegen ist nachdem ich etwas über das Ende nachgedacht habe.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Liebesfilm wäre für mich noch okay ... gibt auch wirklich gute Filme in der Richtung, z. B. "The Notebook".
          Aber wenn ich ROBERT PATTINSON höre...dann gehe auch ich kacken :D



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Aber wenn ich ROBERT PATTINSON höre...dann gehe auch ich kacken :D
            Mensch, ihr seid in eurer Meinung ziemlich eingefahren. Wenn man sich mal den guten DiCaprio anschaut. Wenn man nach Romeo & Julia oder Titanic gehen würde, würde man auch sagen "Näääääääääää, bloß nicht der". Aber jetzt schaut, was aus dem Jungen geworden ist.

            Lasst dem guten Pattinson doch eine Chance. Er hat sicherlich mehr drauf, als er in Twilight zeigt.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              So sieht's aus. Ich sehe Pattinson jetzt, nach diesem Film, jedenfalls mit anderen Augen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Arsène Lupin – Der König unter den Dieben

                Triangle

                Pandorum

                Anamorph

                Raging Phoenix



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Aber wenn ich ROBERT PATTINSON höre...dann gehe auch ich kacken :D

                  Ja dito - deswegen hatte ich auch erst kein Bock auf den Film. Wäre aber schade gewesen denn durch "Remember Me" sieht man das der wirklich schauspielern kann!

                  Filmabend mit Pierre:

                  A Perfect Getaway

                  Ultraviolet
                  Okay, den haben wir nicht ganz gesehen und dazu noch nebenbei gesurft ;)

                  A Dangerous Man
                  Dankuwell an das einsame Wölfchen für den Tip!
                  Zwar sieht man das Seagal alt (@Pierre: Wir haben und doch vertan - der gute ist schon 58!) und behäbig geworden ist und die Story passt auf einen Bierdeckel aber dafür gibt's ordentlich Äktschn und eine wirklich süsse Hauptdarstellerin :)
                  Ich wurde auf jeden Fall 90 Minuten wirklich gut unterhalten, doch der Film macht Spass.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Smokin Aces 2


                    Fand den eher durchschnittlich und die Effekte teilweise echt mehr als billig. Einzig die Clowns in der Kanone waren ein echter Brüller.





                    12 Meter ohne Kopf

                    Doch, der war schon besser. Ein paar nette Gags und Sprüche, versucht aber leider den Spagat zwischen Komödie und Romanze, was meiner Meinung nach nicht zu 100% klappt.

                    -


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :dvd: Mein Kind vom Mars :arrow: :5:
                      Schade, hat mir nix gegeben, mich nicht fesseln und berühren können. Zu belanglos in allen Belangen. Der Film plätschert halt so vor sich hin. John Cusack is natürlich klasse wie immer aber er kanns halt auch nicht jedes mal ganz alleine reißen, besonders wenn die Story so vor sich hindümpelt. Für mich kein schlechter Film aber definitiv einer den ich recht schnell wieder vergessen werde und kein zweites Mal sehen muss. Gibt aber sicherlich genügend Leute denen er besser gefällt...


                      @Greg & Gert:
                      Ihr habt recht, Critters 2 is auf keinen Fall DEUTLICH schlechter als Teil 1. Ich find ihn eigentlich nur minimal schlechter und das auch nur weil die halt reden in der Deutschen Synchro. Das fand ich schon immer kacke. Sind beides geile 80er! Kein Plan warum ich "deutlich schlechter" geschrieben habe???


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bzgl. Pattinson:

                      Nee, wenn ich die Fresse von dem Knilch schon sehe bekomm ich Pickel, absolut No-Go.
                      Leo DiCaprio war zwar früher ein Milchgesicht, aber schon immer ein ordentlicher Schauspieler, siehe TITANIC oder THE BEACH.

                      Und so ne Visage wie Pattinson jetzt schon mit ihm zu vergleichen passt nicht wirklich.
                      « Letzte Änderung: 12. September 2010, 15:53:25 von Crash_Kid_One »



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Bzgl. Pattinson:

                        Nee, wenn ich die Fresse von dem Knilch schon sehe bekomm ich Pickel, absolut No-Go.
                        Leo DiCaprio war zwar früher ein Milchgesicht, aber schon immer ein ordentlicher Schauspieler, siehe TITANIC oder THE BEACH.

                        Und so ne Visage wie Pattinson jetzt schon mit ihm zu vergleichen passt nicht wirklich.
                        Ich finde, dass der Vergleich PERFEKT passt. In Romeo & Julia, sowie in Titanic war er jetzt nicht besonders herausragend. Für mich wirkte er in diesen Filmen total austauschbar.
                        Aber inzwischen ist er einer der besten Schaupspieler seiner Generation.
                        Also ich bin, was den Pattinson betrifft, nicht so eingefahren. Ich schau halt einfach mal über den Twilight-Tellerrand :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          The Informers
                          The Informers ist so ein Film von dem ich nicht weiss was ich davon halten soll: Tolles Setting (80er Jahre, LA), teils tolle Musik, bekannte Darsteller (Kim Basinger, Mickey Rourke), sehr gute Cast (u.a. Amber "406 in Zombieland" Heard).
                          Aber auf der anderen Seite ist es einer der Episodenfilme die nicht wirklich Anfang, Mitte und Ende zu haben scheinen sondern einfach nur eine Momentaufnahme aus dem Leben einiger Leute zeigen deren Schicksal tlw. aber auch nicht miteinander verknüpft ist. So ist man am Ende des Films nicht wirklich schlauer: Wer sind die Leute? Woher kamen Sie und wohin gehen Sie? Andere Filme wie zum Beispiel "Playing by Heart" lösen das besser indem Sie nicht nur Leute zeigen deren Leben miteinander verbunden sind sondern bei denen man am Ende das Gefühl hat das ein neuer Lebensabschnitt auf Sie wartet.
                          Bei The Informers kommt noch erschwerend hinzu das man mit einigen der Personen nicht so wirklich warm wird. Drogensüchtige, bisexuelle Swinger und Pädophile bieten nur bedingt Identifikationspotential - zumal aufgrund der Episodenform viele Personen doch sehr blass sind und nur wenige etwas mehr Tiefe erhalten.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Filmabend mit Pierre:

                            A Perfect Getaway

                            Ultraviolet
                            Okay, den haben wir nicht ganz gesehen und dazu noch nebenbei gesurft ;)

                            A Dangerous Man
                            Dankuwell an das einsame Wölfchen für den Tip!
                            Zwar sieht man das Seagal alt (@Pierre: Wir haben und doch vertan - der gute ist schon 58!) und behäbig geworden ist und die Story passt auf einen Bierdeckel aber dafür gibt's ordentlich Äktschn und eine wirklich süsse Hauptdarstellerin :)
                            Ich wurde auf jeden Fall 90 Minuten wirklich gut unterhalten, doch der Film macht Spass.

                            Das "mit Pierre" durch "mit Sascha" ersetzen, dann passt es bei mir.  :D



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Gerade Krieg der Welten auf Pro7. Finde den Film ja nach wie vor so wahnsinnig gut.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Gerade Krieg der Welten auf Pro7. Finde den Film ja nach wie vor so wahnsinnig gut.

                                Japp, der ist spitze, hat mich im Kino damals echt überrascht.

                                Gucke grade PROJEKT B mit Jackie Chan.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gerade Krieg der Welten auf Pro7. Finde den Film ja nach wie vor so wahnsinnig gut.

                                  Japp, der ist spitze, hat mich im Kino damals echt überrascht.

                                  Der mit dem Scientologen ? Den fand ich echt schlecht.

                                  Guck grad Staten Island.


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Lost City Raiders :6: Naja, netter WeltUnterWasser-TV-Film, nicht wirklich gut aber einmal ansehen ist ok.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Gerade läuft Poltergeist - The Legacy Staffel 4, Folge 4.
                                        Dann schmeiß mal lieber Pro7 und deinen Videorecorder an. Haste schon 'ne Version mit Werbung? :D
                                        « Letzte Änderung: 12. September 2010, 22:37:29 von blaubaum »