Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Die Schlange im Schatten des Adlers :arrow: 8,5/10

    Einer der wenigen alten, klassichen Eastern mit Chan, die mir richtig gut gefallen. Klassiker!

    Ohja, Snake in the eagle's shadow ist ganz groß, auch einer meiner liebsten Chans. Auf den hätte ich auch mal wieder Lust... Mal demnächst die DVD wieder ausgraben :D

    16 Blocks
    Gestern die BD geschaut, den kannte ich noch nicht. Im Prinzip ja eigentlich Willis' Standardrolle, könnte man sagen. Mos Defs Stimme, bzw. genauer gesagt die Tonlage und seine Art zu reden war ja grausam im O-Ton :lol: So hab ich das aus anderen Filmen (Hitchhiker's Guide oder Be Kind, Rewind) gar nicht im Gedächtnis gehabt, hat der nur für diesen Film so geredet? oO Naja, insgesamt gut und spannend gemacht und unterhaltsam umgesetzt, nicht besonderes aber sehr solide.

    Underworld - Rise of the Lycans
    Freundin kannte den noch nicht, also mal die BD eingelegt. Immer noch ein klasse Film, wenn auch einen minimalen Tick schlechter als die Vorgänger (einfach durch das Setting in der Vergangenheit bedingt, ich persönlich mag die urbane Atmosphäre des ersten Teils einfach sehr). Übrigens hat die BD ein absolutes Topp-Bild, sowas von knackscharf, Empfehlung!

    Dream of a Warrior
    Irgendwie eher langweilig und nicht wirklich packend oder interessant. Sehen und vergessen.

    She's on duty
    Unterhaltsam für zwischendurch, kann man sich mal anschauen.

    Ping Pong
    Gerade im Player gelandet, mal sehen wie der so ist.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Opapatika
      Der hat mich irgendwie nicht so richtig gepackt.

      Aliens vs. Predator: Requiem
      Mal die BD eingelegt, hab ich seit dem Kinobesuch damals mit Pierre und Gert nimmer gesehen. Rockt immer noch ziemlich!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Love Guru
        Größtenteils schon ziemlich blöder Humor, aber teilweise sehr unterhaltsam und saulustig :D

        I'm a cyborg, but that's ok
        Naja, den hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt, da habe ich mehr von erwartet...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Install
          Ja, endlich mal geschaut :D Ich weiß nicht, irgendwie war der ziemlich strange. Vollkommen anders als erwartet jedenfalls. Hat immerhin eine recht eigenartige Atmosphäre.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Die letzten beiden Tage zweimal im Kino gewesen:

            Where The Wild Things Are
            Der war ganz schön strange. Weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Teils schön, teils traurig, meistens einfach irgendwie komisch. Weiß nicht, ob ich den unbedingt nochmal schauen würde...

            Zombieland
            Der hat gerockt! :biggrin: Er erfindet das Rad natürlich nicht neu, aber macht ansich alles richtig. Enorm unterhaltsame Zombiekomödie mit durchgehend sympathischer Darstellerriege, ein paar netten Einfällen und vielen lustigen Szenen - die Sache mit Bill Murray ist der absolute Knaller, wir haben fast gelegen vor Lachen :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              The Sinking of Japan
              Ja, der hat was. Eine starke Atmosphäre und bedrückende Szenen am laufenden Band. Nicht übel.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                The Great Yokai-War (Krieg der Dämonen)
                Schräg, teils ziemlich cool.

                The Warlords
                Den wollte ich schauen - aber leider hat die DVD nach der zehnten Minute nichts mehr mit sich anfangen lassen, unlesbar - obwohl sie keine Kratzer hat, wohl ein Produktionsfehler, sehr schade.

                Speed Racer
                Woah! Der Film ist ein einziger, knallbunter WTF-Moment. Ich fand's geil :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Six Feet Under
                  Nun auch die fünfte Staffel komplett durch und damit die Serie beendet. Ja, was soll ich sagen, war schon eine große Serie. Man fiebert und leidet mit, wie es sich gehört - hat sich ihren Platz unter den besten Serien wohl verdient.

                  All For Love
                  Alles in allem gut, hat man aber auch schon besser gesehen. Der braucht eine Weile, um sich zu entfalten, kommt erst gegen Ende so richtig in Gang.

                  Moon over Tao
                  Ein paar nette Ideen gabs ja schon, aber so richtig hat mich der auch nicht packen können. Ich hätte mal wieder Lust auf einen richtig gut gemachten, spannenden und atmosphärischen Swordsplayer wie Azumi... vielleicht schau ich den auch einfach mal wieder, ist lange her :D

                  Sunshine
                  Estes Sichten nach dem damaligen Kinobesuch. Meine Meinung bleibt unverändert: eine Bombe von Film, nur die Art und Weise wie Pinbacker immer in Szene gesetzt wird nervt mich etwas, aber ansonsten hat der genau diese "Einsam und alleine im All verloren"-Atmosphäre die ich ganz besonders mag.

                  Firefly
                  Nachdem wir SFU durch haben, war es mal wieder Zeit für etwas kurzes und entspannendes, und da wollte ich die mal meiner Freundin zeigen. Mich hats wieder gepackt, sie ist noch nicht ganz so begeistert - naja, kommt hoffentlich noch :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Serenity
                    Der großartige Abschluss der Serie, für mich der Höhepunkt der ersten (und leider einzigen) Staffel. Hach, wenns damit doch nur weitergegangen wäre :(

                    28 Weeks Later
                    War mal wieder fällig. Gefällt mir besser als das Original und ist ziemlich packend.

                    My Neighbour Totoro
                    Bildungslücke geschlossen - ein alter Ghibli-Klassiker, den ich schon eeeeewig einmal sehen wollte. Nunja, hat lange gedauert, aber was solls. Hat sich gelohnt, der Film hat eine großartige Atmosphäre und niedliche Tierchen :D [Yaayyyyyy]

                    Das Omen (Remake)
                    Kannte ich bisher noch nicht. Ist auch schon sehr lange her, dass ich die Originale zum letzten Mal gesehen hab. War nicht so besonders spannend, aber so derartig großartig fand ich die Reihe ja noch nie...

                    City Of the Living Dead
                    Nach langer Zeit mal wieder geschaut. Da wird einem jedesmal wieder bewusst, wie schräg die "Handlung" doch eigentlich ist... Zwar der schlechteste Fulci-Zombie, aber irgendwie immer noch ok - Klassiker-Bonus wohl :D

                    Sopranos
                    Angefangen mit der ersten Season, die vierte Folge mittlerweile gesehen. Naja, so richtig gepackt hat mich die Serie noch nicht...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Hatte mal wieder Lust auf Bad Boys, schon ewig nicht mehr gesehen. Immer noch genial wie eh und je!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Gestern mal wieder The Good Night geschaut. Bleibe bei meiner ursprünglichen Meinung im dazugehörigen Thread, immer noch ein guter, ruhiger Film.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Bad Boys 2
                          Gestern Abend mal wieder eingelegt. Hach, ich liebe die beiden Filme :uglylove:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Doghouse
                            Zwar ganz nett, aber nicht der erwartete und von einigen hier versprochene Überhit. Kann weder Severance noch Shaun das Wasser reichen, und Hot Fuzz ist sowieso besser :D

                            Lesbian Vampire Killers
                            Der war dafür allerdings ganz genau so geil wie erwartet und erhofft :D Ohne großen Kommentar, geniale Vampirkomödie!

                            Blood: The last Vampire
                            Nett, sehr nett. Nach dem Manga und dem Anime endlich ein würdiger Realfilm, und ein sehr gut umgesetzter dazu. Mich hat er voll und ganz überzeugt.

                            Samurai Princess
                            Naja, der zwar zwar insgesamt in Ordnung und hatte ein paar nette Ansätze, aber insgesamt kann er Machine Girl und Tokyo Gore Police nicht das Wasser reichen.
                            Ein Gedanke ging mir allerdings bei einer Szene durch den Kopf: Wann machen diese Leute eine Urotsukidoji-Verfilmung? :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Sick Nurses
                              Naja, am Ende gabs zwar ein paar wenige nette Szenen, aber insgesamt war der ziemlich schwach und enttäuschend, und wenig bis gar nicht gruselig oder spannend. Viel verschwendetes Potential...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Woodoo
                                  Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Player gelandet, wollte ich meiner Freundin zeigen. Immer noch ein Klassiker.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Inkheart
                                    Cold Prey
                                    Hot Chick

                                    Und dazwischen immer mal wieder ein paar Folgen Big Bang Theory und Sopranos.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Paranormal Activity
                                        Wow. Okay, er hat eine Weile gebraucht bis es mal einigermaßen interessant wurde, aber dann hat er ähnlich gezündet wie Blair Witch Project damals beim ersten Mal im Kino. So heftig bin ich schon lange nicht mehr zusammengezuckt...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ninja Assassin - einfach geil :D

                                          LOTR Trilogie mal wieder, war lange her und einfach wieder fällig.

                                          Sopranos 2. Staffel durch.

                                          Scrubs 1. Staffel mal von Anfang an angefangen, hab ich so richtig komplett noch nie gesehen.

                                          Lesbian Vampire Killers - auch beim zweiten Mal einfach gut.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Gerade war Besuch da, mal wieder Knowing eingelegt. Wirkt immer noch.

                                            Und jetzt geht's gleich ins Kino, im UCI läuft als Midnight Movie Open Graves.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Die Tage:

                                                    Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

                                                    South Park, achte Season durch und neunte angefangen.