Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    die ersten 2h von Langoliers. Waren dann zu müde, werden den heute Abend fertigschauen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      The Langoliers

      Netter TV-Film welcher trotz seines kleines Budgets, der schlechten CGI's, 4:3 Format, dünnen schauspielerischen Leistungen, mageren Settings und... und ..und... dennoch es geschafft hat mir die spannende Vision dahinter zu vermitteln - schon erstaunlich. Sicher kein Meisterwerk und irgendwo inmitten der unzähligen Kingverfilmungen geht er unter, aber dennoch ruhig mal anschauen. War für mich der Erstblick. :d2:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        gut, dann können wir den ja endlich verbrennen. War schon mächtig enttäuscht darauf verzichtet haben zu müssen damals  :lol:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Wir haben mal die komplette Fast & Furious Reihe durchgezogen.

          Unterm Strich mag ich die Reihe, aber man sieht ganz klar einen Wandel nach Teil 3 weg vom Autothema hin zum reinen Hollywood-, Cop-, Crime-, Actionblockbuster. Was am Anfang noch relativ bodenständig war beginnt mit Teil 4 total auszuarten. Bei Teil 6+7 könnte man meinen man hat versucht den perfekten Film dadurch zu erreichen in dem man wirklich alles in einen Topf geworfen hat was an funktionierenden Gewürzen da ist. Und betrachtet man das total losgelöst von den alten Teilen und sämtlichen Realitäten kann man damit sogar Spaß haben, allerdings kann man sich dann uch gleich die ganzen Marvelfilme angucken. Warum normale Menschen hier zu Superhelden mit Überkräften gemacht werden finde ich immenroch sehr schade.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            und jetzt geht's mit der nächsten Reihe weiter bevor Star Wars dran ist:

            - Terminator 1  :10: :10pink:

            man ist der Film geil, das wurde mir gestern mal wieder klar. Gehört in meine All-Time Top3!
            Und erst war ich etwas "traurig" nur die DVD zu haben, aber ehrlichgesagt war das Gefühl ganz schnell wieder weg. Die DVd hat ein Top-Bild und kräftigen 5.1 Sound, tolle Scheibe, da werde ich auch nicht upgraden müssen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Terminator 2

              knapp hinter Teil 1 aber immernoch ein Meilenstein des Sci-Fi Actionkinos!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Terminator 3

                ein echt schwieriger Kandidat. Betrachte ich die Story und einen großen Teil der Umsetzung gefällt mir T3 richtig gut. Schwarzenegger ist gut in Form, die Elemete die einen Terminator ausmachen sind auch da. Warum also ist T3 für mich der schwächste Teil unter den 3 ersten?

                - die Musik, die ist einfach nur unauffällig. Es fehlt dem brachialen, subtilen und eingängigem der ersten Teile
                - Schauspieler, nur Schwarzenegger reicht leider nicht. Furlong fehlt, Hamilton und Biehn fehlen oder zumindest deren Karat
                - die Witzszenen, Teil 1 war bitterböse, Teil 2 leicht ironisch, Teil 3 nimmt sich stellenweise so richtig auf die Schippe und das tut garnicht gut denn auf deer anderen Seite hat er auch richtig ernste und böse Seiten was ja eigentlich wiederrum richtig toll ist.
                - die weibliche Terminatrix, einfach nur unnötig - JarJar Binks Syndrom
                + Arnold ist in Form
                + Story, inklusive das coole Ende
                + teils harte/böse Szenen

                Ich habe mich also gefragt was passieren würde wenn man die Szenen mit der Rosa Sonnenbrille und derart rausschneiden würde und die Terminatrix durch einen ernsten Gegner ersetzen würde, die Musikuntermalung wie bei Teil 1+2 und fertig wäre der 3. perfekte Terminatorfilm.

                In Summe gefällt mir der Film aber aufgrund der Story aber deutlich besser als vielen anderen und er bekommt den guten Daumen :d2:
                Interessant wie der Film nach so vielen Jahren und im Kontextschauen mit Teil 1+2 bei mir doch so zulegen konnte.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Terminator 4

                  Interessant, auch dieser Teil hat seit dem letzten schauen deutlich gewonnen. Nach der Erstsichtung im Kino war das erst das zweite Mal. Liegt es daran dass ich den Teil mit der nötigen zeitlichen Distanz und dem direkten Kontext der letzten Tage zu den anderen Teilen geschaut habe?  Wie auch immer, er kommt auch nicht an Teil 1+2 ran, diesmal fehlt Schwarzenegger und natürlich auch Hamilton und Furlong wieder, auch die Musik hat nicht die Klasse der beiden, kann aber im Gegensatz zu Teil3 wieder Boden gutmachen. Und Bale ist eben auch kein schlechter Ersatz als John Connor. Etwas zu viel waren mir die ganzen Maschinentypen die da plötzlich auftauchen, das ist eben wieder typisch Hollywood. Wir brauchen mehr und toller und besser und überhaupt...
                  Die Story bleibt aber gut und ich konnte auch keine groben Logikfehler ausmachen. Ausser die Frage ob die Erde nach den Atombombenabwürfen für Menschen nicht unbewohnbar sein müsste  :lol:

                  Auch hier :d2:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    It follows

                    wow, der war echt stark und wirkte irgendwie total als wäre er in den 80ern gedreht worden (vom Stil her). Und die Musik ist das beste was ich seit Jahren in einem Horrorfilm hören durfte! Sauspannend das Teil. Und das Ende hat mir auch gefallen, ist halt konsequent :-)

                    :d1:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Kung Fury :10:
                      Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                      :bd:
                      Turbo Kid :d2:

                      Einfach anders, nicht der total Überknaller aber ein schönes Filmchen mit 80er Flair, BMX, Splatter...!!!

                      :dvd:
                      Body Double :d2:
                      War okay aber nichts was ich noch mal sehen oder mir in die Sammlung stellen würde.

                      :dvd:
                      Gremlins :d1:

                      Ich liebe den Film einfach. Herrlich unaufgeregt, herrlich liebenswürdig, herrliche Kleinstadt-Atmo im Schnee. Einfach herrlich 80er.

                      :bd:
                      Kentucky Fried Movie :d2:
                      Bestimmt 20 Jahre nimmer gesehen, der rockt in der Gruppe echt gut und sind einige Knaller dabei.


                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Kung Fury :10:
                        Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                        ???? Du kanntest den doch noch nicht und jetzt schon zigmal gesehen? :confused: :D

                        den brauch ich nicht xmal sehen um zu wissen dass ich den xmal sehen kann  :lol:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Krampus

                          yeah, ein echter Weihnachtshorrorfilm. Wie geil ist das denn?  :lol:
                          Schlägt in die Kerbe von Trick'r Treat (wohl auch der gleiche Regisseur) und der Film könnte glatt aus den 80ern stammen. Die ersten Minuten sind etweder eine Hommage an "Eine schöne Bescherung" oder man hat hier dreist geklaut, aber hey danach bekommt der Film seine eigene Story und Charme.
                          Er ist kein totaler Burner aber sehr erfrischend neu und gleichzeitg altbacken - wie guter Lebkuchen eben  :)

                          :d1:

                          Ich kopiere mal eine Rezi von Amazon weil ich die so passend finde:

                          "Wo ist er geblieben ? Ja wo ist er hin ....
                          der denkwürdige Zeitlose kultige magische Familien-Grusler,
                          welcher nach Gremlins in den 80ern nur noch ganz ganz selten einem zu Gesichte kam ?
                          Er ist verschwunden und wurde von der neuen Generation des Horror's ausgetauscht ....
                          dem Horror welcher Geschichten ohne Magie präsentiert und seine Einfallslosigkeit
                          hinter billigen lauten Jump-Scares und dunklen nie wirklich sichtbaren
                          Dämonen in finsteren Ecken versteckt. Den Zuschauer darauf prägt sich durch blutige Eskalationen
                          und von alleine auf und zu gehende Türen - schocken zu lassen.
                          In Zeiten von Filmen welche darum kämpfen der blutigste und perverseste zu sein und
                          die einzige Magie des Wortes: Grusel, welches nicht nur das "Zeigen" und "Offenbaren"
                          von Horror und Schrecken bedeutet, sondern das fesseln durch finstere Magie und dem schaurigen Zauber heraufbeschworen durch tolle sichtbare Creature-Features und dem erzählen einer schaurig schönen - aber doch charismatischen und herzlichen Geschichte, durch billige Skandale und laute aber nie wirklich fühlend gruselige oder gar stimmige Unterhaltung ersetzt -
                          damit aber doch im breiten Jugend-Publikum zu überzeugen vermag,
                          welches leider die gelungene Grusler wie eben Gremlins nicht mehr zu schätzen wissen !
                          Doch hier kommt KRAMPUS - welcher sich wie eine Zeitreise
                          in das goldene Grusel-Zeitalter anfühlt, in welchem man einen Horrorfilm zusammen mit seiner Familie schaut, egal ob man nun viel zu jung oder aber schon zu alt für den eigentlichen Streifen ist, man aber alles und jeden vereint und die Zuschauer dadurch zu überzeugen vermag den winzig schmalen Grad zwischen spannenden nervenzerfetzenden Grusel-Horror und aber auch im Kontext fantastischen herzlichen bunt lustigen charismatischen Spaß-Unterhaltung zu halten ...
                          sozusagen einen gruselt und aber im gleichen Moment zum lachen bringt !
                          "Universal" lädt ein zur schaurig lustigen Schlittenfahrt durch das Winter-Apltraumland.
                          Halten sie sich fest und genießen sie eine unvergessliche Fahrt voller Fantasie, Detail-Liebe,
                          Charisma und magischem Horror ! Krampus fühlt sich zu keiner Sekunde "echt" an - sondern wie ein Traum, welchen man immer wieder träumen möchte - auch wenn er einem vor dem einschlafen beinahe diesen vor Angst und Schrecken raubt - jedoch möchte man dies wieder und wieder erleben, was einem hier geboten wird und demnach schafft es "dieser" Film - ein zeitloser Kultklassiker zu werden, welcher auch noch in 10 Jahren ebenso wie Gremlins immer und immer wieder geschaut werden kann - ohne auch nur im Ansatz öde, träge oder gar langweilig oder Magie-los zu werden ..... WO Magie war, wird immer welche sein und KRAMPUS ist die Definition von MAGIE. Ich lehne mich gewiss nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage das wir es hier mit einem Meisterwerk eines fast verlorenen Genres zu tuen haben. Krampus welcher durch seinen ehrlichen und spaßigen Humor, seinem frechen aber nie anstößigen Humor perfekt als Komödie funktioniert - doch durch seine finstere fantastische Kulisse, seiner Vielzahl an Kreaturen und Horror-Szenen einem Gänsehaut beschert - demnach auch perfekt als Horror-Streifen punktet- und dennoch aber durch seine Magie, seinem versprühenden Zauber als kleiner Alptraum im Wunderland daherkommt und ebenso als finsteres Märchen für "klein" & "groß" sich behaupten kann - überzeugt durch eine Vielzahl an genialen Einfällen, den zwar gewiss Klischee beladenen aber grandios sympathischen Figuren,
                          dem hohen Aufgebot an einer Vielzahl von "sichtbaren" Schreckgestalten und dem perfekten Einklag von Humor, Horror und der kindlichen Magie geliebter Weihnachtsfilme, welche als einzigartiges herzliches Geschenk an alle Filmliebhaber
                          der guten alten Filme - Zeit gilt. Krampus versteckt sich nicht hinter billigem Grusel, welcher durch laute Bässe, schriller Musik,
                          Dämonen-Fratzen im Schrank und einer unnötigen depressiven Grundstimmung - erzeugt wird,
                          sondern ist sich dem bewusst, was er zu bieten hat - das, dass was er zu bieten hat genial und Effekte-reich ist,
                          demnach auch zeigen kann, will, möchte und wird, denn in "Krampus"
                          bekommt es die Familie nicht nur mit dem Schatten des Weihnachtsmannes zu tuen, sondern darf sich in der dunkelsten aber doch herzlichsten Nacht der Weihnachtszeit mit einer Horde aggressiver Lebkuchenmänner, einer Armee aus kreischenden lebendig geworden Spielzeugen, Clownpuppen, Killer-Teddy-Bären, Schneemännern, maskierten Schauer-Elfen uvm. herum schlagen .... dies klingt zwar so unglaublich kitschig und trashig, jedoch sind die aufkommenden Gruselgestalten unglaublich genial getrickst und sind auch nicht durchgehend aus dem von mir regelrecht gehassten CGI welcher aus dem PC entstand -gefertigt worden, sondern vermischt unauffällige Computertechnik mit herzlichen Hand-Made-Effekten.
                          Krampus ist ein wilder lustig gruseliger Ritt auf Knecht-Ruprechts-Schlitten durch die Hölle von Weihnachten, welche spaßig, spannend, emotional und märchenhaft schockierend und erstaunend anders ist - alles und jeden in seinen Bann ziehen wird.
                          Krampus fühlt sich an wie ein Märchen welches man immer und immer wieder vorgelesene bekommen möchte und nie etwas an seiner Magie verliert, neben all dem Horror, dem Witz, dem ehrlichen Schauer - eben auch Gefühle und Emotionen nicht auslässt. Hinter seinem Aufgebaut an schaurig schrillen Monstern, dem Nervenkitzel und dem Zwerchfell belastenden Dialog-Witz viel Tiefgang offenbart. Lange Rede - kurzer Sinn ! Krampus ist der GREMLIN einer neuen Generation !
                          Ein Film voller Magie, Zauberei, Grusel, Humor und Liebe zum Detail"
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Krieg der Sterne - Eine neue Hoffnung

                            Der Auftakt zum Trilogieprogramm und Vorbereitung für den Kinobesuch am 22.12.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das Imperium schlägt zurück

                              nächste Vorbereitung auf Episode 7. Selbst meiner Frau hat er gut gefallen. Ich glaube sogar besser als bei unserer ersten gemeinsamen Sichtung vor ein paar Jahren. Und es kam die Frage "...und was soll ich anziehen wenn wir ins Kino gehen? Habe kein Star Wars T-Shirt!".  :lol:
                              Der Virus ist definitiv ansteckend!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Star Wars: Episode 1  Anti Cheese Cut
                                kannte den Film nur partiell, da ich bislang keinerlei Interesse
                                an Ep. 1-3 verspürte.
                                Dieser Fan-Cut wurde auf knapp 90 Minuten gestrafft und vieles heraus editiert
                                bzw. wurden glaube ich auch Sprachausgaben gelöscht bzw. editiert.
                                Und was soll ich sagen, ich fand den Film okay.
                                Der Humor wurde weitesgehend bereinigt und macht den Film "ernster".
                                :7:

                                Lustig, ich habe mir selbst schonmal Gedanken dazu gemacht wie Episode 1 wohl währe wenn man Jar Jar Binks und einige Slapstickeinlagen rausschneiden würde. Denn eigentlich finde ich den Film sonst nicht so schlecht.
                                Wie kommt man da denn dran an den cut?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  - Der Volltreffer

                                  Ein Volltreffer würde ich sagen, top 80er Jahre Film mit einem großen John Cusack und einer süßen Daphne Zuniga. :d1:

                                  - Ist sie nicht wunderbar

                                  Volltreffer Nr.2 (auch wenn ich ihn schonmal gesehen hatte). :d1:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Interstellar

                                    Wahnsinnswerk von Nolan epischen Ausmaßes. Ganz großes Kino der alten Schule, keine schnellen hektischen Schnitte, der Film nimmt sich Zeit und brilliert in einer visuellen, audiophilen und philosophischen Größe. Ein Highlight für mich dieses Jahr (auch wenn er schon von 2014 ist). Das ist Filmkunst und Kultur wie ich es von früher kenne. Toll!  :)

                                     :10:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Creepshow

                                      allerdings nur die erste Stunde bis Ende der Folge mit Leslie Nielsen, dann sind uns die Augen aufgrund Schlafmangels zugefallen.  :biggrin:


                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        May

                                        Ein kleiner dreckiger Film den viele garnicht kennen. Ich mag dieses Horrordrama das garnicht so unauthentisch daherkommt. Minimalistisch, hart und traurig istbMay auf seine Weise einzigartig.  Zuletzt hatte ich ihn vor etwa 10 Jahren gesehen, das ist so ein passender Intervall dafür. :d2:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Insidious 1

                                          Sehr spannender Film der aus der Masse der Geister und Besessenenfilme der letzten Jahre positiv hervorsticht. Glaube in ein paar Jahren wird der einem gewissen Kult- oder zumindest Fanstatus haben. :d1:

                                          Insidious 2

                                          Baut deutlich ab, versucht von allem mehr zu sein gegenüber Teil 1 und wirkt dadurch wesentlich weniger unheimlich. Hier gilt wie immer, weniger wäre mehr gewesen, besonders was die Erklärungen und Ausführungen angeht. :d3:

                                          Insidious 3

                                          Besser als Teil 2, auch wenn man hier viel weiter Weg von Teil 1 ist. Wenigstens ist die Story ganz neu und es gibt einige unheimliche Szenen, dafür wird aber auch hier der Fokus zu sehr auf einen alleserklärenden Mysteriefilm gelegt. Fast schon ein etwas härterer "Ghostwhisperer". Nicht schlecht, aber auch keine Highlight und auch kein typischer Genrefilm imo. :d2:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            King Kong (von Jackson)

                                            hat mir wirklich gut gefallen. Ich weiß nich warum oder ob ich den überhaupt "schlecht" bewertet habe damals. Ich erinner mich noch daran dass mich JAck Black in der Rolle gestört hatte und ich muss sagen das sehe ich auch heute noch so, wenn auch nicht mehr als so gravierend. Es gäbe imo bessere Darsteller für diese Rolle. Aber das tut dem ansonsten gelungenen Abenteuer/Drama Film keinen großen Schaden. :d1:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              - Southland Tales

                                              Auf die Gefahr hin mir jetzt hier Feinde zu machen. Was zum Geier ist das für ein Müll? Ich habe eine Stunde lang versucht dem Film in Handlung und Unterhaltung zu folgen, aber ich fand ihn einfach nur stinkelangweilig, total überdreht und überzogen und die Pseudo-Zukunft dämlich dargestellt. Sicher wollte man hier "zwischen den Zeilen" erzählen, aber das hat auf die Art bei mir nicht gut funktioniert. Nach 1 Stunde hab ich ihn gelangweilt ausgemacht, mit bittender Zustimmung meiner Frau  :lol:
                                              Zeigte mir dass ein Haufen guter Darsteller und ein ordentliches Budget eben auch noch keinen guten Film machen.

                                              :d5:
                                              « Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 14:38:44 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Conan, der Zerstörer :7:
                                                von der Stimmung her unterhaltsamer als der Vorgänger imo, und in Sachen Kostümen, Setting und Kulissen absolut top.
                                                Mehr Abenteuer, mehr Action, und man kann es nicht oft genug sagen – Arnie war einfach die perfekte Besetzung für den Barbaren.

                                                Blasphemie!!!!  :)

                                                Conan der Barbar ist perfekt erzähltes Fantasykino. Mal abgesehen vom modernen Herr der Ringe der einzig wahre Mittelalter-Fantasyfilm, erwachsen, ein wahnsinns Score und Arnold in seiner besten Rolle!  :10: :10pink:

                                                Teil 2 ist lustiges Popcornkino.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Born Wild

                                                  Ein Biker-Action-Drama der B-Klasse. Passable gespielt, eine brauchbare Story, ein bisschen Drama, ein bisschen Action mit Showdown. Hab mich durchweg nicht gelangweilt, auch wenn mir persönlich der Bikerpart zu kurz kam. Im Grunde ist das nur der Aufhänger und der Beginn der Story, später gibt's keine größeren Bezüge mehr zu dem Thema. Ähnlich dem Niveau von Close Range ein Film den man sich zwischendurch mal anschauen kann, nichts für die Sammlung aber auch keine vertne Zeit imo. :d3: mit Tendenz nach oben.



                                                  Interessanterweise hat der Hauptdarsteller im Film nie eine MP5 in der Hand.  :)
                                                  « Letzte Änderung: 27. Januar 2016, 14:48:38 von Masterboy »
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Christine :8:

                                                    war jetzt erst meine Zweitsichtung. Bei Erstsichtung vor Hundert Jahren fand ich den
                                                    langweilig, da ich unter Horror was anderes verstand.
                                                    Aber man wird ja älter und lernt. Christine ist wirklich ein ordentlicher Film
                                                    mit typischer Carpenter Mucke. Ich kenne das Buch nicht, insofern kenn ich die Abweichungen nicht,
                                                    aber what shells.

                                                    ebenfalls gestern Abend und mir gings ähnlich. Der hat stark zugenommen bei dieser Sichtung. Toller Carpenter/King mit jenen typischen Eigenschaften beider Herren.

                                                    :d1:
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |