Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ne, I Think I love my Wife mit Chris Rock. Hab da n großes Review geschrieben, weil er mich so mitgezogen hat :shock:



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Suspiria :arrow: 6/10

      Mehr ist da immer noch net drin, die nicht übernatürlichen Argentos (Deep Red, Tenebre und Sleepless) gefallen mir nach wie vor deutlich besser als Suspiria und Phenomena!

      Tzzzz :staun: :D ;) .

      *g, und ich dachte ihr hättet euch schon genügend über meine ketzerischen Argento Bewertungen geschockt ;)

      Cloverfield  :arrow: 9/10

      BOMBE!
      Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?

      Ich gehe mal davon aus, dass du "Anlage" meinst.  :D
      Ja, es war brachial Laut.
      Fand ich für diesen Film allerdings recht passend. ;)

      ne, ich meinte die Aalge, das ist son neues Fischgeruchsystem im Kino  :D

      Spaß, logisch hat das gepasst - deshalb frage ich ja.

      War bei mir trotz dem großen Saal (eines eher kleinen Kinos) eher nur "OK".


      Desperate Housewives 2.22-2.24 :arrow: 8,5/10
      Die Staffel hat im Vergleich zum verstückelten wochenweisen Schauen nochmal deutlich gewonnen. Das Finale war wieder super, aber verliert gegenüber dem ersten Sehen natürlich deutlich, wenn man weiß, wie es mit Bree weitergeht.


      Black Snake Moan :arrow: 8/10

      Sehr durchgestyltes Südstaaten Filmchen mit Grindhouse Hommagen. Tolle Musik und ein super aufgelegter S.Jackson und eine super hotte Christina Ricci. Meine Herren, kann der Film nicht in der Antarktis spielen? Dann hätte man sich die ersten 2/3 des Filmes etwas besser auf den Film als nur auf C.R. konzentrieren können, denn egal wie kaputt sie war, in dem knappen Outfit :staun: und dass sie eine extrem nymphomanische bitch darstellt macht es nicht unbedingt besser ;) egal: etwas feinfühliger in der Entwicklung hätte er noch sein können, so kann die doch recht ordinäre Missbrauchserklärung nicht ganz überzeigen, etwas weniger Erklären der Vergangenheit und dafür mehr offene Fragen wie es soweit kommen konnte (ist ja prinzipiell egal) hätte nicht geschadet.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jau, der hat schon alleine vom Poster hr sehr grindhousig rüber, einige Einstellungen zu Beginn sind auch super fette Hommagen, alles in allem isses aber def. kein Grindhouse, dafür isser schon viel zu wenig plakativ und Exploiter. Ist einfach nur ne Hommage dieser Stil, was wegen der eigentlichen Story (weiße Frau von schwarzem Mann angekettet um sie zur Weisheit zu führen) auch irgendwie ne coole Idee war.

        Ach ja, ein Tipp: zieh dir vorher einen vom Aal oder lass dir - dann fühlst dich net so schmutzig, wenn die ganze Zeit von einer kaputten Frau heiß gemacht wirst ;)
        « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 11:14:28 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          "Saw 4" ( :arrow: 7.5/10)
          Unterhaltsame Metzel-Hetzjagd im altbekannten Schema und gewohnt hektischer Inszenierung; dennoch nicht schlecht.

          Ouh, kommt der in der Schweiz uncut / unrated!?

          A Scanner Darkly
          Wieder so ein Film der schon lange auf dem "ungesehen Filme" - Stapel rumliegt, und ich im Nachhinein nicht weiß warum er da so lange lag.
          Nicht nur optisch grandioser Film, auch die ganze verdrehte Story hat es mir richtig angetan.
          8,5/10 Möglicherweise auch ne 9.  :biggrin:
          Cool!  :thumb:  Ich fand den auch echt SUPER :!:

          Müsste ich mal wieder gucken. Hab' ihn auch erst ein Mal gesehen...

          War da ja auch sehr kritisch, hab den Film dann umsonst bekommen und bin sehr froh darüber, war doch ein sehr cooles Teil :!:


          Desperate Housewives 3.1+3.2 :arrow: 8/10
          Na ja, bis MI werde ich leider nicht mehr die Staffel schaffen, da ich auf meine Freundin angewiesen bin - ich würde die spätestens DI wenn ich meinen Suff auskuriere von der letzten Prüfung voll runterreißen :D


          Mike Mendez' Killers :arrow: 5/10
          Eigentlich fand ich den immer besser. Gestern hat mich die coole Art der James Brothers, der Dicke immer mit diabloisch gesenktem Kopf und den Augen am oberen Anschlag, der kleine mit seiner ständigen "Ich muss meine pseudoklugen Verschwörugstheorien und Gesellschaftskritiken loswerden" Geschwafel, aber mehr genervt als die super abgefahrene Story mit den Kannibalen und den Gefangenenen im Keller rausreißen konnte. Das Kannibalenende zählt dennoch mit zum geilsten aller Zeiten. Ich habe die US Schnittfassung mit 97min angesehen - vermutlich wäre die dt. mit starken 80min besser davongekommen. Ausser mehr von den nervogen Faktoren war da sicher net drin.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            @Stephan: ich schätze Mike Mendez sehr :!: SUPER sympathischer Kerl und The Convent finde ich nach wie vor sehr geil, aber gestern hat mich Killers in einigen Punkten etwas zu arg genervt. Wie gesagt, da wurde das geniale abgefahrene Setting etwas neutralisiert damit. Habs ja auch geschrieben: die 15min kürzerer dt. Fassung gewinnt im Vergleich sicher, da die nervigen Faktoren dann an Bedeutung verlieren...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wie isser im Vergleich zu 2 und 3 (dass er nimmer wie 1 wird gehe ich mal von aus ;) ): eher 2 oder eher 3? Nicht nur von der Gewaltschraube her versteht sich...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                21 Gramm  :arrow:  10/10

                Ein Meisterwerk, wie ich es selten erlebt habe.
                Unglaubliche Darsteller-Leistungen, geniale Regie, kongenialer Schnitt und eine eingefangene Atmosphäre, die man so schnell sicher nicht vergessen kann.

                Dieser Film wandert sicher in Kürze in meine Sammlung ... die AVF-Bild-DVD kann ich dann ja verschenken und jemand neuem die Pforten zu diesem genialen Film eröffnen :-)

                Das wird dem Markus gefallen zu hören ;)

                Haste Babel und Amores Perros gesehen!? Wenn dir der so (!!) gut gefällt, dann sind das mindestens auch 8er. Sind zwar etwas schelchter (21 ist schon der beste) aber auch jeweils tolles Episodenfilme (nehme mal an, dass es das zentrale Element für deine Euphorie ist)!!


                Desperate Housewives 3.3. + 3.4 (zur Hälfte ) :arrow: 8,5/10


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Desperate Housewives 3.4-3.8 :arrow: 8,5/10

                    Wobei 3.7 mit dem Kidnapping immer noch eine Sonderstellung einnimmt, die bekommt ne gute 9 bis 9,5 / 10 - eine der besten DH Folgen neben dem Finale von Staffel 1.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Oceans Eleven

                      Ich mag die Reihe einfach  :arrow: 7.5/10

                      Wuss? Nur, ich liebe die Filme auch, wobei ich den 2er nur einmal gesehen habe, der war mit Abstand der schlechteste, die anderen beiden sind locker 9er!!

                      Zodiac
                      Hammer. Hat mich absolut überzeugt! Ich mag den Film sehr, aber ich steh ja eh auf diese Art Film (Black Dahlia war ja ebenso geil)...

                      Fand ich ebenfalls super :!:

                      Unbekannter Anrufer  :arrow:  7-7,5/10

                      positive Überraschung. Nette Atmo, noch nettere Hauptdarstellerin und ein hoher Spannungsbogen, ach ja das ist Haus ist übrigens der Hammer!

                      Tideland  :arrow:  irgendwas zwischen 6,5-8/10

                      hm....also ich fand brothers grimm schon ganz ok und dachte der hier wär das Gegenstück im Horrorgewand was er mMn letztendlich nicht ist. Er ist definitiv besser! Aber ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll. Hatte schon ein paar sehr kontroverse Sachen drin,
                      (click to show/hide)
                      Weiß aber nich wo ich den hinstecken soll, sicherlich in keine Schublade, aber in meine Hosentasche passt er auch nicht.
                      (click to show/hide)


                      Cool, den Unbekannter Anrufer fand ich auch top :!: Absolute Überraschung und ein tolles, würdiges Remake.

                      Tideland fand ich ebenso sehr gut (bei mir bekommt er die 8)!!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        KING ARTHUR DC 8/10 ich weiss nich was alle mit dem Film haben - der rockt jedes Mal wieder
                        Da geht's mir wie dir - ich find den auch gut.


                        Wenigstens was :) danke Flight und Pierre - ich dacht ich sei allein

                        Hab den erst einmal gesehen und damals auch sehr gut gefunden :!: Ne 8 war da afaik auch drin...

                        Ich würde meinem 12-jährigen Kind diesen Film definitiv nicht zeigen

                        Erzähle mehr :D

                        Eben:

                        Spiel auf Sieg :arrow: 7,5/10
                        Hey, es ist ein Sportfilm :D, auch der macht keine Ausnahme und gefällt mir sehr gut. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          DESPERATE HOUSEWIFES 8/10 gute Folge mit ein paar Sachen die mich störten

                          Dito:

                          Desperate Housewives 4.1 :arrow: 8/10

                          Mir hat der Start sehr gut gefallen, bis auf die komplette Darstellung von Edi, die war doch irgendwie...unrund. Zwar nicht völlig gegen ihren Charakter, aber irgendwie fühle ich mich da nicht ganz wohl, irgendwas passte nicht. Das neue Rätsel finde ich interessant. Ich bin äusserst positiv eingestellt für die neue Staffel. Lynette mit Glatze zu sehen ist aber dennoch sehr strange...


                          Danach noch Aufholarbeit ;)

                          Desperate Housewives 3.9 :arrow: 8/10
                          Bis nächsten Mittwoch sollte es zu schaffen sein.


                          Phenomena :arrow: 6/10
                          Hat mir nen Tacken besser gefallen als beim ersten Mal, da ich wußte, was für ein Schwachfug mich erwartet ;) die Heavy Metal Mucke war immer noch grausig und da kann jeder sagen was er will, völlig unpassend eingesetzt. Das war schlecht. Punkt. Damit meine ich nicht den Score und die Instrumentals, sondern die Mucke (inkl. Gesang :roll: ) von Iron Maiden und obwohl ich Motörhead geil finde, das eine Lied war ja völlig deplaziert ;) alles in allem OK und in etwa auf dem Niveau von Suspiria, wobei der etwas besser gemacht, aber im Gesamtbild auch nicht mehr überzeugen konnte. Argentos reine Gialli sind einfach besser als die übernatürlichen.
                          « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 11:22:02 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Bug
                            Naaaaaaaaja. So ab der Mitte wünscht man den beiden bescheuerten Hauptdarstellern nur noch die Pest an den Hals :D Ne, nicht wirklich so besonders gut.

                            Sehe ich auch so, die beiden Darsteller sind einfach zu...mmh, anstrengend, als dass man mit ihnen mitfühlen könnte.

                            Beautiful Girls  :arrow:  9,5-10/10

                            25 Stunden  :arrow:  9-9,5/10

                            Haha, wie oft hast die denn schon angeschaut in letzter Zeit :lol: BG ist aber auch ein geiler Film.

                            Gestern abend:

                            Desperate Housewives 3.10 :arrow: 8/10


                            Heute morgen bis eben:

                            Pathfinder Blu-ray :arrow: 6-6,5/10

                            So gerne ich auch würde, aber ich kann dem Film nicht mehr geben. Den tollen Sets und dem genialen dämonisch angehauchten Design der Wikinger, sowie der absolut genialen Optik steht einfach eine Story gegenüber, die zwischen der 15 min, der Flucht und der 75 min, dem Überqueren des Sees sowie des Bergmassivs, einfach keine stringenten Linie zeigt. Das Ganze ist ein Wechselspiel zwischen Flucht und Kämpfen, das die Story nicht weiterbringt. Dennoch: visuell harter, aber leider nicht psychisch harter, toll abgefilmter Streifen, den man sich gerne mal reinziehen kann.

                            Zur Blu-ray:

                            Bild: 5,5-6/10
                            knappe 6 leider. Das Bild schockiert zu Anfangs mit heftigem Rauschen, was sich allerdings als Stilmittel herausstellt, wenn nach 5 min, die Rückblende aufhört. Allerdings kann die BD auch dann nicht voll überzeugen. Das Rauschen ist weiterhin moderat vorhanden, teils auch heftiger. Stilmittel hin oder her, eine BD kann so nicht glänzen. Was die mässige Wertung bestätigt sind die verwaschenen Totalen der tollen Landschaft, die einfach nur unscharf sind.HD Wow Momente sind eigentlich keine vorhanden, nur gegen Ende am Bergmassiv in den näheren Aufnahmen zeigt die BD etwas ihre Muskeln. Alles in allem zu wenig - wer den Film noch nicht hat, kann dennoch zugreifen, ein Update ist wegen des doch eher durchschnittlichen Filmes (wer das anders sieht kann gerne upgraden ;) ) eher unnötig.

                            Ton: 5/10
                            Enttäuschend, die Surroundauslastung ist eher zurückhalten, der dts Sound (das liegt auch an der Konzeption des Soundes, was es aber nicht unbedingt passender macht) eher schwach auf der Brust. Auch hier kann der Schluß mit den Lawinen, etc. nur bedingt entschädigen.

                            Alles in allem eine durchschnittliche BD, gut über DVD Niveau, als Neukauf OK, als Upgrade jedoch kein Muss!


                            Bad Taste :arrow: 9/10

                            Was muss man da noch groß sagen. Der Film ist Geschichte: der Sound phänomenal, die FX immer wieder überraschend unter den Bedingungen, der Cast super professionell und die Story trotz wenig Inhalt immer straff. Im Moment könnte der mir sogar besser gefallen als Braindead, das Feeling, besonders auf den Klippen, ist einfach phänomenal. Sollte auch Braindead mal wieder ansehen, denke, dann wird sich das wieder ändern. Das sind einfach diese Art von Filmen, von denen man weiß, dass sie sehr gut sind und dadurch viel zu selten ansieht und vergisst, wie genial sie eigentlich sind.
                            « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 15:55:17 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Eben im Briefkasten und schon im Player ;)

                              Bleeder :arrow: 7/10

                              Ich denke ich hole den Thread mal nach oben und schreibe dann was dazu. War auf jeden Fall gut!!!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                FR:

                                Masters of Horror - Incident on and off a Mountain Road (Coscarelli) :arrow: 5/10
                                WTF? Wenn Coscarelli nicht den genialen Bubba Ho-tep gemacht hätte, würde ich dazu neigen ein etwas pikierliches "der hatte auch seine besten Tage schon gehabt" loszulassen, aber so denke ich mir nur: was sollte das denn? Story war total lahm, aber was wirklich schlecht war, waren die Rückblicke. Ohne die wäre es wenigstens noch ein klein wenig geradliniger Horrorfilm ohne großen Erklärungen gewesen. Die Szenen im Keller (mit dem Opa) retten den Film noch, der bei den McGyver Gedächtnisszenen, in denen in sekundenschnelle aus ner Thunfischdose ein Panzer gebaut wird, schon drohte total abzuflachen. Nene, das war kein toller Auftakt, jetzt bin ich mal gespannt auf den Rest der Serie!!!


                                FR bis heute morgen:

                                Desperate Housewives 3.10-3.16 :arrow: 8,5/10
                                Nach der recht frühen Auflösung kommt jetzt leider der schlechtere Teil der Staffel mit Victor Lang, ... Egal, eine einzige Folge hatte ich damals im TV verpasst und die hat mir dann viel an Sinn genommen. Im Zusammnenhang mal wieder deutlich besser als im TV!


                                Ein Stoßgebet für drei Kanonen :arrow: 7/10
                                Toller Staubster, mal moderat mal krachig im Sprücheverbrauch und Inhaber der geilsten Beleidigung aller Zeiten: Du Gurkenhobel. Meine Herren, da waren schon einige gute dabei, definitiv oberstes Drittel der Staubsters und sehr aufwändig gemacht. Guter, jedoch leider nicht herausstechender Score und toller, teurer Cast. Lohnt sich sehr, tausend Dank nochmal Pierre, hat mich wahnsinnig gefreut :!:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Desperate Housewives 3.17-3.21 :arrow: 8,5/10
                                  Yes, 2 to go, das schaff ich heute locker, Mittwoch gehts dann endlich weiter :)


                                  Lasst uns töten Companeros :arrow: 8/10
                                  Einfach ein super geiler Staubster, einer meiner liebsten und die Funsynchro von Brand rockt alles weg. Eine der besten würde ich sagen. Phänomenal auch der Score, auch hier: einer der besten. Nero und Milian in einem sehr gelungenen Corbucci mit einem Score von Morricone, da kann auch nix schief gehen, wenn man es genau nimmt. MIr ist aufgefallen, dass in der Doppelbox mit den zwei Fassungen doch tatsächlich beide Fassungen (1h45 und 2h) nicht mit der in der einser Amaray (Zwei Companeros 1h55) übereinstimmen und beide Fassungen eine Spaßsynchro haben im Vergleich zur normalen Fassung (die auch witzig ist, aber nicht übertrieben). Werde also doch noch die einzelamaray behalten :)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ein paar Bier, Licht aus, Couch - und dazu BEAUTIFUL GIRLS - das kann nur ne 10/10 sein - jedesmal wieder... göttliches Teil!

                                    Haha, war gestern auch kurz davor den wieder mal reinzuwerfen ;)


                                    Meatball Machine :arrow: 3,5/10

                                    W-T-F  :confused:
                                    Öhm ja, Tetsuo meets shithouse oder was? Nene, das war ja nix. Man nehme Tetsuo ohne Anspruch (inhaltlich wie auch optisch, besonders optisch) und kreuze es mit einem hirnlosen Animeschrott und man bekomme Meatball Machine. Der Film drückt herbe auf die Blut-, Ekel- (!!) und Trash(!!!)drüse: eigenartige Facehugger Dinger klammern sich an Menschen und steuern dort aus der Schulterregion heraus in Puppenspielermanier ( :confused:  ) die Menschen. Meine Herren, die sahen schon wieder so scheiße aus, dass es fast schon wieder witzig war. Story = 0. Einige kleine Momente / Einstellungen hatte er, daher kein Totalausfall. Empfehlen könnte ich den allerdings vielleicht dem Andi :lol: dem könnte der Scheiß vielleicht sogar gefallen ;)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      KINGDOM OF HEAVEN DC 8/10 wirklich guter Film, der trotz seiner Länge nie langatmig wird.

                                      Hattest die BD!? Wenn dir der Film gefällt (ich finde ihn mittlerweile eine Granate), dann ist die BD sehr lohnenswert für mittlerweile unter 20 €. Wobei: hattest dir den nicht gekauft!?


                                      Tokyo Zombie :arrow: mmh, 5,5-6/10
                                      Eigentlich war er ganz cool anzuschauen, die Ideen nett und dass er in zwei Hälften gehackt war, die sehr unterschiedlich waren war zumindest überraschend. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun, war aber ganz gut!


                                      Creature from the black lagoon - Schrecken vom Amazonas :arrow: 7/10
                                      Endlich mal meine Monster Legacy Box weitergeschaut, arg viel ist ja nimmer übrig, der hier war aber richtig toll. Schöne Settings und tolle Tropen Atmo. Hat mir sehr gut gefallen.



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ganz vergessen: gestern abend noch

                                        Desperate Housewives 3.22+3.23 :arrow: 8,5/10
                                        So, dritte Staffel fertig und somit bereit heute für Folge 4.2 :) zusammenfassend gesagt: die dritte Staffel war so zusammenhängend gesehen nochmals wesentlich besser als zerstückelt im TV. Hat sich def. gelohnt, denn eigentlich hatte ich die dritte Staffel als wesentlich durchwachsener abgestempelt.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          DH gestern - sorry, aber ne sauschwache Folge die erstmals unter die 8er Wertung kommt! 7/10 - das Kuchengelaber ging auf die Eier und Idi nervt!

                                          Ich fand die gut:

                                          Desperate Housewives :arrow: 8/10
                                          Edi ist anstrengend, allerdings. Das geht noch böse aus und das Ende mit Carlos am Tisch mit dem Typen hat das ja bestätigt - abwarten, um die Ecke lässt der die sicher net bringen, aber vielleicht verschleppen oder sonstwas, das gibt noch ne Überraschung. Die neue ist ja der Hammer. Meine Herren, wie die drauf ist, dann kann man nur noch den Kopf schütteln, das mit dem Kuchen fand ich jetzt eher witzig. Nerviger dagegen ist Lynettes Kopftuch - soll lieber wieder die Perücke aufziehen als das grausame Selbstmitleidskopftuch. Kann ich nicht leider, so hart es sich anhört ;)


                                          Das Omen 666 :arrow: 7/10
                                          Hey, ich fand den cool, hat definitiv Angst verbreitet, ich muss aber gestehen, dass das Original auch eine Riesenwissenslücke von mir ist. Dennoch finde ich es gut, dass ich deswegen den Film hier ganz unvoreingenommen anschauen konnte, denn sonst wäre mir vielleicht dieser wirklich gute Film total verloren gegangen in städnigen Vergleichen.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Kann ich mir denken, ich sags ja: Riesenwissenslücke. Dennoch bin ich froh, denn so konnte auch der gut gefallen!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Nö, Hilfsmod :D ich hab das Serienforum rausgeklappt ;) artet ja nicht aus hier, von demher...


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                BUG :arrow: 7,5/10
                                                Vor 2 Wochen oder so bei eBAY günstig erstanden und gestern dann endlich mal angesehen...
                                                Leute WTF, warum fanden den hier 3 oder gar 4 Leute schlecht?  :confused:  :staun:
                                                Ich fand den Film richtig gut! Michael Shannon & Ashley Judd agieren superb! Der Film ist tatsächlich kein Horrorfilm sondern viel eher ein Psycho-Kammerspiel - und zwar ein richtig gutes. Also die schlechten Bewertungen hier im Forum kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. BUG ist spannend, auch wenn nicht wirklich sehr viel passiert und zudem klasse gespielt!
                                                Der bleibt aber sowas von in meiner Sammlung!  :)


                                                Ich fand ihn net schlecht, ich fand ihn "OK" bis "gut" 6/10. Allerdings wars auch der falsche Film fürs FFF, sowas muss im Kino net sein, das kommt zu Hause in der Regel sogar besser.