Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    gestern noch etwas 24 und Saw Bonus ... also kein Film! Aber das war mal wieder recht interessant - gerade die SAW Geschichte ist faszinierend - und die haben nur 18 Tage gedreht - Hammer ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Sehr unterhaltsamer AK von SAW ... die beiden sind super sympathisch ...
      dann mit Firefly angefangen ... es hat mich weggeblasen ...  die Serie rockt - wie zum Geier konnten die DAS einstellen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        gestern spät abends noch Terminator SCC, Clone Wars und ne Folge Firefly reingezogen ... das war's auch schon ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          gestern SF Abend - neue Galctica Folgen und noch eine Portion Firefly

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            zwei Folgen Firefly,
            zwei Folgen Lost ...
            und eine Folge Saw - die zweite, um genau zu sein ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Hellraiser: Das Tor zur Hölle :arrow: 3/10
              DAS sollte jetzt also ein Kultfilm sein?!
              Ich fand den mehr als lahm. Schlecht gespielt und einfach keine Höhepunkte. Für mich eine derbe Enttäuschung.

              Wo lebst Du ? Damals war das Horror Grusel und Atmosphäre ... da gibt es keine Action, rennende Cenobiten oder ähnliches. Hellraiser war damals bahnbrechend und ein Low Budget Film ... Ich liebe diesen Film immer noch ... mega geiles Teil ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies

                Gute Horrorfilme waren für mich A Nightmare On Elm Street 1 und Halloween 1. Die brauchten auch keine Action und oder soetwas. Das war auch purer Grusel und Atmosphäre, war aber dazu noch spannend. Hellraiser hatte das, wie ich finde, nicht zu bieten.

                Ich finde es interessant, wie jeder einen Film anderes erlebt ... aber jeder hat einen anderen Geschmack. Seis drum ... versuchs mal mit Teil 2 - vielleicht gefällt Dir Hellbound besser (oder 3 ??) ...

                gestern - Puppensitzung im TV, Clone Wars und zwei Folgen FIREFLY!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Saw II - AK, bisschen Bonus und zwei Folgen Firefly ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    gestern Serienabend : Terminator SCC, Lost, Firefly

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Roswell - gute Besetzung, kleiner Film - nette Unterhaltung zum Ufo Phänomen

                      Galactica - zwei neue Folgen

                      und die letzte Firefly Episode ... nun kann ich mir als nächstes Serenity vornehmen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Serenity ....

                        Tja - was soll man sagen. Firefly gehört auf die Leinwand. Denn die Serie sieht in Widescreen schlichtweg umwerfend aus. Und das fast zweistündige Finale war einfach genial. Nur ein Wermutstropfen gab es. Da man dem nicht kundigen TV-Seher die Figuren nahebringen muss - gibt es eine Charaktereinführung im Schnelldurchlauf ... alle Konflikte folgen schnell aufeinander. Und das passt nicht ganz zu den letzten Folgen der Serie - River und der Doc wurden in die "Familie" mitaufgenommen - einige Monate später (im Film) benehmen die sich am Anfang wieder wie Fremde ...
                        Sonst wurden einige Geheimnisse gelöst (sie mussten ja zu einem Ende kommen) und manches bleibt Mysteriös (z.B. Books Vergangenheit) - zudem müssen wir den Tod einiger geliebter Figuren in Kauf nehmen - aber das gab es bei jeder Whedon-Serie ... da ist ja nie einer sicher...

                        Nun - ein absolut geiler Abschluss einer fantastischen Serie - dass bei Fox keiner das Potential erkannt hat (die Serie hätte locker noch einige Jährchen laufen können) ist bedauerlich - aber es zeigt das Studiobosse nicht immer Ahnung von ihrem Geschäft haben (... jaja - heute mehr den je - Remakes, Reboots, Re-irgendwas ...).

                        Serenity ist zwei Stunden Spaß pur - mit ne tollen Besetzung, die nie besser ausgesehen hat - toller Action und klasse FX ... was will man mehr! Nur schade, dass es zu Ende ist ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Auch ein Hauch von Nostalgie - Captain Power - Teil 1
                          911 Mysteries  - Teil 1

                          und Serenity - AK von Joss ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Ghost Rider -
                            leider waren die Bösen in dem Film sehr schwach. Und bis der Twix das erste Mal auftauchte ging auch erst mal einige Zeit ins Land. Manche Aufnahmen waren recht cool - aber im Endeffekt nur ne durchschnittliche Comicverfilmung mit vielen Klischees...

                            Iron Man -
                            der rockt dafür wie Sau - voll auf die 12! Yo ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Serienabend ...

                              Clone Wars
                              Terminator SCC
                              Lost
                              Battlestar Galactica
                              Monk

                              - das wars für gestern ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                The Bat ... oder auf deutsch "Das Biest". Toller alter Krimi mit Vincent Price - so altbacken, daß der Genuss mir eine riesige Freude gemacht hat. Tolle Dialoge, ein maskierter Killer der wirklich an Freddy Krüger erinnert und ein tolles Schwarz/Weiß Setting. - Der Abend fing damit richtig gut an.

                                Painkiller Jane - nun die erste Folge war zwar actionreich, aber an die Optik muss man sich erst gewöhnen. Die Loken ist nett anzusehen und spielt Jane richtig mit Leidenschaft. Warum aber Jane so ist wie sie ist ... das bleibt noch ein Geheimnis...

                                alte Captain Power VHS - Teil 2 ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Etwas "Liebe braucht keine Ferien" zum Einschlafen und dabei ... eingeschlafen!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Captain Power - Teil 4 (VHS)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Blob
                                      - AK mit Regie und Schauspieler ... nette Anekdoten zu Steve McQueen und den Dreharbeiten... ja früher war alles anders...

                                      Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
                                      - auch wenn es ein "Frauen"film ist ... mit jeder Menge Frauen meine ich, war er doch nicht soooo schlecht wie ich irgendwo mal gelesen hatte. Wenn man Rose Red kennt, ist der Film eine nette Fußnote. Die Vorgeschichte ist an sich spannend, wenn auch nicht sonderlich aufregend - und animiert mich bald nochmal die TV-Miniserie einzulegen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
                                        - auch wenn es ein "Frauen"film ist ... mit jeder Menge Frauen meine ich, war er doch nicht soooo schlecht wie ich irgendwo mal gelesen hatte. Wenn man Rose Red kennt, ist der Film eine nette Fußnote. Die Vorgeschichte ist an sich spannend, wenn auch nicht sonderlich aufregend - und animiert mich bald nochmal die TV-Miniserie einzulegen ...
                                        Hab bisher nur Rose Red gesehen und fand den ganz okay. Hab mir den aber auch nur gekauft, weil es den günstig mit Shining im Paket gab :)
                                        Die Vorgeschichte werd ich mir aber auch nochmal geben.

                                        Also ich fand beide extrem schwach.

                                        Och ... manchmal wird man schon mal "schwach" und romantisch ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Serienabend: Terminator SCC, Lost, Monk und dann

                                          Hatchet
                                          - oh man - wie hab ich den am HTF verpassen können (man - da war wieder mal ein Bierchen zuviel drinnen, was?) Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Viele Insidergags und ne tolle deutsche Synchro - ich freu mich da echt mal wieder auf einen AK.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Nur die Galactica Folge von gestern gesehen ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Kings Haus der Verdammnis -
                                              nach Ellen Rimbauer musste ich mir den Rose Red-TV Mini nochmal geben - und fand ihn auch beim zweiten mal ganz gut. Trotz weniger Ungereimtheiten, mit dem Prequel (oder eher umgekehrt) funktionieren die beiden Filme ganz gut zusammen.

                                              noch die Painkiller Jane Folge von gestern ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Rose Red - Bonus

                                                Apocalypse Code -
                                                nun der russische Agenten - Film ist zwar nett gemeint, aber insgesamt nur Durchschnitt. Die Superagentin ist hübsch anzusehen und manche Actionszenen sind gut in Szene gesetzt, aber sonst dümpelt der film vor sich hin. Manches erscheint auch nicht unbedingt logisch - aber was solls. Kann Agentin 28 am Schluss die Welt retten und vier Atombomben aufhalten, die auf der Welt verteilt sind? Für einen verregneten Sonntag nicht schlecht, aber kein Knaller.

                                                Akte X - Folge 1
                                                Ich habs getan ... die erste Box angefangen ... Zwei hab ich schon und die anderen 7 werden noch folgen ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Hellboy 2
                                                  6/10 irgendwie war das so .... so ... öh .... warum aufgekocht und nett parat gemacht.  :confused:

                                                  Und die Ökobotschaft ist biologisch abbaubar ...

                                                  gestern nur noch Clone Wars zum Einschlafen reingezogen ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    gestern gemütlich das Bonusmaterial von Hatchet - was total funny und unterhaltsam war. Fast genauso wie der Film selbst.

                                                    Dann "Music & Lyrics" in der OF. Auf englisch kommt der Film direkt ne Ecke genialer. Ich bin ja kein großer Komödienfan, aber diese 80er Seitenhiebe liebe ich. Volle Puntkzahl für diese tollen Film.

                                                    Zwei Folgen Akte X - man waren die beiden in der ersten Staffel noch JUNG! Ist einem früher nie so aufgefallen ... aber man die Zeit vergeht schnell...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"