Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Pusher :6: War ganz gut, mal sehen wie es weitergeht. Habe die Box schon ewig und die Filme bis heute nicht gesehen..



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Pusher :6: War ganz gut, mal sehen wie es weitergeht. Habe die Box schon ewig und die Filme bis heute nicht gesehen..
      Die anderen sind von der Handlung her keine direkten Nachfolger, nur damit du Bescheid weißt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Alien - Im Weltraum hört dich niemand schreien (DC) :bd: :d1:
        Aliens (SE) :bd: :d1:
        Alien 3 (SE) :bd: :d2:
        Alien Resurrection (SE) :bd: :d1:
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 11:07:31 von skfreak »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Mission Impossible  :8:
          Gute Action, Top-Cast, spannende Story, so muss das   :)

          Mission Impossible 2  :6:
          Die Story bleibt zugunsten von Action auf der Strecke. Okay die Olle sieht besser aus als im ersten Teil, nervt aber dafür auch mehr.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            LOST - Das Finale. Das muss sich jetzt erst mal setzen.

            Oh mann - soweit bin ich noch gar nicht. Stecke immer noch in Staffel 5 ...

            gestern - Pate II zuende und III angefangen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Dead & Buried


              doch, ganz nett. 80er galore halt, aber ein netter Twist am Ende.  :6.5:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Takers  :arrow: 6,5/10

              Raging Phoenix  :arrow: 5,5-6/10
              « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 17:16:13 von Crash_Kid_One »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                D-Tox
                Setting und Cast waren ordentlich. Aber leider mangelte es sämtlichen Figuren an so was wie Profil, sie waren einem relativ schnuppe. Zudem gehören die Leute vom Casting geohrfeigt. Wie kann man so derart dämlich nach Typ besetzten? In der Sekunde, in der ich die Fresse gesehen habe, war mir klar, dass derjenige der Killer ist. Und der war es dann auch. Die Kills waren auch erstaunlich zurückhaltend.

                Zwölf Runden
                Stirb langsam 3.5 oder: Wie unverschämt kann man noch klauen? Zwar hatte er ordentlich Tempo, aber Harlins Handschrift war nicht mehr zu erkennen bei all den Zooms, Schwenks, dem Gewackele und dem Stakkatoschnitt. Oder er hat sie aufgegeben und macht nur noch Mainstream bis in alle Ewigkeit. Was enorm schade wäre.
                « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 18:41:58 von nemesis »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  D-Tox
                  Zudem gehören die Leute vom Casting geohrfeigt. Wie kann man so derart dämlich nach Typ besetzten? In der Sekunde, in der ich die Fresse gesehen habe, war mir klar, dass derjenige der Killer ist. Und der war es dann auch.
                  Das ist auch der Grund, warum ich den damals im Kino auch nicht so prall fand. So wars echt sehr spannungsarm.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    D-Tox
                    Zudem gehören die Leute vom Casting geohrfeigt. Wie kann man so derart dämlich nach Typ besetzten? In der Sekunde, in der ich die Fresse gesehen habe, war mir klar, dass derjenige der Killer ist. Und der war es dann auch.
                    Das ist auch der Grund, warum ich den damals im Kino auch nicht so prall fand. So wars echt sehr spannungsarm.
                    Meckerfritzen! :fight2:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Losers
                      Schon ziemlich hohler A-Team Verschnitt mit viel Tempo und netter Action.
                      Die erste halbe Stunde macht auch echt Spß, dann flacht das Ganze n bischen ab. Die recht wackelige Kamera war auch nicht immer optimal. Mit Bierchen ist der schon ganz ok, dennoch vermutlich für mich ein One-Timer, aber Chris Evens war schon witzig als "Murdock" ;)
                      Und Uhura (?) ist leckaaar.
                      6,5/10

                      Wat`?  :confused:
                      Der ist ja wohl um Längen besser als der behämmerte A-Team-Film.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Losers
                        Schon ziemlich hohler A-Team Verschnitt mit viel Tempo und netter Action.
                        Die erste halbe Stunde macht auch echt Spß, dann flacht das Ganze n bischen ab. Die recht wackelige Kamera war auch nicht immer optimal. Mit Bierchen ist der schon ganz ok, dennoch vermutlich für mich ein One-Timer, aber Chris Evens war schon witzig als "Murdock" ;)
                        Und Uhura (?) ist leckaaar.
                        6,5/10

                        Wat`?  :confused:
                        Der ist ja wohl um Längen besser als der behämmerte A-Team-Film.
                        Den hab ich noch nicht gesehen, denk ich aber auch.
                        "Losers" war ja ganz ok, aber irgendwie auch belanglos.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Paranormal Entity
                          gähn, siehe auch Thread
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der Knochenmann
                            Endlich hab ich den dritten Film mit Ex Kommissar Brenner aus Österreich gesehen.
                            Vorweg, ich hab was völlig anderes erwartet.
                            Gegen alle Erwartungen hat Regisseur Murnberger nicht das Tempo angezogen und gen Hollywood geschielt, nein, hier gibt es einen waschechten "Heimatkrimi". Brenner hat es nämlich aus der Stadt hinaus gezogen. Als Fahrzeug-Eintreiber soll er den gelben Beatle eines Herren einziehen und dabei werden blutige Geheimnisse aufgedeckt. Das ganze passiert um eine Wirtschaft herum, in welcher Brenner eingecheckt hat. Der Film ist deutlich ruhiger als der Vorgänger "Silentium" und nimmt sich mehr Zeit für eine Geschichte mit überschaubaren Figuren. Der Humor ist ein wenig dezenter, aber nicht weniger böse als man es von der Reihe gewohnt ist. Wer offen für ruhigere deutschsprachige Krimis ist oder etwas mit Josef Hader anfangen kann, sollte mal einen Blick riskieren.
                            Leider hab ich auch hier an manchen Stellen kleine Probleme mit dem Ösi-Dialekt gehabt, es kommt immer auf die Personenkonstellation an, wie stark der Slang ist. Daher wird die nächste Sichtung mit UTs statt finden.
                            Mir hat er auf jeden Fall gefallen und die Anschaffung ist beschlossene Sache, aber ganz an "Silentium" kommt er nicht ran.
                            7,5/10


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Die Brücke am Kwai :d1:
                                Zeitloser Klassiker. Hat mich sehr gefreut den wieder zu sehen.
                                « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 09:07:28 von skfreak »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  007 - LEBEN UND STERBEN LASSEN :8: Moore-typischer, aber eben Bond :D die :bd: ist wiedermal richtig gut, auch wenn erstaunlicherweise die Älteren noch besser aussehen.

                                  DER ROSENKRIEG :7.5: hat etwas verloren, aber immer noch ein Spitzenfilm!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Letzte Woche:
                                    :bd:
                                    Max Payne :8:
                                    Auch beim zweiten Mal Sichten sehr cool - keine Ahnung, warum der so schlecht abschneidet, ich fand die unterkühlte Optik und Stimmung inkl. ständigem Schneerieseln und Sin City-like Farblosigkeit sehr cool. Auch mark Wahlberg überzeugt. Wie nah oder fern der Film jetzt vom Game ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich finde der rockt.

                                    :bd:
                                    Predators :8:
                                    Überraschung, nach einer wohlwollenden 7 im Kino mit der Befürchtung er könne noch abbauen, konnte er auf BD nochmals ordentlich drauflegen. Das hat mehrere Gründe:
                                    - man weiß auf was man sich einlässt - die Augenzwinkernden Spielchen wirken nun nicht mehr strange, sondern teils echt cool. z.B. dass
                                    (click to show/hide)
                                    erst nach 1h eingeführt wird um dann direkt wieder weggerotzt werden.
                                    - Die FX sahen besser aus :eh: keine Ahnung an was es lag (vermutlich am etwas dunkleren Beamerlicht), aber selbst die schlechte Explosion gegen Ende sah zumindest echt OK aus. Ebenfalls die Studio Galore, ab dem Raumschiff, welche mir im Kino sauer aufstieß habe ich nicht mehr wahrgenommen.

                                    Hat mich beim zweiten Mal sehen vollkommen (überraschenderweise) überzeugt.


                                    :bd:
                                    Der fantastische Mr. Fox :8:
                                    Tolle Wes Anderson Fabel - liebevoll und absolut hochwertig in Stop Motion inszeniert und mit bissigem Unterton. Einfach ein toller Film und unbedingt ansehen, alleine die Darstellung und das Design ist grandios gelungen.


                                    :bd:
                                    Centurion :6:
                                    Kleine Enttäuschung, denn der Film bietet so wenige Höhen und Tiefen, dass man es selbst als Neil Marshall Fan schwer hat positiv zu bleiben. Klar, Look und LOcations sind top, aber unterm Strich sieht man das nach nur sehr wenig production value aus (wenige Darsteller, zwar wechselnde, aber gleichbleibende Settings, ...). Leider sein schwächster Film :?


                                    :dvd:
                                    Hot Shots :7:
                                    Muss man nix mehr zu sagen :D hat überraschend super noch funktioniert - nach dem Spaceballs Desaster war ich mir da nimmer so sicher.


                                    :dvd:
                                    President Evil aka The Tripper :7.5:
                                    Überraschung, beim zweiten Mal sehen: der war doch wesentlich besser als in Erinnerung:
                                    - geiles Setting im Wald
                                    - coole Charaktere (der Cop rockt)
                                    - augenzwinkern-selbstironisch hohle Story
                                    - einen coolen Killer (Ronald Reagan :lol: )
                                    Kann ich nur empfehlen - hatte leider die leicht cut SPIO-JK - aber hat dennoch ansprechend gesaftet und gut funktioniert. Zum Antesten reicht das allemal.


                                    :dvd:
                                    Shadow of the Vampire :7:
                                    :lol: Willem Dafoe hat ja derart sensationell den Max Schreck / Nosferatu gemimt, dass einem beinahe Angst wurde. Durch seine Hasenzähne sah er einfach zum wegwerfen komisch aus und der Film ist nur noch bitter böse. Mal etwas ganz anderes...hat mir super gefallen.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Devils Playground  :5:
                                      Der Film ist von der Story und den Charakteren her schwach und unlogisch ohne Ende. Was ihn aber dennoch auf 5 Punkte hebt sind die ganz ordentlichen Darsteller, vernünftige Effekte und die Tatsache, dass er für nen Zombiefilm recht hochwertig ist.

                                      :bd:
                                      Max Payne :8:
                                      Auch beim zweiten Mal Sichten sehr cool - keine Ahnung, warum der so schlecht abschneidet, ich fand die unterkühlte Optik und Stimmung inkl. ständigem Schneerieseln und Sin City-like Farblosigkeit sehr cool. Auch mark Wahlberg überzeugt. Wie nah oder fern der Film jetzt vom Game ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich finde der rockt.

                                      Der schneidet so schlecht ab, weil er sich halt total vom Game entfernt. Der mag ja gut sein, aber ne Spielverfilmung sollte nunmal nah am Spiel sein, gerade wenn das Spiel so ne Steilvorlage dafür bietet. Ist ja bei Buchverfilmungen nicht anders, wenn die sich sauweit vom Buch entfernen würden, würde die auch jeder der das Buch gelesen hat scheisse finden.
                                      « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 19:42:14 von Sniper »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis


                                        :bd:
                                        Max Payne :8:
                                        Auch beim zweiten Mal Sichten sehr cool - keine Ahnung, warum der so schlecht abschneidet, ich fand die unterkühlte Optik und Stimmung inkl. ständigem Schneerieseln und Sin City-like Farblosigkeit sehr cool. Auch mark Wahlberg überzeugt. Wie nah oder fern der Film jetzt vom Game ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich finde der rockt.

                                        Der schneidet so schlecht ab, weil er sich halt total vom Game entfernt. Der mag ja gut sein, aber ne Spielverfilmung sollte nunmal nah am Spiel sein, gerade wenn das Spiel so ne Steilvorlage dafür bietet. Ist ja bei Buchverfilmungen nicht anders, wenn die sich sauweit vom Buch entfernen würden, würde die auch jeder der das Buch gelesen hat scheisse finden.

                                        Das ist ja das Problem bei der Verfilmung... das Game hat bereits eine filmreife Story und Atmo, da hätte man nicht wirklich viel dran ändern müssen. Und ein weiteres Manko - und das ist es in diesem Fall tatsächlich - ist der im Film sparsame Einsatz von Bullet Time. Das war eines der Core Features des Games, kam im Film aber nur 2x (und dann auch noch völlig wahllos) vor.

                                        btw... Centurion nur 6 Punkte...  :bawling:
                                        « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 19:46:43 von nemesis »



                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Kill Fighter  :arrow: 7/10
                                          Japp, ordentliche Wertung zu nem soliden Fightfilmchen.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung