Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Gestern im Kino nochmals "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" und am Abend auf DVD ca. 2/3 von "The Twin Effect" (danach spinnte der Player oder die DVD urplötzlich :evil:  ... und mein Kollege war der Verzweiflung nahe ... es war sein Film und sein Player)
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    "An American Werewolf in London" im TV. Habe die DVD, gucke ihn aber im TV ... hhhm. 8O

    Leider war auch hier die berüchtige "Anruf - Szene" nicht enthalten.


    Anonymous

    • Gast
    -New Alcatraz

    Man,ich kann garnicht beschreiben wie schlecht der Film ist... :evil:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "EvilEd84"
      13 € die Box mit dem 2er, den muss ich noch ansehen, laut Seth ist der aber schlecht, aber abwarten...;-)...


      Was "mit dem 2er" ???  :?:  Ist da Teil 2 etwa auch noch mit drinnen???  8O  Für 13,- Euronen??? 8O  8O  Ist gekauft !!!  :twisted:

      Aber ich glaub nicht das der 2. Teil was taugt... der steht bei mir inner Videothek, und die Bilder hinten auf dem Cover sehen so dermaßen bedenklich aus, das ich es nie gewagt habe den auszuleihen...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        gestern Nachmttag: Mutation III

        geil, da wackeln Zombies über nen REAL-Parkplatz !!!!  8O  :-P  :-P  :-P


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Der dunkle Kristall

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Der Weg nach Eldorado

            Dorf der Verdammten
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Habe heute von 10h-16h30 geschafft :arrow: Narc (guter Film,hat noch den ein oder anderen Plot Twist drin) und New Jesey Drive (ein paar Jahre alter Ghetto Streifen, hat mir gefallen...)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Kairo

                    Kann mir auch net helfen, konnte dem Film net folgen, musste irgendwie neben der Kappe gewesen sein beim schauen!!




                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Indiana Jones und der Tempel des Todes
                      Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Bin gestern Abend zu einem Freund gefahren und habe ihn mit Tomb Raider: Die Wiege des Lebens geärgert. Er ist absoluter Lara-Fan, aber die Verfilmungen mag er gar nicht leiden. Ich hingegen fand den Film recht nett, zwar nicht überragend, aber immer noch besser als z.B. Halb tot oder Born 2 Die...(brrr...).

                        Danach installierte er Halo auf seinem PC, und wir waren beide nicht gerade von den Socken gerissen von der Grafik. War wohl etwas zuviel Hype...schließlich schauten wir ein wenig Ben Hur und verglichen den dt. mit dem O-Ton (die Synchro ist ja erfreulich getreu). Aus Nostalgie kramte er noch sein uraltes Rambo 2-Tape raus, in geilstem Vollbild ("...entbehrlich..."...hihi). Nachdem ich schon fast Bauchschmerzen hatte von all dem Light-Multivitaminsaft und Eistee und mir noch einen Cappu einflößte zappten wir des nächtens noch zwischen den Home-Shopping-Sendern, DSF und 9live hin und her (bei letzteren vergaben wir konsequent Noten an die osteuropäischen Damen...und ja, das ist so erbärmlich wie es sich anhört...).

                        So gegen 6 Uhr machte ich mich Heim, holte unterwegs an der Tanke noch Brötchen, hatte dann spontan Lust zu spülen (wobei ich die Poe-Hörspiele laufen ließ) und Frühstückte dann so um 7, während ich mir endlich mal den Bonus zu Alien aus der Quadrilogy-Box vornahm und die Hälfte der Extras von Aliens.

                        Und nein, ich habe heute noch nicht geschlafen... :morning:


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Ich habe heute "Freaky Friday" gesehen - irgendwie passend zu nemesis Erzählungen...


                          BTW - Nette Verwechslungskomödie - nicht mehr und nicht weniger.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Habe TCM angefangen, gefällt mir besser als in Erinnerung, muss unbedingt noch fertig sehen, kenn ich zwar schon, ist aber schon ne weile her!!!



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              da hatte Nemesis eine interesante Nacht.....

                              nun...ich hab gestern....mein Blood Bowl Spiel verloren (letztes vor dem Turnier) mit 2:1

                              hab etwas Diablo 2 gezockt (wo ich mit Duriel leider so meine Probleme hatte  und dann keine Lust hatte)

                              und hab dann

                              das Indiana Jones Bonusmaterial gesehen (Hammer!) und dann

                              "the Stranger an the Gunfighter" (In meiner Wut wog ich 4 Zentner!)...der sogar richtig gut ist....


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko