Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wieder etwas Lost ... bin auf Disc 3 der vierten Staffel.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Piranha 3D

      Was soll ich sagen - ein Wohlfühlfilm, wie schon lange nicht mehr. Titten, Blut und Schabernack ... ein gelungener Kinoabend!!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Mr. Hobbs macht Ferien -

        der Klassiker mit James Stewart ist ein ganz toller gute Laune Film, mit vielen Wahrheiten über das Schreckgespenst "Familie".

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Creature

          - SF Retro Galore ... Unglaublich wofür sich Kinski damals hergegeben hat. Ich hab eine alte Copy von ner englischen Fassung, die ich gestern Abend mir reingepfiffen hab. Ehrlich - die Story ist von Alien geklaut, die Sets sehen ähnlich aus - und die Story ist eigentlich total hinrissig. Unterm Strich: Es macht tierischen Spaß. Und das ist die Hauptsache. Kinski wertet den Film auf - und zaubert ein Grinsen auf die Gesichter der Zuschauer. (Ach so - der hat unter Garantie die Rolle angenommen, weil er Diane Salinger in den Schritt fassen durfte ...)

          Ich hatte direkt Bock wieder die anderen alten 80er C-Filme wie Galaxy of Terror, Samen des Bösen oder Alien - die Saat des Grauens kehr zurück zu sehen ... Man, waren das Zeiten ... Ich verzichte da gerne auf Michael Bay und andere Hollywood-Über-BlockBuster ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Captain Kronos

            einer der letzten Hammer Filme und tatsächlich - einiges der Story findet sich später in Vampire Hunter D wieder. Der Film nimmt sich selbst nicht ganz ernst und ist für Hammer Verhältnisse sehr modern. Ich hab mehr als einmal schmunzeln müssen. Super amüsanter Gruselstreifen, mit Degen-Fights und einigen hübschen Ideen ... Schade, dass der Captain nicht in Serie ging.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Flutsch & Weg -

              super witziger Animations-Film der den Stop-Motion Meisterwerken von Ardman zwar nicht das Wasser reichen kann, aber voller Gags (auch für Erwachsene) ist, so dass die 82 Minuten wie im Flug vergehen. Guter Spaß!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ich den letzten Tagen / Wochen - nicht viel Zeit gehabt - daher nur kurz ...

                Lost - Finale Staffel 4 - spannend!!!

                Clive Barkers DREAD -
                absolute Grütze - die Kurzgeschichte wurde miserabel umgesetzt, die Charaktere falsch oder unzureichend beschrieben - das Ende gibt nicht die Kurzgeschichte wieder und die Gewichtung liegt auf dem falschen Höhepunkt. Kurzum - schlecht!

                Amputiert -
                die Qualität der CMV Scheibe verursacht Augenkrebs - aber der Film ist ein netter kleiner Slasher. Absoluter Trash - aber doch spannend. Blut gibt es zwar nicht viel, aber die Dialoge sind wieder voll daneben und die Typen sind herrlich unsympathisch. War insgesamt nett unterhalten ...

                Drop Zone -
                ich hab diesen Badham-Actioner vor Jahren gesehen und fand ihn grottig. Gestern Abend fand ich den allerdings sehr unterhaltsam, einige frauenfeindliche Sprüche, etwas sinnlose Gewalt (leider 11 Sek. cut) - und Yancy Butler ... doch ich war angenehm überrascht, wenn man die schlechten Blue Screen Szenen übersieht ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  DOA - Dead or Alive

                  Tja - es gab haufenweise schlechte Kritiken und Reviews. Na und - ich hatte Popcorn Kino erwartet und hab es bekommen. Ein absoluter No Brainer - bunt, laut und schnell. Die Mädels sind lekka ... Die Fight Szenen sind sehr gut und die Story "computertechnisch" dünn. Aber was soll's... Nur Eric Roberts ist irgendwie flach und kommt super ungefährlich rüber ....
                  Ansonsten - unterhaltsame 82 Minuten, die einfach nur Spaß machen sollen. Mir hat's gefallen! (auch ohne Blut ... alles war wieder klinisch total sauber - aber der Film ist ja auch ab 12!)
                  « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 10:45:15 von Elena Marcos »

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Tenecious D - Kings of Rock

                    immer noch klasse!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Gestern gab es bei mir "Boogeyman" im Player ... uaaaah - wat nen Dreck. Sam Raimi hätte sich das Geld sparen können. Die Regie war leider nicht auf der Höhe. Es wurde zwar versucht Raimis-Filmstil zu kopieren, aber die Bedrohung durch den Boogeyman kann man nicht durch einen verwirrt dreinblickenden Hauptdarsteller ausdrücken. Auch der Beginn ist nicht so nachhaltig, dass es die Atmo über die Filmlänge aufrecht hält.
                      Die FX sind auch durchschnittlich - bis schlecht. Denn das "Monster" ist am Schluss nicht überzeugend (das ganze Final war etwas an den Haaren herbeigezogen - das Alternativende wäre das stimmiger gewesen).

                      Im Endeffekt - Müll zum Einschlafen ... (was dem Film bei mir fast gelungen wäre)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Das Bildnis des Dorian Gray -

                        Literaturverfilmung, die am Anfang etwas schwer in Fahrt kommt. Ansonsten - netter Grusler.
                        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 10:46:52 von Elena Marcos »

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Wir hatten "Schöne Bescherung" vor Weihnachten gesehen und vorgestern "Cry Baby". Ansonstern sitze ich gerade an Hügel der blutigen Augen. In der Box ist noch der Mindripper drin, der kommt die Tage noch dran. Danach noch die Remake(s).

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Dann wirst du den nie schauen :twisted:

                            Ich bin immer noch echt auf deine Meinung gespannt :lol:

                            Die Extras von Back to the Future 2 und 3. Schade das weder Crispin Glover noch Michael Wilson zu sehen waren ;(

                            Hatte Crispin Glover nicht inner "Deleted Scene" einen Auftritt (Teil 2) ????

                            Gestern LXG - Audiokommentar / Lost Bonusmaterial Staffel 4 / und Folgen 5.1 & 5.2

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Mindripper ...

                              eigentlich ein durschnittlicher Monster Film, der alles erfüllt, was er braucht. Aber die Story ist einfach nur "Alien" - der Mindripper ist irgend so ein Frankenstein Fuzzi mit Muskeln und die SplatterFX sind alle viel zu kurz. Insgesamt - nur ein Lückenfüller in der Hills Have Eyes Box ... gähn!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Session 9

                                hat ich den schon mal gesehen? Konnte mich bis auf das Ende kaum erinnern. Nun, die ungewöhnliche Videooptik war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig - aber es ist immer interessant, wie Filmemacher angefangen haben. Aber kein Weltklasse-Thriller, trotz unheimlichen Settings. Bei Gelegenheit gebe ich mir noch den AK und dann raus damit.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  SAW VII

                                  netter Abschluss. Total unnötige, blutrünstige Kills ohne Zusammenhang mit der Gesamststory - und ein total beknackter Schluss ... aber - es rockt und macht Spaß. 90 Minuten menschenzerfetzende Spannung in 3D. Insgesamt war es eine gelungene Nachtvorstellung.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Gestern Bonusmaterial von Tenecious D genossen & eine weitere Lost Folge aus Staffel 5.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Nachdem meine Freundin das Buch durch hatte, gab es bei uns "DER PATE" - absolut Retro von ner VHS mit Vollbild (grins)... das Signal des Tapes war so schlecht, daß der TV nicht wußte, ob er den aufzoomen oder in Vollbild lassen sollte. Und das Tape war damals abgedunkelt bis zum Umfallen ... ohm mann - und der Ton rauscht ...

                                      Der Film selber ist eine Granate, obwohl eigentlich nicht viel passiert. Meine Freundin meint, dass viele Kleinigkeiten im Film ohne Buch nicht zu verstehen sind - aber auch viele emotionale und psychologische Aspekte einfach unter den Tisch fallen (Wenn das auch noch eingeflochten wird, ist der Film bestimmt 6 Stunden lang ...).

                                      Egal - es war einfach schön den Film nochmal gesehen zu haben (man war Pacino jung hier ...). Ein Klassiker, den ich dann doch irgendwann gerne auf Blu-ray hätte ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        UK - Blu-ray oder die UK-DVD ? - Es gibt wohl mehrer Boxen ... durch den Dschungel blick kein Mensch mehr ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Danke schön ... mal überlegen ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Der Pate II - angefangen

                                            wir haben gestern einfach weitergeschaut ... spannend und konsequent, obwohl meiner Freundin die Darstellung der Beziehung zwischen Michael und Kay nicht gefallen hat (sie war im Buch anders). Die Rückblenden mit Robert de Niro sind klasse ... achja und VHS ist grottig auf HD-Fernseher ,,,

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              LOST - Das Finale. Das muss sich jetzt erst mal setzen.

                                              Oh mann - soweit bin ich noch gar nicht. Stecke immer noch in Staffel 5 ...

                                              gestern - Pate II zuende und III angefangen ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Dark Star -
                                                gestern Carpenter Retro Flash gehabt. Gebe mir die Tage nochmal "Assault", um dann in Halloween einzusteigen ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Wo ist Fred?

                                                  Für einen deutschen Film ist der richtig gut - durchgeknallt, übertrieben und in manchen Szenen sogar etwas politisch unkorrekt. Wir haben uns gestern hier richtig gut schlappgelacht. Echte Empfehlung.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Wo ist Fred?

                                                    Für einen deutschen Film ist der richtig gut - durchgeknallt, übertrieben und in manchen Szenen sogar etwas politisch unkorrekt. Wir haben uns gestern hier richtig gut schlappgelacht. Echte Empfehlung.

                                                    Ich find den auch klasse - man muss aber schon was für deutsche Filme übrig haben und Til Schweiger ein wenig mögen ;)
                                                    Christoph Maria Herbst ist hier ja wohl auch der Knaller! :lol:

                                                    Jep - man erkennt den Herst auch nicht immer direkt ... aber es war echt spaßig.

                                                    Gestern : Halloween III

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"