Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Eishockey Viertelfinale
    Haben sich tapfer geschlagen unsere Jungs und sich viele tolle Chancen erspielt.
    Jedoch merkt man dem schwedischen Team einfach an, dass sie noch eine Klasse besser spielen können und gefährliche Spielzüge für sie fast Routine sind. Vor allem der schwedische Torhüter hat eine hervorragende Performance abgeliefert.
    Schade dass wir nun raus sind, aber das 2:5 gegen Schweden war keine schlechte Partie. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      THE MOTHMAN PROPHECIES :9: mehr im Thread

      TOMORROW WHEN THE WAR BEGAN :7.5: schreib ich nachher was dazu
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Rest von "Der Sizilianer" ...

        oha - zu viele Änderungen gegenüber dem Buch. Aber insgesamt, nett, aber in der Filmfassung unverstänliche Motivationen. Da hätte Puzo selber das Drehbuch schreiben sollen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Scream 4
          Der ist in etwa genau das, was ich erwartet habe. Ein bischen albern, weil eben immer wieder einer drauf gesetzt wird (wenn man den Film gesehen hat, versteht man es), aber nicht nervig oder so. Man konnte schon recht viel lachen. Überrascht hat mich die Härte, alleine die ersten 3 Kills in der Anfangssequenz waren schon blutiger als Teil 2 und 3 zusammen. Generell wird hier wieder mehr Augenmerk auf die Slasher-Geschichte gelegt. Die Handlung orientiert sich an anderen Fortsetzungen aus dem Horror-Bereich und veräppelt diese gleichzeitig ein bischen. Das klappt wie bei Teil 1 auch hier recht gut. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Streifen, denn es kommt die typische Scream-Stimmung rüber, die Beteiligten hatte sichtlich Spaß an der Sache und die Auflösung ist auch irgendwie spaßig. Er ist auf jeden Fall besser als der dritte und an den ersten kommt eh nichts mehr heran, alles andere kann ich noch nicht bewerten. Ich bin mir sehr sicher, dass jens mit dem Film nichts anfangen kann, alleine, weil die Wiederholungen und "aufgesetzten" Gags ihn stören würden.  :7.5:  Ich hoffe aber auch ein bischen, dass jetzt Schluss ist.
          « Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 14:57:58 von Max_Cherry »


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            I spit on your Grave - Remake
            Nach der Hälft ausgeschaltet, da es die deutsche Fassung war und ich dann erst gemerkt hab, dass die doch nicht ganz uncut ist ;) Egal, gefiel mir bis dahin ganz gut, wird sich uncut angeschafft. Dann auch die endgültige Wertung. Läuft bisher wohl so auf eine 7 vielleicht 7,5 hinaus.

             :thumb:
            Wenns schon nach der Hälfe so ist, wird sich das in der zweiten Hälfte nicht ändern  :D

            Das dacht ich mir auch, aber die vielen Gewaltcuts, die hätten mich wahrscheinlich eher deprimiert^^
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              weitere Folgen Twin Peaks


              Heavy Metal in Bagdad
              auch für nicht Musikfans absolut empfehlenswerte Doku über die Jugend im Irak am Bsp. einer jungen Band.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hard To Kill

                ... der nächste Seagal - macht Spaß, ist mit 90 Minuten knackig, etwas blutig, aber nicht ganz so brutal wie z.B. Marked For Death. Kelly LeBrock ist nett anzuschauen, hat aber in dem Film nicht wirklich viel zu kamellen. Dafür sind die Bösen richtig fies, weil die Polizei ist ja immer und überall. Aber Steve wird das schon richten ... Trotz moralischer Fragwürdigkeit, ist die 18er Freigabe in Punkto Action etwas hoch gegriffen. Die Bösen sterben am Schluss recht unblutig - aber was solls. Welten unterhaltsamer als diese "Out of Reach" Schrott ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Son of darkness - To die for II

                    Warum der Vampirfilm so gnadenlos verissen wird, k.A. ?
                    Gut, es gibt wenig Action und blutig in dem Sinne ist er auch nicht, es gibt aber Tonnen schlimmeren Rotz.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                       :bd:
                      Lesbian Vampire Killers :arrow: 6,5-7/10

                      Hmm...der hat schon gut verloren. Den Wortwitz fand ich streckenweise..zwar nicht lahm..aber dennoch nicht mehr so erfrischend. Man kennt den Film jetzt halt. Bin nach wie vor der Meinung, ein wenig Titten & Gore hätte ihm gut getan, auch wenns ne Komödie ist.


                       :bd:
                      Triangle :arrow: 7,5/10

                      Streckenweise zu langatmig auf dem Schiff. Das Ende reißt es für mich aber raus. Nach wie vor ordentlich.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :dvd:
                        Prophezeiung :7:
                        '79er Monster-/Tier-Öko-Horror Streifen von John Frankenheimer der mich ausgesprochen gut unterhalten hat. Besonders die typische Atmo-/Optik aus dieser Zeit, gepaart mit der tollen Waldlocation des US-Bundesstaates Maine ist klasse. Die Creature Effects sind schön Old School auch wenn ich hinsichtlich des teilweise doch sehr "hölzern" wirkenden Monsters (ein
                        (click to show/hide)
                        ) hin und wieder etwas schmunzeln musste. Auch die letzte Szene brachte mich doch sehr zum grinsen. :D Rundum aber ein nettes Horrorfilmchen das man sich durchaus ansehen und in die Sammlung stellen kann.


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Band of Brothers :d1:
                          @Greg: Warum hamer dazu keinen Fred? Magst du was im Serienboard schreiben, oder soll ich?


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Tomorrow when the war began 7,5/10

                          Providenza! - Mausefalle für zwei schräge Vögel 8/10

                          The Man from Nowhere 9/10 (hab erst überlegt noch nen halben Punkt wegen leichtem Kitschanfall abzuziehen, geht aber nicht - fand den Streifen zu gut im Ganzen)


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            "Uwe Wöllner wills wissen" aus der rbb Videothek

                            Ulmen is in der Rolle sooo geil  :uglylol: "Sido früher hatte ich Angst vor dir, Fahrstühlen und Bushido...jetzt nur noch vor Bushido" :lol:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Posse - Die Rache des Jessy Lee
                              Ordentlicher Western aus den 90ern im MTV-Look, d.h. Kamera und Schnitt sind zeitgemäß und auch im Soundtrack gibt es mal Gospelsounds, die vermutlich nicht zufällig an "Bone Thugs And Harmony" erinnern. Aber irgendwie passt das alles ganz gut zusammen und eben auch zur Thematik, denn im Mittelpunkt steht eine typische Rachestory und eben die Aufklärung darüber, dass es jede Menge schwarze Cowboys und Banditen im wilden Westen gab, die einfach so bei der Geschichtsschreibung vernachlässigt wurden (Das find ich schon ziemlich krass und diskriminierend). Der Film ansich ist jetzt nicht der große Knaller, zumal es relativ wenig Action gibt und der Van Peeples weder ein besonders guter Schauspieler noch Regisseur ist (es gibt gute Ausnahmen). Aber dennoch kann der Streifen gut unterhalten zumal er wirklich ordentlich ausgestattet ist und ne Menge guter Momente an Board hat. Das Finale rockt dann auch noch sehr gut.
                              Wer Western mag und offen für was neues ist (es gibt 2-3 Szenen, bei denen ich wegen der Gospelmusik Gänsehaut hatte), sollte auf jeden Fall mal nen Blick riskieren. Mit Tiny Lister, Chris Rock und Stephen Baldwin u.a. sind ne Menge bekannter Gesichter an Board. 7/10


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                :dvd:
                                Monster Busters :8:
                                Eben noch mal gesehen. Wertung bleibt gleich, ich mag den einfach sehr.
                                « Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 00:37:51 von Flightcrank »


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Malenka aka Fangs of the living dead

                                  sehr obskurer "Vampir"film von Ossorio, zum Ende hin kippt er dann fast ins Lustige. Die Sprüche von Heintje (einer sieht wirklich so aus) sind teilweise
                                  Hammer. Leider nur den US cut gesehen, die Europa Version soll ja fast 20 Minuten länger an Handlung sein. Allerdings gibt es bislang nur den US cut auf DVD.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Blood Diamond

                                    Packendes Action-Drama mit erschreckenden Szenen (jaja - FSK 16) - Schauspielerisch hervorragend, obwohl Connelly leider eindeutig zu kurz kommt. Der Film hätte auch locker ohne ihre Rolle funktioniert. Uneingeschränkte Empfehlung, aber nix für einen lockeren Bierabend.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      7 Ages of Rock auf ZDF Kultur

                                      In 7 Teilen die Geschichte der Rockmusik.

                                      Teil 1 hab ich verpaßt, Teil 2 behandelt Sachen wie The Who, die Stones. Teil 3 bringt Pink Floyd, David Bowie, Genesis, Velvet Underground ins Spiel. Teil 4 den Punk mit Sex Pistols, Pattie Smith, The Clash. Teil 5 für mich am Interessantesten, da Heavy Metal beleuchtet wird, sprich ab Sabbath über Priest, Maiden bis Metallica. Ab 6 denke ich wird es dann nicht mehr interessant, mal sehen.
                                      « Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 11:25:30 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul




                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Menschenfeind

                                         :8:
                                        « Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 13:03:47 von Manollo »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Jay & Silent Bob schlagen zurück
                                          Bunte Mischung aus Kifferkomödie, Filmparodie und albernem Herrenwitz.
                                          Ich finds lustig  :7.5:
                                          « Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 13:38:56 von Max_Cherry »


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Riverworld
                                            typische TV-Kost, leider sehr langatmig. Scheint aber auf ne Fortsetzung ausgelegt zu sein. Kenne aber die Novellen nicht.

                                            Edith: aha lt. ofdb gab es 2003 schon mal ne britische Verfilmung, die lt. Wertung aber am gleichen Problem wie die neue kanadische Version krankt.
                                            « Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 21:10:14 von Ketzer »
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul