Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ravenous brauche ich auch noch unbedingt, der war cool. Ich würde ihn nicht einmal einen Kannibalenfilm nennen, auch wenn Menschen darin gegessen werden, hat es nichts mit den Dschungel-Ausweid Filmen der 70er und 80er (die ich sehr cool finde ;) ) zu tun.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      BUG

      interessanter Paranoia-Thriller. Ich dachte wir hätten da nenThread dazu....?

      Ham wir auch. Sollte was in den News stehen und afaik sogar ein Review von diesem Sommer geben. Wenn die SuFu abkackt, dann musst kurz durchblättern, ist net allzu weit nach hinten gerutscht.

      Happy Feet :arrow: 6/10

      Eigenartiger Animationsfilm mit mal wieder putzigen Pingus (ich liebe die Viecher). Irgendwie anders, da die Pinguine recht realistisch gehalten wurden, ohne menschliche Gesichtszüge, etc. Die Story ist irgendwie auch komisch (mit dem SIngen und Tanzen), aber irgendwie war er für seine für diese Art von Filmen recht langen Laufzeit von 100min doch recht kurzweilig. Sicher kein Highlight, aber kann man sich mal ansehen.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Super, Greg, das hört sich toll an - schade, hab es am WE nicht reingeschafft. Hoffentlich dieses :?

        Weniger Familie hört sich eher Richtung Scarface denn Der Pate an!? Kann man den Film irgendwo dazwischen ansiedeln!?


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nix mit DH!?!?

            DH :arrow: 7/10

            Dem Trend folgend schlechtere Folge. Also wird ehrlich gesagt auch Zeit, dass die 3. Staffel zu Ende ist. Warkomisch ohne ein durchgehendes Rätsel. Eigenartig, dass die Geschichte mit Hotch schon in der Mitte vorbei war. Das Ende hat die Folge nochmal deutlich aufgewertet / gerettet. Die Reaktion von Lynette auf Toms Frage war sehr hart, das Gespräch mit dem Arzt danach wieder tragisch schön.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nach der Hochzeit :arrow: 7/10

              Mit dem supersymapthischen Mads Mikkelsen, ohne ihn wär er wohl zu trocken geworden, so ists ein wenn man sich darauf einlässt sehr trauriger und nachdenklich stimmender Film. Kann man sich def. mal ansehen, kommt aber auf die Stimmung drauf an, wenn man sich nicht hineinversetzt wirds vermutlich langweilig.


              Santa Sangre :arrow: 5/10

              Nicht meins. Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser. Immer wieder erstaunlich wie einfache Plots manche Filme dieser Kategorie, bei denen man beim sehen nur denkt wtf, eigentlich haben, wenn man sie mal im Nachhinein Revue passieren lässt. Hat mich nicht zum interpretieren angeregt...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser.
                el topo ist kein western! el topo ist gewaltätige gesellschaftskritik und schräge filmkunst angesiedelt im wilden westen. mir hat es gefallen, weil ich allgemein auf sowas abfahr, aber erwartet nicht davon unterhalten zu werden. rechnet mit einem picasso der bewegten bilder. ihr wurdet hiermit offiziell gewarnt ;)

                matze, ich kanns dir nächste woche mitbringen wenn willst. habs als rc1.

                Hab ich auch nicht behauptet, oder :p und: ja gerne :)


                und:

                kingdom of heaven DC :arrow: 8/10
                die 47 minuten mehr machen den film noch runder, noch intensiver. dieser streifen wächst mit der zeit wie kaum ein anderer.

                zustimm, bei mir isser schon in der 9er Riege ;)


                Gestern so einiges, um den Kater vom Besen durch exzessuves rumliegen in die Knie zu zwingen ;)
                Den ganzen Tag durch die neue Freiheit durch Premiere gezappt. Ich liebe es einfach, wird total unterschätzt, aber als ich SA nachts heimkam und beim Zappen neben vielen anderen geilen Sachen auf Andy Warhol's Frankenstein gestossen bin war ich voll ganz hin und weg :)


                Auf DVD:

                A Hole in my Heart :arrow: 7/10 mit Platz nach oben

                Hui, der war sehr alternativ und intensiv. Es geht um 4 seelische Sozialkrüppel. 2 Männer, 1 Frau und ein Junge, denen eigentlich pseudodokumentarisch und Vollblutkünstlerisch über die Schulter gesehen wird. Der ganze Film spielt nur in der Wohnung, eine gewisse Klaustrophobie macht sich breit gepaart mit dem aufkeimenden Ekel über das pervertierte maschinelle Abspulen von extrem Hardcore Drehszenen (die nicht als HC als solches im Film zu sehen sind, meist werden Softcore Einstellungen gegengeschnitten mit Szenen in denen die Protagonisten die Szenen mit kleinen Barbiepuppen vorbereiten oder sich mit Gummimuschis beschäftigen, was alles in allem irgendwie dennoch ein HC Bild eerzeugt). Der Film ist so asozial wie tiefgründig. Es wird über die Vergangenheit geredet (hier sind dann doch einige klassische Erklärungsversuche nicht zu vermeiden), wüste Orgien gefeiert, sich gegenseitig geschlagen, angespuckt und gedemütigt und doch besteht eine nicht sichtbare, feste Bindung. Szenen in denen sie sich fest im Arm halten sind beinahe "schön". Die Charaktere scheinen durch ihre überaus gestörte Art sich gegenseitig zu brauchen, anders ist die Rückkehr von Tessa (der Frau im Boot) nach einer "gestellten" Vergewaltigung mitsamt herber Prügel nicht zu erklären. Wenn wir gerade bei Tessa sind. Holy shit, ein absolut anziehendes Flittchen, wenngleich einem in Gänze gesehen der Film jegliche Lust auf Sex und Porno erst einmal nimmt.
                Beim Dreh scheint es ja völlig chaotisch zugegangen zu sein, wie der dokumentarische Mitschnitt eines Streitgesprächs zwischen den 4 Darstellern und dem Regisseur belegt. Ich befürchte die Armen haben so gar nicht das bekommen, was sie erwartet haben, denn das Ergebnis ist schon sehr heavy. Ich denke der kann sogar noch gut steigen und werde ich def. wenn ich meinen Stapel an ungesehenen DVDs etwas abgearbeitet habe noch das ein oder andere mal ansehen. Da steckt sehr viel drin.


                Dann voll Premiere den ganzen Tag


                Dotterbart :arrow: 6/10

                Leicht (!!) enttäuscht. War nicht der schlapplach Film, den ich erwartet habe. Einige Lacher waren dennoch drin und es kam sogar eine gewissen Piratenfilmatmo auf, die mir sehr gefallen hat.


                Crank Director's Cut :arrow: 8,5/10

                Muss mal den SB lesen, mir wäre jetzt nichts weltbewegendes aufgefallen, dass den Film deutlich besser oder schlechter gemacht hätte. Allerdings ist so etwas schwer ohne den unmittelbaren Vergleich und einige Szene habe ich auch wegen der fehlenden Werbung verpasst ;) einzig eine Szene in der er sich Nägel in den angeschossenen Fuß hämmerte kam mir sehr unbekannt vor, die hatte es def. in sich - kann mich aber auch täuschen.


                Final Destination 3 :arrow: 5,5/10

                Nice, nimmt man mal die Regeln als gegeben an funktioniert der Film an und für sich ganz gut, allerdings hat er trotz der vielen willkürlichen Regeln abseits davon auch noch sehr mit Logiklöchern zu kämpfen, Bsp.: nur weil etwas auf ein Gaspedal eines Staplers fällt, muss der noch lange nicht losfahren, es sei denn er steht seit Stunden mit angelassenem Motor im Eck :roll: ;) das hat den Spaß doch sehr getrübt und auch die sehr blutigen Kills konnten da nix retten, was mal wieder beweist, dass diese maximal das Tüpfelchen auf dem i aber nicht das Standbein des Filmes sein können. Kann man sich mal ansehen, war nette SO abend Primetime Unterhaltung.


                Anthony Zimmer :arrow: 6,5/10

                Was ich als FFF Film (hier: 2006 afaik) im Kopf hatte bleibt da auch drin bis ich ihn gesehen habe. Kleiner Film mit Sophie Marceau als Femme Fatale. Diese wird von ihrem untergetauchten Gauner Anthony Zimmer, der sich chirurgisch so verändern hat lassen, dass ihn niemand mehr erkennen kann, dazu anleiten lassen imTGV nach Monaco neben einen Mann seiner Statur zu setzen um die sie bewachende Polizei auf diesen Niemand zu lenken. Als sie diesen Mann zu sich mit nimmt ins Nobelhotel Carlton und dort offensichtlich auf der Terasse küsst ist das Schicksal des einfältigen Übersetzers Francois besiegelt. Er hat Mörder am Hals und kann sich nur in letzter Sekunde retten.
                Netter, kleiner Film mit französischem Charme, einer spannenden Storyline und einem durchschnittlich überraschenden Ende, auf welches man sich auch schon vor dem Twist kommen kann. Definitiiv der Tipp für die Leihe.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Heute:
                  29 Palms
                  ewig langweilig.. $/10

                  Ist doch der neue aus der KinoKontrovers. Ich nehme mal an du wolltest damit 4/10 sagen, oder?

                  Der Tenor war ja oft langweilig, allerdings kommts drauf. Viele würde wohl auch A Hole in my Heart als langweilig abtun, weil eigentlich kein Plot vorwärts getrieben wird. Ich fand ihn auf seine Weise spannend. Der Ich bin neugierig (gelb) hat eigentlich auch keinen Plot, den fand ich so far (gestern die erste Stunde von zweien angeschaut) dagegen total langweilig :?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    DH :arrow: 8/10

                    Gewohnte Quali wie in der 3. Staffel leider üblich. Also "nur" "gut". Das mit Edi finde ich allerdings übelst hart...verdammt, die wird mir echt fehlen :neutral: :cry:

                    Susan hat endlich auch mal was echt tolles gemacht. Fand ich wirklich schön, die Szene der Hochzeit, ist man gar nicht gewöhnt von ihr.

                    Das mit Carlos und Gaby war ja höchste Zeit und freut doch sehr :)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wie denn?

                      Habe ja auch auf (ich spoiler jetzt mal net, interessiert ja eh niemanden ausser uns :D ) Tabletten oder so getippt und dachte wird eh gerettet, aber als sie nen Stuhl genommen hat sind mir fast die Augen rausgefallen...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Was mir gerade so auffält, was sehr geil wäre: Edi ab sofort als Off-Voice Sprecherin :!: die alte (fällt mir net mal mehr ein der Name :roll: ) macht ja inhaltlich keinen Sinn mehr und Edi hätte den gewißen Biss, den es dafür braucht!!! Vielleicht steckt ja in der Tat auch das Ansinnen dahinter.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ja, die Folge war fast die beste in der ganzen Staffel bisher. Inhaltlich sau stark!!!

                          Mal abwarten, ist nicht unwahrscheinlich, immerhin war Angela (gerade eingefallen) auch ein Selbstmord aus dem Freudeskreis :!:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            @Bloody: Hehe, wieso, hat doch als ne Art Spoiler funktioniert, oder ;) wenn weitergelesen hast, bist selber schuld :D

                            Im Ernst: schreibst doch nie was dazu, dachte echt seit Boon weg ist bins nur noch ich und Marco.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Au, das musst unbed. machen. Die einzigste TV Box, die ich habe: DH 1 und 2.1, die restlichen folgen noch.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Eben fertig:

                                Kino Kontrovers:

                                Ich bin neugierig - gelb :arrow: 5/10

                                Langweilig und wenig kontrovers, maximal leidlich provokant angesichts des Produktionsjahres in den 60ern. Nach "gelb" bin ich so gar nicht neugierig auf "blau". 1,5h langweilig, dann 2 interessante Szenen und ansonsten viel plotloses, semikünstlerisches Auseinandersetzen mit Schwedens Innenpolitik. Zeitgeschichtlich wenig interessant, da wenig relevant. Daher leider bisher der am wenigsten überzeugende KK Titel. Santa Sangre (ebenfalls 5 von 10) war thematisch wenigstens näher an der KK dran. Nicht unterirdisches, auch nichts zum erinnern.


                                Reno 911: Miami! :arrow: 3/10

                                Mächtig schlechte Comedy Central Produktion. Def. Direct-to-DVD, eher Direct-to-TV. Einige lustige Sachen sind dabei, ansonsten viel Schwachsinn verteilt auf 85min mit gigantischem 10min Abspann, so dass man eigentlich froh ist nach 75min, dass es vorbei ist.


                                Kibakichi angefangen: wenn die Dämonen nicht aussehen würden wie aus der Geisterbahn, könnte man es fast eine japanische Swordsplay Mär mit Hellraiser Einschlag nennen. So spare ich mir den Vergleich lieber. War schon am spulen, was eigentlich unfair ist, denn wirklich schlecht isser nicht. Hat zT sogar echt Charme und der Anfang weiß sogar echt zu überzeugen.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ganz vergessen: vor ner Woche oder so

                                  Lost in Translation :arrow: 8,5/10

                                  Bill Murray ist einfach immer noch einer der sympathischsten Kerle die es gibt. Der Film ist schön, nicht kitschig, etwas schrullig, aber total liebenswert. Einer dieser ganz ruhigen Perlen. Wenn der Kuss am Ende nicht gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht sogar noch besser gefunden. Diese asexuelle Anziehung dieser beiden unterschiedlichen Menschen fand ich einfach großartig. Zwei gebrochene Personen, die sich einfach gegenseitig brauchen. Bleibt einer der besten Filme der Sorte "schön"!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ganz vergessen: vor ner Woche oder so

                                    Lost in Translation :arrow: 8,5/10

                                    Bill Murray ist einfach immer noch einer der sympathischsten Kerle die es gibt. Der Film ist schön, nicht kitschig, etwas schrullig, aber total liebenswert. Einer dieser ganz ruhigen Perlen. Wenn der Kuss am Ende nicht gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht sogar noch besser gefunden. Diese asexuelle Anziehung dieser beiden unterschiedlichen Menschen fand ich einfach großartig. Zwei gebrochene Personen, die sich einfach gegenseitig brauchen. Bleibt einer der besten Filme der Sorte "schön"!

                                    WTF, ich wollte schon die ganze Zeit danach fragen, weil mir das 4:3 Bild sehr scheiße vorkam. Eben nachgesehen und auf meiner DVD

                                    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=37624&vid=98039

                                    ist ja eigentlich 1,85:1 Bild drauf. Was soll denn das? Dass der nativ nicht 4:3 sein kann habe ich mir ja schon fast gedacht. Mmh, hab den auf dem Billig Ersatzplayer bei meiner Freundin geschaut, aber das kam ja sonst nie vor.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Vier Brüder - Four Brothers :arrow: 8-8,5/10

                                      Super, hat mir echt gut gefallen. Mark Wahlberg war siffig gut, leider tue ich mich immer schwer bei Musikern, besonders solch markanten wie André von Outkast. Im Großen und Ganzen wars aber nicht schlimm, super Film.


                                      Die üblichen Verdächtigen :arrow: 7/10

                                      Mmh, da hab ich mir mehr erwartet. Den Twist habe ich schon früh erkannt (wußte auch leider, dass da einer kommt :? aber war ja auch aus de Verlauf her erahnbar, von demher halb so schlimm). Kevon Spacey hat mich ausnahmsweise mal nicht 100%ig überzeugt, war nicht immer glaubhaft, aber im Endeffekt kann man es sich schön reden, dadurch, dass er im Film

                                      (click to show/hide)

                                      Alles in allem "gut", aber weit weg von einem Meisterwerk, im TV ansehen hätte ehrlich gesagt gereicht.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                         :schimpf:

                                        War jetzt das erste mal, scheint wohl zufällig die erste anamorphe gewesen zu sein auf dem player. Wenn ich das gewußt hätte, dass der in 16:9 ist (konnte ich ja nur vermuten), hätte ich da auch selber drauf kommen können. Trotzdem danke, erspart mir das Suchen ;)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Inland Empire
                                          Oha, was zum Geier war das, Herr Lynch???


                                          :lol:

                                          vielleicht sind wir zwei auch einfach nur n paar verkappte lynch-fanboys und nehmen einfach alles hin was der mann fabriziert :D

                                          Ähm ja, ich vermuts mal ;)

                                          BTW finde ich die Videos von Pierre mittlerweile auch soooo geil, ich lach mich echt weg. Allerdings stärkt mich das in der Meinung (wenn er denn echt so ist, auch mit dem Tick...), dass seine Filme sehr inhaltslos sind.Sorry, aber wer nicht mal einen Ansatz von Auflösung bietet und ALLES der freien Interpretation überlässt ist kein Genie. Etwas völlig offenes zu drehen sollte das wohl leichteste der Welt sein ;) mit dem "tollen" Vorteil, dass jede Ansicht 100% richtig ist ;) Ne, MHD hab ich gesehen und es war der erste und letzte Lynch ;)


                                          Almost Famous :arrow: 7/10

                                          War anfangs enttäuscht: der Junge nervt, die Tussi nervt, es kommt kein echtes 70s Feeling auf und irgendwie kann ich mich mit der ganzen Materie nicht wirklich identifizieren (mit der Musik aber sehr wohl :!: ). Doch zum Glück bekommt der Film die Kurve und wird dann doch eigentlich sehr kurzweilig für seine 2 Stunden. Alles in allem aber eine sehr durchwachsene 7!


                                          Auf Premiere angefangen:

                                          Born to Fight :arrow: haarsträubend was da an Stunts gemacht wurde. Als der eine vom Truck herunterfällt kommt er aber um ein Haar unter die Räder, usw. War mir dann aber doch irgendwie zu schlecht. Der Hauptdarsteleler hatte im Gegensatz zu Mr Ong Bak keinen Charme, ... hätte ich wohl weitergeschaut, aber nach 15min habe ich mich entschlossen, dass er es nicht wert ist, dass ich so lange wach bleibe.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            @Pierre: na ja ich kanns mir ja denken, dass das eben Konstruktionen aus den Filmen sind und das ist auch so witzig...

                                            @Akos: na ja, ich bin mir durchaus bewußt über den Diskurs über die Autorenhoheit über Interpretationen. Da bin ich ja auch der Meinung, dass jede Interpretation des Zuschauers ebenso viel Wert hat wie die des Autors. Da gibt es ja tausende Gründe dafür, warum ein Autor / Regisseur nicht mehr Recht hat zwangsweise als der Zuschauer. Aber wenn der Autor / Regisseur nicht einmal eine eigene Vorstellung hat, dann finde ich das zu wenig. Ist das andere krasse Ende im Gegensatz zu Leuten, die jede Interpretation ausserhalb ihrer eigenen als falsch abtun und die eigene als einzige Wahrheit darstellen. Wie gesagt, so finde ich das zu wenig...


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              The Fountain
                                              Was für ein Streifen!!!!!!!!
                                              Ich trauer dem verpassten Kinobesuch richtig nach, denn diese Bilder haben mich einfach nur umgehauen.
                                              Nach "Requiem For A Dream" hat es Aronofsky wieder geschaft einen Film abzuliefern, der den Zuschauer einfach nur in den Sitz drückt!
                                              Zum Inhalt möchte ich jetzt nichts sagen, da hat Patrick schon genug geschrieben.
                                              Ich schreib vielleicht später noch was in den entsprechenden Thread. Der Film hat mich jedenfalls umgehauen. Eine andere Bewertung als 10/10 möchte ich nicht geben. Knaller!

                                              Sehr geil, allerdings trauer ich dem Kinoerlebnis nicht mal so sehr hinterher, da der Film zu anstrengend war beim ersten Mal, ich eine Weile brauchte danach. Seit Nightmare Detective im Kino weiß ich, dass ich solche Filme lieber daheim in Ruhe anschaue und vor allem den richtigen Zeitpunkt aussuchen kann. Allerdings hab ich mit meiner Leinwand ja auch leicht reden, denn das erste Mal hab ich den auch auf dem 67cm TV gesehen ohne Soundsystem, etc. da hat er nur halb gewirkt. Ich sags mal so: im HEIMkino isser perfekt :!: Brauch def. die Blu-ray aus Amerika noch!!!

                                              Hatched
                                              Geil 8) Mehr brauch ich eigentlich nicht zu schreiben :D

                                              :thumb: sehr gut


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Frostbite  :arrow: 7,5/10

                                                Hey, der war ja saucool  :D
                                                Gut gemacht, ordentlich gory (FSK 16!) und mit einigen unerwarteten Lachern versehen, das ich teilweise laut losbölken musste. Hätte nicht gedacht, das der Streifen so schön kurzweilig und entertaining ist. Wird bei Gelegenheit gekauft !!


                                                Cool, mir hat der auch erstaunlicherweise auch sehr gut gefallen. War irgendwie (OK, komische Assoziation, aber ich meine vom Gefühl her) ne Mischung aus Ginger Snap 2-3 und Evil Ed!!! Fand ich cool...


                                                Neue Blu-rays :D

                                                Simpsons - The Movie :arrow: 8-8,5/10

                                                Verliert auf Deutsch ganz klar. Für mich unvorstellbar, konnte mit dem Simpsons O-Ton Hype nie was anfangen, da ich auch immer nur Ausschnitte gesehen habe und Homer so komisch fand. Im Kino, dann aber auf Englisch gesehen und total begeistert gewesen. Werde den jetzt nochmal im O-Ton anschauen, bin mir sicher, dass er dann wieder die 9er knackt wie im Kino.
                                                zur Blu-ray: SUPER Geil. Nicht denken, dass da auch die DVD schon gut aussieht (tut sie sicher), es aber wegen der wenigen Details nicht lohnt die BD zu holen. Nie im Leben denn genau diese harten Kanten und Linien, die durch die weniger detaillierte Zeichnung entstehen kommen auf BD so knackig wie nie zuvpr heraus. Kein Vergleich zu den TV und DVD Simpsons :!:


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Jau, bei Simpsons könnte man als gemeiner DVD Nutzer wieder dazu neigen zu meinen, dass es das nicht rausreisst, aber GERADE solche Filme, die den kompletten Produktionszyklus digital durchlaufen haben sind immer eine Wucht - egal ob jetzt super detailliert wie ein Ice Age 2 oder eher knapp und puristisch wie bei Simpsons...
                                                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 11:32:02 von EvilEd84 »


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Oh shit, das ärgert natürlich enorm, bei deiner geilen Ausstattung, wenn einen dann sowas begrenzt :?

                                                    Selber gesehen:

                                                    Botched :arrow: 5/10

                                                    Herbe Enttäuschung. Weder cool, noch witzig (und jetzt kommts) noch splattrig!!! Ne, das war ne hochwertigere Version von Schnaas' inoffiziellem Vierten Teil der Violent Shit Filme, Nikos the Impaler, in dem auch irgendein eigenartiger Killer in endlosen immer gleich aussehenden Fluren immer die selben Kills abliefert. Gut, hier waren es immer andere, wirklich abwechselungsreich war es dennoch nicht - und blutig auch nicht. Schade, da hatte ich mir WESENTLICH mehr erwartet, den "guten" Severance schafft er zu keiner Zeit das Wasser zu reichen.


                                                    Bullet Ballet zu 2/3, dann wurde ich zu müde, wird nachher fertig geschaut. Steht wohl Tetsuo noch am nähesten, kann wohl als zwischen Tokyo Fist und eben Tetsuo angesiedelt werden. Gefällt mir gut, aber muss ich noch fertig sehen.