Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    "Gantz" :8.5:
    Sehr guter Live-Action-Film mit tollen Effekten (so langsam können die Asiaten auch anständige CGI machen) und einer kruden, aber sehr spannenden Story. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

    "Priest" :7:
    Hochglanz-Endzeit-Western-Vampir-Action-Filmchen - trotz der übertriebenen Dialoge, sehr unterhaltsam.

    Alter! ICH kauf sie, und DU schaust sie?



     :uglylol:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das war keine Absicht :lol: . Doch gekauft habe ich die Film auch ;) .
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Fight Club  :10pink:

        Nicht das erste Mal. Aber immer wieder umwerfend & erleuchtend. Und dieses Ende erst! Grandios!


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          El Superbeasto


          Och, so übel fand ich den gar nicht, den darf man halt nur im O-Ton schauen. Rosario Dawson, rrrrrrrrr :love:


           :6.5:




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Slumdog Millionär
            Doch, der ist echt nicht übel. Gut gefilmt, wird im Laufe spannender und der Kitsch hält sich in Grenzen. Boyle schickt den Zuschauer auf eine emotionale Achterbahn. Aber für öfter ist er glaub ich nichts.  :7:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Wolfman  :bd:

              Solides Remake, für mich kein Überfilm. Das BIld der Blu Ray ist aber mal oberste Schublade !

               :7:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Wolfman  :bd:

                Solides Remake, für mich kein Überfilm. Das BIld der Blu Ray ist aber mal oberste Schublade !

                 :7:

                Finde den richtig fett und das Bild der BD ist so mit Referenz!

                :dvd:
                Training Day  :8:
                Moderner Kult - hat mir sogar besser gefallen als beim ersten Sichten.

                 :bd:
                Life in a Day  :6:
                Tolle Idee (Menschen aus der ganzen Welt wurden dazu aufgerufen an einem Tag ihr Leben zu Filmen), aber leider nicht so ergreifend wir erhofft. Hatte seinen anfangs doch noch spürbaren roten Faden dann irgendwann verloren und es waren neben einigen Banalitäten viele nur kurz angerissene Schicksale zu sehen. Hatte mir da mehr Dramaturgie erhofft. Dennoch für einmal sehenswert.

                TV
                Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer  :7:
                Ich mag die F4, der Erste war schon cool.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :bd:
                  Wasser für die Elefanten :7:
                  Wirklich gut. Klar, Pattinson nervt, aber sind wir mal ehrlich: ich finde Waltz beinahe ebenso ermüdend. Nach den Basterds und Green Hornet ist das der dritte Film in dem ich ihn auf die gleiche Weise spielen sehe. Wäre nicht schlimm, wenn er die gleichen Charaktere spielen würde, da wäre er sicher nicht allein, aber es sind schon sehr verschiedene Rollen die er da immer gleich mimt. Aber was solls, irgendwie mag man ihn dennoch.
                  Film ist auf keinen Fall so kitschig romantisch wie er aussehen gelassen wird. Ist einfach ein schöner Film über die 30iger Jahre und die Zirkusbranche.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SOURCE CODE  :3: WTF!??? Monagan is sexy, ok - aber der Film is von vorn bis hinten hohl, langweilig und am Schluß unglaublich doof! Sowas hätt ich dem ScyFy Channel zugetraut, wenn man von den etwas besseren Effekten absieht.

                    GLÜCK AUF UMWEGEN  :7: echt gute franzöische Rom-Com, teils sauwitzige Szenen - bring ich Dir mal mit Markus, der is hundertpro was für Dich und Frau!

                    24 Staffel 6 zu Ende  :8: auch wenn die letzten beiden Folgen irgendwie die Luft ausging
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hast du gesoffen??? :confused: ne 3 für "Source Code" nee neeeeeee

                    BUNRAKU 7,5/10

                    Gut mit Längen, schreibe ich später noch bissl was zu..


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der war einfach richtig mies! Kein Plan was daran gut sein soll :D aber gesoffen hatte ich auch!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        How I Met Your Mother
                        Endlich mal von vorne angefangen und die ganze Serie am Stück auf DVD verfolgt. Die Staffeln 1 bis 5 haben wir gesehen, jetzt fängt das Warten auf Season 6 an...
                        Ich kann es nur immer wieder sagen, zusammen mit The Big Bang Theory einfach eine der besten Sitcoms überhaupt.

                        The Sword With No Name
                        Nichts bahnbrechendes, aber durchaus OK und solide.

                        The Long Kiss Goodnight
                        Zum ersten Mal die BD im Player gehabt. Zum Film muss ich wohl nichts mehr sagen :D

                        Identity
                        Nach langer Zeit mal wieder gesehen. Immer noch ein sehr spannender und fesselnder Thriller mit überraschendem Ende.

                        The Warrior's Way
                        Der war enorm unterhaltsam! Etwas mehr blutige Action hätte es noch sein dürfen, aber insgesamt war der durchaus mehr als OK. Optisch eine absolute Wucht, wunderschön gefilmt, muss ich sagen!


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der war einfach richtig mies! Kein Plan was daran gut sein soll :D aber gesoffen hatte ich auch!
                          So wirklich überragend fand ich den auch nicht, aber so ne vernichtende Wertung hätt ich hier nicht erwartet.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Großangriff der Zombies

                            eigentlich müsste dieser Italo-Vorläufer von "28 Days later" und ähnlichen Filmen. "Großangriff der Infizierten" heißen - denn die Zombies sind eigentlich radioaktiv Verstrahlte, die Blut brauchen um ihre roten Blutkörperchen zu erneuern. Wenn man mal darüber hinweg sieht, gibt es Action in Massen ... Hier wird geknüppelt, geschlizt und geschossen, was das Zeug hält und zwar ohne Sinn und Verstand. Alle Charaktere verhalten sich total unsinnig und im Endeffekt ist es ja eh egal - es gehen ja ohnehin so gut wie alle drauf.

                            So - wenn man den Trash gehalt habe als gegeben hinnimmt, bekommt man ganz großes Kino mit viel Unterhaltungswert. Was will man mehr von einem spannenden Filmabend. Ich war auch beim x-ten Mal unheimlich zufrieden mit den ollen Kamellen ...
                            Fazit: Blutig, knackig - gut!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Johnny English Reborn" :7:
                              Unterhaltsame Spionage-Komödie, die niemanden weh tut.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die Dunkle Macht :4.5: Konnte mit diesen Film nix anfangen, fand ihn eher langweilig.
                                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 22:33:49 von Ash »



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Saw


                                  Für mich ist und bleibt Saw ein Meilenstein im Horror/Thriller Genre. Ein unfassbar guter Spannungsbogen, ein "nette" Überraschung am Ende und eine Dramaturgie der Dinge, die keine Wünsche offen lässt. Natürlich kann man sich über die ein oder andere ZU große Zufälligkeit streiten, dass kan man bei "Sieben" aber auch.
                                  Ich hab ihn gestern nun shcon zum wiederholten Male gesehen, war aber immer noch gepackt. Ganz groß !

                                   :10:


                                  Saw 2

                                  Als Nachfolger eigentlich ganz gut, das leicht veränderte Setting und vor allem die "Spritzen Grube" gefallen mir. Allerdings funktioniert die Dramaturgie nicht mehr so wie im Original und auch der Twist mit Amanda ist so einfach nicht nachvollziehbar. Dieses "Auflösen" in den späteren Sequels wird ja immer wieter ausgewalzt, für mich auch ein Grundproblem der Nachfolger. Trotzdem immer noch ordentlich, ich hab schon weit schlechtere "2. Teile" gesehen.

                                   :7.5:


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Lost - Das Ende

                                    ??? - Keine Erklärung, keine Antworten - nur ein (mögliches) Happy End für die Fans - und der Rest bleibt im Dunkeln. Danke - für diese Riesenverarsche in der Geschichte des TV.

                                    Piratenkapitän Mary -
                                    unterirdische DVD mit dem Titel "Fluch der Piraten" - abgeschnittenes Bildformat in 4:3 gepresst ... aber - der Film ist klasse. Der Abenteuerfilm von Umberto Lenzi kommt recht leichtfüssig, amüsant, actionreich und mit einer guten Besetzung daher. Piraten, Säbelgerassel, Liebe und ein spritziges Drehbuch garantieren einen schönen Filmabend. Hätte ich echt nicht gedacht, aber diese olle Kamelle war richtig gut.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      24 REDEMPTION :7: öhm ja, als Zwischenspiel nicht übel - aber in Filmform funzt die Serie für mich nicht so. Das Echtzeitgedöns hätte man hier auch weglassen können, weils einfach unnötig ist und teils zwitmässig so auch nicht wirklich hinhaut in meinen Augen. Ansonsten hätt ich mir mehr Action gewünscht, vielleicht auch mehr Tony Todd und Carlisle - aber Jack Bauer ist halt Jack Bauer, hat gepasst :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern Abend für/mit Gert an seinem Geburtstag...


                                        :bd:
                                        Big Trouble in little China :10:
                                        Bin leider im letzten Drittel weggepennt aber ich kenne den Film ja sowieso schon in und auswendig. Werde jetzt versuchen jedes Jahr an seinem Geburtstag BTilC zu gucken. Kein Film hat uns beide mehr verbunden. Es war "unser" Film...  :|


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Zombie Strippers :2:
                                          ich find den langweilig und scheiße. Strippers vs Zombies ist wenigstens so billig und trashig, das er schon wieder unterhält.
                                          Das hier ist mir aber einfach zu schlecht.


                                          Duell
                                          mich nervt der Film. Der Hauptdarsteller und seine Monologe in bester "bis das Blut gefriert"-Manier, lassen mich nicht mitfiebern, sondern
                                          leider aussichtslos wünschen, dass er über den Jordan wechselt


                                          Ghostbusters
                                          Klassiker, mehr Worte braucht man nicht

                                          Ghostbusters 2
                                          zwar noch im grünen Bereich und guter Nachfolger, aber keine Konkurrenz für Teil 1
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Lange Beine, kurze Lügen
                                            Ein wirklich eigenartiger Ermittler-Krimi an einer Schule. Gefallen hat er mir, vielleicht braucht der eines Tages noch ne zweite Sichtung.
                                            Ich musste natürlich direkt an "Brick" denken, wobei dieser hier schon etwas zugänglicher ist.
                                            Zum Ende hin hat er auch noch zugelegt, von daher auf jeden Fall ne positive Bewertung, aber irgenwie seltsam ist er schon.
                                             :7: