Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wirklich?.Kann ich irgendwie nicht verstehen.Also für mich war der nicht besonders.Ich hätte eher sowas wie The Ring erwartet aber stattdessen muss ich mir GZSZ anschauen(sorry :D @martin myers).


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ring 0 fand ich spannender und atmosphärisch dichter als Ring 2. Da waren mir wiederum die versuchten Erklärungen etwas zu seltsam.
    Allerdings legt der Film erst am Ende richtig an Spannung zu. Dafür aber richtig. (Kleine Anmerkung: Dieser "Gang" ist einfach genial. Ist ja kein direkter Spoiler.)



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Flightcrank"
        gestern im Kino:

        "Underworld"


        Wie war er, Wie war er ?  :D

        Will ich am We auch rein !


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Flightcrank"
          gestern im Kino:

          "Underworld"


          Wie war er, Wie war er ?  :D

          Will ich am We auch rein !


          Ich sag nur: "Ein BRETT!!!" Schau Dir einfach mal mein Review ( http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3199 ) an! ;-)

          Gruß
          Flightcrank  8)



          Class of 1999 2 => Hey so mies, wie sein Ruf ist der Film gar nicht. Hirnlose B/C - Action für Zwischendurch.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Anonymous

          • Gast
          - Eine weitere Folge "Golden Palace"

          - Ein Stück von "Nachts kommt Charlie". Ich war aber zu müde,hab ihn nach 10 Minuten wieder aus gemacht...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Habe Golden Palace angefangen. War aber voll müde und fand das auch nicht so prikelnd. Aber witzig war der running gag:

            Rose: "Ich habe eine Idee!"
            alle anderen lachen


            Habe vorhin "Late Show" zuende geschaut. Hat mir ganz gut gefallen. 6,5/10

            Eben "Welcome to sarajevo" angefangen. Ziemlich krass! Der Anfang war wirklich gut, gucke heute nachmittag weiter.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker


              He-Man (jaja, Box 3 und 4 sind da :D )

              nachher :

              Mann beisst Hund
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Fussel

              • Gast
              Bordello Of Blood

              Deutsche Cut-Version, übelst zerschnitten, dafür warn die 1,50? aufm Flohmarkt entschieden zuviel...


              Offline Vargr

              • Newbie
                  • Show only replies by Vargr
                Die Psycho Reihe auf Premiere, Psycho 1-4  :)

                Willkommen in Bates Motel  :twisted:  hier bleibt niemand lange.




                Offline EvilEd84

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Hab  mich die woche über durch meine HdR Sammlerbox voll durchgearbeitet...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Aquifel"

                    nachher :

                    Mann beisst Hund


                    und, wie fandest du den?



                    gestern:  

                    Ghost Dog

                    Boooooooooooooooooooooh, was für ein cooler Film !!!!  8O  :D  :D  Forest Whitaker als immer trauriger Samurei bei seinem Privatkrieg gegen die Mafia !!!! Sehr schön, poetisch, ruhig, humorvoll und brutal, absolute Empfehlung !!!!  :!:  :!:

                    gibbet für 10,- Euronen beim Saturn !!

                    [amazon=B00004U9Q9]Amazon Empfehlung[/amazon]


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      und heute Morgen vor dem Aufstehen: Crazy Race

                      was für ein beschissener Scheißfilm....



                      zu meiner Verteidigung: Diese DVD hab ich gewonnen. Und ich weiß nichteinmal mehr wo, plötzlich lag sie im Briefkasten.

                      Was für ein beschissener Scheißfilm....  :evil:  :roll:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Administrator
                      • *****
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Nach all der Sch****e...heute gesehen: The Ring, die US-Version. Ist ja wirklich hübsch fotografiert und hat einige recht atmosphärische Bilder drin, aber der Grusel des Originals kommt einfach nicht auf (liegt zum Teil auch am Score, denke ich). Dann Double Vision, netter Mystery-Thriller und selbst in der Exportversion noch brauchbar.