Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Habe T:SCC kurz mal unterbrochen, um in eine Folge Black Books reinzuschauen. Bin dann hängen geblieben und hab mich jetzt nach der ersten DVD mal zum Aufhören gezwungen :D Extrem geniale Serie, im Prinzip fast genauso gut wie IT Crowd - ich liebe diese Art englischen Humors :D
    Warum hab ich diese beiden Serien bloß nicht schon früher gekannt? ôÒ


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat
      Mensch, hätte jetzt fast "JAAAAAAAAAA LOOOOGISCH!!!" gesagt, aber heute abend bin ich in Frankfurt im alten Royal-Kino da ist Grand-Royal party mit Dj T & Ricardo Villalobos...feinstes techHouse...darf ich mich nicht entgehen lassen! ;-)

       :brav:   :woohoo:
      wusste gar net das du auf Housemusik stehst Flight :P  :P
      Zwei Technoaffen haben sich gefunden :D

      ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Severance
          Charlie Bartlett
          Krabat
          Rock'n'rolla
          Und noch irgendwas, woran ich mich nimmer erinnern kann.
          Und zumindest die letzten beiden müsst ich nochmal schauen, weil ich absolut nix davon mitbekommen hab :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Nichtmal wenn ich rotzbesoffen, zugekokst und auf Heroin wäre würde der rocken. Ich hab keine Ahnung was für Dilletanten dafür Kohle kriegen - und ihr habt sicher die deutsche Synchro noch nicht gehört ;)
            Denkst noch daran dass du mir einen Link zum Review geben wolltest? :uglylol:
            Ich mochte den Film :D

            ...allein schon bei den unglaublich dynamisch gefilmten Volleyballszenen lag ich fast unterm Tisch vor Lachen :uglylol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              The Forbidden Kingdom :love:
              Der Film ist für J&J-Fans eine Offenbarung, hab nicht umsonst mehr als ein Jahrzehnt darauf gewartet. Beide spielen im Prinzip genau ihre Paraderolle - Li den weisen Mönch und Chan den Drunken Master :D Es ist exakt das was ich sehen wollte, ansich perfekt umgesetzt, schöne Effekte, schöne Kämpfe, Spaß, alles drin was man erwartet. Das BD-Bild ist auch geil. Rein subjektiv könnte ich dem nix anderes ausser eine 10 geben, wenn ich denn Punkte geben würde :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                :bd:
                Ne Folge Serenity
                Die Serie macht ja sooooo Spaß! Schade dass ich den Film zuerst gesehen habe. Das wäre so ein geiler und krachender Abschluss geworden...
                Werd ihn mir aber trotzdem nach der letzten Folge nochmal geben :D
                Was haben wir dir denn gesagt? :P ;)
                Und die Serie heißt Firefly, nicht Serenity! :P :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Big Nothing  :6:
                  Kleiner, netter Eskalationsfilm. Hatte schon wieder seinen eigenen Reiz, so abgedreht war er. Das Ende fand ich jetzt aber schon ein bisschen hart :eh: also, dass
                  (click to show/hide)
                  ... na ja, fand ich jetzt nicht wirkich schwarzhumorig, sondern einfach nicht wirklich passend. Na gut, dennoch guter Film, aber absolut Kategore "einmal gesehen, aber bald wieder vergessen". Die Sorte von Film bei denen ich noch weiß, dass ich sie kenne, mich aber an so gut wie nix mehr erinnern kann. Klingt schlechter als es ist, ich denke :6: spricht ne andere Sprache: einfach mal anschauen, lachen und gut unterhalten werden über 82min.
                  Ich liebe den, der steht in der Simon Pegg Hitliste bei mir auf jeden Fall in den Top 3 zusammen mit Run Fatboy Run und Hot Fuzz :D
                  Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich fast konstant unterm Tisch gelegen, wie bei den andern beiden auch :D

                  Heute im Programmkino Inkheart gesehen. Ich fand ihn sehr gut, ganz im Gegensatz zu meinen Begleiterinnen, die die Bücher kennen (ich wusste bis vor kurzem nichtmal dass es überhaupt eine Buchverfilmung ist) :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Wie läuft denn das? Ist der ganze Film in 3D oder nur einzelne Szenen? Sind die Brillen besser als früher die grün/roten? Wir siehts mit Kopfschmerzen aus? Ich schau ihn mir nächste Woche auch an und freu mich wie sau auf meinen ersten 3D Film.
                    Komplett 3 D, d.h. Du mußt die Brille auflassen, der Film funzt sonst ned in einem 3-D Kino.
                    Das eigene Hirn muß sich etwas umstellen, aber Kopfschmerzen no.
                    Jau, der Film ist komplett durchgängig in 3D. Sogar die Trailer sind größtenteils von anderen 3D-Filmen und daher auch dreidimensional - bei uns ist gestern nur ein "normaler" Trailer (ohne 3D) vor dem Film gelaufen.
                    Die Technik ansich ist mit dem Rot/Grün Ramsch von früher nicht mehr vergleichbar. Die Farben sind ganz normal wie bei jedem andern Film auch. Ohne Brille sieht man alles doppelt, aber nicht deutlich unterschiedlich gefärbt - man meint halt man wäre völlig besoffen :D Die Brillengläser sind in ganz schwachen Farbtönen gefärbt, kaum merklich. Muss selber mal nachlesen wie das jetzt genau funktioniert und was da so anders ist als damals, die Technik fasziniert mich schon irgendwie :D

                    Ich finde, gerade zu einem Slasher passen die Effekte einfach wunderbar, ich kann mir jetzt schon fast nicht mehr vorstellen wie die Filme 30 Jahre lang ohne sowas funktionieren konnten :D

                    Bin gerade zurück aus dem Lautrer UCI. Geil. Einfach nur geil. Sowohl Film als auch 3D-Technik, alles geil :D :D

                    Die Szene mit der Schrotflinte, die so langsam über die ersten Reihen des Kinos schwenkt, fliegende Spitzhacken, entgegenkommende Augäpfel, herrlich offene Wunden, herumfliegende abgerissene Kinnladen... ich könnte endlos weitermachen, so müsste jeder Horrorfilm sein :D
                    Gerade die Sache mit der Schrotflinte war sehr geil... Man meint wirklich das Ding stößt einen gleich vom Sitz, und versucht instinktiv seitlich auszuweichen, ebenso bei allen fliegenden Gegenständen :D Das Blut tropft auf den Kopf deines Vordermannes... alles einfach nur geil :D

                    Ansonsten haben wir noch Six Feet Under angefangen zu gucken am WE (ich seh's zum ersten Mal), haben die erste Staffel fast ganz durch. Wie konnte die Serie mir so lange entgehen? :shock:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ey, nix gegen Transformers! Ich liebe den! :D

                      Ontopic: In letzter Zeit wechsle ich zwischen Six Feet Under und Spaced hin und her, gestern mal ein wenig That '70s Show dazwischen geschoben...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ey, nix gegen Transformers! Ich liebe den! :D


                        Du guckst die Trickfilmserie auf RTL2 ja auch noch fleissig.... 8)  :D

                        Nö, eigentlich seit 15 Jahren nicht mehr :P Aber der Film ist dennoch genial :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Freitag, 29. Mai  2009 um 23.00 Uhr:  Wicked Lake         
                          Regie: Zach Passero
                          Stilvoller Horrortrip von Zach Passero. Der sozial gestörte Caleb verliebt sich an der Kunstakademie in ein junges Aktmodell. Als dieses übers Wochenende mit ihren zwei Freundinnen in eine Hütte am See fährt, folgen Caleb und seine Sippe den jungen Frauen und fallen über sie her. Pünktlich um Mitternacht zeigen die Mädchen jedoch ihre spitzen (Vampir-)zähne und lassen ihre Peiniger nach allen Regeln der Kunst zur Ader....
                          Ab 28. Mai erhältlich.
                          Den hab ich gerade eben mit Freundin in KL geschaut. Boah, das war die mieseste Grütze die ich seit langer Zeit gesehen habe! :lol:
                          Der erreicht schon fast die Klasse von Necro Files, nur leider weniger lustig.
                          :oak:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ich gucke in letzter Zeit hauptsächlich viele Serien mit Freundin parallel, wenn ich denn mal zum Gucken komme, allein gucke ich ja zur Zeit eigentlich fast nix... Dirty Sexy Money, Spaced, Six Feet Under, Black Books, ...

                            Daneben gucken wir grad die ganze Harry Potter Reihe durch. Ich kannte die ja bisher noch gar nicht, keinen einzigen. Haben gestern Abend gerade den vierten Teil geschaut, jetzt fehlt ja nur noch einer. Muss sagen dass die Filme wirklich gut sind, viel besser als ich es erwartet hätte. Der vierte hat mir auch bisher am besten gefallen, bin mal gespannt wie es weiter geht.

                            Gestern auch noch spontan mit neun Leuten im Kino gewesen in Nachts im Museum 2. War richtig gut und lustig, auf Anhieb besser als der erste Teil. Weil da auch zwei Paare mit kleinen Kindern dabei waren sind wir schon mittags um drei gegangen - ich kann mich gar nicht dran erinnern wann ich zuletzt aus dem Kino gekommen bin als es noch hell war, irgendwie ja schon ungewohnt :D

                            Heute Abend gehts auch endlich in T4 :biggrin:

                            Oneechanbara [...] IMO deutlich besser als "Machine Girl".
                            :shock: Echt, so gut? OK, vielleicht sollte ich dann doch mal gucken dass die DVD endlich mal im Player landet, verflucht :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Gestern Abend T4 im Kino geguckt, endlich. Ich fand ihn super, für mich ist der auch nur ganz knapp hinter den ersten beiden, wenn nicht sogar auf der selben Stufe einzuordnen. Freue mich auf die restlichen :biggrin:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                :kino:
                                Klasse fünfter Teil, konnte begeistern und hatte viele schöne Anspielungen auf Teil1&2.
                                (click to show/hide)
                                war natürlich ein Brett! Starkes Kino.
                                 :9:

                                Von welchem Film redest du? Ich sehe keinen Titel und wüsste im Moment nicht wovon ein fünfter Teil im Kino läuft :D
                                Ich lese den Spoiler auch nicht solange ich nicht weiß um welchen Film es geht :uglylol:

                                ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Gestern Abend noch den fünften Harry Potter geschaut. Hat mir bisher auch am besten gefallen, herrlich düstere Stimmung. Jetzt kann der sechste kommen :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    The Black Dahlia
                                    Also mir hat er gefallen.
                                    ...
                                    Erst mal 7/10, aber ich könnt mir vorstellen, der steigt ein bischen beim zweiten Mal.
                                    Ich find den auch absolut spannend und super gemacht, zusammen mit Zodiac für mich eigentlich einer der beiden besten Filme, die ich bisher in dieser Richtung gesehen habe. LA Confidential kenne ich bis jetzt noch gar nicht, wenn du meinst der wäre noch besser muss ich den echt mal schauen. Basiert der auch auf der Realität wie die zwei andern? Genau der Punkt ist nämlich für mich sehr reizvoll, dass man reale Fälle so spannend filmisch umgesetzt hat - aber gut, es gibt ja in kriminologischer Sicht auch fast keine anderen Mordfälle die eine derartige Verwirrung und Rätselraterei bieten...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Burn after reading

                                      Der war ja mal richtig cool! Die Story so richtig schön verstrickt, jeder hat irgendwo ein Problem oder spinnt einfach nur rum, herrlich schräge Charaktere (allein schon wenn Pitt versucht grimmig zu schauen und so düster "Osbourne Cox" sagt hab ich mich jedesmal kaputt gelacht :D ) und am Ende findet alles irgendwie zusammen - war geil, den werd ich bestimmt noch öfter schauen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ich stand gestern in der Leihe vor ihm. Für schlappe 5,-EUR war er zu kaufen. Bin mir auch sicher, dass er mir gefällt, allerdings liebäugel ich mit der BD. Ich sollte ihn vielleicht doch mitnehmen...
                                        Nimm mit, der gefällt dir sicher.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Drag me to hell: geil, sehr spannend und gut gemacht, bin teils sehr heftig zusammen gezuckt (Garage sag ich nur!), das Ende war absolut geil. Topp Film, perfektes "Comeback" von Raimi in das Horrorgenre.

                                          Martyrs: Anfangs spannend und ganz ok, zweite Hälfte dann leider nur noch langweiliger Mist. Muss nicht sein.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            heute Abend High Tension als Scheiße befunden. Nach 60 Minuten ist die Luft beim 5. mal raus - und der Film ist trotz italienischem Einschlag Grütze. Inside ist da nicht nur Welten besser - sondern einfach näher an dem dran, was er sein will - einer Achterbahnfahrt.

                                             :confused:  :hammer:
                                            High Tension ist ja wohl mal um Welten besser als diese Inside-Grütze  ;)

                                            Seit gestern bei mir nicht mehr ... wie geschrieben ... da ist die Luft raus - und nach dem ersten Mal "aha" und "oho" kommen nun die ganzen Fehler zutage, die der Film nun mal hat ...

                                            Dann bin ich mal gespannt was du zu Inside sagst, wenn du den mal oft genug gesehen hast und dir klar wird wie scheiße der wirklich ist :D
                                            HT unlogisch nennen und Inside gut finden, das verstehe ich absolut nicht :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Hier nochmal am richtigen Platz :roll:

                                              Gestern oder vorgestern ist irgendwann beim Programmieren nebenher mal der thailändische "999 - Final Destination Death" durchgelaufen... so mies, dass man ihn mit voller Aufmerksamkeit eigentlich nicht ertragen kann, daher lieber nur nebenher laufen lassen und nicht wirklich beachtet :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ach was, das merkt doch keiner. Poste ihn ruhig. Wir haben nichts gesehen.

                                                :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  The Broken
                                                  Schön ruhiger, angenehm unangenehmer Thriller vom Cashback Regisseur!
                                                  :7:

                                                  Supi, dann fang mal im Thread an das Ende mir und Andi zu erklären - ich hab's nämlich irgendwann nicht mehr geblickt.

                                                  Jau, ab in den Thread und los bitte! :D

                                                  Hab den auch gestern geschaut:

                                                  Gerade auch geschaut. Naja, "langweilige Version der Körperfresser" trifft es ganz gut...

                                                  Positiv: Der Film ist um Längen besser als sein Namensvetter. War aber auch nicht wirklich schwer zu erreichen.

                                                  Negativ: Um Längen schlechter als Cashback. Naja, die erste Hälfte war nur verwirrend und langweilig, die zweite Hälfte war weniger langweilig, dafür noch verwirrender. Hab am Ende gar nix mehr gerafft... :D

                                                  Könnte den jemand mal erklärenderweise spoilern?

                                                  (click to show/hide)

                                                  Mir hat er zwar noch besser gefallen als meiner Freundin, aber auch ich fand ihn irgendwie zu ruhig und zu verworren. Wie gewollt lynchesk, aber nicht gekonnt.

                                                  Danach hab ich noch teilweise nebenher Fantastic Movie verfolgt, der im TV noch lief. Da wird ja alle 30 Sekunden ein anderer Film verarscht, für so eine Parodie ein ganz schön hohes Tempo, war aber ok was ich so gesehen habe. Keine Wucht, aber ok.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    :D ..."Stifflers Mum" :lol:
                                                    Die Szene war echt geil :D Genau wie die Sache mit dem Kleiderschrank davor... Also ein paar geile Witze waren da schon drin, aber kaufen würd ich den trotzdem nich :D