Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Pierre :arrow: 7,5/10

    Wegweisender Güllerich, einer von Pyuns besten, mit einem gut aufgelegten Gruner. Kann mir den immer noch angucken. Farbfilter Galore. :D

    Ja, der is schon geil!  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Akte X Staffel 9 Finale Die Wahrheit. Ging noch mal gut zur Sache. Ich hoffe, das wird was mit einem dritten Kinofilm, denn "das Datum steht schon fest".


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          G.I. Joe
          nochmal geschaut. Doch, der macht echt Laune. Hirn aus und durchstarten.

          Children Of Men
          Der war dann mal richtig gut.

          Alexander
          Jau, der war lang. Teilweise fast schon zu lang. Aber dennoch nicht schlecht. Aber ähnlich gelagerte Filme wie Troja oder Königreich der Himmel sind deutlich zugänglicher.
          btw. hatte die FSK da wohl einen besonders guten Tag, denn ich hätte das Teil so nicht ab 12 freigegeben.

          Ghosts Of Mars
          mit AK. Carpenter wie immer gut aufgelegt, Natasha Hensdridge angenehm entspannt.

          Hot Fuzz
          diesmal mit dem AK der Cop-Darsteller. Sehr unterhaltsam. Allerdings echt hardcore, dass auf der BD gleich 5 AKs drauf sind...  :shock:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies


            Hot Fuzz
            diesmal mit dem AK der Cop-Darsteller. Sehr unterhaltsam. Allerdings echt hardcore, dass auf der BD gleich 5 AKs drauf sind...  :shock:
            Andy & Andy? :shock:

            Die auch. Den AK spricht ein guter Teil der "örtlichen" Polizei (inklusive Pegg und Frost).


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Die erste Folge von Psi Factor. Irgendwo angesiedelt zwischen Law And Order meets TKKG, die zuviel Akte X geschaut haben. Die Ermittlungsmethoden und die Schlüsse, die da gezogen werden, drollig. Mal sehen, wie das noch wird.

              Dann den Piloten und die ersten beiden Folgen von Poltergeist - The Legacy. Das ist dann schon was anderes. Recht wertig produziert, passabel besetzt und mit ordentlichen FX. Und im Piloten darf William Sadler Helen Shaver sogar die Keulen aus der Bluse packen, hossa.  :D



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Überleg grad, was ich nachm Fußball noch zum Ausklingen einlege..

                  a) Das Schlafzimmerfenster - 80er-Thriller mit Steve Guttenberg
                  b) The Mission - Johnnie To
                  c) Deadly Revenge - Segal

                  Sag ma einer was von a bis c. :D

                  c! Definitiv das Beste für späte, kalte Freitage!  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Hab mich eben für c) Deadly Revenge entschieden. Brachiale sinnlose Selbsjustiz in knackigen 90 Minuten sind jetzt die beste Wahl, denke ich.
                    :thumb:  :gülle:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hab mich eben für c) Deadly Revenge entschieden. Brachiale sinnlose Selbsjustiz in knackigen 90 Minuten sind jetzt die beste Wahl, denke ich.
                      :thumb:  :gülle:
                      GEILER Smiley, kann man den hinzufügen!? :P
                      Hab vorhin ein wenig gebastelt...  ;)
                      « Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 12:36:09 von nemesis »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Hot Fuzz mit AK von Edgar Wright und Quentin Tarantino. Dazu musste ich allerdings ein Bier aufmachen, denn anders ist tarantino kaum zu ertragen. Sein unglaubliches Filmwissen in allen Ehren, aber der Kerl nervt dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. Der macht ein Fass auf und kommt vom hundertsten ins tausendste, mit einem FILM-AK hat das kaum noch was zu tun. Vor allem wenn er marktschreierisch immer irgendwelche Zitate oder Slogans von sich gibt und sich dann selbst wegschmeisst, grauenhaft...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Hot Fuzz mit AK von Edgar Wright und Quentin Tarantino. Dazu musste ich allerdings ein Bier aufmachen, denn anders ist tarantino kaum zu ertragen. Sein unglaubliches Filmwissen in allen Ehren, aber der Kerl nervt dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. Der macht ein Fass auf und kommt vom hundertsten ins tausendste, mit einem FILM-AK hat das kaum noch was zu tun. Vor allem wenn er marktschreierisch immer irgendwelche Zitate oder Slogans von sich gibt und sich dann selbst wegschmeisst, grauenhaft...
                            :D Ich mag den Verrückten.
                            Ich wusste gar nicht, dass der dabei ist. Der AK ist ganz normal auf der dt. DVD?

                            Nein. Auf der :dvd: ist nur ein AK mit Edgar Wright und Simon Pegg.
                            Die :bd: hat gleich 5 AKs an Bord (wobei eine Angabe in der ofdb falsch ist, da ist von Pegg und Tarantino die Rede, sollte aber Wright sein).




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Vanilla Sky  :7.5:
                                Hey der Cruise kann mich ja doch überzeugen. Aber mal ne Frage für die die ihn gesehen haben:
                                (click to show/hide)
                                Im Grunde sollte es so sein, ja.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Cyborg She
                                  Ein wunderschöner Film :cry:

                                   :thumb:

                                  Kung Pow
                                  Nutzt sich leider etwas ab, ist aber dennoch noch ganz gut.

                                  Legion der Vampire
                                  Hab da leider nur einen Teil mitbekommen. Aber der wird bald nochmal komplett gesichtet. Was ich soweit gesehen habe, war cool.

                                  Black Devil Doll
                                  Geile Grundidee, aber Längen hatte der... Und die Weiber von Straßenstrich in der Gegend, wo Pappkartons Hausnummern haben... furchtbar.

                                  Der Dampfhammer von Send-Ling
                                  Die Synchro rockt, aber leider verliert das nach einiger Zeit seine Wirkung. Schade.

                                  Hell Comes To Frogtown
                                  Echt unterhaltsam. Roddy Piper wäre damals echt der perfekte He-Man gewesen. Und die Frösche waren geil!  :lol:
                                  Das Begleiterstück auch.

                                  Die You Zombie Bastards
                                  Der Hartz IV - Statham kämpft mit Feta gegen Zombies. Ich find den mittlerweile irgendwie geil. Hat natürlich seine Längen, aber da sind Ideen am Start, das fasst man manchmal gar net. Und der Hauptdarsteller ist genial.  :D

                                  Frauen für Zellenblock 9
                                  Titten, Folter, Titten, Folter, Titten... und Howard Vernon (der sich das wohl nie hätte träumen lassen) säuft sich quer durch den Film.

                                  Das schwarze Loch
                                  Ich find den immer noch geil. Und die Atmo rockt.

                                  Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
                                  Die ultimative Ode an französische Darmwinde.


                                  Daheim dann noch:

                                  Defiance
                                  Ordentliches Kriegsdrama. Craig und Schreiber als Brüder in den Wäldern Russlands zur zeit der damaligen Deutschland-Tour.

                                  Inglorious Basterds
                                  Hat ein paar echt große Momente und grandiose Schauspielerleistungen. Teils imo etwas zu sehr auf "kultig" getrimmt, aber für mich besser als die letzten paar Tarantinos.

                                  Final Destination 4
                                  Wie schon Teil 3 kann er nicht 100% überzeugen, zu abziehbilderhaft sind die Figuren (das haben 1+2 besser gemacht). Dennoch unterhaltsam.

                                  Crank 2
                                  Miese, kleine und brachiale Drecksau von einem Film. Gefiel mir.

                                  2 Folgen 2 and a half Men
                                  Sehr unterhaltsam.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Hellraiser
                                        Ja, das Bild war schlecht. Dennoch hats für eine Auffrischung gelangt.
                                        Der Film ist wirklich klasse. Man merkt zwar die ganze Zeit, dass er nicht so viel gekostet haben kann, aber dafür stimmt die düstere Atmo und die originelle Geschichte.
                                        So vergeht eine ganze Zeit ohne das wirklich viel passiert. Doch aus dem Kammerspiel entwickelt sich in der zweiten Hälfte ein phantastischer Horror-Streifen mit tollen Make-Up Effekten und genialem Soundtrack von Christopher Young.
                                        Auch Barkers Inszenierungsstil ist erfrischend anders und verbindet bodenständige Bilder mit übernatürlichem Grauen.
                                        Toller Film und ich freu mich schon richtig auf den flotteren zweiten Teil, welcher ein etwas besseres Bild hat.
                                        8/10

                                        Bei der UK-BD ist mir fast die Hose aufgegangen.  :D

                                        Ich schau grad 'ne Folge Poltergeist.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Ich bin halt gerade bei den ersten beiden so durch den O-Ton geprägt, da geht Pinhead auf Deutsch mal gar nicht mehr. Die ganzen Sprüche sind einfach zu markig.

                                          "Explorers in the further regions of experience. Demons to some. Angels to others."

                                          "You solved the box, we came. Now you must come with us, taste our pleasures."

                                          "No tears, please. It's a waste of good suffering."

                                          "We'll tear your soul apart!"

                                          "We have such sights to show you!"



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Nach Schillerstraße und Ladykracher hab ich gestern noch Boogie Nights angefangen. Bis jetzt ganz cool, ma sehen was noch so kommt. Aber Julianne Moore is echt sowas von schäbig. Gibts nen Film mit der in dem sie nicht blank zieht?

                                            Jurassic Park 2. Dafür gibt's da aber jede Menge naggische Dinos!  :lol: