Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Der Baader Meinhof Komplex
    Und, kann man anschauen?
    Bisher hab ich mich dagegen gewehrt, aber als der Vergleich mit "Public Enemy No. 1" aus Frankreich kam, ist er wieder interessant geworden.

    Ich find den auch anschaubar, definitiv !


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau ihn Dir echt mal an Stephan! Der ist wirklich gut gemacht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Der Baader Meinhof Komplex
        Und, kann man anschauen?
        Bisher hab ich mich dagegen gewehrt, aber als der Vergleich mit "Public Enemy No. 1" aus Frankreich kam, ist er wieder interessant geworden.

        Ich kenne den französischen Film nicht - glaube aber nicht, dass man die Streifen vergleichen kann?

        Der deutsch ist auch formal ordentlich geworden - die Farbgebung erinnern durchweg an dieser 70er/80er Farben, die wir von der guten TV-Röhre kennen. Stilistisch ist der Film an die "Schreckensbilder" von damals angepasst.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        51  :arrow: :4: Ok Ash, du hattest Recht. Der war echt nix, hab ihn nichtmal zuende geschaut.
        Lächerliche Aliens, billiges Set ... und als dann der sprechende, liebe Alienhead dann noch mit dazu kam ... gute Nacht!!

        Angefangen:

        War Killer - At the End of the Day (Uncut) - Bisher ziemlich cool, sollte was für Maggo sein!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: Elena Marcos link=topic=2042.msg609229#msg609229
          Der deutsch ist auch formal ordentlich geworden - die Farbgebung erinnern durchweg an dieser 70er/80er Farben, die wir von der guten TV-Röhre kennen. Stilistisch ist der Film an die "Schreckensbilder" von damals angepasst.
          Genau das meinte ich, also Ausstattung, Authentizität usw.
          Danke.
          « Letzte Änderung: 15. November 2011, 14:47:55 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Angefangen:

            War Killer - At the End of the Day (Uncut) - Bisher ziemlich cool, sollte was für Maggo sein!

            Trailer sieht gut aus! Wie ne Mischung aus PAINTBALL und dem englischen Teil vor paar Jahren auf der Insel
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Angefangen:

            War Killer - At the End of the Day (Uncut) - Bisher ziemlich cool, sollte was für Maggo sein!

            Trailer sieht gut aus! Wie ne Mischung aus PAINTBALL und dem englischen Teil vor paar Jahren auf der Insel

            Der ist in jedem Fall besser als "Paintball", nur leider ist die dt. Fassung über 3 Minuten CUT.
            Da muss man also ausweichen. Ich schau ihn heute Abend/Nacht sicher zuende.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Sunshine :6.5:
              Durchaus nett anzusehen, aber für mich nichts wirklich Besonderes. Aber der Soundtrack ist klasse.


              Faust

              • Gast
              Gantz:
              Fängt super an und lässt nach und nach nach.
               :5:

              Outrage:
              Aller erste Sahne. Fängt auf einem hohen Niveau und hält diesen Level über die ganze Lauflänge. Keine Höhen, keine Tiefen. Super Thriller dessen Ende absolut nicht vorhersehbar ist. Diesmal mit moderner Optik und zeitgemäßen Soundtrack. Bin angetan, den werd ich mir kaufen!
               :10pink:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                CALIFORNICATION Staffel 4, Folgen 7 und 8 :10: Hank fickt alles was ihm vors Rohr kommt - es ist eine wahre Pracht :lol: Das Golfspiel mit seinem neuen Anwalt war aber die Krönung, neben der Muddi von Sasha :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :dvd:
                  Leprechaun :7:
                  Klassiker-Lücke geschlossen und für gut befunden. Finde den Charakter ziemlich cool und auch echt witzig, zwar nicht wirklich gruselig (denke als Kind hätte das voll meinen Nerv getroffen), aber ... gut. Die verschiedenen Gefährte (Rollstuhl, Miniauto, Rasenmäher) mit denen er sich fortbewegt sind auch witzig. Und mal wieder ein Klassiker mit einem prominenten Gesicht drin: Jennifer Aniston :lol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Femme Fatale

                      de Palmas Thriller ist eine netter kleiner Film, der wieder arg an Hitchcock Filme erinnert. Intelligent, gut gespielt und spannend. Auch wenn man sich die Pointe bereits denken kann (besonders wer aufpasst - Hinweise gibt es im ganzen Film), ist es ein rundes Vergnügen. Empfehlung!


                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      War Killer - At the End of the Day  :7:

                      Baby Shower aka Blood Shower  :7:

                      Beide gut, beide in der deutschen Version für den Müll.
                      Jeweils um ca. 3-4 Minuten cut.

                      Greift auf Uncut-Versionen zurück, wenn irgendwie möglich.
                      « Letzte Änderung: 16. November 2011, 14:07:46 von Crash_Kid_One »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Frenemy :4:

                          schon lange keinen schwachen Film mehr gesehen, der hier wars dann leider aber..Dialogfilm und 2 pseudointellektuelle ohne Spannungsbogen oder sonstwas, die nur scheiße labern, der als intelligent dargestellt wird...Galifianakis hat lediglich nen kurzen Auftritt.

                          Jack in Love  :7.5:  (mit Tendenz nach oben)

                          Seymour Hoffmans Regiedebüt, in dem er auch gleichzeitig Hauptdarsteller ist hatte meinen relativ hohen Erwartungen stand gehalten. Authentisch, ohne Kitschfaktor, seltsame Handlungen oder aufgesetzten scheiß weiß die unkonventionelle RomCom sehr gut zu unterhalten. Empfehlung an Flight
                          « Letzte Änderung: 16. November 2011, 20:18:36 von dead man »



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :bd:
                            Sons of Anarachy Season 3
                            Angefangen und im Moment bei Episode 5. Immer noch geil, auch wenn mich die Story mit der IRA und den Szenen in Belfast weniger umhauen als der Nazi Plot um die Aryan Brotherhood in Season 2. Zudem ist Jax' Suche nach seinem Baby auch manchmal etwas nervig, vielleicht weil man sich da nicht besonders mit ihm identifizieren kann. Das erste nicht ganz gelungene Element (da etwas abgehoben und weniger glaubwürdig), was der Qualität der Serie (Glaubhaftigkeit, Charakterentwicklung, ...) kaum einen Abbruch tut.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Scrubs Staffel 8 / Episode 1 - 7

                              Bisher ganz gut, zumnidest besser, als die etwas schwächeren Staffeln vorher.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DIE WAHRE GESCHICHTE VON JCVDs BLOODSPORT :8: geile Doku mit dem echten Frank Dux!!! Der Typ scheint echt die personifizierte Filmfigur zu sein, leck mich fett! Zwar mit knapp über ner Stunde nicht wirklich lang, aber für Fans super!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Detective Dee: Mystery of the Phantom Flame

                                  Zwar schon ziemlich gut und unterhaltsam, aber nicht der absolute HK-Kino-Überhit, wie es die Splatting Image angepriesen hat.


                                  Faust

                                  • Gast

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Bubba Ho-tep

                                    ehrlich - ich tu mich immer mit Bewertungen schwer. Aber nach gestern abend - muss ich die 10 zücken! Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film gesheen habe. Aber immer noch hab ich während des Films ein Schmunzeln im Gesicht. Und beim Abspann (und der grandiosen Musik von Brian Tyler) bleibt ein zufriedenes Gute-Laune-Gefühl zurück. Tja - Alles ist gut!
                                    Ich liebe diesen Film ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Psychosis  :4.5:



                                    Lahmer Spuk, der nicht überzeugen kann. Die ersten 8 Minuten wirken wie nachträglich gedreht - eine Gruppe von Punks beim Zelten wird flott und blutig weggemetzelt - leckere Szene: Axt im Schädel, gut gemacht....und dann? Die Story geht Jahre später weiter (ohne weitere Infos) und zeigt die aus "Buffy" und "Angel" bekannte Charisma Carpenter als Schriftstellerin, die mit ihrem Gatten ein altertümliches Gemäuer in England bezieht. Schon bald plagen sie wiederkehrende Halluzinationen.
                                    Jap - und das geht dann 80 Minuten so weiter, bis der Film mit einem (zugegebenermassen recht netten, wenn auch sinnfreien) Twist endet. Absolut nix auf dem B-Sektor, das man gesehen haben muss..
                                    « Letzte Änderung: 18. November 2011, 14:38:11 von Crash_Kid_One »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis