Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Eden Lake  :bd:  :7:
    Jup, der war schon deftig, aber sooo kontrovers fand ich ihn jetzt nicht mal, da ja letzten Endes
    (click to show/hide)
    . Ich meine kontroverser wäre es wohl gewesen, wenn
    (click to show/hide)
    . Ansonsten hat er schon gut wehgetan teilweise...
    Die BD war gut, für so eine Art Streifen würde ich schon sagen sehr gut. Ebenfalls eine 7!

    Der seltsame Fall des Benjamin Button  :7.5: -  :8:
    Jep, super Film, auch wenn ich NOCH etwas mehr erwartet habe. Wirklich traurig fand ich jetzt eigentlich auch am Ende nicht. Da hat mich Big Fish trauriger gestimmt, der ist ja ähnlich aufgehängt. Klasse Make Up und Pitt spielt Weltklasse. Kann auch noch etwas steigen, alles in allem aber eher kein Film zum oft anschauen.
    Die BD war entsprechend einem neuen Big Budget natürlich astrein und der Sound hat in den Kriegsszenen auch alles weggerockt. Ne sehr gute 8!
    « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 13:41:31 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      (click to show/hide)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        The Dark Knight  :arrow:  :7.5:

        Guter Film - keine Frage.
        Nur kann ich mir nicht erklären, warum das Teil zum "Meisterstück" hochgepusht wird.

        Zustimm.

        Das Beste am Film ist eindeutig Heath Ledgers geniale Performance. Seine Präsenz und sein Spiel sind saugeil.

        Nicht zustimm. Ich finde den zwar immer noch super gespielt, aber als Joker absolut unpassend und teils auch nervig. Aber meine :bd: ist FR gekommen, ich werd ihn die Tage nochmal sehen, aber ein Meisterstück wird da sicher dennoch nicht draus.

        Was mich am meisten gestört hat, ist die Tatsache, das der "neue Batman" einfach kein "Comicheld" mehr ist.
        Düster ist ja schön und jut - aber Gotham City hat doch überhaupt keinen Flair mehr  :arrow:  :?:

        100% zustimm, auch das war mein Hauptkritikpunkt. Batman wirkt in dieser Welt einfach nur noch deplatziert und sieht aus wie alberner Irrer in nem Strampelanzug, der ein paar unüberzeugende Kung Fu Kicks austeilt. Aber gut, wie schon gesagt, ich geb ihm jetzt noch ne zweite Chance ob er das "gut" doch noch verbessern kann.


        @Sascha: Feast II ist einfach nur noch zumn Kopfschütteln, oft wegen unfassbaren Lachern und oft wegen der absolut schmerzfreien Tabubrüche (Baby, Liliputaner-Katapult, ... ) :lol:


        Frenzy :7:
        Teils sehr schwarzhumoriger, zynischer Hitchcock. Hat mir sehr gut gefallen, wenn er auch weniger spannend war als vielmehr von seiner Atmosphäre und dem bereits genannten schwarzen Humor lebt.


        The Proposition :bd: :9:
        Bäm, der Film ist einfach genial. Ich würde sagen mein Lieblingswestern, wenn auch mit sicher 0,5 persönlichem Bonus für das Outback Setting und dem historischen Hintergrund Australiens. Super gespielt von Guy Pearce und Danny Huston (kannte ich noch nicht). Teils sehr blutig und immer gnandenlos. Ein absolutes MUST!
        Die :bd: ist klasse und absolut lohnenswert, besonders wegen den tollen Aufnahmen für mich ebenso ein Muss. Sollte zwischen 7 und 8 liegen. Der Ton hat bei den (wenigen) Schießereien auch sehr gerockt, ebenso eine 7-8!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :thumb:

          War damals im Kino nur Hundemüde und bin ein paar mal beinahe eingenickt. Vllt. kann er deswegen noch ein bisschen gewinnen, ich denke aber die einzige Möglichkeit, dass er echt noch gewinnen kann, ist dass ich jetzt mit anderen Erwartungen reingehe (weniger als Comicverfilmung als vielmehr klassischer Actioner-Thriller).


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ganz vergessen:

            Tristan und Isolde :5.5:
            Na ja, war schon OK. Nix besonderes aber eben...
            « Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:08:04 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Gestern:

              The Dark Knight :bd: :7.5: - :8:
              Brauch gar nicht viel zu schreiben, denn meine Meinung hier stimmt immer noch exakt und 1:1!!

              Dark Knight - The IMAX experience :D :arrow: 7,5-8/10
              Zum Film:
              Ja, das war er, der neue Batman, von dem ich noch mehr Bösartigkeit erwartet, noch weiter weg vom schrillen und bunten Look der 90er. Ja, an den hat er auch def. nicht mehr erinnert, aber dennoch geht er nicht mehr den Weg von Batman Begins, der noch durch ein dunkles, düsteres Gotham City sowie einer neuen Härte zu gefallen wußte. Doch Darkn Knight ist erneut komplett anders und es hat mir nicht unbedingt besser gefallen. Der Film ist 95% "real" mit 5% "Comic" und das war eben Batman und Joker. Der Rest ist vielmehr ein moderner Thriller mit einigen verwirrten Tricksereien a la The Departed (wobei man den Vergleich NUR in dem Hinblick bringen sollte ;) ). Wo war das düstere Gotham City, das ich aus meiner Kindheit kenne? In dem es keinen Tag gibt und jeder Passant ein abgefuckter Junkie oder Mobster ist? Ein GC, das von der ersten Sekunde an, an keine reale Stadt erinnert. Doch was war das? Das war irgendwie New York renamed und was den Bezug zur Realität dann vollkommen herstellt (und letzten Endes auch dem Batman Feelign das KO erteilt) ist der Ausflug ins real-life Hongkong, das auch so benannt wurde. Willkommen in der Realität :? OK, das war die Kritik zur Story, wenn man aber darüber hinweg ist, dann weiß der Film sehr zu gefallen. Viele Verwirrungen (von denen ich leider nicht alle nachverfolgen konnte, ich bin wegen extrem eigenartigen Schlafes in letzter Zeit schon viel zu lange wach gewesen und immer wieder kurz weggetreten). Ein toller Film also, aber ein Film der so weit weg von seinem Helden ist, wie keine andere Comicverfilmung zuvor. Man neigt dazu Batman durch einen Beinahe-Alkoholiker und abgefuckten Cop zu ersetzen und man befindet sich vollkommen in der echten Welt :?

              Ein paar extra Worte zu Heath Ledger: er hat unfassbar gut gespielt, nur leider deckte sich seine Interpretation des Jokers nur leidlich mit meinen. Für mich war Joker immer eine Comicfigur mit schwarzem Humor, aufgedreht, überdreht und leicht beängstigend. Doch HLs Version ist die eines leicht stotternden Soziopathen mit leicht eingezogenem Kopf, der durch das nervöse züngeln meistens an eine falsche Schlange erinnert. Auch hier: superb, aber irgendwie nicht Batman.

              Zur BD: war wirklich super, das IMAX Feeling wurde sogar in einer light Version herübergebracht, wenn das Bildformat von Cinemascope auf 16:9 "aufgemacht" wird, dann entsteht schon ein Gefühl von "Weite". Das Bild war klasse aber Referenz bleiben andere Scheiben für mich: ne 8-9 und der Ton ebenso.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                "Sheitan" :8:
                Yeah, Vicent Cassel als oberschräger Hinterwäldler.

                Fand ich auch SAUfett das Teil...

                Attack the Gas Station

                Ich weiss nicht so recht.....


                 :5.5:  -  :6: 

                Yes Baby :D endlich mal einer den Schrott auch kacke findet :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt
                  Damit die Freundin den auch endlich mal gesehen hat. Sie fand ihn ganz ok, mir gefiel er auch bei wiederholtem Male sehr gut. Und die BD aus UK war überhaupt kein Fehlkauf. Lohnt sich als Upgrade zur DVD

                  Steht bei mir schon lange auf der :bd: Einkaufsliste!! Zumal er mir sowieso und überhaupt noch in der Sammlung fehlt :D gesehen hab ich den auch erst einmal und das auch nur, weil Pierre so nett war seine The Thing VHS zu verschenken...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    John Rambo :bd:  :9.5:
                    Alter Schwede, ich hab ihm ja schon (uncut im österreichischen) Kino ne 9 gegeben, aber ich muss sogar nochmal hochstufen. Der Film ist einfach mit das Beste was der Stoff hergibt. Knallharte, gnandenlose Action bei einer Story die Zustände aufzeigt, welche die drastische Gewaltdarstellung zu jeder Zeit rechtfertigen. Wahnsinn.
                    Die :bd: ist unteres Mittelmaß in vielen Einstellungen, in den meisten aber bietet sie natürlich ein gutes Bild ohne aber je wirklich zu glänzen. Bei DEM Film aber dennoch ein Muß, zumal der Ton natürlich alles wegrockt! Würde eine knappe 7 geben.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wus? Die  :bd:  von RAMBO 4 fand ich durchaus gut.

                      Die ist auch gut, aber hat schon definitiv ihre Macken!! Hundert mal besser als die DVD sowieso :D

                      Into the Wild  :bd:  :10:
                      Oh Mann, beim zweiten Sichten muss ich die Höchstnote zücken. Ein wahnsinnig berührender, tiefgehender, vielschichtiger, sehr wahrer Film!!! Ich hatte schon wieder konstant 2h30 einen dicken fetten Kloß im Hals. Vielleicht sollte ich den wirklich nicht sehr oft ansehen, manchmal ist zu viel Wahrheit schwer zu verpacken!!!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                         :bd:
                        30 Days of Night :8.5:
                        Super fettes Teil. Optisch sehr geil, die Location im Schnee ist sowieso IMMER gut und die Splats sind oft/meistens handmade und das auch noch saugut und hart. Einer der besten Horrorstreifen der letzten Jahre.
                        Die  :bd: ist ebenso HAMMER. Das Bild zwar in einigen Einstellungen etwas grainy, aber KNACKEscharf, dass man jede Schneeflocke sehen kann. Imho eine der besten BDs so far und mehr als Upgradewürdig!!! Wenn die paar Stellen mit Grain nicht wären, würde ich die 9 zücken, so eben auch ne 8,5!
                        « Letzte Änderung: 12. August 2009, 15:42:59 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          :dvd:
                          My name is Bruce  :7:
                          Super witzige, eigenironische Selbst-Hommage. Nicht ganz so groß wie er sein hätte können, aber einige Brüller waren schon drin und alleine der hook verdient ne gute Note :biggrin:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ich hab "Irreversibel" schon seit ca. 2 Jahren als Original-DVD im Regal stehen.
                            Aber bis heute hab ich mich nicht rangetraut.

                            Obwohl ich sagen muss, das "Menschenfeind" über die Zeit sehr stark nachgewirkt hat.
                            Das ist schon ein krasser Film, bei dem man sich selbst als unbeteiligter Zuschauer teilweise wie Scheisse fühlt. Weiss net genau, wie ich das ausdrücken soll. Downer par Excellence.
                            Irreversibel habe ich mir bis heute nur einmal angeschaut. Weiß auch nicht ob der jemals wieder im Player landet.

                            Menschenfeind hingegen finde ich großartig, der hat mich irgendwie getroffen. Den schaue ich auch mehrfach

                            Absolut, wobei ich auch Irreversible schlicht und einfach großartig finde. Alleine so etwas großes zu leisten wie eine Dramaturgie zu entwickeln, die
                            (click to show/hide)
                            bietet ist schlichtweg meisterhaft!!!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Das einzige an Irreversible was mich down gemacht hat ist für diesen Mist Geld ausgegeben zu haben.
                              Also Rückwärts erzählte Filme sind ja nix neues, das ist Punkt 1.
                              Punkt 2, nach der Tat wird es langweilig
                              und 3, die Tat selber, die Alte wehrt sich nicht mal... wtf???
                              Was für ein Frauenbild hat der Regiesseur????

                              Mal abgesehen davon das hinterher noch einiges am PC gemacht wurde was nicht grade ein Kompliment an den Film und die Regie ist.

                              Davon mal ab würde ich menschenfeind gern mal sehen

                              Was für ein Frauenbild soll Noé denn haben!?!?!? Das ist doch keineswegs verachtend. Nach keinem anderen Film über das Thema habe ich mich so derart abgestoßen von Vergewaltigern gefühlt. Alles andere geht doch Tag für Tag an einem vorbei ohne dass man mal wirklich nachdenkt was da eigentlich passiert wenn "mal wieder wer vergewaltigt" wurde. Er wollte durchaus auch aufrütteln und bei mir hat es funktioniert. Finde das alles andere als ein schlechtes Frauenbild...keine Ahnung wie man immer auf solche Vorwürfe gegen Irreversible kommt :roll:



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Eden Log :arrow: o.B. (zwischen 6 und 8/10)
                                Oh...
                                Uhh...

                                Joa, ich fand den cool. Besonders im Nachhinein. Nur war nicht ansatzweise klar, dass der Film derart experimentell ist, ja geradezu eine Tetsuo meets The Descent meets Cube Variante darstellte. Die Geschichte baut sich relativ explorativ auf, zu Beginn weiß der Charakter ncht wer er ist und wo - nur dass es weit unter der Erde liegen muss. Die Story entfaltet sich dann zu einer Tetsuo ähnlichen Symbiose Thematik, jedoch in weit organischerer Weise. Die Optik war super geil: weiß-silber / schwarze Bilder mit tollen Settings und einem gute Sound. Ich mach an der Stelle mal Schluß, da ich bei dem Film noch lange, lange nicht durch bin, dem werde ich wohl noch eine Sichtung mindestens geben müssen.

                                Und jetzt endlich nochmal sehen können:

                                Eden Log  :7:
                                Ich mag den Film einfach: tolle Bilder und Optik im allgemeinen, klasse Story, spannend (wenn auch nicht im Sinne eines Thrillers), ... beim zweiten Sehen auch wesentlich verständlicher.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ananas Express  :6:
                                  SEHR wirre Komödie, aber viele der (nicht)Gags zünden auch saugeil. Ansonsten muss man wohl schon selber kiffen / gerade bekifft sein um da voll aufgehen zu können. Gibt sicher bessere aber auch wesentlich schlechtere. Ich fand ihn "gut"!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ach so, den auch noch:

                                    Vertigo  :7:
                                    Yep, super Hitchcock, sehr mysteriös, spannend und für das Entstehungsjahr '58 doch irgendwie schon sehr morbide und wirr. Toller Film, bin wirklich saufroh über die Collection endlich mal all die Klassiker auffrischen oder nachholen zu können.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Ganz vergessen, am Freitag:

                                      :bd:
                                      Baraka :9:
                                      Super Film. Klasse Bilder, tolle Mischung. Ich empfand den gar nicht mal so als Downer, wie oft beschrieben, im Gegenteil. Bis auf weniges (Küken und Regenwald), empfand ich die Mischung eher als recht neutral. Oft auch habe ich weniger den kritischen Blick gesehen (Favelas) als vielmehr aufzeigend, welche Schönheit (Ästhetik der Bauten und die glücklichen Kinder darin( hinter dem vermeintlich hässlichen steht.
                                      Zur BD muss man nix sagen, die ist glasklar ne 11 von 10!!!


                                      :dvd:
                                      Mongol / Der Mongole :7.5: - :8:
                                      Schade, der hätte sogar noch mehr abräumen können, wenn er nicht an einigen entscheidenden Stellen zu kurz gewesen wäre. Er spart oft das aus, was eigentlich von Interesse ist (wie hat Dschingis Khan sein Heer wieder aufgebaut) und konzentriert sich eher auf die Beziehung zu Borte. Das wäre ja nicht falsch, wenn der Film 3-4h gehen würde und nicht nur 2h, denn so fallen wie gesagt andere wichtige Dinge weg. Aber darüber hinweggesehen ist der Film super fett: geniale Bilder, atemberaubende Landschaften, alles sehr hochwertig gemacht.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        :kino:
                                        Public Enemies  :7.5:
                                        Jup, war im Prinzip sehr gut, nur zwei (nicht ganz so kleine) Dinge haben mich dann doch mehrmals massiv gestört und verhindern eine bessere Wertung:
                                        1) Ich begrüße es ja, wenn Regisseure ihre Handschrift haben, auch ihre Marotten, aber wenn ein Stilmittel (im Falle von Mann die Digitalkamera) grundsätzlich und ohne Rücksicht auf das Thema genutzt wird, dann kann das auch in die Hose gehen. Stilmittel sollten dem Thema angepasst genutzt werden (Danny Boyle 28 Days Later) und eine Handkamera bei einem 30er Jahre Gangster Streifen zu nutzen ist schlicht und einfach, ohne Diskussion, daneben. Manche Bilder sehen so einfach unnötig billig aus und werden dem hohen Anspruch des Filmes nicht gerecht. Einen Sinn dahinter konnte ich nicht erkennen, den Film NICHT auf 35mm zu drehen.
                                        2) Die Glorifizierung (in diesem Fall die uneingeschränkte) von Kriminellen, verpackt in Hochglanzbildern oder (wie in diesem Fall) dem Anspruch ein neues Licht auf Dinge zu werfen. Sehen wir uns doch mal die Fakten an: Dillinger war ein Krimineller, der sich durch Gier an unzähligen Banküberfällen bereichert hat, bei denen nicht nur Leute ums Leben kann (ob durch seine Hand oder nicht, mitschuldig war er als Planer an jedem einzelnem) sondern auch Terror durch ein ganzes Land gejagt wurde. Wenn dann Filme ankommen, die meinen es sei wichtiger die ach so brutalen Polizeiermittlungsmethoden zu beleuchten, dann ist das in meinen Augen Thema verfehlt. Ähnliches sehe ich ja auch bei Aust's verblendetem Versuch in seinem Buch über das Grauen der RAF hinwegzublenden.
                                        Aber egal, diese beiden Punkte mal abgehakt wird man hervorrganed unterhalten und in den 140min wurde es selbst in dem unbequemen Kinosessel niemals langweilig.
                                        Was noch positiv erwähnt werden sollte, ist die Musik, denn die hatte einige herrliche Gitarrenriff-Scores im Stile eines Neill Young zu bieten und war durchwegs super. Ebenso die Sound FX, die in bester Heat-Manier tierisch gewummert haben. Da fragt man sich, warum das andere Action Filme nicht hinbekommen, einen derart realistischen Knall zu nutzen, das wummert nämlich grib geschätzt 2 Mio. mal derber ;)
                                        Die beiden Monster Bale und Depp in einem Film, ja, das wäre ein Duell geworden, aber leider bleibt Bale in meinen Augen etwas blass. Johnny Depp dagegen kann als John Dillinger voll und ganz überzeugen, wenn auch seine uneingeschränkt gute Darstellung mehr als fragwürdig ist.
                                        Kann man sich also sehr gerne mal ansehen, ob ich ihn noch öfters sehen muss, weiß ich noch nicht.
                                        « Letzte Änderung: 19. August 2009, 08:51:02 von EvilEd84 »


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                           :bd:
                                          Running Scared  :8:
                                          Schon zum dritten oder vierten Mal gesehen und ich vergess jedes Mal den Plot Twist :lol: baut schon leicht ab mit der Zeit, aber für mich immer noch sehr sehr geil. Die Kinderschänder-Szenen sind einfach unüberbietbar.
                                          Die BD war wirlich nicht der OBERhammer, aber doch spürbar besser als die DVD. Für ein kostenloses Upgrade sehr annehmbar :D ich gebe eine 6,5/10 für das Bild, da es teils doch wirklich sehr inkonsistent grainig ist.

                                           :bd:
                                          Prison Break 1.1 bis 1.3  :8:
                                          Coole Serie, gefällt mir sehr gut und die psychologische Komponente ist einfach einmalig. Das gegenseitige langsame Positionieren von Charakteren, so undurchschaubar bisher, ist einfach mehr als spannend.
                                          Die BD ist übrigens der absolute Hammer, das hätte ich nie gedacht (hätte man sich ja aber denken können ;) ). Das Bild KNACKscharf in jeder Szene (außer den wenigen Vogelperspektiven des Innenhofes, wo auch HD etwas in die Knie geht). Super fett und mir eine 9/10 wert!!!


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            :bd:
                                            Prison Break 1.1 bis 1.3  :8:
                                            Coole Serie, gefällt mir sehr gut und die psychologische Komponente ist einfach einmalig. Das gegenseitige langsame Positionieren von Charakteren, so undurchschaubar bisher, ist einfach mehr als spannend.
                                            Die BD ist übrigens der absolute Hammer, das hätte ich nie gedacht (hätte man sich ja aber denken können ;) ). Das Bild KNACKscharf in jeder Szene (außer den wenigen Vogelperspektiven des Innenhofes, wo auch HD etwas in die Knie geht). Super fett und mir eine 9/10 wert!!!

                                            Folgen 1.4 - 1.7 :8:
                                            Wie gehabt, geile Serie, super BD.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Und Matze: Du kennst ja die PB Season 1 noch nicht komplett, ... die erste ist eindeutig die Beste - macht mit der Zeit richtig abhänig, weils so ultraspannend (wenn auch oft unlogisch) ist.

                                              Jeppa, so richtig glaubwürdig ist ja nicht alles. Alleine, dass er sich jeden Furz, den man in 5min auswendig gelernt hätte auf die Haut tättowieren hat lassen, ist schon etwas unlogisch :lol: allerdings, ich finde die Psychospielchen einfach einzigartig, wie die einzelnen Charaktere so lange instrumentalisiert und gegeneinander aufgespielt werden, bis sie in den Plan reinpassen. Bin gespannt, wie es weitergeht - kenne wie gesagt nur die ersten paar Folgen (und auch die nur mit Lücken), die die jetzt kommen, sollten komplett neu sein für mich.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Prison Break 1.8 - 1.12  :8.5:
                                                Ach was solls, ne 8.5 ist die Serie wirklich wert. Die BD ebenfalls, manchmal wird es in einzelnen shots etwas unscharf, aber ansonsten unschlagbar gutes Bild.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Freebird  :3:
                                                  Unwitzige, unglaubwürdige, unsympathische Charaktere in belangloser Story, die trotz 90min NUR aus Füllern und endlosen Szenen besteht. Zeitverschwendung. Trotzdem danke, Marco :lol: werde ich am nächsten HFT weitergeben :D