Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Parents - Pfui, Daddy ist ein Kannibale

    - tja. Der deutsche Titel verrät natürlich den Plottwist, wobei die Spannung total flöten geht. Der Film wurde damals als Komödie vermarktet, ist aber in Wirklichkeit ein Psychodrama, das Kinderängste in den Mittelpunkt stellt. Daher geht das ganze trotz 50er-Jahre-Blümchen-Romantik voll in die Horrorecke. Es schimmern immer wieder satirische Untertöne durch, aber die beklemmende Stimmung ist immer präsent. Randy Quaid ist tatäschlich zum fürchten, weil man nie weiß, wie der reagiert ... außerdem sind alle Erwachsenen in diesem Film sehr seltsam (ok - Michaels Schlufreundin vom Mond ist auch etwas "strange"). Fazit: Nette Abendunterhaltung mit knakigen 79 Minuten.

    klingt geil! Ich hab mir den gerade mal geklickt, danke für den Tipp !!!



    Gestern:

    Hunter Hunter Zweotsichtung: Immer noch beeindruckend!  :cool:

    Yeti der Schneemensch kommt Zweitsichtung: Schwer unterhaltsam!  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Gestern noch:

      Scavenger - Wie die Ratten  :bd:



      Was für ein dröger, langweiliger Mist....  :roll:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Hat der erste nicht nur ne FSK18?
        Die war wohl auch cut um mehrere Minuten... ich hab die aber auch nicht gesehen.

        Ok, laut Schnittberichte fehlen einige interessante und vor alle, unnötig weggeschnittene Szenen (wie so oft).
        Ich überlege aber ernsthaft mir noch die NSM uncut Fassung zuzulegen, hatte schon was das Filmchen.

        Tu das !!  :thumb: Bin je gespannt was du zum 2. Teil sagst, ich fand den eigentlich schon recht gut...  ;)




        Guns Akimbo  :flix:



        Scheißfilm, nichts für mich...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies


          Massive Talent  :bd:

          Super, siehe Thread!



          Mondo Cannibale  :bd:

          Netter Abenteuerfilm und bestimmt ein Klassiker, aber so wirklich Kannibalenschocker ist das jetzt auch nicht... Macht nichts. Doch für gut befunden!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Hatching  :bd:



            Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) lebt mit ihrer Familie das perfekte Leben. So präsentiert es zumindest ihre Mutter (Sophia Heikkilä) auf dem familiären YouTube-Kanal. Verzweifelt versucht Tinja den Ansprüchen ihrer Mutter gerecht zu werden und sich unter anderem für einen anstehenden Turnwettbewerb zu qualifizieren. Dabei entdeckt sie ein seltsames Ei, welches sie versteckt und warmhält. Irgendwann schlüpft etwas aus dem Ei, das Tinjas Leben vor eine harte Belastungsprobe stellt.



            Body-Horror mal anders, Monsterfilmchen und Sozialsatire in einem, ich bin vorsichtig begeistert, sehr geiler Film !!  :thumb:

            Es ist spät, vielleicht schreibe ich da morgen mal noch ein bißchen mehr, der Film hätte es verdient... Prinzipiell würde ich Hatching aber jedem hier bedenkenlos empfehlen!  :)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Absolutes Fiasko - Woodstock 99 :flix:


              [/quote]


              Kras!! Ne schwer unterhaltsame Doku, aber krass....  :shock:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Panik  :bd:



                Der Regierunsagent Kirk wird in die britische Kleinstadt Newton geschickt, um dort ein gefährliches Virus einzudämmen, dass von einem Chemiekonzern im Auftrag der Regierung entwickelt wurde. Durch ein Sicherheitsleck jedoch konnte eines der Versuchstiere entkommen und der Leiter des Projektes wurde mit dem Virus infiziert. Er mutiert zu einer gefährlichen Kreatur. Schon bald häufen sich die Morde in der Stadt. Sollte Kirk nicht in der Lage sein, dass Monster zur Strecke zu bringen, will die Regierung die gesamte Stadt vernichten lassen, um eine Epidemie zu verhindern...

                Wieder ein schönes Mediabook von Anolis, diesmal aus der Reihe "Die 80er", das ist Nr. 6.  :cool:

                Der Film ist cool und sicherlich ein solider Klassiker. Im Grunde ist das ein eigentümliches Monsterfilmchen im Seuchen-Umfeld, wobei das mit der Seuche Filme wie Crazies schon besser hinbekommen haben, Panik hätte ruhig ein wenig apokalyptischer sein können und mehr Panik verbreiten... ;) Das hat ein bißchen was von verschenktem Potential, auch aus dem mutiertem Wissenschaftler hätte man mehr machen können. Spaß gemacht hat der Film trotzdem, das uist ein unterhaltsamer Klassiker und eine vergessene Perle. Und, nicht weniger erwarte ich da Von Anolis! ;)




                Pfui Teufel! - Daddy ist ein Kannibale :dvd:

                Den zehnjährigen Michael Laemle, der gerade in einen ruhigen amerikanischen Vorort gezogen ist, plagen Alpträume. Zudem entdeckt der stille Junge, daß seine Eltern nachts Dinge treiben, die er nicht versteht. Als er in der Schule seine Familie malen soll, liefert er ein blutrotes Schlachtgemälde ab, das die Schulpsychologin auf den Plan ruft. Um Michael davon zu überzeugen, daß er sich den Kannibalismus seiner Eltern nur einbildet, begleitet sie ihn nach Hause. Doch im Keller der Familie Laemle macht sie eine Entdeckung, die nicht nur ihr Leben kosten wird...

                na, das war aber jetzt nicht so toll, ziemlich zäh und langweilig. War schon ok, aber sicher eher ein One-Timer.
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2022, 01:55:31 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Eine weitere Folge Columbo :dvd:. Bin jetzt mit der 10. Staffel halb durch!




                  Conjuring - Die Heimsuchung (im TV, Tele5)

                  Najaa.... Nettes Gruselfilmchen und einigermaßen spannend, aber den Hype dahinter verstehe ich nicht. Für mich klar ein One-Timer!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies



                    Der Spiegel  :dvd:

                    Ein Mann erwägt, sich von seiner Frau zu trennen, wobei die Frage entsteht, was mit dem gemeinsamen zwölfjährigen Sohn werden soll. Hinter dieser wird eine weitere Geschichte sichtbar: die Erinnerung des Mannes an seine eigene Kindheit, die eine merkwürdige Spiegelung seiner jetzigen Situation zu sein scheint. Seine Mutter sieht aus wie seine Ehefrau...

                    Das war mal überhaupt nichts für mich, hab den Film nach der Hälfte abgebrochen....


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Mr. Harrigan's Phone  :flix:



                      Eigentlich haben die beiden nicht sonderlich viel gemeinsam. Während Craig (Jaeden Martell) ein Junge ist, der unter dem Tod seiner Mutter leidet, handelt es sich bei Mr. Harrigan (Donald Sutherland) um einen reichen Geschäftsmann. Und doch entwickelt sich mit der Zeit eine Freundschaft, als Craig beginnt, dem alten Mann aus den zahlreichen Büchern vorzulesen, weil dessen Augen nicht mehr dafür reichen. Der Schüler schenkt dem exzentrischen und allein lebenden Senior ein Handy, damit dieser leichter Kontakt zur Außenwelt hält. Dabei ahnt er noch nicht, dass diese Verbindung selbst dann noch anhält, als sein Gönner eines Tages verstirbt …

                      Eine Stephen King verfilmung! Hört sich eigentlich interessant an, ist es über weite strecken auch. Der Anfang ist ein recht sympathisches Coming-of-Age Drama, die Freundschaft zwischen dem Jungen und dem alten reichen Mann. Recht ruhig erzählt, aber fesselnd. Naja, und dann sollte irgendwann mal der Horror-Teil kommen, aber der verpufft dann irgendwie. Das war dann irgendwie nichts.... Der Stoff wird mit Gewalt auf 90 Minuten aufgebläht und so bleibt letztendlich nicht viel außer heißer Luft. Schade.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Drag me to hell

                        - yes.

                        Den kenne ich noch gar nicht... danke für die Erinnerung, kommt auf die Liste!  ;)




                        Heute:


                        Eine weitere Folge Columbo :dvd:. Bin jetzt mit der 10. Staffel bald durch, ich glaube 3 Folgen habe ich noch, dann isses geschafft!  ;)




                        Dann, Filmsession mit Kumpels:


                        Das Todbringende Ungeheuer  :bd:



                        Eine gigantische prähistorische Gottesanbeterin wird durch das Auseinanderbrechen eines Eisbergs, in dem sie sich eingefroren befunden hat, befreit und schlägt sich durch die eisigen Weiten Amerikas, bis sie schließlich Furcht und Schrecken in einigen Großstädten anrichtet. Das Militär muß es schließlich wieder richten...

                        Ein Monsterfilm-Klassiker von 1957, Edition Der Fluch der Galerie des Grauens #5 von Anolis.
                        Also die riesige Gottesanbeterin ist mal richtig cool! Der Film ist teilweise zwar wenig spannend, aber im großen und ganzen wird man über 78 Minuten hinweg doch ganz gut unterhalten.




                        Sweetie, You Won't Believe It  :bd:



                        Eigentlich wollte Dastan (Daniar Alshinov) nur noch mal ein bisschen Zeit für sich und seine Kumpel haben, bevor das Baby da ist. Und so macht er sich gemeinsam mit Arman (Azamat Marklenov) und Murat (Erlan Primbetov) auf den Weg, um noch mal einen richtig schönen Angelausflug zu machen. Ein paar Fische fangen, das Wetter genießen und ein wenig die Seele baumeln lassen. Das würde dem angehenden Vater ja schon reichen. So richtig schön ist der Tag für sie aber nicht. So treffen sie dort auf den Gangster Kuka (Almat Sakatov), der mit seinen Männern bald für jede Menge Ärger sorgt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, treibt sich auch noch ein irrer Killer (Dulgya Akmolda) in der Gegend herum …

                        Eine Gangster- bzw. Horror-Komödie aus dem fernen Kasachstan, na wenn das nicht mal nen fetten Exotenbonus hat, einen kasachischen Film hab ich noch nie gesehen... ;) Online hab ich da ja bisher noch nicht so viel positives gelesen, daher habe ich meine Erwartungen nach unten geschraubt... und wurde positiv überrasch: Der Film ist tatsächlich witzig und unterhaltsam! Der Brüller ist er zwar nicht, und doch haben wir drei heute mehrmals zusammen lachen müssen, der ein oder andere Lacher sitzt tatsächlich überraschend gut! Auch die Hauptdarsteller wirken sympathisch, sogar ein paar der "Bösen"... und das ist schonmal viel wert. Ganz allgemein bringt der Film eine durchwegs gut gelaunte Stimmung rüber, ein Feel-Good-Movie ist er nicht, aber die Macher vor und hinter der Kamera hatten da sicherlich viel Spaß dabei. Und wir heute auch!  :cool:
                        Für nen netten kleinen Filmeabend zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen!




                        Und zuguter letzt eine weitere Lektion in Sachen Olaf Ittenbach:


                        Savage Love  :bd:

                        Nach Premutos und No Reason war das jetzt Lektion 3 für meine Ittenbach-Azubis, und wie erwartet haben sie den Film ordentlich abgefeiert!!!!  :D Ich denke das nächste Mal mach ich weiter mit Garden of Love.
                        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2022, 01:19:27 von ap »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Heute bei mir eingetroffen:



                          Columbo Komplett Box



                          Am 1. Juni hatte ich damit angefangen, heute über 3 Monate später bin ich endlich durch! 70 Folgen, von 1968 bis 2003, 35 Jahre Filmgeschichte, das braucht schon Sitzfleisch sich da durch zu arbeiten.... Aber natürlich hats sichs gelohnt, Columbo rult!  :cool:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            The Orville 1.1 - 1.3 :disney:
                            Einfach gut.

                            Ich liebe the Orville !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoff mal das Staffel 3 irgendwann mal noch kommt....


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies



                              Rambo - First Blood  :bd:

                              Geil! Den hab ich jetzt vielleicht zum 2. oder 3. Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich vielleicht 14 oder 16 und war eher enttäuscht. Vorn paar Jahren hab ich den mal wieder im TV gesehen, glaube ich, und war positiv überraschrt! Die Weisheit kommt eben erst im Alter...  ;) Cooler Klassiker!



                              Weiter mit

                              Rambo 2. Teil - Der Auftrag  :bd:

                              Den hab ich am häufigsten gesehen, und ich glaube auch das war der erste Teil der Reihe den ich überhaupt gesehen hab. Die letzte Sichtung dürfte aber locker schon 20 Jahre + her sein... Der Teil ist für mich warscheinlich der mit dem größten Nostalgiefaktor.  :D
                              « Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 21:09:56 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zwei Rambos reichen für einen Abend, zum Abschluß noch eine Zweitsichtung mit nem Kumpel:


                                No Looking Back  :bd:



                                Nach vier Jahren Gefängnis ist Olga fest entschlossen, neu anzufangen – doch zuallererst will sie ihre zehnjährige Tochter zurückbekommen. Olgas temperamentvolle Mutter hingegen glaubt es besser zu wissen und will ihre Enkelin nicht kampflos gehen lassen. Schnell gerät der Familienkonflikt außer Kontrolle und artet in einer blutrünstigen Verfolgungsjagd aus, bei der alle Beteiligten bereit sind über Leichen zu gehen, um an ihr Ziel zu gelangen (Zitat: Pressetext Pierrot Le Fou).

                                Joa, nicht schlecht, zieht sich aber schon auch ein wenig.
                                « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 01:43:22 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies



                                  The Last House on the Left (1972)  :bd:

                                  Klassiker!! Schon oft gesehen, aber die letzte Sichtung ist lange her. Ich hatte den nicht so derb in Erinnerng, der steht ja dem Remake nicht viel nach....


                                  The Last House on the Left (2009)  :bd:

                                  Eines der wenigen wirklich gelungenen Horrorfilm-Remakes. Dreckig, brutal und düster, eine würdige Neuverfilmung!


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    The Last Days on Mars  :bd:



                                    Es verbleiben noch 19 Stunden, bis ein achtköpfiges Forscherteam vom Mars zurück zur Erde aufbricht. Für sechs Monate waren sie auf dem roten Planeten, um nach Anzeichen für intelligentes Leben zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Die Stimmung ist gedrückt und vor allem Astronautin Kim Aldrich (Olivia Williams) ist frustriert. Als der Wissenschaftler Marko Petrovic (Goran Kostic) so kurz vor der Abreise aber unverhofft doch noch auf fossile Abdrücke einer Lebensform stößt, sucht er zusammen mit seinem Kollegen Richard Harrington (Tom Cullen) die Fundstelle auf, ohne den anderen von seiner Entdeckung zu berichten. Dort angekommen, wird er jedoch von einem plötzlich entstehenden Krater verschluckt. Der Missionsleiter Charles Brunel (Elias Koteas) bricht daraufhin mit einem Team auf, um den Felsspalt nach Petrovic's Verbleib zu untersuchen. Doch stoßen sie dabei auf eine Bedrohung, die die gesamte Besatzung in Lebensgefahr bringt ...

                                    Überraschend cool, mehr siehe Thread.




                                    Dämonen aus dem All  :bd:



                                    Die im Himalaya gelegene Ortungsstation Indus, unter der Leitung von Lieutenant Harris wird angegriffen, zerstört, das Personal getötet und Harris verschleppt. Auf der Raumstation "Gamma 1" setzt General Norton daraufhin seinen besten Mann, Commander Jackson und seinen ersten Offizier Pulasky auf den Fall an: offenbar wurde "Indus" von gewaltigen Geschöpfen attackiert, die fatal an den unheimlichen Schneemenschen erinnern. Zusätzlich wird auf der gesamten Erde ein verstärktes Abschmelzen der Gletscher registriert. Jackson rüstet sofort eine Expedition in die Gegend aus, der sich auch Lisa Nielsen, Harris' Verlobte, anschließt. Doch am Zielort erwartet die Männer nach vielen Strapazen eine Überraschung: Außerirdische des Planeten Aytin sind vor vielen Jahren hier gestrandet und benötigen eine sehr kalte Umgebung, um zu überleben...

                                    Und wieder mal ein schöner Science-Fiction Klassiker von 1967, so alter SF sieht einfach geil aus ich kann mich daran nicht satt sehen !!  :D
                                    Der Trashgehalt ist da, hält sich aber in Grenzen, ich glaube die Macher haben das damals durchaus ernst gemeint. Heute wirkt das ganze natürlich etwas anders. Das ganze scheint wie so oft ein wenig naiv und bietet viel Grund zum Schmunzeln und grinsen. :D Die außerirdischen Schneemenschen schauen herrlich doof aus, und eigentlich müßte der Film "Yetis aus dem All" heißen... Einfach eine hanebüchene Story recht ernst präsentiert und mit tollen Old-School-Effekten, cooler altwer SF Trash, mag ich!  :thumb:


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Rambo 3  :bd:



                                      Schöner Klassiker mit Nostalgiefaktor! Hiermit habe ich die Box durch... ;)



                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Drag me to hell

                                        - yes. Sam Raimi macht einen Evil Dead Film ohne Evil Dead. In seinem typischen Stil, den wir seit Tanz der Teufel lieben, drehte er 2009 diesen verrückten Horror-Streifen, den ich damals sogar im Kino gesehen haben. Und der hat damals wie heute ganz schön gerockt. Natürlich ist der Film absolut übertrieben und drüber - aber das macht er mit Bravour. Alison Lohman macht hier einen ganz gut auf Bruce Campbell. Sie spielt Chrsitine Brown, die in einer Bank arbeitet und auf den Sessel des stellvertretenden Chefs schielt - doch ihr Vorgesetzte schärft ihr ein, dass sie auch mal harte Entscheidungen treffen muss. Leider zieht sie das bei der alten Mrs. Ganush durch, die sie verflucht und ihr einen Dämon auf den Hals schickt. Doch bevor Christie um ihr Leben betteln kann, stirbt die Alte, so dass die Gestrafte nun die Hilfe eine indischen Sehers in Anspruch nimmt. Leider läuft die Geisterbahnfahrt gar nicht glatt...
                                        Kameraeinstellungen, Musik, Schnitt und Schauspiel ist Raimi pur... ganz großes Kino, was dem Fan sofort ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Hervorragender Horror-Spaß.

                                        Danke für dein kurzes Review! Ich bin dem Film ewig aus dem weg gegangen, ich weiß gar nicht so recht warum. Jetzt hab ich mich endlich inspirieren lassen diese Bildungslücke doch mal zu schließen. Gerade hab ich ihn angeschaut und wow... Scheiße, der ist ja wirklich geil !!  :D Hammer Film, ich bin vorsichtig begeistert und gebe dir in allen Punkten recht! Krass wie ich sowas übersehen konnte....  ;)


                                        Drag me to hell :bd:

                                        sehr geil!  :thumb:


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Dahmer  :flix:

                                          Die letzten 5 Folgen heute zuende geschaut. Die letzten Folgen ziehen sich ein wenig, sind aber sauinteressant und bieten einen kleinen Einblick in die Familien der Opfer, des Täters, und Dahmer selbst im Knast. Geile Serie, zu empfehlen!




                                          The Song of Solomon  :bd:



                                          Mary (Jessica Cameron) wird Zeugin des brutalen Selbstmords ihres Vaters. Ein Dämon ergreift danach von der jungen Frau Besitz, und die katholische Kirche schickt einen Priester nach dem anderen, um an Mary einen Exorzismus durchführen zu lassen – doch jeder einzelne Geistliche scheitert.

                                          Also, eigentlich ist das kein sehr guter Film, alles ist überdeutlich auf B-Film Niveau, bescheidene Schauspieler, bescheidene Syncro... eigentlich... Aber er hat einen gewissen Trash-Charme und Unterhaltungswert, auch wegen der ausufernden Splatter- und Gore-Effekte! Nicht jeder Effekt ist gelungen, aber gerade gegen Schluß gibts schon ein paar fiese Abartigkeiten und Rumgematsche, also der geneigte Splatterfan bekommt durchaus was geboten! Nur davon lebt der Film aber auch!
                                          Ich wurde zufriedenstellend unterhalten, der Film geht in die sammlung!  ;)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Pussycake - Monster, Musik und Gore! :bd:



                                            Die vierköpfige Rockband „Pussycake“, bestehend aus Elle, Sara, Julie und Sofi, befindet sich gerade auf dem Weg zu ihrem nächsten Gig, als der Van streikt. Zu Fuß erreichen sie eine Art Geisterstadt, in der sie rasch Bekanntschaft mit tobsüchtigen Mutierten machen…

                                            Monster, Musik und Gore... Naja, Musik gabs leider nicht so viel, aber mit Monstern und Gore bin ich zufrieden! ;)
                                            Pussycake ist ein argentinischer Genrebeitrag von Regiesseur Pablo Parés. Der ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt, hat er uns doch schon um die 2000er herum die Plaga Zombie Flme beschert. Im Vergleich dazu ist Pussycake jedoch sehr viel professioneller, da liegen Welten dazwischen!!
                                            Pussycake macht Spaß. Ich steh sowieso auf die verquickung von Bands und Musik mit Horrorfilmen und zieh mir eigentlich alles rein was ich da so in die Finger bekommen kann... ;) Wie gesagt kommt hier die Musik ein wenig zu kurz, aber dafür gibts zumindest ne sympathische Band, einen coolen Punk-Zombie, Monster, Splatter, rumgematsche und viel Blut. Lustig ist der Film jetzt nicht so, aber ein paar fette Grinser sind schon drin, der Film ist unterhaltsam und ich mag ihn empfehlen!  :thumb:



                                                   
                                            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2022, 20:34:51 von ap »


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Spaghetti Man  :bd:



                                              Geiler Scheiß!  :D siehe Crashs Trash Thread!
                                              « Letzte Änderung: 17. Oktober 2022, 01:39:01 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Black Mountain Side - Das Ding aus dem Eis

                                                Den gibts kostenlos und legal auf youtube, geschnitten, zensiert und mit Werbeunterbrechungen.

                                                Im Norden Kanadas ist ein Team von Wissenschaftlern in einer sehr einsamen Gegend mit Ausgrabungen beschäftigt. Nach der teilweisen Freilegung eines uralten, beschrifteten Quaders aus Stein wird ein weiterer Spezialist eingeflogen, der sich mit den Inschriften darauf auskennen soll. Dann passieren plötzlich merkwürdige Dinge: Die Camp-Katze ist tot, Arbeiter laufen weg, aber ohne Sachen und in die falsche Richtung, einer bekommt die Grippe, obwohl niemand ihn anstecken konnte. Zu allem Überfluß bricht auch noch die Funkverbindung zusammen...

                                                Komischer Film, ich schwanke irgendwo zwischen "interessant" und "was für ein Scheiß".... Das Setting in der verschneiten Hütte hat schon was klaustrophobisches, und anfangs wähnte ich den Film noch irgendwo bei The Thing oder Blutgletscher. Es werden auch einige Interessante Themen angesprochen, der Film ist auch sehr dialoglastig. Dann jedoch wirds konfus und wirr, der Film scheint nicht zu wissen in welche Richtung er gehen will, und es werden keinerlei Erklärungen für die Vorkommnisse geboten. Eigentlich weiß ich nicht so recht was ich da jetzt eigentlich gesehen habe.... Schade, aus der Grundprämisse hätte man schon was machen können, so jedoch wurde das eher in Sand gesetzt. Eher nicht zu empfehlen.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Gestern hab ich noch "Joe, Rache für Amerika " angefangen. Puh, die DVD hat ein wirklich mieses Bild. 12 Eur waren dafür definitiv zu viel.
                                                  Zudem ist Peter Boyle mittlerweile schon schwierig als Schauspieler zu sehen, gerade wenn er den Rassisten spielt, als der er sich mittlerweile entpuppt hat. Der Film selber ist schon immernoch gut, aber ich war gestern zu müde. Morgen kommt der Rest dran.

                                                  Edit: da hab ich scheinbar etwas falsch abgespeichert. Boyle ist bereits 2006 gestorben und im Netz finde ich gerade nichts über Rassismusvorwürfe. Keine Ahnung, wie ich darauf kam.


                                                  Joe, Rache für Amerika (1970) :dvd:
                                                  New Hollywood der etwas anderen Art. Der Film ist im Grunde 90 Minuten lang ein Drama, erst über eine junge Frau (Sarandon), die im Drogensumpf und in der Abhängigkeit von einem Kleindealer gelandet ist. Dann geht es um den Malocher und Stammtischrassisten Joe (Boyle), der gerne mal mit allen Hippies und Ausländern abrechnen würde. Er trifft auf den Vater des Mädels vom Anfang. Dieser hat im Affekt eben einen solchen Hippie getötet. Die beiden aus komplett unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammenden, älteren Herren freunden sich an und begeben sich später im Film in die Drogenszene. Der Film ist lange ruhig und graphisch eher harmlos gehalten, aber es brodelt permanent unterschwellig etwas mit. Zum Ende gibt es noch eine Eskalation, die leider vermutlich aus Budgetgründen nicht so wirklich gut gemacht ist. Da fehlt es an blutigen Effekten, die hätten den Film und eben den Knall am Ende viel wirkungsvoller gemacht. Ich fand ihn bei der Erstsichtung noch besser. Jetzt war er immernoch gut, aber eben nicht ganz rund, da wär noch mehr drin gewesen. Es hat schon einen Sinn, dass "Taxi Driver" als Meisterwerk gefeiert wird und der hier nur ein Geheimtipp ist. Mir gefällt aber, dass er einen sehr eigenen Stil hat.
                                                  :7:

                                                  Naja, also besser als die alte VHS ist das das Bild alle Mal...;) Aber das sagt nicvhts, hast schon recht. Ich mag den Film immer noch, müßte ihn aber mal wieder anschauen.


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Blood Shot Eyes  :dvd:

                                                    Ein deutscher Amateur- und Kifferkurzfilm von den Nut-Wombat Studios, die machen sogar Computerspiele...  ;) Der Film ist nett und unterhaltsam, basst schon.




                                                    Dann:




                                                    He Never Died  :bd:

                                                    Das Leben von Jack ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea vor der Tür steht und den Wunsch äußert, Jack besser kennenzulernen. Die Familienzusammenkunft erleidet jedoch einen Unterbruch, als Andrea von üblen Gesellen entführen wird. Dumm nur, dass Jack kein normaler Vater ist, sondern seit Tausenden von Jahren auf Erden wandelt und darin geübt ist, das Böse in all seiner Form auszurotten.

                                                    Sehr geiler Film !! Henry Rollins ist eine Macht und rockt den ganzenfilm!! Ich bin halbwegs begeistert!!  :D



                                                        
                                                    Portraits of Andrea Palmer  :bd:

                                                    Andrea (Katrina Zova) arbeitet als Camgirl und erhält ein scheinbar lukratives Angebot, um in LA Geld zu verdienen. Doch hier wird sie versetzt und landet auf der Straße, zwischen Drogen, Pornodrehs und gewalttätigen Dealern…

                                                    Was für ein scheiß.... Den ganzen Film über gibts pornografisches, aber unerotisches rumgeficke, und am Schluß
                                                    (click to show/hide)
                                                    ... und dann ist der Film auch schon aus. Nee...  :roll: