Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Feast - Einfach bombe! Ein bischen wie "Tremors" in extrem. Der böse Humor und der "Gore" machen spaß.  :arrow:  :8:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Van Dammes "the Quest" zum keine Ahnung wie vielten Male - immer noch gut!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"



Gestern gesehen:

Doomsday :bd: :arrow: :9.5:
Er klettert und klettert immer weiter Richtung Höchstnote. Ich liebe den Film und jede einzelne Szene. Sogar die
Deutsche Synchro ist super. Rhona is meine Traumfrau, der Bentley die Hölle von einem Auto und einfach ALLES geil am Film :!:
:D :thumb:
Gibt es überhaupt jemanden, der den nicht gut findet ?

Hab ihn mir nach all den guten Bewertungen auch heute angesehen. Klasse Film! Keine Sekunde langweilig, genug Gore und obendrauf
(click to show/hide)
. Von mir gibt's ne  :8.5:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


House -  :arrow:  :7.5:
House 2 -  :arrow:  :6.5:

Fanboys - Sehr lustiger Nerd-Road-Trip mit sympathischen Charakteren und vielen witzigen Star Wars Momenten.  :arrow:  :8:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Black Out  -  Netter Fahrstuhl-Thriller, nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen.  :arrow:  :6.5:

Das Höllentor der Shaolin - Super Eastern mit gut choreographierten Fights  :arrow:  :8:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Samurai Comando - Elitesoldaten reisen durch die Zeit und kämpfen gegen Samurai. Kultig. :arrow:   :7.5:

Horror Theater - The Wish : Miese Synchro aber netter Flair. :arrow:  :6.5:
                     - Snake Girl : nicht viel anders.  :arrow:  :6.5:

Don't mess with Zohan - Ganz lustig. Für mich einer der besseren Sandlers.  :arrow:  :7.5:

All the boys love Mandy Lane - Vorhersehbarer Teenie-thriller.  :arrow:  :6:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Rogue - Einer der besseren Kroko-Streifen.  :arrow:   :7:

The Curse Noroi - Guter Blair-Witch-Verschnitt aber leider viel zu langatmig.  :arrow:  :7:

CJ7 - Ich mochte ja, bis jetzt, alle Filme von Stephen Chow. Der hier ist keine Ausnahme. Lustig und liebevoll gemacht.  :arrow:  :8:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Death Note - the movie  :arrow: :8.5: Hat mir sehr gut gefallen. Nicht so spannend wie die Serie aber doch eine sehr gelungene Umsetzung.

Fatal Move  :arrow: :7.5: Sammo und Wujing in einem Film kann halt nicht verkehrt sein.

Grotesque  :arrow: Ohne Wertung. Ich glaub ich bin mittlerweile zu alt für so'n krankes Zeug

My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


The Crazies -  :6.5: Hab mir ein bischen mehr erwartet aber naja.

Beast stalker -  :7: Netter Twist am Ende. Hat Spaß gemacht!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Wieder n paar Sitcoms, Romcom-Serien und Dramas auf Fuji TV :) Das schult das Sprachverständnis und hält die ganze Nacht wach :)

Wie kannst du das denn empfangen, Dude?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"




Blessing Bell :arrow: 4,5-5/10

Nicht zu Ende geschaut. War vielleicht der falsche Film für die Situation, aber der konnte mich nicht wirklich packen. Sehr ruhig und bedächtig, bisher für mich Sabus schwächster.


Oh, nein! :staun: :staun: :bawling:

Das ist einer meiner ALL-TIME-FAVOURITES! Gerade die letzten Szenen sind für mich unvergesslich! Ich gebe dir einen Tipp: schau ihn dir nochmal an wenn du viel Zeit und nichts um die Ohren hast. Mach dir eine Tasse Tee und lass dich drauf ein. Der Streifen ist tief existenzialistisch und nicht leicht zu greifen!  :)
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"