Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mean Machine - Die Kampfmaschine[/b]
    :bang:
    Yeah! Ich glaub, der landet gleich noch im Player.
    Wer Fussball mag muss diesen Film lieben und Vinnie Jones ist eh der coolste.

    Gesagt, getan.
    Ich liebe diesen Film!
    Hier passt einfach alles: Die Story macht Spaß und hat einige coole inszenierte Comic-Momente (so stört das theatralische hier überhaupt nicht), Vinnie Jones ist der Coolste (nach Statham als Mönch :) ), Die Fußball-Szenen sind klasse, Danny Dyer ist super witzig als Bill, der Soundtrack macht richtig viel Spaß, wär auch mal ne Anschaffung wert. Einfach ein super unterhaltsamer Streifen mit Tempo, Witz und Fußball. 8,5/10
    Guck ich auch sofort, sobald er bei mir eintrifft. Kam ja zuletzt im TV und da hab ich wieder richtig Bock drauf bekommen. Wollte den schon ewig mal kaufen... :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gestern spät am Abend noch 3 Folgen (aus der 3. Staffel) King of Queens.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ach so, den auch noch:

        Vertigo  :7:
        Yep, super Hitchcock, sehr mysteriös, spannend und für das Entstehungsjahr '58 doch irgendwie schon sehr morbide und wirr. Toller Film, bin wirklich saufroh über die Collection endlich mal all die Klassiker auffrischen oder nachholen zu können.
        Grade reingeschoben. :)
        Den will ich auch endlich mal sehen.


        Eben noch 2 Folgen King of Queens geschaut und jetzt geh ich pennen. Is schon wieder viel zu spät geworden...  :neutral:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies


           :7.5:  bis  :8:

          SUPER Independent-Thriller, klarer Geheimtip.

          Schreibe später (ggf. erst heute abend) wohl ein Review!

          Schreib was Alter. Hast mich sehr neugierig gemacht!  :biggrin:


          @Marco: The Children hast Du reviewt?  :confused: Der läuft Samstags auf dem FFF ganz spät und Gert & ich ham überlegt da reinzugehen. Muss mir gleich mal Dein Review raussuchen...







          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heeeey, ich hab mal wieder 'nen Film angesehen nach gefühlten 2 Jahren...  :lol:  :D


            Eagle Eye :bd: :arrow: 7/10
            Nach wie vor weit weg von einem richtigen Knaller aber er hat mir zumindest besser gefallen als damals im Kino. Ist durchweg schon recht spannend gemacht und zwei, drei Szenen rocken auch ordentlich.



            Dann noch 3 Folgen King of Queens aus der 3. Staffel. :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Outlander  :7:
                  Bei Ron Pearlman musste ich zweimal hinschauen um ihn zu erkennen.
                  Der hat gerockt mit seinem hammer, gell? :)

                  Und das Vieh hat mich auch hauptsächlich an "Das Relikt" erinnert.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Genetic Code :arrow:  :5.5:
                    Nuja, ich hatte ihn echt besser in Erinnerung. Klar, Dacascos is cool und für 'nen billigen Predatorabklatsch war er auch okay aber man merkt dem Film teils schon DEUTLICH das geringe Budget an. Die CGI waren superkacke aber immerhin sah das Monster als Latexvieh noch anehmbar aus. Der Film ist einfach durch und durch eine billige Art Predator und da ich nicht der Oberliebhaber von B Movies bin, konnte er mich auch nicht aus den Socken hauen. Hatte ihn wie gesagt schon etwas besser in Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gestern die letzten 4 Folgen der 3. Staffel von King of Queens. Damit geht's die Tage mit Staffel 4. weiter... :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Achja, Batman & Robin is...milde ausgedrückt...ziemlich schlecht :!:  :!:  :!:

                         8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ein Freund von mir   :arrow:  8-8,5/10

                            auch beim mittlerweile vierten mal sehen einfach genial. Eigentlich steigt der mit jedem Mal sogar noch ein kleines bisschen. Top Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Eine sehr schöne Grundstimmung die ein von Anfang an in seinen Bann zieht. Authentische Charaktere und eine Story, die glaubwürdig ist. Dazu ein super Soundtrack von Gravenhurst machen diese zweite Regiearbeit von Sebastian Schipper (Absolute Giganten) zu einer Perle des deutschen Film.
                            Wow, da werde ich hellhörig. Gleich mal nachlesen...



                            Gestern beim FFF...

                            Carriers :arrow:  :7:
                            Meinung im Review...
                            :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13244.0


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ein Freund von mir   :arrow:  8-8,5/10

                              auch beim mittlerweile vierten mal sehen einfach genial. Eigentlich steigt der mit jedem Mal sogar noch ein kleines bisschen. Top Besetzung bis in die kleinsten Rollen. Eine sehr schöne Grundstimmung die ein von Anfang an in seinen Bann zieht. Authentische Charaktere und eine Story, die glaubwürdig ist. Dazu ein super Soundtrack von Gravenhurst machen diese zweite Regiearbeit von Sebastian Schipper (Absolute Giganten) zu einer Perle des deutschen Film.
                              Wow, da werde ich hellhörig. Gleich mal nachlesen...

                              Kann den auch nur empfehlen, ich mag Daniel Brühl zwar nicht, weil der in jedem Film ne Fresse zieht als wär grad ne Beerdigung, aber Jürgen Vogel rockt einfach.
                              Hab mir eben mal den trailer reingezogen. Sah nicht uninteressant aus.


                              Gestern noch beim FFF...


                              Bronson :arrow: :6.5:

                              War für mich nicht DER Film für den er vorab hier und da gehandelt wurde. Nach dem Kino gestern sagte mein Sitznachbar "grandios“. Grandios fand ich den Film nicht aber die Performance von Tom Hardy als Michael "Charlie Bronson“ Peterson ist es wahrlich. Seine Leinwandpräsenz und die Verkörperung der Rolle ist famos! Ansonsten ist der Film eher schwere Kost und sicher nicht für jedermann interessant. Teilweise sehr bizarr, dann wieder absolut genial, lustig und dann plötzlich wieder bedrückend, brutal. Die eingestreuten "Bühnenszenen“ fand ich sehr geil und der Soundtrack ist echt Bombe. Teils dachte ich, ich sehe mir einen Film von Kubrick an. Ich schätze die meisten seiner Film aber es hat mich keiner davon umgehauen. Da Bronson irgendwie in die gleiche Richtung geht (ich kann es nicht so richtig erklären – Uhrwerk Orange ist mir gestern immer wieder in den Sinn gekommen) war er eben nicht der Knaller für mich. ABER: Ich hab so was ja des Öfteren im Gefühl. Es gibt Filme die bei mir erst beim zweiten Mal so richtig zünden. Bronson könnte definitiv einer davon sein...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Gestern beim FFF...

                                The House of the Devil :arrow:  :4.5:

                                Vertige :arrow:  :8:

                                Blood: The Last Vampire :arrow:  :6:

                                Mehr in meinen Reviews...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Beim FFF vorgestern, gestern und heute...

                                  Lesbian Vampire Killers :arrow: :8.5:

                                  The Thaw - Frozen :arrow: :6:

                                  Case 39 :arrow: :8:

                                  Black Dynamite :arrow: :8:

                                  The Children :arrow: :5:

                                  Inglorius Basterds :arrow: :9:

                                  The Tournament :arrow: :8.5:


                                  In den Reviews morgen mehr. Gert wird ein cooles Review zu Black Dynamite verfassen. :D Ich hab die Lesbian Vampire Killers heut noch rausgehauen. Morgen def. dann noch Case 39 und The Tournament. Die waren beide echt sehr stark!  Vielleicht auch noch Doghouse den ich mir jetzt gleich ansehen werde... :)
                                  « Letzte Änderung: 30. August 2009, 21:29:55 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Beim FFF vorgestern, gestern und heute...

                                    Lesbian Vampire Killers :arrow: :8.5:

                                    The Thaw - Frozen :arrow: :6:

                                    Case 39 :arrow: :8:

                                    Black Dynamite :arrow: :8:

                                    The Children :arrow: :5:

                                    Inglorius Basterds :arrow: :9:

                                    The Tournament :arrow: :8.5:


                                    In den Reviews morgen mehr. Gert wird ein cooles Review zu Black Dynamite verfassen. :D Ich hab die Lesbian Vampire Killers heut noch rausgehauen. Morgen def. dann noch Case 39 und The Tournament. Die waren beide echt sehr stark!  Vielleicht auch noch Doghouse den ich mir jetzt gleich ansehen werde... :)

                                    Fuck, heute war ein FETTER Tag auf dem FFF. Erst die Bombe The Tournament und dann die zweite Bombe Doghouse. Da kann ich gar nicht anders als morgen zwei kleine Reviews zu verfassen....

                                    Kurz vorab zu der britischen Zombiecomedy...

                                    Bombe, Bombe, Booooooooombeeeeeeee :!:  :!:  :!:

                                    MUST SEE, MUST BUY :!:

                                    Vorhin in Frankfurt gesehen und ich bin jetzt noch platt so geil war der. Ich liebe SHAUN OF THE DEAD aber heute habe ich mit DOGHOUSE die neue Benchmark der Zombiecomedy gesehen. Ich muss ihn noch etwas setzen lassen und werde dann für Euch morgen mal ein kleines Review verfassen. Ihr kennt das ja selbst. Sieht man einen Film zum ersten Mal, vielleicht sogar noch im Kino und zudem noch als einer der Ersten bei einem besonderen Event wie dem Fantasy Filmfest, dann kann man schnell mal zu eine vielleicht etwas zu überschwänglichen Bewertung neigen, daher möchte ich ihn noch etwas setzen lassen. Aktuell würde ich sagen - und ich hätte es selbst niemals gedacht - mein über alles geliebter Shaun hat seinen Meister gefunden. Doghouse ist für mich aktuell - knappe 4 Stunden später - mindestens mal ebenbürtig, wahrscheinlich sogar lustiger, unterhaltsamer, härter...einfach BESSER :!:

                                    Doghouse :arrow:  :9.5:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Achja, vor lauter FFF gabs bei Pierre noch...


                                      Dead Set :arrow:  :?:
                                      Sah gut aus, hat mich aber ERSTMAL (lasst die Steine liegen :D ) nicht vom Hocker gehauen. Muss dazu auch sagen, wir haben die komplette Serie (140 Minuten) von Freitag auf Samstag Nacht gegen 1 oder 2 Uhr gesehen und ich bin mehrmals in meinem gemütlichen Sessel bei Pierre weggepennt und hab die Jungs zugeschnarcht. 8) DAHER: Ich bewerte erstmal nicht und gucks mir bei Zeiten noch mal komplett von vorne an...

                                      X-Cross :arrow:  :3:
                                      Sorry Jungs, ich fand den echt scheiße. Wirre Storry die mich zu keiner Sekunde packen konnte, blöde Darsteller und...ach was soll ich groß erklären, ich fand ihn einfach extrem scheiße.  :lol:

                                      Creepshow :arrow:  :7.5:
                                      Hab auch die meisten der 5 Folgen verpennt aber es war schön mal wieder bissel was davon gesehen zu haben. Die Folge mit dem wahnsinnig dreinblickenden Stephen King und dem Meteroriten der überall Gras wachsen lässt fand ich immer noch super! :)



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        gestern beim FFF...


                                        Wasting Away :arrow:  :5:
                                        Zombiekomödie die echt lustig und unterhaltsam angefangen hat und dann leider immer mehr verflacht ist. Dann lieber Fido oder Dance of the Dead anschauen.

                                        Moon :arrow:  :8:
                                        Vorest die 8. Der könnte noch steigen. Super, ruhiger Film mit einem absolut GRANDIOSEN Sam Rockwell. Das war ganz groß wie er das gespielt hat :!: Schreib ich vielleicht auch noch was zu... :)

                                        Infestation :arrow:  :7:
                                        Hehe der war ganz nett. Schreib ich vielleicht noch was zu... :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          FFF gestern...


                                          Cabin Fever 2 :arrow:  :5.5:
                                          Blutig, eklig aber auch echt dünn. Konnte ja schon mit dem ersten Teil nicht viel anfangen...

                                          The Descent 2 :arrow:  :8:
                                          Guter Nachfolger :!:

                                          Mutants :arrow:  :7:
                                          Anders als erwartet. Muss sich noch bissel setzen irgendwie und wird auch noch mal angesehen wenn er am Start is...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Warum schaust dir "Cabin Fever 2" denn im Kino an, wenn du Part 1 schon nicht mochtest? :confused:

                                            Willst unbedingt soviel wie möglich mitnehmen auffem FFF? :D

                                            Hmmm, das wars dann aber mit den Filmen von Ti West für dich oder? ;)
                                            Ich gucke alles was mich interessiert und der hat mich eben interessiert. ;) Heute kommt mit Trick'r Treat der 20 Film in 7 Tagen dran. Dann reichts mir aber auch erstmal.  :D Im Übrigen fand ich beide Ti Wests nicht schlecht. Schlecht ist was anderes... ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies