Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    The Special  :bd:



    Jerry ist geknickt, weil er vermutet von seiner Frau betrogen zu werden. Sein bester Kumpel Mike versucht ihn mit einer Überraschung auf andere Gedanken zu bringen und führt ihn zum Etablissement von Madame Zhora. Doch nicht eine Dame des Hauses soll es sein, sondern das „Special“. Kurz darauf befindet sich Jerry in einem Raum mit einer Holzkiste und wagt nach einigem Zögern den entscheidenden Schritt. Einen, der nicht sein letzter sein soll…

    Also, den Sonntag mit einem Film beginnen ist eigentlich ganz geil! ;) Zumal der Film auch ziemlich cool war, das hätte ich so gar nicht erwartet. Die Story als solches ist eigentlich eher trashig, wird aber relativ ernsthaft rüber gebracht, und das steht dem Film! Die Geschichte ist skurril und schwer interessant und hat mich 95 Minuten lang bei Laune gehalten, auch wenn sie teilweise ein wenig eintönig rüber kommt, mir hat das nichts ausgemacht. Das Ende, der Showdown, ist ziemlich geil, da gibt es ganz unerwartet recht derben Body-Horror zu sehen, mit coolen und ekligen handgemachten Effekten, die so auch von Cronenberg kommen könnten! Der Film ist aber eher undergroundig und sicherlich Low Budget, das macht aber nichts, einzig die billige Syncro stört ein wenig, aber auch da hab ich schon schlimmeres gehört. Cooler Film, mag ich!  :thumb:
    « Letzte Änderung: 26. März 2023, 14:26:38 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      2020 - Texas Gladiators  :dvd:



      Nach unerbittlichen Kriegen und Umweltkatastrophen versinkt die Erde im Chaos. Banden von Gesetzlosen treiben im Texas des Jahres 2020 ihr Unwesen und überfallen Siedlungen friedliebender Menschen.
      Die einzige Hoffnung ruht auf den Schultern von Rangergruppen, Freiwillige die sich gegen diese Banditen zur Wehr setzen.
      Eine dieser Gruppen unter der Führung des kampferprobten Nisus (Al Cliver) rettet Maida (Sabrina Siani) vor diesen Schurken, dabei aber fällt Catch Dog (Daniel Stephen) in Ungnade als er versucht Maida zu vergewaltigen. Catch Dog wird aus der Gruppe verstoßen und Nisus entscheidet sich die Waffen ruhen zu lassen und schließt sich Maida an, um in Zukunft mit ihr in einer Siedlung zu leben.
      Doch die scheinbar sichere Siedlung ist kein Garant für Frieden. Ein gnadenlose Diktator, gefürchtet unter dem Namen 'Der Schwarze Satan'(Donald O'Brien), will alles und jeden unterjochen. Das Unheil nimmt seinen Lauf, denn mittlerweile hat sich auch Catch Dog der mächtigen Armee des Schwarzen Satans angeschlossen.

      Yea! Cooler post-apocalyptischer Endzeit-Trash aus Italien, 1982.  :cool: Der Film hat eigentlich alles was so ein Film braucht, Motorras-Banden die durch die Wüste streifen, karge wehrlose aber friedliche Siedlungen, einen Nazi-General der alles erobern will, Indianer auf Pferden... gut, es hätte ruhig ein wenig mehr Blut und nackte Haut geben dürfen, aber doch ich wurde gut unterhalten. Solide Sonntag-Nachmittag.Kost. ;)

      Der Film ist als Bonus auf der Urban Warriors DVD mit enthalten. Zwei Filme auf einer DVD... Die Bildqualität ist entsprechend bescheiden, aber noch akzeptabel.

      Weiter gehts mit dem Hauptfilm...




      Urban Warriors :dvd:



      Nachdem der Dritte Weltkrieg die gesamte Erde durch Atombomben zerstört hat, werden in den letzten Überlebenden durch die atomare Strahlung Killerinstinkte hervor gerufen. Drei mutige Männer, die sich während dem Atomaren Overkill 500 Fuss unter der Erde in einem Forschungslabor befanden, stellen sich der gefährlichen Meute in den Weg.

      joa, noch ein recht solider Endzeit-Trasher, der 2020 Texas Gladiator hat mir aber besser gefallen.
      « Letzte Änderung: 26. März 2023, 21:49:50 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Cash Truck   :bd:



        Schönes, düsteres Action-Bratt mit Jason Statham ist seiner Paraderolle als Anti-Held, und Guy Ritchie geht eigentlich immer!  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der Golem - Wie er in die Welt kam :bd:



          Aufgrund der Sternenkonstellation erkennt Rabbi Löw (Albert Steinrück), dass den Juden in Prag Unheil droht. Kurz darauf wird ihm mitgeteilt, dass alle Juden auf Geheiß des Kaisers (Otto Gebühr) die Stadt verlassen müssen. In seiner Not formt Rabbi Löw mit seinem Famulus (Ernst Deutsch) einen Golem (Paul Wegener), der seine Glaubensbrüder beschützen soll. Mithilfe der dunklen Mächte des Wesens Astaroth kann der Rabbi das Lehmgebilde schließlich zum Leben erwecken. Als der Rabbi während des Rosenfestes den Golem dem Kaiser präsentiert, macht sich zunächst Furcht breit. Doch während der Festlichkeiten kommt es zu einem Zwischenfall. Als dabei der willenlose Helfer des Rabbis den Kaiser vor dem Tode rettet, hebt der Herrscher seinen Ausweisungsbefehl auf. Doch durch die Änderungen der Sternenkonstellation beginnt der Golem, sich seinem Herren zu widersetzen...

          Erneut ein sehr interessanter Stummfilm Klassiker von 1920. Die schwer leserlichen alt-deutschen Untertitel machen es nicht soo leicht, der Handlung zu folgen, aber es geht schon. Langsam lecke ich Blut und will noch mehr so Kram... ;)




          Arboretum  :bd:



          Ein Dorf in Thüringen um die Jahrtausendwende: Die Teenager Erik (Oskar Bökelmann) und Sebastian (Niklas Doddo) sind beste Freunde - und Mobbingopfer. Und dabei ist in ihrem Kaff doch sowieso schon nicht wirklich was los. Das muss sich ändern. Das wollen sie ändern! Während Erik immer wieder Stimmen hört und vom nahegelegenen Moor wie magisch angezogen wird, trifft er eines Tages Elli (Anna Jung) und es entwickelt sich so etwas wie eine Beziehung. Doch die Gewalt ist im Alltag der Heranwachsenden allgegenwärtig. Und so ist es eher die Frage des "Wann" und nicht des "Ob" sie selbst gewalttätig werden - und mgölicherweise Unverzeihliches tun.

          Ein nicht uninteressanter deutscher (Mytery?)Thriller, der nicht ganz weiß was er will, und trotz einiger intensiver und harter Bilder doch in der Bedeutungslosigkeit versandet. Schade.
          « Letzte Änderung: 31. März 2023, 23:12:03 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Kursk :prime: :8: Eur

             und ich auch das Spiel zu neulich erst gespielt habe.

            Es gibt ein Spiel über das Unglück der Kursk ????  :shock:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Terminus - Die Grenze  :dvd:



              Es ist das Jahr 2037. Durch Katastrophen, Krankheiten und Atomkriege ist die Menschheit fast ausgerottet. Die Weltregierung ist in zwei Lager gespalten: Die Machthaber sind militante Barbaren, denen geklonte Wissenschaftler den Kampf angesagt haben. In ihren Labors haben sie einen neuen Menschentypen entwickelt, mit dem sie das verbotene, tödliche 'Spiel' spielen: ein riesiger Monster-Truck startet im Nirgendwo - das Ziel ist irgendwo. Stump, einer der letzten 'menschlichen' Menschen, findet bald heraus, daß dieses 'Spiel' nur eine Tarnaktion für ein noch grauenvolleres Unternehmen ist...

              Ziemlich konfuser aber unterhaltsamer Endzeit-SF-Trash mit Jürgen Prochnow und dem Jungen aus Robocop 2. Für 1,80 EUR geht die DVD schon in Ordnung! ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies


                Lilien auf dem Felde (1963) :dvd:
                Ja, der war echt gut. Eigentlich passt die Geschichte auf einen Bierdeckel, aber das macht nichts. Der Film lebt von dem Zusammenspiel zwischen den deutschstämmigen Nonnen und dem engagierten Gelegenheitsarbeiter aus dem Süden. Der Cast harmoniert hervorragend und Sidney Portier ist wieder einmal die Coolness in Persona. 90 Minuten Humor, cleverer Antirassismus, leichtes Drama und ganz viel gute Laune. Obwohl nicht so unheimlich viel passiert, fand ich den schwer unterhaltsam. Ein richtig schöner Klassiker. Die DVD macht sich sehr gut in meiner Sammlung. Danke für den Tipp damals, Alex.
                :8.5:

                Klingt interessant, danke für den Tipp, den merke ich mir auch mal. ;)




                Triangle of Sadness  :bd:



                Gerade fertig geschaut, auf 2 Mal. Beim ersten Mal bin ich weg gepennt, 147 Minuten sind schon ne Hausnummer, aber eigentlich lags nicht am Film... ;) Heute fertig. Das nächste Mal schau ich ihn auf einen Wusch durch, so kann man nen Film doch besser würdigen, aber er hat auch so gut funktioniert.
                Begeistert bin ich jetzt nicht, aber ziemlich cool finde ich "Triangle of Sadness" auf jeden Fall! Anfangs war ich noch unschlüssig, der Film ist ein wenig zäh und ich hab ein bißchen gebraucht bis ich rein gekommen bin, doch dann zündet er doch noch ganz ordentlich, die Geschichte wird cool erzählt und hat dev. ihre Momente. Ein Abgesang auf die Reichen und Schönen, zum Teil ein wenig zynisch aber auch mit viel ruhigem, hintergründigen Humor.
                (click to show/hide)

                Fazit: Nicht ganz leichte Kost, aber doch faszinierend und eigentlich ganz geil.  ;)




                Inbred  :bd:



                hach ja, wieder mal ein cooler Backwood-Schocker mit gestörten Rednecks, zynisch, schwarzhumorig, und ausgesprochen splattrig, holla die waldfee.... Der macht spaß!  :thumb:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Heiße Sporen (Hot Spur)  :dvd:



                  Als Junge muss der Mexikaner Carlo mit ansehen, wie seine Schwester von einer Gruppe Rancher vergewaltigt wird. Jahre später erkennt er bei einem Zwischenfall in einem Saloon in Farmer O´Hara einen der Vergewaltiger wieder und nimmt sofort dessen Verfolgung auf. Es gelingt ihm, sich als Stallbursche auf dessen Farm einzuschleichen, doch schon am nächsten Tag wird er wegen Herumschnüffelns wieder gefeuert. Daraufhin entführt er O'Haras Braut Susan und verschleppt sie in eine abgelegene Berghütte, allerdings nicht, ohne zahlreiche Spuren zu hinterlassen.
                  Er will ja schließlich von O´Hara und seinen Leuten gefunden werden, um doch noch zu seiner Rache zu kommen. Mit verschiedenen Fallen bereitet er seinen Verfolger einen tödlichen Empfang. Nebenbei vergewaltigt und foltert er Susan, um so das an seiner Schwester, die sich nach ihrer Vergewaltigung das Leben nahm, begangene Unrecht zu rächen…

                  Ein semi-spannender aber für die Zeit wohl relativ expliziter Rape-N-Revenge Western, der unter dem deutschen Titel "Folterranch der gequälten Frauen" sogar beschlagnahmt ist. Wie das Label es geschafft hat, den Film hier mit ner FSK 18 uncut durch zu bringen, weiß ich nicht, vermutlich hats die FSK einfach nicht gecheckt...  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Chupa  :flix:



                    Es war höchste Zeit, dass Alex (Evan Whitten) einmal den mexikanischen Teil seiner Familie kennenlernt. Und so reist der Junge von seiner Heimat in Kansas City Nach Mexiko, wo sein Großvater Chava (Demián Bichir), sein Cousin Memo (Nickolas Verdugo) und seine Cousine Luna (Ashley Ciarra) leben. Doch da ist noch jemand, dessen Bekanntschaft er macht: Ein junges Exemplar des legendären Chupacabra hält sich in der Scheune der Familie auf. Schnell schließt Alex mit diesem Freundschaft. Zudem will er dem mystischen Wesen, dem er den Spitznamen Chupa gibt, dabei helfen, die eigene Familie wiederzufinden. Doch zu dem Zweck braucht Alex die Unterstützung seiner eigenen Familie – umso mehr, da Richard Quinn (Christian Slater) Chupa auf der Spur ist und ihn für sich selbst haben will …

                    Nettes familienfreundliches Abenteuerfilmchen um ein Kind das Freundschaft mit einem Fabelwesen schließt. Dieses ist zwar ganz süß, letztendlich aber ebenso austauschbar wie ein Großteil der Geschichte. Mit der Sagengestalt Chupacabra hat das kaum noch etwas zu tun. Am interessantesten ist da noch, wie der Junge sein mexikanisches Erbe für sich entdeckt.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Slave Girls from Beyond Infinity  :bd:



                      Auf einem fernen Planeten werden Daria (Elizabeth Kaitan) und Tisa (Cindy Beal) von Sklavenhändlern gefangen genommen, können sich aber befreien und mit einem Kleinstraumschiff fliehen. Damit stranden sie auf einer anderen Dschungelwelt, wo sie von dem ansässigen Zed (Don Scribner) in seiner Festung aufgenommen werden. Wie sie schon bald feststellen müssen, hat Zed ein Faible für ausgiebige Menschenjagden und so leeren sich seine Hallen bald von allen übrigen Gästen, die er mittels Armbrust zur Strecke bringt. Doch die patenten Sklavenmädels sind ein ganz anderes Kaliber, wie er feststellen muss...

                      Ist das nicht ein geiles Mediabook ???  :biggrin: Der Film selbst ist leider eher mittelmäßig, wie vieles von Full Moon, netter Trash mit einem gewissen unterhaltungswert. Aber wie so oft bei full Moon hab ich mir da eigentlich ein bißchen mehr erwartet... ;) Immerhin ist Softerotik-Sternchen Elizabeth Kaitan lecker anzusehen. Wie sie durch die Gegend wandelt, das fällt in dieselbe Kategorie wie bei Caroline Munro in STAR CRASH.



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Bad Raiders - Die Gnadenlosen  :dvd:



                        Die Kämpferin Harmony und der Idealist Anderson streifen durch eine verwüstete Welt. Sie sind auf der Suche nach einem erhaltenen Paradiesgarten. Dabei kommen sie einer brutalen Rockerbande in die Quere. Verzweifelt nehmen sie den Kampf gegen die "Bad Raiders" auf.

                        Das ist trotz seiner USAmerikanischen Herkunft dev. einer der besseren italienischen postapocalyptischen Endzeitfilme der 80er, die im Fahrwasser von Mad Max II rumplantschen. ;) Recht flott erzählt und ohne wirkliche Längen, für Genrefans auf jeden Fall zu empfehlen!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Lilien auf dem Felde  :bd:



                          Jaaha... Der Film hat mir erstaunlicherweise richtig gut gefallen !!  :) Der Film ist harmlos und nett, ohne dabei seicht zu sein, Sidney Poitier ist cool, und die ganze Geschichte ist interessant und faszinierend, ohne das ich jetzt in Worte fassen könnte was mich da jetzt genau so fasziniert hat... ;) Ich wurde gut unterhalten, obwohl derartiges normal nicht ganz meine Baustelle ist, danke für den Tipp!


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Mein Geburtstagsfilm heute:


                            Henker III  :dvd:



                            Ein richtig schöner Wald-und-Wiesen-Amateur-Splatter von 2020. Die Effekte sind trashig, und spaßig, und wären richtig derbe, wären sie besser... Dazu gibts jede Menge Goregrind auf die Ohren, der Soundtrack ist fast noch das geilste daran. Story hats nicht viel, brauchts auch nicht, Handlung ist sowieso überbewertet. Für Fans von derartigem Amateur-Splatter eigentlich ein Muss... ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Slime City  :bd:



                              Ein junger Künstler zieht in ein neues Apartment ein, und fängt nach dem Genuß eines seltsamen Gebräus, welches er von seinen nicht minder seltsamen Nachbarn bekommt, an zu schmelzen. Die einzige Möglichkeit, den Schmelzvorgang aufzuhalten besteht darin, sich menschliches Blut zuzuführen. Von da an wird unser Künstler von dem unstillbaren Drang nach menschlichem Blut angetrieben, der ihn langsam immer wahnsinniger werden läßt.

                              Nettes kleines Schmelzfilmchen, das im Fahrwasser von Street Trash rum schwimmt, aber nie dessen Klasse erreicht. Der Anfang zieht sich schon ziemlich, aber die ein oder andere trashige Absurdität hält einen schon bei Laune. Das Ende ist dann ein kleines Feuerwerkchen, das ein bisschen für das Durchhaltevermögen entschädigt. ;) Nett.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Stryker  :dvd:



                                Die Atomkatastrophe hat die Zivilisation vernichtet. Die Erde ist ausgebrannt. Plündernde Banden durchstreifen das Land. Überall gilt nur das Recht des Stärkeren. Für die wenigen Überlebenden des Infernos beginnt eine verzweifelte Suche nach unversuchtem Wasser.
                                Eine Gruppe mutiger Frauen hat frisches, sprudelndes Wasser entdeckt. Um diese überlebenswichtige Quelle entbrennt ein gnadenloser Kampf. Aus allen Himmelsrichtungen setzen sich schwer bewaffnete Horden in Bewegung.
                                Auf die Seite der hoffnungslos unterlegenen Frauen schlägt sich nun STRYKER, ein Einzelgänger und mutiger Kämpfer.

                                Hey, ein richtig flotter Endzeit-Actioneer, recht spaßig und unterhaltsam. Story hats zwar nicht so viel, aber coole Kulissen und Atmo! Und es geht Schlag auf Schlag... Einer der besseremn Mad Max -Klone !! ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Violent Night  :bd:



                                    Tommy Wirkola, den Namen merke ich mir ab sofort !! The Trip war schon oberklasse, Violent Night ist ein ebensolcher Partykracher!  :D Das ist auf jeden Fall die coolste Santa Claus Darstellung die ich kenne, dabei hat mir der Name David Harbour bisher auch rein gar nichts gesagt... Geile Action, ziemlich spannend, nette Gags... cooler Film, hab mich schon länger nimmer so gut amüsiert!  :thumb:




                                    Storm Warning  :bd:



                                    Mit dem habe ich jetzt auch ne Bildungslücke geschlossen, der Film ist richtig richtig cool!  :cool: :thumb:
                                    « Letzte Änderung: 20. April 2023, 23:46:01 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Alex, hast Du Stranger Things nicht gesehen? Da spielt der Harbour auch ne große Rolle.

                                      Oooh... Das ist Hopper ???  :shock: Krass, mit dem Bart hätte ich den nie erkannt... ;)




                                      Midnight (2021)

                                      Der Thriller ist natürlich kein Whodunit - denn wir wissen, von der ersten Szene an, wer der Täter ist. Dieser ist extrem wiederlich, sadistisch und überheblich... man wünscht dem Typen sofort alles Schlechte der Welt. Das liegt auch an der geilen performance von  Jin Ki-joo als Kyeong-mi und  Gil Hae-yeon als ihre Mutter, die ein super Team abgeben. Natürlich sorgt das Handycap der beiden für etliche Spannungsmomente - was zum Finale sich in etwliche Verfolgungsjagden steigert. Als Zuschauer ist man ganz klar auf Seiten der Opfer, die aber nicht einfach aufs Abschlachten warten, sondern bis zur letzten Sekunde um ihr Leben kämpfen...
                                      Mir hat der Film extrem gut gefallen - fand den super gespielt und hatte eine dichte Atmosphäre. Ein Katz- und Mausspiel, das echt Spaß gemacht hat.

                                      jepp, ich fand den auch ziemlich geil !!  :thumb: :thumb:
                                      « Letzte Änderung: 21. April 2023, 11:13:36 von ap »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Du sollst nicht töten ausser... (Stryker's War)  :bd:



                                        Ein Soldat kehrt aus dem Vietnamkrieg zurück in seine Heimatstadt. Dort treibt mittlerweile eine Sekte ihr Unwesen. Als diese einen alten Freund von ihm umbringen und seine Ex-Freundin kidnappen ruft er ein seine Vietnamkameraden zusammen. Gemeinsam machen sie auf das Mädchen zu befreien und die Bande auszulöschen.

                                        Najaaa.... Nicht übel, aber ich hatte mir da dann doch ein bißchen mehr erwartet. Ein wohl eher kostengünstiger aber netter Selbstjustiz-Actioneer mit einem einigermaßen blutigen Ende, die Vietnamveteranen sind richtig sympathische Buddies, und Sam Raimi als irrer Sektenführer hat auch was, auch wenn er da ziemlich over acted. ;)


                                        STRYKER'S WAR 2/10 selten so eine Grütze gesehen wie den!!! Auf dem Niveau eines Amateurfilms im 70er Stil. Miseste Schauspieler, beschissene Effekte und eine dummdämliche Handlung mit Scheiß Lokalitäten... Einzig Sam Raimi als irrer Sektenführer ist ganz amüsant...rausgeworfene 15 Öcken!!!

                                        Also soo schlimm fand ich den Film jetzt nicht, unterhaltsam war der alle Mal, ein netter alter B-Film, meine blu wandert in die Sammlung.  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Zombie Child aka The Child                 :dvd:
                                            :0.5:
                                          Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch               :dvd:
                                             :1:

                                          Oh wei Alder, dir muß schon scheiß langweilig gewesen sein diesen Samstag, oder ?  :lol:




                                          Paco - Kampfmaschine des Todes  :bd:



                                          Paco Queruak, halb Mensch, halb Cyborg, soll im Auftrag eines mächtigen Konzerns einen einflussreichen Politiker töten. Doch der von ihm übrig gebliebende Teil menschlichen Gewissens lässt ihn den Auftrag nicht erfüllen und somit ist Pacos Leben keinen Pfifferling mehr wert. Der Konzern schickt seine besten Killer...

                                          So richtig postapocalyptischer Endzeit-Trash ist das ja gar nicht... ;) Erstens ist die Welt noch gar nicht soo kaputt, und zweitens ist der Film auch ernster und weniger trashig als erwartet. Eigentlich eher 80er Action-Gülle... ;) Aber das durchaus flott und kurzweilig. Das Cover ist ein wenig irreführend, so viel Emotion hat Paco den gesamten Film über Nicht im Gesicht. Andererseits lässt es die Termonator-Kopie erahnen, die der Film durchaus auch ist. Eine Szene ist 1:1 geklaut... ;) Nette Wüsten-Action!


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Nöö, aber ich habe zu meinem Stapel "ungesehen" nun auch die Film gepackt, die ich aus der Sammlung schmeiße (Höchstwahrscheinlich). Ich gönn mir da halt nochmal eine Sichtung.

                                            hehe, ja das mach ich genau so, jeder Film bekommt noch eine Chance bevor er aus der Sammlung fliegt... ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Heaven's Gate  :bd:



                                              Im Jahr 1870 machen James Averill (Kris Kristofferson) und William Irvine (John Hurt) ihren Abschluß an der Universität von Harvard - zwei gegensätzliche Männer, die dennoch befreundet sind, der draufgängerische James und der wortgewandte, aber getriebene Irvine.
                                              Zwanzig Jahre später reist Averill über die Kreisstadt Casper in Wyoming zum "Johnson County", wo er eine Marshallposition einnimmt. Die Gegend wird von armen europäischen Immigranten überschwemmt, die Landparzellen gekauft haben, aber zum großen Teil auf die Berechtigungen warten. Damit stehen sie im Konflikt mit den Viehzüchtern und ihrer Vereinigung, da die verhungernden Immigranten aus der Not heraus immer wieder Vieh töten.
                                              Daraufhin setzt der Sprecher der Viehzüchter, Canton (Sam Waterston) eine Todesliste von 125 Personen im Johnson County auf, allesamt Personen, die rauben, stehlen, Anarchisten sein sollen oder von denen das einfach nur behauptet wird, weil sie unbequem sind.
                                              Den zur Vereinigung gehörenden Irvine, inzwischen steter Alkoholiker, quält die Idee und er reicht die Informationen an Averill weiter, der sich alsbald mit dem Verband anlegt. Derweil hat auch Cantons Vollstrecker Champion (Christopher Walken) zunehmend Probleme damit, Unschuldige zu erschießen, vor allem weil er sich der Prostituierten Ella (Isabel Huppert) zugetan fühlt - wie Averill auch.
                                              Als Averill die Todesliste an die vermeindlichen Opfer weitergibt, bricht Panik aus und ein Massaker ist die Folge, in dessen Verlauf alle Seiten zu den Waffen greifen...

                                              Boah Leute... Fast 220 Minuten Western-Epos... Das ist fast zu viel. War ein hartes Stück Arbeit sich da durch zu kämpfen, aber ich habe es geschafft. ;) Und es hat sich auch durchaus gelohnt, der Film hat so seine Momente, nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht. Ein interessanter, aber schwieriger Film, den Platz in der Sammlung hat er sich verdient, aber es wird sicher ein wenig Zeit ins Land gehen bis ich den mal wieder schaue. ;)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Cherry 2000 :bd:



                                                Im Jahr 2017: Eine schwere Klimakatastrophe hat die Erde heimgesucht und einen Großteil der weiblichen Population dahingerafft. Die Wissenschaft hat allerdings für Ersatz gesorgt und nahezu perfekte Roboterfrauen entwickelt, die die fehlenden Menschenfrauen ersetzen. Als die Roboterfrau Cherry 2000 von Sam Treadwell (David Andrews) den Geist aufgibt, ist er am Boden zerstört, weil es für das alte Model keine Ersatzteile mehr gibt. Er hört aber kurz darauf von einem Roboterfriedhof voller Ersatzteile, der allerdings in der gesetzlosen Zone 7 liegt, in der Verbrecher und Outlaws das Sagen haben. Gemeinsam mit der Abenteuerin E. Johnson (Melanie Griffith) macht er sich auf den Weg, um den Friedhof aufzuspüren. Während der abenteuerlichen Suche kämpfen sie gegen allerlei Banditen und kommen sich dabei näher…

                                                Ein netter, harmloser und relativ sauberer Endzeitspaß aus den goldenen 80ern. Die Story ist mal ein bißchen was anderes als nur die 100ste Mad Max Kopie, das ist ganz angenehm. Das ganze ist ein wenig vorhersehbar, aber flott und actionreich inszeniert, auf jeden Fall ein sehenswerter Genre-Beitrag.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  The Driller Killer  :bd:



                                                  Dem Maler Reno Miller wachsen die Probleme über den Kopf: Geldnöte, Ärger mit seinem Händler, Pech in der Liebe und nicht zuletzt die Rock-Band, die direkt neben seinem Apartment bis spät in die Nacht laut herumschraddelt machen ihm zu schaffen. Die nervliche Belastung wird für Reno so stark, dass er den Verstand verliert. Um seinem Ärger Luft zu machen, schleicht er nachts durch die Straßen New Yorks und tötet wahllos Obdachlose mit einem Akku-Bohrer...

                                                  Netter Slasher, der aus vielen bereits bekannten Motiven besteht und der teils etwas konfus und planlos erscheint. Der Akkubohrer als Tatwaffe ist ne etwas ausgefallene Idee, aus der man aber viel mehr hätte heraus holen können. Den Krach-Punk Soundtrack fand ich teils echt interessant, und die Atmo ist trostlos und nihilistisch. Interessant, aber spannungsarm, und das Ende ist leider etwas abrupt.
                                                  Durchwachsen, aber nicht schlecht.


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Runter vom Index und gleich rein ins Kino:


                                                    High Tension  :kino:

                                                    Also den mal uncut und auf großer Ledinwand im Kino erleben zu dürfen... hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten !!  :biggrin: High Tension ist und bleibt für mich zurecht, neben dem originalen Maniac, mein Lieblingshorrorfilm!  :D




                                                    Street Trash  :dvd:






                                                    There Will Be Blood  :bd:



                                                    Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. (Dillon Feasier) dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen…

                                                    Biopic, Drama, epischer Western... irgendwo dazwischen, sehr geiler Film! Ich hab den von über 10 Jahren schonmal gesehen, und der Film hat mehr Eindruck hinterlassen als gedacht, ich hab ihn nie vergessen. Jetzt endlich ist die Blu in der Sammlung. Gestern gesichtet, die 151 Minuten vergehen tatsächlich wie im Flug!  :thumb: