Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Sing-Lung und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Get My Gun - Mein ist die Rache  :bd:



    Halloween. Amanda (Kate Hoffman), als Nonne verkleidet, und ihre kleine Tochter schaukeln auf einem Spielplatz. Plötzlich entdeckt sie einen Mann, der in ihr offensichtlich ein Trauma auslöst. Sie ruft sogleich ihre beste Freundin an und flüstert ihr zu: Bring mir mein Gewehr! Direkt darauf blickt der Unbekannte in die schwarzen, leeren Augen eben jener doppelläufigen Schrotflinte und wird in den Kofferraum von Amandas Wagen gezwungen. Er muß ihr etwas Furchtbares angetan haben, denn Amanda will sich an ihrem Peiniger rächen.
    Der Film nimmt den Zuschauer auf beklemmende Weise mit, zurück and den schicksalhaften Tag ihrer Begegnung mit dem Vergewaltiger. "Was ist das für ein Leben?" schreit Amanda irgendwann, blutüberströmt, extrem schwanger und mitten im Nirgendwo. Und diese Frage hämmert sich noch lange nach dem Abspann in das Gedächtnis ...


    Sooo... Erstsichtung absolviert, und ich fand ihn richtig richtig schlecht... Was für ein blöder Scheißfilm ey... ABER11 iCH BIN AUCH ziemlich betrunken... VIELLEICHT gefällt mir der Film nüchtwern besser... aber ich bin skeptisch. Mal sehen, der Film landet auf Halde...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Columbo  :dvd:

      Eine Folge.




      Willard  :bd:



      Willard ist ein Außenseiter, hat keine Freunde und muß sich um seine unselbstständige, bettlägrige Mutter kümmern. Beruflich läuft es auch nicht gut, muß er doch für den Mann arbeiten, der die Firma seines Vaters übernommen hat. Willard will er loswerden, doch ein Versprechen an Willards Mutter hindert ihn daran. So schikaniert er Willard, wo es nur geht.
      Als Willard im Haus der Mutter ein paar Ratten töten soll, findet er hingegen neue Freunde und bereitet ihnen ein Rattenparadies im Keller, wo sie sich nach Lust und Laune vermehren können. Nicht lange und der Keller wird von einer kleinen Rattennation bevölkert. Willard beginnt, sie für kleine, harmlose Racheaktionen einzusetzen. Besonders am Herzen liegt ihm Sokrates, eine weiße Ratte, die als einzige mit in sein Schlafzimmer und zur Arbeit darf. Das mißfällt Ben, dem Anführer der Ratten. Er will dieselben Privilegien wie Sokrates. Als eines Tages Sokrates im Büro von Willards Chef getötet wird, dreht Willard durch und begibt sich mit der Rattenarmee auf einen blutigen Rachefeldzug.

      Ein bißchen sehr harlmos, najaa... ich hatte mir da doch ein bißchen mehr drunter vorgestellt. Nett, aber eigentlich nichts besonderes.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Bloody Dreams  :dvd:



        Langweiliger Amateurflix zu abgewöhnen, das war wohl nix...


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Wild Men  :bd:



          Der Däne Martin (Rasmus Bjerg) hat sich mit Fell bekleidet in die norwegischen Wälder zurückgezogen und lebt dort als Jäger und Sammler. Jedoch weitgehend erfolglos, weshalb er sich an einer nahe gelegenen Tankstelle „bedient“, da niemand auf seinen Tauschhandel eingehen will. Kurz darauf trifft Martin auf den verletzten Drogendealer Musa (Zaki Youssef), welchen er notdürftig versorgt. Wenig später ist die Dorfpolizei hinter beiden her…

          Das ist mal wieder ein richtig schöner Feel-Good-Film!!  :biggrin: Selbst Maichklang, mein Lieblingskritiker in der OFDB, hat dem Film 8 von 10 Punkten gegeben, und das heisst schon was, mit so hohen wertungen ist der Herr sehr vorsichtig... ;) um ihn mal zu zitieren:

          Eine ausgewogene Genremischung erwartet den Betrachter: Krimi, Aussteigerdrama und Selbstfindungstrip, Buddy-Komödie, aber auch einige Ansichten über das Leben im Allgemeinen mit Themen wie Vergänglichkeit und Erwartungsdruck in der Gesellschaft.

          Und dazu ist das noch ne richtig schöne schwarze Komödie die mehr als nur einen Lacher übrig hat! Cooler Film, empfehlung!  :thumb:


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies


            Kajillionaire (2020) :prime:

            Merke ich mir, danke für den Tipp !!



            Gestern:

            Beyond the Infinite Two Minutes  :bd:



            Eigentlich wollte der Café-Besitzer Kato (Kazunari Tosa) ja nur rauf auf sein Zimmer, als er dort eine seltsame Entdeckung macht: sich selbst. Genauer sieht er in seinem Monitor sein eigenes Abbild, das mit ihm zu sprechen beginnt. Und als wäre diese Erfahrung nicht schon seltsam genug, stellt sich dabei heraus, dass es sein zukünftiges Ich ist, das sich mit ihm unterhalten will. Zwei Minuten sind es, die das Bild des Monitors von dem im Fernseher trennt, der unten im Café steht. Als Kato der Sache auf den Grund zu gehen versucht, stoßen erst seine Angestellte Megumi (Aki Asakura), später auch mehrere Freunde hinzu. Fasziniert von diesem Phänomen suchen sie bald nach einer Möglichkeit, das für sich zu nutzen, müssen dabei aber höllisch aufpassen, nicht das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander zu bringen …

            Das klang eigentlich ganz viel versprechend, die Kritiken waren auch gut... gestern hab ich ihn gesehen und najaaa... ich fand ihn nett.
            Mein Vorurteil FSK 12 Filmen gegenüber hat wieder mal zugetroffen, der Film ist schon ziemlich harmlos und familienfreundlich, und mir ist das etwas zu wenig. Unterhaltsam war er schon, aber ich war auch müde und froh als er aus war. Klarer One-timer!


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Beyond the Infinite Two Minutes  :bd:




              Das klang eigentlich ganz viel versprechend, die Kritiken waren auch gut... gestern hab ich ihn gesehen und najaaa... ich fand ihn nett.
              Mein Vorurteil FSK 12 Filmen gegenüber hat wieder mal zugetroffen, der Film ist schon ziemlich harmlos und familienfreundlich, und mir ist das etwas zu wenig. Unterhaltsam war er schon, aber ich war auch müde und froh als er aus war. Klarer One-timer!

              Sehr schade, ich mochte den sehr.

              Magst du das Mediabook haben ? ;)


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                gestern:


                Stranger Things  :flix:

                Staffel 3 Folge 1 bis 7.
                Heute wird Staffel 3 zuende geschaut und dann steht der Neuen nichts mehr im Weg!  :thumb:




                Vorgestern:


                Odd Thomas  :bd:



                Nicht nur seinem Vornamen nach ist Odd Thomas (Anton Yelchin) ein seltsamer Typ: In seiner Heimatstadt ist er für seine eigenwilligen Eingebungen bekannt, mit denen er örtlichen Polizeichef Wyatt Porter (Willem Dafoe) immer wieder bei der Lösung von Mordfällen hilft. Was kaum jemand weiß: Odds Wissen stammt daher, dass er die Geister der Toten sehen kann und diese ihn auf die Spur ihrer Mörder bringen. Nicht nur Geister, sondern Bodachs genannte Kreaturen kann Odd erblicken, die sich immer dann zusammenrotten, wenn ein Ereignis mit vielen Toten bevorsteht.
                Als Odd bei seiner Arbeit als Koch eines Schnellrestaurants so viele Bodachs wie noch nie sieht, ahnt er, dass seiner Heimatstadt Schlimmes bevorsteht. Zusammen mit seiner Freundin Stormy Llewellyn (Addison Timlin) versucht er die Katastrophe zu verhindern...

                Nach einem Roman von Dean Koontz. Najaaaa.... Nett gemacht, aber auch nichts besonderes. Ich glaube der richtet sich eher an ein jüngeres Puplikum, für mich war das eher ein One-Timer.




                Der Letzte Angestellte
                  :dvd:



                Der Anwalt David Böttcher wird nach dreijähriger Zeit der Arbeitslosigkeit und mehr oder minder bewältigten psychischen Problemen wieder in Lohn und Brot gestellt, als Liquidator für eine insolvente Firma. Der Job und die damit verbundene Kälte sagen ihm nicht unbedingt zu, doch er ist froh, erst einmal wieder arbeiten und sich ablenken zu können.
                Nachdem alle Mitarbeiter mehr oder minder freiwillig ihren Kram gepackt haben, bleibt nur noch die stille und verwirrte Frau Blochs zurück, die sich nicht so recht damit abfinden möchte, nun ihren Arbeitsplatz für immer räumen zu müssen.
                Nachdem Böttcher sie nach Hause gefahren und ein wenig getröstet hat, beginnt diese auf einmal, ihn zu stalken, ihre Verzweiflung und den Hass auf ihn zu projezieren. Doch ehe ihr David nach einigen Anläufen endlich wieder gegenüberstehen kann, findet er Frau Blochs auch schon erhängt in ihrer Wohnung vor.
                Dieses ist nur der erste einer Reihe mysteriöser Vorfälle, die im Laufe von David's Arbeit in den gespenstischen, leeren Büroräumen geschehen und ein Alptraum voller Verzweiflung, Angst, Paranoia und Halluzinationen beginnt ...

                Nun, für einen deutschen Film ist das sicher ein ganz beachtlicher Gruselfilm und Psychothriller. Er hat mich auch ganz gut unterhalten, aber die Geschichte ist eigentlich nicht ganz mein Genre, so bleibt auch das eher ein One-Timer für mich.


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Killer Ink  :bd:



                  In der litauischen Hauptstadt Vilnius angekommen, feiern fünf Teens um Amy ausgelassen in verschiedenen Clubs, bis die Gothic-Dame Uta (Sara Fabel) einen der Jungs anbaggert und ihn mit ins Tattoostudio schleppt. Der hier agierende Künstler (Robert LaSardo) hat jedoch weitaus mehr im Sinn, als einfach nur die Nadel zu schwingen…

                  Ein absolut solider und unterhaltsamer Horrorfilm, der an Hostel erinnert und teilweise auch recht derb ist. Ich war wegen Robert LaSardo interessiert an dem Film, und ich wurde nicht enttäuscht. Seine kultivierte freundliche Art steht im krassen Gegensatz zu seinem ganzkörpertätowiertem Äusseren, der ist einfach ein cooler Bösewicht und immer eine Sichtung wert!  :thumb:




                  Archenemy
                    :bd:



                  siehe Thread.


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    The Many Saints of Newark  :bd:



                    Der junge Anthony Soprano wächst in einer der turbulentesten Phasen in der Geschichte Newarks auf. Er ist gerade erst ein junger Mann, als rivalisierende Gangster beginnen, die Vorherrschaft des mächtigen DiMeo-Verbrecherclans infrage zu stellen. Zugleich erschüttern heftige Rassenkonflikte die Stadt. Mittendrin in diesen Zeiten des Wandels: Anthonys geliebter Onkel Dickie Moltisanti, der damit zu kämpfen hat, seine beruflichen und privaten Verpflichtungen miteinander in Einklang zu bringen. Dickies Einfluss auf seinen Neffen ist es schließlich, der aus dem unbedarften Teenager den übermächtigen Mafiaboss macht, den wir später kennenlernen werden: Tony Soprano.

                    Hmmm.... Also, begeistert bin ich nicht. Der Film ist schon nicht schlecht und hat auf jeden Fall seine Momente. Gut gemacht, produziert und mit coolen Schauspielern ist er auf jeden Fall! Und doch, der Funke springt nicht über. Also irgendwie hab ich mir da mehr drunter vorgestellt, vielleicht hätte der Film lieber 20 Jahre früher entstehen sollen... Vielleicht sollte ich mir aber auch mal wieder die Serie ansehen, um Zusammenhänge aufzufrischen, ect...  ;) Mal sehen. Eigentlich sollte ich den Film als One-Timer abtun, aber er kommt auf Halde ich werd da beizeiten Mal ne Zweitsichtung machen. Vielleicht sieht das dann doch noch ein wenig besser aus, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)




                    ah, und noch eine Filge Columbo  :dvd:
                    ich bin nun in der 6. Staffel angekommen!  :cool:


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      The Blackout  :bd:



                      Ein unerklärliches Phänomen unterbricht weltweit die komplette Stromversorgung und löscht zeitgleich praktisch die gesamte Erdbevölkerung aus. Wer oder was konnte nur innerhalb von Sekunden solch eine Katastrophe anrichten? Ein militärischer Außenposten in Russland bleibt von der Apokalypse verschont und wird zum Zufluchtsort für diejenigen, die sich irgendwie retten konnten. Im Laufe ihrer Außenmissionen entdecken die Soldaten keine Spur menschlichen Lebens, werden jedoch von einer unbekannten Streitmacht angegriffen. Auf der Suche nach Antworten machen die Überlebenden eine grausame Entdeckung, die den Fortbestand der Menschheit infrage stellen wird …

                      Tatsächlich mal eine positive Überraschung aus Russland: The Blackout dauert 150 Minuten und ist der Zusammenschnitt einer 300 Minuten Serie, und das merkt man dem Film in diesem Fal gar nicht an! Ein wenig sehr militaristisch, aber das gibts ja bei amerikanischen Filmen auch. Ansonsten eine coole spannende Geschichte, mag ich empfehlen!


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Das Mädchen am Ende der Straße  :bd:



                        Rynn (Jodie Foster) ist noch ein dreizehnjähriger Teenager, als ihr sie behütender Vater plötzlich stirbt. Gemäß seinen Vorstellungen von einem stillen, zurückgezogenen Leben, beschließt das Mädchen allein groß zu werden und verschweigt den Tod des Vaters. Im Laufe der Zeit freundet sie sich mit einem Jungen an, doch in der Stadt mehren sich die Gerüchte über das Mädchen, so daß die Neugier der Leute bald überhand nimmt, was Rynn zu einschneidenden Maßnahmen zwingt...

                        Wow... ein völlig vergessenes kleines Meisterwerk!! Ein im gleichen Jahr wie "Taxi Driver" erschienener Thriller mit einer blutjungen, überragenden Jodie Foster, die, auf sich allein gestellt sich in einer ihr feindlich gesonnenen Umwelt behaupten muss und dabei beängstigende Züge annimmt. Toller Film!


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Heute in geselliger Runde:



                          Class of Nuke 'Em High 2  :dvd:



                          Troma wie sie leiben und leben, sehr geiler Scheiß, übertrifft noch den 1. Teil !!!  :thumb:




                          Premutos  :bd:



                          Directos Cut, 5 Minuten länger, mehr Blut.... jessas, die 5 Minuten sind tatsächlich aufgefallen, ich bin zufrieden!  :D :thumb:




                          It! Der Schrecken lauert im All  :bd:



                          Netter Science-Fiction Klassiker von 1958:

                          Die Marsmission der "Challenge 142" ist es, ihre Vorgänger der "Challenge 141" aufzufinden und u.U. zu retten und zu bergen, doch als das Raumschiff auf dem Mars aufsetzt, finden sie nur noch ein Wrack vor, das einen einzigen Überlebenden beherbergt: den Commander der Mission Colonel Carruthers (Marshall Thompson). Die übrigen Besatzungsmitglieder sind tot, allerdings nicht durch den Absturz gestorben, was den Missionsleiter Van Heusen (Kim Spalding) dazu bringt, Carruthers als möglichen Mörder festzusetzen. Carruthers hat allerdings eine andere Geschichte auf Lager, nach der das Team in einem Sandsturm von einer monströsen Kreatur angegriffen wurde, die nach und nach alle außer ihm getötet hat. Van Heusen bleibt skeptisch, doch bald nach dem Start in Richtung Heimat wird deutlich, wie recht der Überlebende hatte, denn die Kreatur hat sich im Ladedeck eingenistet und bringt jetzt die Mitglieder der "142" um, weil es deren Wasserbestandteile im Körper benötigt. Die an Bord befindlichen Waffen scheinen wirkungslos und schon bald befindet sich die Crew auf einem hoffnungslosen Rückzug durch das Schiff gegen die mordende Kreatur...

                          Der Film spielt im Jahre 1973....  :D
                          Naja, ich mag so uralte SF Dinger, der ist auch nett, aber eigentlich auch nichts besonderes. Solche Geschichten wurden schon oft erzählt. Allein das Alter des Filmes macht ihn dann aber doch wieder sehenswert!
                             
                           



                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Baby Blood (1990)

                            - aber irgendwie gefällt mir der Film, so dass ich mit einem Upgrade liebäugele, den die Dragon DVD ist nicht anamorph und Qualitativ etwas unterdurchschnittlich.

                            Ich hab da die Bluray von Bildstörung, die ist sehr zu empfehlen!


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Neues aus Südkorea:


                              Believer  :bd:



                              Drogenfahnder Jo Won-ho ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss „Mr. Lee", dessen wahre Identität niemand kennt. Der Tod einer von Jo rekrutierten Drogenhändlerin und ein Bombenanschlag führen ihn zu dem Kartellmitglied Seo Yeon-rak. Der wortkarge junge Mann hat bei der Detonation seine Mutter verloren. Deswegen ist er bereit, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, um sich an dem schattenhaften Mr. Lee zu rächen. Dabei wagen sich Jo und Seo undercover in die Höhle des Löwen. Psychopathische Gangsterbosse, ein einflussreicher religiös-fanatischer Millionär und eine heimtückische Droge bringen die beiden in tödliche Gefahr.

                              Ziemlich cooler und spannender Thriller, der mich sehr an ein amerikanisches Vorbild erinnert, das ich hier jetzt aber nicht nennen will das würde zuviel verraten... ;)


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Savage Love  :bd:



                                Die beiden hart gesottenen Gangster Lukas und Marc haben einen ganz speziellen Abend im Sinn. Ihr Weg führt sie in ein abgelegenes Bordell, in welchem kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt bleibt. Beide freuen sich auf eine Nacht voller sexueller Ausschweifung - Doch es kommt alles anders. Als plötzlich eine Horde von Dämonen über die Gäste des Bordells herfällt, bricht ein furchtbares Massaker los. Die wenigen Überlebenden des Gemetzels sehen sich der Tochter des Satans gegenüber, die das Blut von 666 Opfern benötigt, um ihren Vater zu erwecken. Was folgt, ist ein blutiger Kampf ums blanke Überleben und ein Leichenberg von nie gesehenem Ausmaße...

                                YEA !!! Der coolste Film von Olaf Ittenbach seit Premutos !!!!  :D

                                Naja, vielleicht nicht ganz, aber mich hat tatsächlich schon ziemlich lang kein Ittenbach Film mehr so dauergrinsen lassen wie der hier! :D  Olaf Ittenbach geht hier zweifellos wieder back to the Roots und ist wieder richtig richtig schlecht, schlecht mit Ansage, schlecht der Schlechtigkeit willen.... Und ich find das herrlich! ;) Der Trashgehalt ist enorm, und die Leute sind alle übertriebene Freaks oder zu cool zum scheißen! Ein Schwarzer mit bayerischem Akzent und Tourette Syndrom zum Beispiel. Oder Dustin Semmelrogge, Sohn des deutschen TV-Urgesteins Martin Semmelrogge, der fast exakt die Stimme seines Vaters mitbringt und damit nicht nur eiskalt punktet, sondern den gesamten Film unterhaltungsmäßig aufwertet. Da stört es auch gar nicht, das der Ton ein wenig verwaschen klingt und man einzelne Darsteller kaum versteht. Vor Allem Lukas, der Kumpel von Dustin Semmelrogge, spricht mit aufgesetztem französischem Dialekt und tatsächlich, für mich nuschelt der nur vor sich hin, mehr als die Hälfte hab ich nicht verstanden, ganz egal wie laut ich den Fernseher gemacht hab. Aber wie gesagt, das stört mich in diesem Fal nicht. ;)

                                So, Zweitsichtung absolviert, und ich bin immer noch begeistert!!!  :D Das ist echt geiler Trash mit Kultfaktor und ja, sicherlich auch der unterhaltsamste Ittenbach-Film seit Premutos!  :thumb:


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Stranger Thrings  :flix:

                                  endlich die letzte Folge der 3. Staffel durch, jetzt kann ich guten Gewissens mit der 4. Staffel weiter machen. :)




                                  Frauen in Ketten - Black Mama, White Mama  :dvd:



                                  Die schwarze Prostituierte Lee Daniels (Pam Grier) und die weiße Guerillakämpferin Karen Brent (Margaret Markov) brechen aneinandergekettet aus einem philippinischen Arbeitslager aus, in dem die inhaftierten Frauen regelmäßig von den sadistischen Wärterinnen gefoltert und vergewaltigt werden. Als Nonnen getarnt begeben sich die Frauen in einem gestohlenen Wagen auf eine abenteuerliche Flucht durch das vom Bürgerkrieg zerrüttete Land und werden von der Miliz und einer rücksichtslosen Drogenbande verfolgt…

                                  Naja, nicht der Überhammer, aber ein doch ganz netter Klassiker...


                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Ich hab den Sonnenbrand meines Lebens, daher verbringe ich den Tag heute vor dem Fernseher. Angefangen heute habe ich mit:



                                      Der Spinnenkopf :flix:



                                      Eigentlich hätte Jeff (Miles Teller) für sein Verbrechen ins Gefängnis gemusst. Stattdessen ließ er sich auf einen Deal ein: Er geht mit auf eine einsame Insel, ist dort frei, kann tun und lassen, was er will, wird in der luxuriösen Anlage zudem voll versorgt. Im Gegenzug lässt er zu, dass unter der Leitung von Steve Abnesti (Chris Hemsworth) Experimente an ihm ausgeübt werden. Genauer nimmt er pharmazeutische Drogen zu sich, die sein Verhalten steuern, etwa indem der Sexualtrieb gesteigert wird. Zunächst lässt Jeff das alles über sich ergehen. Doch mit der Zeit wächst sein Misstrauen und seine Ablehnung gegenüber Steve und seiner Einrichtung, umso mehr da ihm seine Mitgefangene Lizzy (Jurnee Smollett) zunehmend ans Herz wächst …

                                      Das Szenario ist eigentlich ganz cool und interessant, aber der Film plätschert leider nur so vor sich hin und wird zumEnde hin dann auch ein wenig kitschig. Naja, Netflix halt, kann man sich mal ansehen...




                                      5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle  :bd:



                                      Als ein mehrfacher Kinderschänder und -Mörder vom Gericht wegen eines Verfahrensfehlers nicht verurteilt werden kann, nehmen ein paar Männer und Frauen – Eltern einiger Opfer - das Recht in die eigene Hand. Sie foltern den Perversen in einem Keller aufs Übelste. Und es gibt noch mehr Übeltäter, die von der Justiz nicht oder nicht hart genug bestraft wurden…

                                      SO!! Jetzt hab ich meine Ittenbach-Sammlung endlich komplett, bis auf die Familienradgeber, die sind mir dann doch zu blöd... ;)
                                      5 Seasons ist nicht der beste von Ittenbach, er ist nichtmal mehr so ganz im Mittelfeld, aber der schlechteste isser auch nicht. Eigentlich wurde ich schon ganz gut unterhalten, aber niedrigem Niveau, ok, abeer basst schon.




                                      Infidus  :bd:



                                      Barabba saß sieben Jahre wegen Totschlags im Gefängnis, da er bei einem gefilmten Straßenkampf seinen Gegner erschlug. Nun will er gemeinsam mit seinem Bruder die Drahtzieher der Snuff-Videos ausfindig machen. Zur selben Zeit begibt sich Massimo ebenfalls auf Recherche, denn seine Frau starb beim Dreh eines solchen Videos...

                                      Und noch ein primitives semi-professionelles Splatterwerk, diesmal aus dem Hause Necrostorm. Das ist aber kein typisches Necrostormwerk, man bemüht sich hier auch um Drama und schafft eine erstaunlich depressive Atmosphäre. Wie vieles von Necrostorm hat mir auch Infidus gefallen, wenn das auch eher einer ihrer schlechteren ist... ;)




                                      Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen  :dvd:



                                      George Miller, ist ein junger und erfolgloser Künstler, der in Los Angeles seinem Leben ein Ende machen möchte. Er steigt auf das Dach des alten Hotels, in dem er lebt und springt in die Tiefe. Er fällt und fällt und wird in einen Todestunnel gerissen. Eine Teufelsfratze stellt sich ihm in den Weg und schickt ihn zurück in die Welt, die er verlassen wollte. George überlebt.
                                      Trotz erfolgreicher Rehabilitation und Betreuung seiner Psychologin Jennifer verfolgen ihn wahnsinnige Albträume. Seine Bilder und Statuen nehmen ein beängstigendes Eigenleben an. Und plötzlich beginnt eine mysteriöse und brutale Mordserie die Stadt zu erschüttern. Was hat George damit zu tun ?

                                      Joa, netter 80er Horrorfilm, nichts besonderes, aber kann man sich schonmal ansehen.
                                      Der deutsche Titel ist mal wieder witzig... "Die Rückkehr des Unbegreiflichen".... Die Rückkehr, klingt nach nem zweiten Teil, als ob der unbegreifliche schon mal da gewesen wäre, und wer oder was ist das eigentlich, der Unbegreifliche..? ;)
                                      « Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 01:11:48 von ap »


                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Einöde der Peiniger  :dvd:



                                        Zwei Peiniger sind auf dem Weg, ihrer inneren Leere ein Ende zu bereiten. Beide auf eigene Art und Weise...

                                        Oha... Da haben wir ja mal wieder einen richtig derben Sicko!! Anfangs war ich noch ein wenig enttäuscht, Amateurfilme die sich selbst zu ernst nehmen sind meistens nicht so mein Fall. Und so fing der auch an, ein wenig wie Sturmgewehr light, mit besseren Darstellern aber ähnlich mißlungenen Effekten.
                                        Die zweite Hälfte hat mich dann aber mehr gepackt, die wirkt weniger distanziert und turnt auch nicht mit schlechten Effekten ab. Da wirds dann psycho, und die Gewalt ist bodenständiger, man fiebert mit dem Opfer mit, das ganze ist dann schon ziemlich krank. Also ich weiß nicht ob sich das einer ansehen kann der Behinderte betreut, mit Behinderten scheints der Regiesseur ja nicht zu haben....
                                        das ist vielleicht was für den Giftschrank....  :roll: ;)


                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Das Syndikat des Grauens :dvd:



                                          Hey, der ist ja mal überraschend cool !!  :biggrin: Hätte ich jetzt gar nicht so erwartet, Fulci mochte ich eigentlich nie sonderlich, aber der hat doch ein paar mehr Filme gemacht die mir gefallen als gedacht!  ;)




                                          Blasted :flix:



                                          Als eine Junggesellenparty durch eine Alieninvasion gestört wird, werden zwei Freunde wieder zum unschlagbaren Lasertagduo, das sie einmal waren, und schlagen zurück.

                                          Harmlose SF Komödie die nicht weh tut und nicht nervt, die aber auch nicht gerade begeistert. Typisches Netflix Mittelmaß...
                                          « Letzte Änderung: 26. Juli 2022, 03:37:08 von ap »


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Greenland  :bd:



                                            Ein riesiger Komet ist im Anflug auf die Erde. Was tagelang als relativ ungefährlich eingeschätzt wurde, da nur unwesentliche Einschläge im Ozean vermutet werden, entwickelt sich zur Katastrophe, als die Familie Garrity auf der Grillparty im TV mitansehen muss, wie ein Bruchstück des Kometen in Florida einschlägt und die Stadt Tampa auslöscht. Doch John Garrity (Gerard Butler) bekommt eine Nachricht, dass er mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) und seinem Sohn Nathan zu den Auserwählten gehört, die an einen unbekannten Ort evakuiert werden sollen. Während das Land ins Chaos abdriftet, versucht die Familie zum angewiesenen Luftwaffenstützpunkt zu gelangen, wird jedoch aufgrund der Diabetes-Erkrankung des Sohnes abgewiesen und im weiteren Verlauf bei der gewaltsamen Stürmung der Basis getrennt. Aber die eigentliche Katastrophe kündigt sich jetzt erst an: in etwa 24 Stunden wird der Einschlag des bisher größten Kometenfragments erwartet und jener wird apokalyptische Ausmaße annehmen...

                                            Sehr geiler, emotionaler, und sehr um Realitätsnähe bemühter Endzeitfilm, absolute Empfehlung!


                                            Online ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Krieg der Eispiraten :dvd:

                                              In einer fernen Zukunft ist Wasser zur wertvollsten Substanz geworden. Als die Crew des Eispiraten Jason schließlich aufgebracht wird, überleben nur er und ein Freund. Sie sollen kastriert werden, doch eine Prinzessin rettet sie und nimmt sie bei sich auf, um mit ihnen die Suche nach ihrem Vater zu starten, der verschwunden war, als er an bedrohliche Informationen für die Gegenseite herangekommen war.

                                              Unterhaltsam!




                                              Dune - Part One  :bd:

                                              geil!  :D


                                              Online ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies

                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Heute mal wieder nen TV Abend, diesmal ARTE:


                                                  Einer flog über das Kuckucksnest

                                                  Ein zeitloser Klassiker, ohne Worte!!  :thumb:




                                                  Moneyball - Die Kunst zu gewinnen

                                                  Auch den kannte ich schon, von Netflix glaube ich. Cooler Film! Ich mag eigentlich keine Sportfilme, aber der war cool !!!  :thumb:



                                                  und dann noch:


                                                  Kajillionaire  :bd:



                                                  "Ein kleines schrulliges Sozialdrama mit schrägem Humor..." trifft es ganz gut, überzeugen konnte der Film mich leider nicht. Der zieht sich schon ziemlich, ich war kurz davor die Vorspultaste zu betätigen, aber ich hab durch gehalten, bis zum Ende... uff. Stellenweise war er ja ganz nett und er hat mich anfangs schon bei Laune gehalten. Aber irgendwann war die Luft raus und letztendlich war ich froh als er endlich aus war. Schade.
                                                  « Letzte Änderung: 02. August 2022, 02:45:47 von ap »


                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    LOCKE & KEY Staffel 1 Folgen 1 und 2 ich werte mal noch nix, finde es bisher nicht übel - Folge 1 war etwas besser, aber schau mer mal was das so wird.


                                                    Also, zumindest die 1. Staffel fand ich super !!  :thumb: