Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Kaliber 9 :bd:



    Die Prostituierte Sarah wird von ihrem Zuhälter ermordet. Der Stadtplaner Yann Moreau sieht sich in seinem Job mit der Tatsache konfrontiert, dass die Stadt von korrupten Politikern geleitet wird. Nichts verbindet die Lebenswege dieser beiden so unterschiedlichen Menschen, wäre da nicht die 9-mm-Pistole, die im Bauch von Sarahs Leichnam gefunden wird. Niemand ahnt, dass in der Pistole der Geist von Sarah lebt. Mit Hilfe von Yann, der unfreiwillig in den Besitz der Schusswaffe kommt, erklärt Sarah den Gangstern und korrupten Politkern den Krieg. Es entbrennt ein bleihaltiger Kampf, wie er gnadenloser nicht sein könnte.

    Ein hyperaktiver, hektischer Scheißfilm der schnell auf die Nerven geht! Die Syncro ist auch billig und nur schwer erträglich, und zieht den Film noch weiter runter. Einzig der Soundtrack ist cool, das wars dann aber auch.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      The Last Bus   :flix:

      1 Staffel, 10 Folgen a 30 - 35 Minuten.



      Schüler fahren mit einem Lehrer zum Sitz einer gigantischen Tech-Firma. Die wurde von Dalton Monkhouse gegründet, dessen gigantisches Hologramm die Kids auch gleich begrüßt. Später spricht Monkhouse wieder via Hologramm nicht nur zu den Schülern, sondern auch zu Zuhörern auf der ganzen Welt.
      Er träumt vom Weltfrieden, vom Schutz der Umwelt, von allem, was gut und schön ist. Während der Veranstaltung greifen dann Drohnen an, die unter dem Kommando einer künstlichen Intelligenz stehen und es liegt an den Kids, die Welt zu retten.

      Die Serie hat eigentlich ganz nett angefangen, versandete dann aber und war teils schon hanebüchener Mist... Nur war ich dann schon zu weit, und so habe ich mich bis zum Ende hin durch gequält. Ich glaube ich bin einfach zu alt, die Serie richtet sich sicher eher an jüngeres Puplikum.  ;)
      Die Serie ist einigermaßen unterhaltsam, aber ich denke eher nicht das ich ne weitere staffel auch noch ansehen würde.
      Erwähnenswert ist vielleicht noch der Auftritt von Robert Sheehan, den ich schon als Klaus in "The Umbrella Academy" mochte. Vom Typ her spielt er hier eine ganz ähnliche Rolle und es macht erneut Spaß ihm dabei zuzusehen.  ;) Allerdings taucht er eigentlich erst in der Letzten Folge auf, und da konnte auch er nicht mehr viel retten.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        I Am Not A Serial Killer  :bd:



        cool!!




        Die Viper  :dvd:



        Umberto Lenzi, Italien 1976, mit Tomas Milian... Also ein absoluter Klassiker!!  ;) Der Film machte auch nen Top Eindruck, leider bin ich dann zum Ende hin weg gepennt. Da muß ich demnächst gleich mal ne Zweitsichtung absolvieren...
        « Letzte Änderung: 08. April 2022, 00:37:07 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies


          Gattaca (1997) :bd:
          Das war meine Zweitsichtung nach etwa 20 Jahren. Das ist schon irre, dass der Film schon ein Vierteljahrhundert alt ist. Erinnern konnte ich mich an fast gar nichts.
          Bis auf ein paar kurze dramatische, Momente, ist der als Ganzes überraschend ruhig. Erste Thrillerelemente gibt es erst nach 70 Minuten. Action gibt es gar keine. Mir gefällt die Mischung aus Mainstream und Arthouse aber sehr. Das Setting ist als nahe Zukunftsvision stimmig, obwohl ich keine Ahnung hab, wo die 30 Millionen Budget gelandet sind.
          Herausstellen muss ich den wirkungsvollen Soundtrack, der ist schon echt genial.
          Die Besetzung passt ebenfalls, Jude Law und auch Ethan Hawk spielen das super.
          Ich würde ihm tatsächlich ne :8: geben, sicherlich aber auch, weil er so ganz anders ist, als andere 90s Sci-Fi Filme und einen ganz eigenen Stil hat und eine ganz eigene Stimmung verbreitet.

          Ja, toller Film, den mag ich auch sehr !!  :thumb:




          So, bei mir heute:


          Caged - Gefangene der Lust  :bd:



          Gut, siehe Thread!







          Frightmare  :bd:

          In einem kleinen, abgeschiedenen Bauernhaus lebt das alte, schrullige Pärchen Edmund und Dorothy Yanes. Was niemand weiß: Die letzten 18 Jahre haben beide in der geschlossenen Psychiatrie verbracht, da sie ihre kulinarische Vorliebe für Menschenfleisch nicht zurückhalten konnten. Jetzt gelten die beiden Kannibalen als "geheilt" und führen ein scheinbar normales Leben. Doch der Schein trügt. Dorothy ist verrückter denn je und lockt ihre ahnungslosen Opfer unter dem Vorwand, ihnen die Karten zu legen, in eine tödliche Falle. Und sie ist nicht die einzige in der Familie, die auf bestialische Weise Menschen massakriert, um ihren Liebsten ein ganz besonderes Abendessen zu servieren...

          Der Film ist etwas trocken, mehr Blut hätte ihm gut getan... ;) Aber eigentlich recht nett und unterhaltsam.



          Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama  :bd:

          Bei einer Highschool-Mutprobe, die in dem nächtlichen Einbruch in ein Bowlingcenter besteht, setzen ein paar unbedarfte Studenten einen Imp frei, einen kleinen Gnom, der ihnen die Erfüllung ihrer Wünsche verspricht. Doch diese Wünsche kehren sich recht schnell gegen die, die sie ausgesprochen haben, und die Sache gerät völlig außer Kontrolle...

          Netter 80er Trash, nicht mehr und nicht weniger... :)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Metal Lords :flix:



            So richtig toll läuft es im Leben ja nicht für Hunter (Adrian Greensmith) seit der Trennung seiner Eltern. Trost findet er jedoch im Heavy Metal, den er so oft und so laut hört, wie es nur eben geht. Aber das reicht nicht. Sein Traum ist es, selbst Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Seinen besten – und einzigen – Freund Kevin (Jaeden Martell) hat er schon rekrutiert, gemeinsam bilden sie die Band Skullfucker. Nur fehlt ihnen noch der passende Bassist. Trotz intensiver Suche will sich einfach keiner finden lassen, der den Ansprüchen genügt. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als auf Emily (Isis Hainsworth) zurückzugreifen. Die hat keine Ahnung von Metal, spielt Cello statt Bass und ist auch noch ein Mädchen. Doch wenn sie beim Musikwettbewerb Battle of the Bands siegreich sein wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig …

            Ein bißchen Klischeebeladen und harmlos, aber eigentlich auch ganz nett.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Das Kind  :flix:



              Ein sterbenskranker Zehnjähriger glaubt, in einem früheren Leben ein Serienkiller gewesen zu sein, und vertraut sich einem Strafverteidiger an. Dessen skeptische Nachforschungen fördern eine wachsende Zahl an Leichen zu Tage; zudem wird seine Ex-Frau entführt und tritt ein Pädophilen-Ring auf den Plan.

              Was für ein wirrer, hanebüchener Scheiß  :roll: Dieter Hallervorden als pädophieler Bösewicht ist sehenswert, rettet den Film aber beiweite nicht.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                The Night Comes for Us  :flix:

                So jetzt habe ich den auch endlich gesehen, und Wow... was für eine Schlachtplatte, und das bei Netflix...  :shock: Ja das war unterhaltsam :thumb: und teils schon fast zu viel. Für mich ist das wohl eher ein One-timer, aber ein guter!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Wir kommen und werden euch fressen (Kung Fu Kannibalen)  :dvd:



                  Der Abenteurer und Kopfgeldjäger "Der Falke" hat sich an die Fersen des angeblichen Mörders Ching Lung geheftet und diesen in das Gebiet von Tong, jenseits des Flusses geführt. Die dort herrschende Hungersnot hat die Bevölkerung zu einer kreativen Frischfleischgewinnung gebracht und so werden munter Durchreisende oder andere Fremde für den Rest des Dorfes auf die Speisekarte gesetzt. "Der Falke" kann sich dieses Spiel nicht lange mit ansehen und gemeinsam mit einem trotteligen Helferlein versucht er sowohl seinen Auftrag, Ching Lung zu fangen, auszuführen, als auch dem grässlichen Treiben der Menschen in diesem Dorf ein Ende zu setzen.

                  Hongkong 1980, Regie Tsui Hark.

                  Ein waschechter Eastern, mit Kannibalen und so, ist ganz spaßig. So ganz der Eastern Fan werde ich wohl niemals werden, aber den hier kann man sich schonmal ansehen. Das Gekloppe hat mich an Bud Spencer erinnert, es ist nur ein klein wenig blutiger. ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    und die Mucke im Film wertet eh jeden Film mit einer solchen Thematik auf.

                    ABSOLUT !!!!  :bang: Ich hab schon ein paar Filme mit dieser Thematik gesehen deren Soundtrack sehr viel enttäuschender war, also in dieser Hinsicht ist Metal Lords vorbildlich !!!  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Terrifier   :bd:



                      Alkoholbedingt auf jeden Fall cool!! Mal sehen ob der Film auch eine nüchterne Sichtung übersteht!  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Terrifier   :bd:



                        Alkoholbedingt auf jeden Fall cool!! Mal sehen ob der Film auch eine nüchterne Sichtung übersteht!  ;)

                        Jaa, der Film hat auch die Zweitsichtung überstanden, aber nüchtern betrachtet bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Der Film lebt von Art, dem üblen Killer-Clown, und übertrieben blutiger und brutaler Gewalt.... Leute, so ne Schlachtplatte hab ich lange nicht mehr gesehen, au weia.... dazu isser sehr düster und einigermaßen spannend... Naja, das reicht eigentlich für nen harmlosen Splatterabend mit Bier und Popcorn, wer braucht da noch groß Handlung..? ;) Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam, und Art den Clown vergisst sicher erstmal niemand mehr. ;)

                        Und... wer hat mir da eigentlich diesen Rum empfohlen ??? Der ist recht geil, dankeschön!  :thumb:




                        The Sadness  :bd:



                        Heute endlich eingetroffen und gleich gesichtet, und auch The Sadness hat die Zweitsichtung überstanden und er hat wieder gefallen. Ist halt wieder viel übertrieben blutige und brutale Gewalt und wenig Handlung, aber so what ???  :D Blut, Bier und Popcorn....!  ;)




                        Und nach diesen beiden Schlachtfesten haben wir uns zum runterkommen auf 80er Trash geeinigt, in die Finger bekommen haben wir dann diesen 90er Trash, knapp dran vorbei ist trotzdem richtig!


                        Tochter des Satans - Dark Angel  :bd:



                        Unfallarzt Dr. Max Barris rettet täglich Menschenleben. Eines Tages auch die junge Veronica, die von einem Auto angefahren wurde.
                        Die Heilung verläuft überraschend schnell und auch sonst gibt die Patientin eine Menge Rätsel auf. Er verliebt sich in die geheimnisvolle Schöne und nimmt sie bei sich auf, obwohl ihm ihr übersteigerter Gerechtigkeitssinn Angst macht. Als kurz darauf eine schreckliche Mordserie die Stadt erschüttert, keimt in dem jungen Arzt ein furchtbarer Verdacht …

                        Solide Full Mook Kost, da habe ich schon übleres von gesehen.  ;)




                        Love & Monsters :flix: :8: Oha, tolle Überraschung,  dachte das sei totaler Trash aber die Story ist nett, der Humor gut und die Special Effekte absolut kinoreif und vor allem eine sehr toll gestaltete apokalyptische Kulisse. Den sollte man sich wirklich mal geben.

                         :thumb: :thumb: :thumb:
                        « Letzte Änderung: 17. April 2022, 03:40:17 von ap »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Nekromantik 1 und 2  :dvd:



                          Zum abgewöhnen, das ist ja mal gar nichts für mich.... gerade Teil 2 zieht sich wie Kaugummi, ich hab schon seit Ewigkeiten bei keinem Film mehr so massiv mit der Vorspultaste gearbeitet wie hier...  :roll:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Schlaf :dvd:



                            Als ihre an Schlafstörungen leidende Mutter Marlene (Sandra Hüller) nach einem Zwischenfall in einem Hotel in eine Klinik gebracht wird, macht sich Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) auf zu ihrer Mutter und dann in das Hotel, um sich auf Spurensuche zu begeben. Es stellt sich heraus, dass die ach so schöne Beherbergungseinrichtung manch dunkles Kapitel hinter sich hat. Und genau diese Düsternis greift auch in der Gegenwart noch nach den Menschen.

                            Mässig spannendes, trockenes und wirres kleines deutsches Horrorfilmchen zum abschalten....  :d4:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Dream Home  :bd:



                              Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng Li Sheung, die sich nach langen finanziellen Entbehrungen endlich eine eigene Wohnung kaufen möchte. Eine unbeschwerte Zukunft scheint zum Greifen nahe. Als jedoch der Verkaufsdeal platzt, schwindet der Traum von Cheng Li Sheung und sie sieht nur noch eine Möglichkeit, um sich eine Zukunft in ihrer Traumwohnung zu sichern. Alle potenziellen Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und sei es unter Anwendung brutalster Gewalt.

                              Ja, der Film hat seine Momente und ist eigentlich gar nichtmal so uncool... V.A. wenn man checkt das der Film in zwei verschiedenen Zeitebenen spielt, jetzt nach der 2. Sichtung kam mir der Film gar nicht mehr so wirr vor... ;) Der Film ist eigentlich ganz witzig, und ist ziemlich brutal und blutig!! Das würde normalerweise reichen für einen Platz in meiner Sammlung, leider habe ich mir hier aus Unachtsamkeit ein ganz besonders räudiges Bootleg angelacht, das mag ich nicht in meiner Sammlung und wird wieder aussortiert. Zumindest hab ich den Film mal deutsch und ungeschnitten gesehen, also was solls...




                              Der Vorname  :bd:



                              Geil!! Jedesmal wieder, einfach nur geil !!!!  :D :thumb:




                              Die Viper  :bd:



                              In Rom scheint die Anzahl von Überfällen jeder Art zu explodieren. Banküberfälle, Vergewaltigungen und vieles mehr ist an der Tagesordnung. Kommissar Ferro (Maurizio Merli) ist der Einzige, der die Regeln der Polizei und Gesetze bricht. Mit ebenso brutalen Methoden entlockt er Geständnisse. Doch meistens muss er die Verbrecher wieder laufen lassen, da sie dank Rechtsanwälten und Gesetzeslücken immer einen Ausweg finden. Als die Verbrechen, auch dank dem buckligen Irren Moretto (Tomas Milian) eskalieren, startet Ferro einen brutalen Feldzug gegen Moretto und seine Bande...

                              Ein italienischer Polizieschi Klassiker, ziemlich eigen aber cool, wie alles was ich aus der Richtung kenne. Ob nun die Viper, die Kröte, der Bastard, oder der Berserker... Das italienische Kino war echt mal groß!  :thumb:


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Nekromantik 1 und 2  :dvd:



                                Zum abgewöhnen, das ist ja mal gar nichts für mich.... gerade Teil 2 zieht sich wie Kaugummi, ich hab schon seit Ewigkeiten bei keinem Film mehr so massiv mit der Vorspultaste gearbeitet wie hier...  :roll:

                                Ich hab den ersten auch vor Kurzem gesehen. Ich fand den ganz interessant.

                                Der erste ging auch noch soweit ok, aber der Zweite gleich hinterher war dann doch einfach zu viel... ;)

                                Heute geschaut: Der Todesking  :dvd:

                                Und auch der war nichts für mich, auch hier hab ich wieder mit der Vorspultaste gearbeitet.... Buttgereit ist wohl nichts für mich, sehr enttäuschend...




                                Dann:

                                The Water Man  :flix:



                                Der 11-Jährige Gunner (Lonnie Chavis) lebt mit seiner Familie in einer kleinen Holzfällerstadt in Texas. Eigentlich ist das Familienzusammenleben harmonisch, auch wenn sein Vater Amos (David Oyelowo) nicht so viel mit Gunners Leidenschaft für Bücher und Geschichten anzufangen weiß. Doch die eigentliche Herausforderung liegt woanders: Seine Mutter Mary (Rosario Dawson) ist an Leukämie erkrankt. Zunächst ahnt der Junge nichts davon, wie ernst die Lage ist, da niemand mit ihm darüber sprechen mag. Als er jedoch die Wahrheit erfährt, ist er fest entschlossen, seiner Mutter zu helfen. Da die traditionelle Medizin nichts auszurichten vermag, macht er sich gemeinsam mit der einige Jahre älteren Jo (Amiah Miller) auf die Suche nach dem legendären Water Man. Denn der soll, so sagt man, in der Lage sein, Tote zum Leben zu erwecken …

                                Joa, ganz nett, da hätte man aber auch mehr daraus machen können...




                                Knochenbrecher im wilden Westen  :dvd:



                                Ein Easter-Western um einen sanften, aber als Karatekämpfer unüberwindlichen Asiaten, der nach Texas reist, um Cowboy zu werden.
                                Wegen seines freundlichen Verhaltens verspottet, kommt es zur unausweichlichen Konfrontation. Mit seiner vernichtenden Kampftechnik bezwingt er alle Gegner und gilt von nun an als Held und Verfechter der Freiheit und Gerechtigkeit.
                                Hierdurch in seinen schmutzigen Geschäften gestört, beschliesst der brutale Gangsterboss der Gegend, den Fremden zu erledigen. Er beauftragt die 5 gefürchtesten Killer, Karate Jack (Shanghai Joe) zu töten...

                                Sehr viel geiler als ich ihn in Erinnerung hatte, und ganz klar der beste Film des abends!  :thumb: Ich hatte den als Trash-Gurke in Erinnerung, aber weit gefehlt, das ist eine etwas exotische aber absolut ernst zu nehmende Eastern/Italo-Western Mischung, macht tatsächlich spaß!
                                « Letzte Änderung: 20. April 2022, 04:23:22 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies


                                  Robot Wars  :bd:

                                  Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der MRAS-2, der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee kapert jedoch den Stahlgiganten, um so die Weltherrschaft zu erringen. Roboter-Jockey Drake findet die riesige Kampfmaschine MEGA-1 und jagt damit Wa-Lee . . .


                                  The Brain - Head of the Family  :bd:

                                  Ihr glaubt, die Familie von Leatherface war fies und gruselig? Oder die Freaks aus The Hills have Eyes? Na dann mal aufgepasst.... hier kommen die Stackpools! Unter der Führung von Myron, einem an den Rollstuhl gefesselten Riesenkopf, treibt der Klan der degenerierten Stackpools sein Unwesen. Völlig bizarre Menschenversuche im Keller gehören mitunter zu ihren kranken Vorlieben. Doch da ist noch ein Außenstehender: Lance! Lance kennt das Geheimnis der bizarren Familie und will sie erpressen, um mittels ihres mörderischen Treibens an eine Frau zu kommen. Doch die Stackpools lassen sich nicht erpressen, vor allem nicht von einem liebeskranken Normalo....


                                  2 Mal netter 90er Trash aus dem Hause Full Moon, kann man sich gut ansehen, sind aber auch ein wenig harmlos. Bei Head of the Family bin ich zwischendurch mal eingepennt, so super spannend war der nicht. ;)




                                  The Human Centipede II (Full Sequence)  :dvd:



                                  Wow, was für ein derbes Schlachtfest !! Ich hab kranken Scheiß erwartet, und ich hab kranken Scheiß bekommen, sehr schön, der Film hält was er verspricht !!!  ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Pleasure/2021/ Drama (ab 18) mit Sofia Kappel.
                                      Die Geschichte um eine 19 jährige Schwedin, welche als Pornostar in Amerika aufsteigen möchte, und buchstäblich durch die Hölle geht. Der Film bietet kaum Hardcoreszenen, trotzdem wird die Gewalt und der sexuelle Akt auf eine explizite Weise dargestellt, z.B.
                                      (click to show/hide)
                                      Man kann Pleasure einmal „guten Gewissens“ anschauen.
                                      Das gewisse etwas fehlt dem (Hardcore)Drama jedoch.
                                      Sofia Kappel erinnerte mich etwas an Chloë Grace Moretz. Die Idee fand ich trotzdem gelungen, da der Film zeigt, welche Pein Frauen in der Porno-Branche durchleben müßen...
                                       :6.5:

                                      Hey, den hab ich mir heute erst geklickt, bin gespannt !!!  :cool:


                                      Pleasure  :bd:



                                      Krasser Film, guter Film, und auf jeden Fall ein film der im Gedächtnis bleibt! Ich schließe mich Evils Meinung an, werte aber leicht höher  :7:

                                      Pleasure  :bd:

                                      Heute die Zweitsichtung absolviert, und Woow... der Film ist schon ein Brecher, und auf seine eigene Art auch unangenehm hart. Eigentlich ein fast düsteres Drama in der bunten Welt der Pornografie! ;) Ich mag den Film!  :thumb:





                                      The Beast Within (Das Engelsgesicht)  :bd:




                                      So, auch diese Zweitsichtung habe ich heute absolviert, und er hat wieder funktioniert, ein cooler 80er Klassiker !!   :thumb:





                                      Und noch ein HK Kracher zum Schluß:

                                      Ebola Syndrom  :bd:



                                       :thumb: :thumb:
                                      « Letzte Änderung: 23. April 2022, 03:37:34 von ap »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Dinner in America - A Punk Love Story  :bd:
                                           



                                        Der Film ist sehr sehr nett, macht Spaß und hinterlässt ein Grinsen im Gesicht! ;) Wirklich viel Handlung hats zwar nicht, Aussenseiter trifft auf Aussenseiterin und mischen die Szene auf.... mehr brauchts auch nicht. Die "Helden" sind ein sympathisches, passend unpassendes Pärchen, die beiden tragen den Film im Alleingang. Und, eigentlich ist das ja ein Liebesfilm, irgendwie, im White Trash Umfeld, ohne dabei aber kitschig zu werden. Ich mag den Film!
                                        Nur die Musik kommt etwas zu kurz, da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            The Final Girls

                                            Idee geil, Optik geil, Musik geil, Cast geil - macht einfach Spaß.

                                            :8: ❤️

                                            ja den hab ich auch noch gerade geschaut, war ganz unterhaltsam, nette Idee!  ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              BIGBUG :flix: :7: Lustiges Kammerspiel in einer originellen & netten Kulisse. Der Humor ist insgesamt recht oberflächig aber der Unterhaltungswert ist da, sehr seichte Kost, dem etwas das Pfeffer fehlt.




                                              Ich fand den Super, den wollte ich hier auch schon längst mal empfehlen, jetzt bist du mir zuvor gekommen.... ;)




                                              Bei mir gibts heute ne lange Ittenbach-Nacht, mit einigen seiner Meisterwerke aus der zweiten Reihe:


                                              Dard Divorce  :dvd:



                                              Besser als ich ihn in Erinnerung hatte! Dem Hype wird der Film aber trotzdem nicht gerecht, das ist mit Sicherheit Nicht Ittenbachs Bester...


                                              Chain Reaction  :dvd:



                                              Das ist 10 Jahre + her das ich den zuletzt gesehen habe, hatte den echt schon fast wieder vergessen. Ja! Ittenbach! Basst! Punkt! ;)


                                              und jetzt noch:

                                              Garden of Love  :dvd:



                                              Der ist von 2003, ich schätze da hab ich den zum letzten Mal gesehen....  ;)
                                              « Letzte Änderung: 28. April 2022, 02:16:25 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Die Rückkehr der Wildgänse - siehe Söldner-Thread

                                                Alien Predators
                                                - der billig produzierte SF-Horror-Film enstand in Spanien zur gleichen Zeit wie "Monster Dog". Ich hatte mir den mal früher auf VHS geliehen, aber damals war der gekürzt und ich erwartete etwas anderes. Damals fand ich den mittelmäßig. Gestern konnte der mich jedoch ganz gut unterhalten. In der Hauptrolle sehen wir einen jungen Dennis Christopher, der mit einem Freund und einer Freundin einen Europatrip im Wohnmobil macht. Dabei kommen sie durch einen Ort, wo ein Virus aus dem All, die Menschen infiziert, wahnsinnig macht und sterben lässt. Ein Wissenschaftler der Nasa versucht dem auf den Grund zu gehen - denn es gibt ein geheimes Nasa Labor in Spanien. Hier ist der Weltraum Virus ausgebrochen und hatt die Belegschaft ausradiert. Der Wissenschaftler trifft auf die Urlauber, entführt zunächst das Mädchen, tut sich dann aber mit den Jungs zusammen, um ans Gegenmittel ranzukommen. Doch der Virus lässt die Menschen nicht einfach sterben, sondern mutiert zu einer unheimlichen Lebensform.

                                                Nun - der Film ist günstig, Deran Sarafian war wohl ein besserer Schauspieler als Regisseur, aber irgendwie ist dieses naive 80er Filmchen doch recht symphatisch. Es gibt einige eklige Bluteffekte, ein paar Verfolgungsjagden (so la Duell) und wenige hübsche Exlposionen. Die Story ist natürlich Murks und total unlogisch, aber da sehe ich mal drüber hinweg. War unterhaltsam ... ach ja die BD von filmart hat ein gutes Bild. Ich fand denn nett, ist aber bestimmt für viele eher ein One-Timer.

                                                Ich war ziemlich enttäuscht von dem Film, das schönste daran war ja das Cover finde ich... ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies